WORAN MAN MERKT, DASS MAN VOM 21. JAHRHUNDERT SCHON FAST DIE SCHNAUZE VOLL HAT...
1. entfällt, habe keine Mikrowelle.
2. Kann überhaupt nicht mit echten Karten spielen. Mit mir spielt ja keiner.
3. Habe keine Familie, dafür aber 10 PCs.
4. Mit diesem Problem muß ich mich noch beschäftigen.
5. Es stellt sich die Frage, ob das relevant ist.
6. E-Mail haben Sie schon, aber keinen PGP-Key, da unverschlüsselte Mails sofort die Geheimdienste auf den Plan rufen. Aber dafür hab ich 170 Mailadressen und kann mit mir selbst reden.
7. Richtig. Bei 1 pro Jahr kann man auch zur Post gehen, wenn man noch ein Postamt findet.
8. was ist denn das?
9. Räumliche Distanz schützt vor Knochenbrüchen.
10. Logo, ist ja meine eigene Firma.
11. Du drückst Zuhause die 0 um beim Telefonieren rauszukommen, hab ja auch eine Telefonanlage.
12. Sind schon noch ein paar mehr...
13. Nee, zu teuer. Hab kein Schild. Bei meinem neuen Firmennamen würden garantiert ZDF, RTL & Co dauernd davorstehen. Und Frontal21 würde ich auch nicht reinlassen.
14. Auf PC aufnehmen, Werbung rausschneiden, dann auf DVD (RAM) und am Beamer angeschaut, zeitgleich mit Notebook arbeiten.
15. Das Fernsehprogramm ist inzwischen eine einzige Störung.
16. Bei meinen Visitenkarten gucken einige Leute ziemlich komisch...
17. Du arbeitest von 08:00 Uhr bis 27:30 Uhr, davon die ersten 16 Stunden fürs Finanzamt, 7 Tage die Woche.
18. Die Verkehrslage ließ es noch nie zu, in Deinem Auto den vierten oder fünften Gang auszutesten. Die Verkehrslage schon, aber die Spritkosten nicht mehr.
19. Deine Eltern beschreiben Dich und Deinen Beruf mit "er/sie macht was mit Computern". Nee, die reden nicht mehr mit mir.
20. Wenn ich Fotos auf dem Schreibtisch stellen würde....Ich finde die richtigen Poster (selbstgedruckt) an den Wänden schöner.
21. Du musst dir mindestens 10 verschiedene Geheimzahlen, Pins, usw. merken. Das reicht bei weitem nicht....
22. Du liest die Uhrzeit von Deinem Handy, und deswegen wurde die Armbanduhr eingespart. Wenn der Handyakku leer ist, dann tut's auch der nächte Kirchturm.
23. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt. Nicht immer, aber immer öfter.
24. Das Problem stellt sich nicht.
25. Dir fällt noch nicht einmal auf, dass die Punkte 4. und 5. fehlen. Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
[Diese Nachricht wurde von murphy2 am 11. Jan. 2005 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP