Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Hilfe beim Rätseln zum 7.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hilfe beim Rätseln zum 7. (562 mal gelesen)
monitau
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von monitau an!   Senden Sie eine Private Message an monitau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für monitau

erstellt am: 21. Dez. 2004 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor wenigen Tagen bekam ich Besuch von zwei Freundinnen. Beide hatten sehr lange Kleider an. Dieses hat mir nicht unbedingt gefallen und ich hatte sie daraufhin angesprochen und gefragt, warum sie ihre Sachen nicht kürzer tragen.
Beide lächelten mich schelmisch an und gaben mir mit einem Zwinkern zur Antwort, daß sie jetzt in der Weihnachtszeit ihre Kleider nicht so kurz tragen!
Frage: Wann tragen Frauen und auch Männer die Sachen kürzer?
Und nun warte ich mit einem schmunzelnden Blick auf eure Antwort!

Im vorraus vielen Dank Monitau

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Konersmann
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Konersmann an!   Senden Sie eine Private Message an Konersmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konersmann

P4 3,4 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GL 8800
Pro/E Wildfire 2

erstellt am: 21. Dez. 2004 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... im Sommer, wenn man mehr schwitzt ???

Gruß
Roland

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 21. Dez. 2004 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schließe mich Konersmann an...

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 21. Dez. 2004 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....wenn der Stoff nicht reicht.....

CUSee You SMB

------------------
"Opfer...sind wir das nicht alle?"

witti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von witti an!   Senden Sie eine Private Message an witti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für witti

erstellt am: 21. Dez. 2004 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist ja ganz simpel: *räusper*

Also: während der Weihnachtszeit muss Mann/Frau die Hosen oder die Röcke länger tragen, weil wenn man den Engel auf die Tannenbaumspitze stecken möchte, die Nadeln nicht so stark stechen. Bei einem Minirock währen ja die Strümpfe gerade hinüber :-)

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 21. Dez. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 21. Dez. 2004 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist doch logisch:

immer, nur nicht in der Weihnachtszeit

------------------
Grüße

Jörg

witti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von witti an!   Senden Sie eine Private Message an witti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für witti

erstellt am: 21. Dez. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@CadDog
genau, so etwa in diese Richtung :-)

efbe
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von efbe an!   Senden Sie eine Private Message an efbe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für efbe

Pro/E 2001, CATIA V5R9SP7

erstellt am: 21. Dez. 2004 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geschenke werden doch zu Weihnachten verpackt ... oder nicht? 

By the way ... für mich ist meine Freundin das größte Geschenk, das ich in meinem Leben bekommen habe.

[Diese Nachricht wurde von efbe am 21. Dez. 2004 editiert.]

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von efbe:
Geschenke werden doch zu Weihnachten verpackt ... oder nicht?  

hääääääääääääääääääääähhhh...was will er uns damit sagen??? aber es stimmt 

Zitat:

By the way ... für mich ist meine Freundin das größte Geschenk, das ich in meinem Leben bekommen habe.

oooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....wattn schamööör 

zum rätsel

ich finde auch dass es das ganze jahr bis auf weihnachten is. sagen die zwei hippen doch "nicht in der weihnachtszeit" 

@monitau: wann gibts mal wieder ein schwereres rätsel? 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

monitau
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von monitau an!   Senden Sie eine Private Message an monitau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für monitau

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:

[b]zum rätsel

@monitau: wann gibts mal wieder ein schwereres rätsel?  

[/B]

HEUTE ABEND!

monitau
Mitglied
Konstrukteurin

MS V8.05
MS XM 08.09.04.51
MS V8i 08.11.07.171
Tricad 8.50
Tricad 9.10

erstellt am: 23. Dez. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo @ all,

dieses Rätsel war ja ein reinfall, angeblich zu leicht, aber keiner hats gelöst.
Die Lösung ist, dass die Kleidung im Februar kürzer getragen wird.
Na ja, nichtso der Bringer, was solls. 0U für alle!

Grüße Monitau

Berliner
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785

erstellt am: 23. Dez. 2004 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat von Monitau:

0U für alle!

Vor Weihnachten so großzügig? 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz