| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: www.inselkampf.de (891 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Dez. 2004 10:03 <-- editieren / zitieren -->
|
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 20. Dez. 2004 10:08 <-- editieren / zitieren -->
geht net....alle plätze belegt - serverauslastung  um was gehts da...was muss man da machen? ------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... __________________________________________________ [Diese Nachricht wurde von mallei am 20. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Dez. 2004 10:13 <-- editieren / zitieren -->
N Online-Game. Du hast ne Insel und musst Gold schürfen, Steine abbauen, Holz hacken, Häuser bauen, Flotten bauen, handeln, angreifen.....das volle Programm eben. Macht tierisch Laune  Wird erst richtig gut wenn man Allianzen eingeht und Bündnisse schmieded und seinen Freunden dann in den Rücken fällt  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 20. Dez. 2004 10:15 <-- editieren / zitieren -->
klingt nach siedlerverschnitt aber scheint dann weniger ein atwork-online-game zu sein  oder sitzt du ganz einsam und allein in nem büro?  ------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... __________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Dez. 2004 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mallei: oder sitzt du ganz einsam und allein in nem büro? 
Ne, sitze im Großraumbüro und das Game sitzt in der Taskleiste. Kann man vergleichen mit Siedler, macht aber mehr Laune weil man mit jedem diskutieren kann etc. etc. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N24Reporter Mitglied Student

|
erstellt am: 20. Dez. 2004 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Ich kanns nicht empfehlen, denn dort wird leider, wie bei vielen dieser Spiele 'gebasht'. Soll heissen, es gibt dort Leute (Arbeitslose?), die Tag ein Tag aus das spielen und somit die Übermacht an allem haben und sich einen Spass draus machen, alle die sie finden zu vernichten. Ein Spiel aber, was interessant und relativ friedlich ist, ist www.protonensturm.de Es ist auch was faszinierender als einfaches Inselbauen. MfG N24Reporter ------------------ Nil mortifi sine lucre. A troll commands respect, while a vampire demands it. [Diese Nachricht wurde von N24Reporter am 20. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
signum Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Dez. 2004 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von N24Reporter: Ich kanns nicht empfehlen, denn dort wird leider, wie bei vielen dieser Spiele 'gebasht'. Soll heissen, es gibt dort Leute (Arbeitslose?), die Tag ein Tag aus das spielen und somit die Übermacht an allem haben und sich einen Spass draus machen, alle die sie finden zu vernichten.
--he solche leute kenn ich auch..ich bezeichne sie allgemein mal als Studenten  da könnte ich auch noch eines anbieten www.ogame.de
------------------ mfg signum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N24Reporter Mitglied Student

|
erstellt am: 20. Dez. 2004 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Hey Student ist eine legitime Berufsgruppe.(Phsychologie/Lehramt und alle anderen Ruhigekugelschieber mal ausgenommen) Aber so viel Zeit kann einfach kein arbeitender Mensch haben wie andere dort verbringen. PS.: Nein nicht OGame... dieses lieblose etwas...
------------------ Nil mortifi sine lucre. A troll commands respect, while a vampire demands it. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Konersmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 65 Registriert: 28.07.2003 P4 3,4 GHz 2 GB RAM ATI Fire GL 8800 Pro/E Wildfire 2
|
erstellt am: 21. Dez. 2004 09:20 <-- editieren / zitieren -->
und dann gibt es noch Uga Agga, ein Spiel, bei dem man als Steinzeitbewohner Höhlen ausbaut und Krieger ausbildet. Man bildet Stämme, die auch gegegeneinander Krieg führen. http://www.uga-agga.de Als Anfänger sollte man sich erstmal einen starken Stamm suchen, der einen beschützt, sonst ist man schnell unfreiwilliger Rohstofflieferant für die stärkeren Nachbarn (die einen dann plündern) Achtung: macht süchtig Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |