| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Was nun??? (715 mal gelesen)
|
tout Mitglied Bauzeichner
|
erstellt am: 10. Dez. 2004 20:32 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin Bauzeichner-Azubi im ersten Lehrjahr, sprich seit drei Monaten und meine Niederlassung wird zum nächsten Jahr geschlossen. Ich habe jetzt die Möglichkeit a) in die Hauptstelle zu wechseln (allerdings ist die 3 Stunden mit dem Zug von meinem jetztigen Wohnort entfert und ich kenne in der Stadt keine Menschenseele) oder aber b) mir eine neue Stelle zu suchen (aber wer nimmt schon mitten unterm Jahr einen Azubi?) Wenn jemand von euch schon in der selben Situation war und mir Tipps geben möchte, dann meldet euch bitte thx Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 10. Dez. 2004 20:45 <-- editieren / zitieren -->
Hauptsitze eines Unternehmens machen sich im Lebenslauf immer gut. Dann erhalten Sie - rechtzeitig beantragt - einen Wohnzuschuß vom Arbeitsamt, so daß dies kaum ein Problem wird. Leute lernen Sie dort sicher kennen, es sei denn, sie machen es wie ich, ich schaff's meist nicht. Aber normalerweise kein Problem, nur die ersten 14 Tage sind hart. Meine Entscheidung wäre klar: Hauptstelle. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobsen Mitglied IT -Systemkaufmann

Beiträge: 225 Registriert: 14.06.2002 AIP 10/11/12 Vault 5/2008 www.inventor-tools.de Intel Pentium4 650/3,4GHz 2GB Ram 533MHz DDR2 ATI FireGL V5000 128B
|
erstellt am: 10. Dez. 2004 22:46 <-- editieren / zitieren -->