Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wer warst du in deinem letzten Leben?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wer warst du in deinem letzten Leben? (863 mal gelesen)
Armin B
Mitglied
Software Engineer ERP/PLM/CAD

Sehen Sie sich das Profil von Armin B an!   Senden Sie eine Private Message an Armin B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin B

erstellt am: 09. Dez. 2004 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 09. Dez. 2004 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine 2 ältesten töchter haben das gleiche psychologische kurzprofil. was sagt mir das?.... 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 09. Dez. 2004 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
meine 2 ältesten töchter haben das gleiche psychologische kurzprofil. was sagt mir das?.... 
Das es früher auch schon Zwillinge gab  ?

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 09. Dez. 2004 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Profil:
----------------------------------------------------------------------
Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen England ungefähr um 1700 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Hellseherin, Wahrsagerin oder Kartenlegerin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst eine Person mit viel Energie und Kraft, gut im Organisieren und Delegieren. Wenn du nur Arbeiter warst, hast du dich zum Meister hochgearbeitet.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Du solltest die Verpflichtung in dir spüren, Probleme der Erde und Erfordernisse unserer Gesellschaft zu erkennen und dabei helfen, sie zu beseitigen. Deine Aufgabe liegt im Naturschutz, Gesundheitswesen und Umweltschutz.
Erinnerst du dich?
Erkennst du dich?
----------------------------------------------------------------------
Ob ich mich erinnere, oder erkenne? Nein, aber sicher unwichtig.
Wichtiger für mich ist die Frage:
Gab es um 1700 in England Hellsehemeisterinnen, Wahrsagemeisterinnen oder gar Kartenlegemeisterinnen?
Wenn ja, in welcher Zunft waren sie organisiert?
Und wieso ist über diese nichts bekannt?
Oder gehörten sie zu sog. Freimaurerinnenbünden?

Für jede Antwort dankbar (natürlich incl. U's)

------------------

Gruss
Jean

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 09. Dez. 2004 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja gab es, aber nur kurz. sind dann alle verbrannt worden 

------------------
liebe grüße helene

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Dez. 2004 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Norwegen ungefähr um 1500 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Besenbinder, Korbflechter oder Blumenbinder.

Du liebtest das Reisen, das Forschen, das Entdecken - du warst vielleicht sogar ein Detektiv oder nebenbei Spion.

Deine Aufgabe: Gewalt, Kampf und Krieg auf dieser Welt zu bekämpfen und am Frieden mitzuarbeiten. Versuche, die Ursachen für solch starke Aggressionen herauszufinden und andere für deine Arbeit zu

----------------------------

Damals schon konstruktiv mit Leib und Seele 

@Wera
und damals wie heute.....EIN MANN 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 09. Dez. 2004 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm,
-----------------------------------------------------------

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Tibet ungefähr um 1525 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Händler, Geschäftsmann oder Spekulant.

Der typische Aussenseiter, extrem intelligent, oft unverstanden, merkwürdig, rätselhaft, sehr talentiert und an magischen Ritualen interessiert. Selbst vor schwarzmagischen Zeremonien bist du nicht zurückgeschreckt.

Benachteiligte, schwache und handlungsarme Menschen gibt es überall - dein Problem ist es, dass du diese Menschen und sogar dich selbst manchmal verachtest. Du solltest besser lernen, diese Probleme zu analysieren und dann konkret zu helfen.
--------------------------------------------
aha, 
...und wo kann ich mein 2, 3, 4, etc. und mein zuküftiges 1, 2, 3 Leben analysieren und viel wichtiger: wer(a) orakelt mir die Lottozahlen für kommenden Samtag?

Thomas*nicht Lotto spielt  *

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Hot Irons

erstellt am: 09. Dez. 2004 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Zypern ungefähr um 1850 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schausteller, Scherenschleifer oder Wanderprediger.

Vernunftbetonter Charakter, sorgsam Aufwand und Nutzen abwägend, ausgestattet mit Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Menschen wie du wurden akzeptiert, aber nicht unbedingt geliebt.

Du erfüllst deine Lektion, indem du alten Menschen oder Kindern hilfst. Du lebst jetzt in diesem Leben, um Schwachen, Alten und Armen beizustehen..
------------------------------------
Vernuftbetont, daher also meine unverbnüftige HAndlungsweise in diesem Leben. Und das ich alten und kranken Menschen helfe passt ja wie die Faust aufs Auge bei meinem jetzigen Beruf. 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
Dulce bellum inexpertis (Erasmus)
akt. Pratchett: Fliegende Fetzen

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 10. Dez. 2004 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also bitte hier mein leben:

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Borneo ungefähr um 1175 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schmied, Goldschmied oder Handwerker.

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Dein Lernziel: Studiere weise Schriften und versuche, danach zu leben. Gehe dabei weit in die Vergangenheit der Menschheit zurück. Mit starkem Glauben und viel Arbeit wirst du noch in diesem Leben zu einem höheren Bewusstsein gelangen.

also goldschmied wär ich fast geworden, meine eltern meinten aber, matura wär auch nicht schlecht. aber das mit den visionen und dem fehlenden realitätsbezug gefällt mir am allerbesten. ich seh mich quasi als die vorstufe zum andre heller. mit leicht visionären blick über alles schwebend, geb ich dann prognosen ab, so à la rand-deutschland, wie der erste heim-computer in 50 jahren aussehen wird. (und liege dabei sowas von daneben). also bitte, ich gehe jetzt studieren und werde fromm mich in mich kehren , schließlich will ich heute noch in eine höhere bewußtseinsebene ob ich dafür einen fahrstuhl verwenden soll? vielleicht reicht aber auch ein dicker jo.   

------------------
liebe grüße helene

ASSD
Mitglied
Bordnetzkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ASSD an!   Senden Sie eine Private Message an ASSD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ASSD

CATIA V5R19
WinXP 64bit

erstellt am: 10. Dez. 2004 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Schweden ungefähr um 1500 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Landschafts-, Portrait- oder Gerichtszeichnerin.

Du warst eine praktisch ausgerichtete Person, ein Materialist ohne spirituelle Neigung. Mit dieser einfachen Lebensauffassung hast du dein Leben gut gemeistert und dabei auch noch Armen und Schwachen.geholfen.

Deine Lektion: Versuche Zorn, Eifersucht und Wut in dir zu zügeln. Erkenne, dass diese Eigenschaften nur Zeichen von Schwäche und Angst sind. Du sollst herausfinden, was genau dir Angst macht.

------------------
Dive now, work later...   

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 10. Dez. 2004 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja das war ich ..........

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Finnland ungefähr um 1400 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Kurtisane, Freudenmädchen oder Bordellbesitzerin.

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Deine Aufgabe: Gewalt, Kampf und Krieg auf dieser Welt zu bekämpfen und am Frieden mitzuarbeiten. Versuche, die Ursachen für solch starke Aggressionen herauszufinden und andere für deine Arbeit zu begeistern.

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 10. Dez. 2004 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Ceylon ungefähr um 1775 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Bildhauerin, Malerin oder Restauratorin.

Du warst eine Person mit viel Energie und Kraft, gut im Organisieren und Delegieren. Wenn du nur Arbeiter warst, hast du dich zum Meister hochgearbeitet.

Versuche deine Mitmenschen zu respektieren, ihre Andersartigkeit ebenso wie ihre Ähnlichkeit. Alle Menschen sind gleichwertig und miteinander verbunden. Trotzdem hat jeder eine ganz spezielle, individuelle Aufgabe. Du solltest deinen Optimismus und deine Freude am Leben anderen nahe bringen und einige Menschen dadurch glücklicher machen.

Ich war Restauratorin in Ceylon um 1775???
OK - von mir aus, kein Problem ... aber was  mich wirklich erschreckt: was hab ich die letzten 200 Jahre gemacht?? ich meine ... alkoholbedingte Erinnerungslücken sind mir aus meiner Jugend (laaaaang her  ) flüchtig bekannt - aber 200 Jahre???

Hannes

------------------
i hob oiwei glaubt i datrogats goa nia. hiaz hob is datrogn - oba frogz mi net wia.

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 10. Dez. 2004 editiert.]

Don Quichotte
Mitglied
Ing. Theatertechnik

Sehen Sie sich das Profil von Don Quichotte an!   Senden Sie eine Private Message an Don Quichotte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Quichotte

Autocad 2004 (Version 2004.0.0) Express Tools 1.9
Betriebssystem: Windows XP Professional
Grafikkarte: Millennium G550 DH 32MB AGP

erstellt am: 10. Dez. 2004 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du warst ein Yak in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Himmelspfort ungefähr um 1977 n. Chr.
Von Beruf hast Du den Schlitten von so nem fetten Kerl gezogen.

Du warst ein Tier mit viel Energie und Kraft, gut im Ackern und delegiert werden. Du mochtest gerne Zuckerstückchen und konntest sprechen.

Versuche deine Mityaks zu respektieren, ihre Andersartigkeit ebenso wie ihre Ähnlichkeit. Alle Yaks sind gleichwertig und miteinander verbunden (über das Zaumzeug vom fetten Kerl). Trotzdem hat jeder eine ganz spezielle, individuelle Aufgabe, nähmlich das ziehen. Du solltest deinen Optimismus und deine Freude am Leben anderen nahe bringen und einige Yak-Damen dadurch glücklicher machen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Kroatien ungefähr um 1275 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schreiberin, Anwältin oder Kriegerin.

Du warst eine zurückhaltende, zuverlässige, tiefgründige Persönlichkeit. Du warst ein kreativer Mensch, der seine Gaben nicht nutzen konnte - damit hast du bis zu deinem jetzigen Leben gewartet. Dein Leben nahm immer wieder sehr überraschende Wendungen.

Du hast früher in dem Gefühl gelebt, dass die Aussenwelt nicht viel mit dir und deinem Leben zu tun hat. Dein Lernziel jetzt: vertraue deiner Intuition, aber achte auch auf die Personen und Zeichen um dich herum.

----------------
na dann.. iss ja nicht schlecht 

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 10. Dez. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Zentralafrika ungefähr um 1350 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Bibliothekar, Schreiber oder Schriftsteller.

Magie herrscht überall um uns herum - im Alltag und in den banalsten Kleinigkeiten. Deine Aufgabe: lerne magisch zu denken und zu handeln. Helfe anderen dabei, die Welt ebenso zu sehen. Du bist der geborene Magier!

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 10. Dez. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Ägypten ungefähr um 700 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Architekt, Dombaumeister oder Kirchendiener.

Vernunftbetonter Charakter, sorgsam Aufwand und Nutzen abwägend, ausgestattet mit Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Menschen wie du wurden akzeptiert, aber nicht unbedingt geliebt.

Deine Lektion: entwickle und erweitere deine geistigen Fähigkeiten. Finde die richtigen Lehrer oder Bücher und verbringe einen Teil deines Lebens damit, dich der ewigen Weisheit zu öffnen.
-----------
Kirchendiener....jaja....

aber sonst ja nicht soooo übel....

witti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von witti an!   Senden Sie eine Private Message an witti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für witti

erstellt am: 10. Dez. 2004 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Alaska ungefähr um 1175 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schmied, Goldschmied oder Handwerker.

Magie herrscht überall um uns herum - im Alltag und in den banalsten Kleinigkeiten. Deine Aufgabe: lerne magisch zu denken und zu handeln. Helfe anderen dabei, die Welt ebenso zu sehen. Du bist der geborene Magier!

@herei... das haben wir wohl früher einmal der gleichen Gilde der Goldschmiede angehört :-)

[Diese Nachricht wurde von witti am 10. Dez. 2004 editiert.]

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 10. Dez. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich hab das mal mit meinem Mitbewohner gemacht der Designer ist
und da kam raus das er eine kreative Ader hat die er erst in diesem
Leben richtig ausleben kann...hat mich schon verwundert...echt grass!

Mein Profil:
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen
Kanada ungefähr um 1350 n. Chr. Von Beruf warst
du entweder Sportlerin, Lehrerin oder Kupplerin.

Der typische Aussenseiter, extrem intelligent, oft unverstanden,
merkwürdig, rätselhaft, sehr talentiert und an magischen Ritualen
interessiert. Selbst vor schwarzmagischen Zeremonien bist du nicht
zurückgeschreckt.

Benachteiligte, schwache und handlungsarme Menschen gibt es überall
dein Problem ist es, dass du diese Menschen und sogar dich selbst
manchmal verachtest. Du solltest besser lernen, diese Probleme zu
analysieren und dann konkret zu helfen.

Aha....

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 10. Dez. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Deutschland ungefähr um 1075 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Tierpfleger, Bienenzüchter oder Hausdiener.

Du warst selbstverliebt, stur und ziemlich egoistisch. Du liebtest es, dich darzustellen und machtest aus allem ein Drama. Im Grunde warst du der geborene Schauspieler.

Die Welt ist voll von schwachen, kranken und einsamen Menschen. Du solltest denen helfen, die weniger Glück im Leben haben als du.
Erinnerst du dich?

------------------
Ich sag mal so... 

Taiko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 10. Dez. 2004 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh
-----------------------------------------------
Zitat: 7Josy7:

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Kroatien ungefähr um 1275 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schreiberin, Anwältin oder Kriegerin.

Du warst eine zurückhaltende, zuverlässige, tiefgründige Persönlichkeit. Du warst ein kreativer Mensch, der seine Gaben nicht nutzen konnte - damit hast du bis zu deinem jetzigen Leben gewartet. Dein Leben nahm immer wieder sehr überraschende Wendungen.

Du hast früher in dem Gefühl gelebt, dass die Aussenwelt nicht viel mit dir und deinem Leben zu tun hat. Dein Lernziel jetzt: vertraue deiner Intuition, aber achte auch auf die Personen und Zeichen um dich herum.
----------------------------------------------------------

scheinbar sind wir Seelenverwand ich hatte den gleichen Text.

Gruß, Taiko

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 10. Dez. 2004 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ihr haargleich den selben text habt, habt ihr +-10 Tage auch gleichzeitig geburtstag das profil ändert sich "nur" alle 10 tage 

------------------
liebe grüße helene

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz