Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ein Spielchen von mir

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ein Spielchen von mir (1593 mal gelesen)
Gast1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gast1 an!   Senden Sie eine Private Message an Gast1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gast1

erstellt am: 27. Nov. 2004 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi! Kennt ihr mich noch?
Ich hab ich Testforum mal Scrennshots von einem Spiel von mir ausgestellt, hatte aber damals noch keinen Compiler, und konnte das deshalb noch nicht veröffentlichen. Aber jetzt bin ich fertig und hab mich entschlossen, das einfach mal hier zu posten. Hüüür der Link:
http://home.arcor.de/platzverschwendung/Twin%20Flak%20Entpack.EXE

Das Spiel heißt übrigens Twin Flak. Es ist Freeware und mir geht es darum, das möglichst viele Leute es kennen. Ich hab das auch schon auf www.freeware.de gesetzt, muss nur noch geprüft werden :-). Leider wollten die das aber bei der PC-Action nicht :-(. Aber egal.

Viel Spaß.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Nov. 2004 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Gast,

mein erster Eindruck:

Start-Programme-blabla- is nich :-( Was sich öffnet ist ein Explorerfenster wo ich die Spiel.exe anklicken muss.
"Memory Access Violation" bekomme ich dann wenn ich die Namen von Spieler 1 und 2 eingegeben habe 

Also bei mir läufts net:
W2KWindows 2000 mit SP4, 1.13GHz Celeron, 384 MBRAM

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Gast1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gast1 an!   Senden Sie eine Private Message an Gast1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gast1

erstellt am: 27. Nov. 2004 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Echt? Nun da bis du der Erste, von dem ich dass höre. Also ich schätze, das liegt an deinem Computer, denn bei allen anderen, von denen ich weiß, dass sie das Spiel haben, läuft es.

Nachdem die Namen der Spieler eingegeben wurden, werden die Daten in den Spiecher geladen.
Ich schätze, so etwa 1MB Bilder und 500KB Sound. Und an dieser Stelle bricht der denke ich ab. Memory Access Violation heißt glaub ich, dass es Probelme im Spiecher gibt. Vielleicht klappt es ja nach einem Neustart des Computers, dass der Speicher wieder frei ist.

Werner69
Mitglied
Metallbauer, Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Werner69 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner69

Win Vista
Solid Edge

erstellt am: 28. Nov. 2004 00:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So - dann bin ich der zweite bei dem es nicht läuft. 1,5 GB Speicher und 3 GB Auslagerungsdatei. Am Speicher scheint es also nicht zu liegen !?!?!?!?!

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Nov. 2004 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch auf meinem Toshiba P4 2,2 1 GB-RAM 64MB Grafikkarte läuft es nicht. Derselbe Fehler an derselben Stelle.
Da hilft auch kein Neustart 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Nov. 2004 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ähhh, meint ihr jetzt nicht ernst, dass ihr Exen ladet, von jemanden, mit so aussagekräftigem Nick, Profil, IP, oder?

Hinterher gleich gescannt, oder den Rechner weggeschmissen?

Pass ma upp mein lieber Gast, pack ein wenig Butter bei die  Fische, bevor ich muffelig werde, okay? Bin mit selbstentpackenden Dateien hier nicht so furchtfbar begeistert.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Nov. 2004 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
ähhh, meint ihr jetzt nicht ernst, dass ihr Exen ladet, von jemanden, mit so aussagekräftigem Nick, Profil, IP, oder?

Ich bin sicher genug 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das denken frauen immer 

------------------

Dittrich
Mitglied
SysAdmin

Sehen Sie sich das Profil von Dittrich an!   Senden Sie eine Private Message an Dittrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dittrich

Wenn es nicht geht, probier was anderes,
vielleicht geht es dann auch nicht.

erstellt am: 29. Nov. 2004 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gast1:
home.arcor.de/platzverschwendung

Der Verzeichnisname sagt doch alles.
@Bene: 100%ige Zustimmung

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Nov. 2004 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

No risk, no fun 

------------------

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 29. Nov. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
No risk, no fun  

Ja,ja, den Fun kann man dann hier nachlesen

------------------
Grüße Olaf

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 29. Nov. 2004 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Is doch nicht schlecht wenn Heiko uns die Viren vor der nase wegschnapt.
Können wir wieder sicher Surfen.

:-))

Ducken und weg.  aua aua autsch ....

Gast1
Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähm, ja, mein Nick und alles ist nicht besonders aussagekräftig. Ich wollte keine näheren Angaben machen, weil ich dieses Forum nicht wirklich so intensiv nutzen wollte. Aber in der Datei ist nichts schlimmes dran, die ist halt mit GKSetup erstellt. Das mit dem Selbst-enpacker hat sich da halt angeboten. Des weiteren habe ich von dem Spiel auch Scrennshots im Testforum und auf meiner Daten-Page ausgestellt, was das ganze doch etwas glaubwürdiger macht, oder?

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 29. Nov. 2004 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nawenndumeinsttttttttt...   

------------------
liebe grüße helene

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
No risk, no fun  

Ja, Ja und dann wieder rumheulen 
Wie hieß das Thema im ehemaligen Testforum noch?

Thema:  Viren, Trojaner und anderes Geschüssel

------------------
euer
KaWe

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Nov. 2004 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehehe, Kummer vergisst nix, ne? 
Hab doch den Stuff auch in den Griff bekommen, ich hab vor nix mehr Angst 

@Gast
du musst für mich net glaubwürdig sein sondern ein funzendes Game einstellen 

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 01. Dez. 2004 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kummer:
Ja, Ja und dann wieder rumheulen 
Wie hieß das Thema im ehemaligen Testforum noch?

Thema:  Viren, Trojaner und anderes Geschüssel

Morgen,

Geschüssel find ich gut ... ihr kennt also auch unseren Herrn Bundeskanzler? 

Gruß aus Österreich,
Hannes

------------------
i hob oiwei glaubt i datrogats goa nia. hiaz hob is datrogn - oba frogz mi net wia.

Gast1
Mitglied

erstellt am: 04. Dez. 2004 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun, soweit ich weiß habe ich das auch.
Dass es nich funzt liegt wohl an deinem Computer. Und da kann ich wohl nichts für.

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Dez. 2004 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gast1:
Nun, soweit ich weiß habe ich das auch.
Dass es nich funzt liegt wohl an deinem Computer. Und da kann ich wohl nichts für.

Tja, wird wohl so sein.....nachdem ich es an 5 PCs(!) getestet hab und es auf keinem lief liegt wohl der Fehler bei mir 
Vergessen wir's am Besten.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz