| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ein Spielchen von mir (1593 mal gelesen)
|
Gast1 Mitglied
|
erstellt am: 27. Nov. 2004 18:28 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Kennt ihr mich noch? Ich hab ich Testforum mal Scrennshots von einem Spiel von mir ausgestellt, hatte aber damals noch keinen Compiler, und konnte das deshalb noch nicht veröffentlichen. Aber jetzt bin ich fertig und hab mich entschlossen, das einfach mal hier zu posten. Hüüür der Link: http://home.arcor.de/platzverschwendung/Twin%20Flak%20Entpack.EXE Das Spiel heißt übrigens Twin Flak. Es ist Freeware und mir geht es darum, das möglichst viele Leute es kennen. Ich hab das auch schon auf www.freeware.de gesetzt, muss nur noch geprüft werden :-). Leider wollten die das aber bei der PC-Action nicht :-(. Aber egal. Viel Spaß. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 27. Nov. 2004 21:04 <-- editieren / zitieren -->
Hi Gast, mein erster Eindruck: Start-Programme-blabla- is nich :-( Was sich öffnet ist ein Explorerfenster wo ich die Spiel.exe anklicken muss. "Memory Access Violation" bekomme ich dann wenn ich die Namen von Spieler 1 und 2 eingegeben habe  Also bei mir läufts net: W2K mit SP4, 1.13GHz Celeron, 384 MBRAM Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gast1 Mitglied
|
erstellt am: 27. Nov. 2004 23:04 <-- editieren / zitieren -->
Echt? Nun da bis du der Erste, von dem ich dass höre. Also ich schätze, das liegt an deinem Computer, denn bei allen anderen, von denen ich weiß, dass sie das Spiel haben, läuft es. Nachdem die Namen der Spieler eingegeben wurden, werden die Daten in den Spiecher geladen. Ich schätze, so etwa 1MB Bilder und 500KB Sound. Und an dieser Stelle bricht der denke ich ab. Memory Access Violation heißt glaub ich, dass es Probelme im Spiecher gibt. Vielleicht klappt es ja nach einem Neustart des Computers, dass der Speicher wieder frei ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner69 Mitglied Metallbauer, Technischer Zeichner

|
erstellt am: 28. Nov. 2004 00:42 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 28. Nov. 2004 19:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 28. Nov. 2004 20:58 <-- editieren / zitieren -->
ähhh, meint ihr jetzt nicht ernst, dass ihr Exen ladet, von jemanden, mit so aussagekräftigem Nick, Profil, IP, oder? Hinterher gleich gescannt, oder den Rechner weggeschmissen? Pass ma upp mein lieber Gast, pack ein wenig Butter bei die Fische, bevor ich muffelig werde, okay? Bin mit selbstentpackenden Dateien hier nicht so furchtfbar begeistert. ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Nov. 2004 22:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2004 07:34 <-- editieren / zitieren -->
das denken frauen immer  ------------------ |
Dittrich Mitglied SysAdmin
 Beiträge: 7 Registriert: 06.06.2000 Wenn es nicht geht, probier was anderes, vielleicht geht es dann auch nicht.
|
erstellt am: 29. Nov. 2004 08:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2004 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 29. Nov. 2004 12:30 <-- editieren / zitieren -->
|
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 29. Nov. 2004 13:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Gast1 Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2004 15:21 <-- editieren / zitieren -->
Ähm, ja, mein Nick und alles ist nicht besonders aussagekräftig. Ich wollte keine näheren Angaben machen, weil ich dieses Forum nicht wirklich so intensiv nutzen wollte. Aber in der Datei ist nichts schlimmes dran, die ist halt mit GKSetup erstellt. Das mit dem Selbst-enpacker hat sich da halt angeboten. Des weiteren habe ich von dem Spiel auch Scrennshots im Testforum und auf meiner Daten-Page ausgestellt, was das ganze doch etwas glaubwürdiger macht, oder? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 29. Nov. 2004 19:14 <-- editieren / zitieren -->
|
kummer Mitglied Cad-Cam Programmierer

Beiträge: 91 Registriert: 02.09.2004 Intel xeon Win2000 Sp2 Unigraphics Nx2,3? Manchmal Cadda von daveg
|
erstellt am: 30. Nov. 2004 16:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: No risk, no fun 
Ja, Ja und dann wieder rumheulen  Wie hieß das Thema im ehemaligen Testforum noch? Thema: Viren, Trojaner und anderes Geschüssel ------------------ euer KaWe  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Nov. 2004 20:37 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 01. Dez. 2004 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von kummer: Ja, Ja und dann wieder rumheulen Wie hieß das Thema im ehemaligen Testforum noch?Thema: Viren, Trojaner und anderes Geschüssel
Morgen, Geschüssel find ich gut ... ihr kennt also auch unseren Herrn Bundeskanzler?  Gruß aus Österreich, Hannes ------------------ i hob oiwei glaubt i datrogats goa nia. hiaz hob is datrogn - oba frogz mi net wia. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gast1 Mitglied
|
erstellt am: 04. Dez. 2004 16:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Dez. 2004 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gast1: Nun, soweit ich weiß habe ich das auch. Dass es nich funzt liegt wohl an deinem Computer. Und da kann ich wohl nichts für.
Tja, wird wohl so sein.....nachdem ich es an 5 PCs(!) getestet hab und es auf keinem lief liegt wohl der Fehler bei mir  Vergessen wir's am Besten. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |