| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Piatenbully Pistenraupe (858 mal gelesen)
|
IMK-WELS Mitglied Beratung und Vertrieb SIemsn Software
|
erstellt am: 23. Nov. 2004 23:33 <-- editieren / zitieren -->
Ich soll für einen Bekannten ein Modellpistenbully für RC-Steuerung konstruieren. Hat wer von euch infos (Bilder, Fotos, Zeichungen, Ersatzteilkataloge, 2D und 3D Modelle) kurz alles um den Pistenbully, ich bitte um zahlreiche mails GB einträge PM´s ... Danke
Martin ------------------ Martin Knop Büro für technisches Zeichnen & EDV untersützte Dienstleistungen Fax: +43 676 312 87 74 od. +43 7242 351578 Email: office@imk.cc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 24. Nov. 2004 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Tach auch, uf der CAD-Pro hat ein Hersteller doch mit so einem Modell herumgespielt..... Solid Works oder ProE, bin mir da nicht so sicher.......vielleicht können die Dir helfen..... Gruß Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H. Semrau Mitglied

|
erstellt am: 24. Nov. 2004 09:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

|
erstellt am: 24. Nov. 2004 12:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Martin, ich weiß nicht ob es Dir weiter hilft, aber Informationen schaden erstmal nicht. Der Pistenbully von Kässbohrer wurde mit Solid Edge konstruiert, und hat glaube ich auch im Designwettbewerb mal gewonnen. Hast Du da mal gefragt? Im Prinzip reicht Dir ja die Hülle. Vielleicht haben die auch noch mehr Bilder vom Designwettbewerb. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |