| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Plauderecke ?? (1100 mal gelesen)
|
hgr Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 14:19 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Das Leben ist eine Spirale..man kotzt immer in der selben Kurve
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|
kummer Mitglied Cad-Cam Programmierer

Beiträge: 91 Registriert: 02.09.2004 Intel xeon Win2000 Sp2 Unigraphics Nx2,3? Manchmal Cadda von daveg
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Jo, ebenso!  Zudem kann ich nicht mehr auf "Was für ein Dialog" Antworten "Der Beitrag kann nicht in das Forum gestellt werden, da der Name des gewählten Forums nicht mit dem in der Datenbank übereinstimmt. Benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut."  ------------------ euer KaWe  [Diese Nachricht wurde von kummer am 17. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 14:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Martl Mitglied Dipl-Ing. (FH) Architektur

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Servus, Dann halt Plaudereisen? Mal ehrlich: Bitte wieder Heisse Eisen! Grüße aus dem bedecketen-Himmel-München Martl ------------------ "Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier..." (Methusalix in 'Das Geschenk Cäsars') Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Das Leben ist eine Spirale..man kotzt immer in der selben Kurve
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 14:36 <-- editieren / zitieren -->
|
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 14:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Beides kombinieren: Heisse Ecke, aber wer weiß was dann hier abgeht .
Ich denke das ist genau der Grund für den neuen Namen, dass sich nämlich viele Leute in andere Foren "verirrt" haben um zu Plaudern. Nun sollte jedem klar sein wo man plaudern sollte.... P.S. fand Heisse Eisen auch schöner (muss mir jetzt auch einen neuen Avatar zulegen )
------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 14:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Kersting Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Holzingenieurwesen

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 14:51 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 15:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 15:18 <-- editieren / zitieren -->
jo also da stimmt auch mal zu...  heisses eisen hat sich doch schon sooo lange jetzt hier eingebürgert... und wenn sich mal einer verläuft was solls, er kriegt ja sofort "bescheid"(mecker!) das er das hier tun soll  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
Paco25 Mitglied Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Beiträge: 154 Registriert: 03.09.2004 Pro/E2001 Pro/Mechanica Structure/Thermal Wildfire M20 MDO MDX DAO Cinema 4D 9.5
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 15:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 15:38 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 15:49 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin auch ganz stark für ein Heisses Eisen oder evtl. noch Speakers Cornern. Aber nicht für Plauderecke! Hier wurde leider schon zu viel geplaudert, gechatet und verabredet.  ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Paco25: Vielleicht gehts nur mir so, aber kann es sein, dass das blau viel heller geworden ist.... Sticht mir seit ein paar Stunden richtig ins Auge... 
Gott sei Dank... bin nicht der einzige, dem das im Auge weh getan hat... dachte schon:"Am Wochenende mal wieder zu stark durchgezecht, und nun sind alle Farben irgendwie anders...!! huii... *erleichtert* ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 91 Registriert: 02.09.2004 Intel xeon Win2000 Sp2 Unigraphics Nx2,3? Manchmal Cadda von daveg
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 16:16 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 16:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 16:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 16:37 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 16:39 <-- editieren / zitieren -->
aaarrrgghhhhh mir ist schon wieder alles entgangen seit wann heißt das so??? ich krieg die Krise. und wer hat das verbrochen? ich will mein heißes eisen zurück, meine spielwiese, mein ein und alles,.......  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 16:45 <-- editieren / zitieren -->
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 16:56 <-- editieren / zitieren -->
Ne also wirklich....Plauderecke. Wird ja immer schlimmer. Außerdem klingt das verdammt nach Chat. Jürgen  ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 16:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kichererbse: hey,nix gegen das testforum 
nix gegen das Testforum!!! Finde das auch eine witzige Sache. ABER: es ist nunmal so, dass das Testforum wohl etwas "mutiert" ist. Wenn ein neues Mitglied seine ersten Gehversuche im Testforum machen will und dann Beiträge wie "Irrenhaus" oder "Spielwiese" sieht, kann es schon sein, dass er/sie sich fragt: Bin ich hier richtig?! Deshalb denke ich, ist das Heisse Eisen in Plauderecke umgetauft worden. In der Plauderecke kann man dann auch ohne Frischlinge zu verunsichern solche "raufschieb"-Threads posten. (könnte man natürlich auch im Heisse Eisen.
Bene, Heiko korigiert mich bitte falls ich daneben liege! Ich will hier niemanden anprangern!!!! möchte nur die Problematik etwas verdeutlichen. schönen Gruss (vom Heisse Eisen Mod)
------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 17:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tobi79:Bene, Heiko korigiert mich bitte falls ich daneben liege! Ich will hier niemanden anprangern!!!! möchte nur die Problematik etwas verdeutlichen. schönen Gruss (vom Heisse Eisen Mod)
Keine Korrektur, genau dass ist das Problem. Irritiert bin ich, dass hier schon geändert wird, während die Diskussion im ModForum noch in vollem Gange ist. Eine mögliche Spielart sähe nämlich so aus, dass das Testforum wieder für Tests reserviert bliebe und Schiebe Threads hier her verschoben würden. Sorry to say, mehr weiß ich auch noch nicht, aber sobald es fest steht gibt's hier und im Test einen konkreten Hinweis dazu. ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 17:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Keine Korrektur, genau dass ist das Problem. Irritiert bin ich, dass hier schon geändert wird, während die Diskussion im ModForum noch in vollem Gange ist. Eine mögliche Spielart sähe nämlich so aus, dass das Testforum wieder für Tests reserviert bliebe und Schiebe Threads hier her verschoben würden.Sorry to say, mehr weiß ich auch noch nicht, aber sobald es fest steht gibt's hier und im Test einen konkreten Hinweis dazu.
die einen wollen keine laberthreads im heissen eisen..die anderen keine im testforum...ich fühl mich immer wohler hier 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
apokalypse Mitglied F & E ( Automobil & Technik)

Beiträge: 32 Registriert: 21.05.2003 Intel4 mit 3 GHz NVIDIA QUADRO FX 1400 Windoof 2000 SP 4 Speicher 2 G SWX 2006 SP4.1
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 17:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Toto1901 Mitglied Elektromechaniker

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 17:21 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 17:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: und bitte nicht speakers corner,... ich hasse diese verenglischdeutschung
Hast ja Recht, aber immer noch besser als Kaffeeklatsch-Plauderecke. Hier gibt es nämlich gar keine Kekse.  ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 17:33 <-- editieren / zitieren -->
Ist ja toll. Erst hat man uns im Heissen Eisen an die Wand gestellt wegen Spam-Threads und Labber-Threads. Dann sind wir ins Testforum ausgewandert. Neben den bekannten Spielräumen (Amnisha, Kichererbse, Josy, Wyko, Zauberhaft (wo wollt ihr den die eigentlich hinpacken, die war ja nirgendwo willkommen) und noch ein paar), laufen halt auch noch die normalen Tests. Na gut, manche Leute werden schon ein bißchen aufgeschreckt, wenn da so komische Threads laufen. Aber...das ganze hat sich zu einem Heisse Eisen für Insider entwickelt. Und ich denke noch mit Graus zurück an einige Diskussionen vor Monaten im Heissen Eisen! Josy kennt die wahrscheinlich auch noch zur Genüge. Da sind wir Testforums-Spammer und Chatter nicht wirklich willkommen. Natürlich war und ist das Testforum dafür nie gedacht gewesen. Nur wurden wir dahin gedrängt, weil wir hier nicht willkommen waren. Und jetzt soll das wieder von vorne anfangen. Na danke!! Macht doch einfach noch eine Labberecke auf oder wie auch immer, man das dann nennen möchte und die gesamte Testforumsfraktion verschwindet darin. Dann bleibt die Trennung von Heisse Eisen und Schiebe-Threadern und das Testforum ist wieder sauber. Aber selbst wenn das nicht geht...deshalb braucht man doch das Heisse Eisen nicht umbenennen, oder? *kopfschüttel* Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" [Diese Nachricht wurde von salsero am 17. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Toto1901 Mitglied Elektromechaniker

Beiträge: 96 Registriert: 05.06.2003 EPLAN 5.70 SC1 EPLAN P8 2.0 SP1 Buildnr.4831 EPLAN P8 2.1 Buildnr.5325 ELCAD 5.8.8 ELCAD 7.3.- 7.6.- 7.7.- 7.*
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 17:42 <-- editieren / zitieren -->
|
colt Mitglied Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Beiträge: 185 Registriert: 26.03.2002 ProE 2001 CATIA V5 KISSsoft 04-2004
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 17:53 <-- editieren / zitieren -->
Ich wär auch wieder ganz stark für unser HEISSES EISEN!!!! "Plauderecke" klingt ja erbärmlich... So long, Thomas
------------------ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 17:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von colt: Ich wär auch wieder ganz stark für unserHEISSES EISEN!!!! "Plauderecke" klingt ja erbärmlich... So long, Thomas
vor allem heißt das in jedem 2. forum so...heisses eisen war immer etwas besonderes *seufz*
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von salsero: Ist ja toll. Erst hat man uns im Heissen Eisen an die Wand gestellt wegen Spam-Threads und Labber-Threads. Dann sind wir ins Testforum ausgewandert. Neben den bekannten Spielräumen (Amnisha, Kichererbse, Josy, Wyko, Zauberhaft (wo wollt ihr den die eigentlich hinpacken, die war ja nirgendwo willkommen) und noch ein paar), laufen halt auch noch die normalen Tests. Na gut, manche Leute werden schon ein bißchen aufgeschreckt, wenn da so komische Threads laufen. Aber...das ganze hat sich zu einem Heisse Eisen für Insider entwickelt. Und ich denke noch mit Graus zurück an einige Diskussionen vor Monaten im Heissen Eisen! Josy kennt die wahrscheinlich auch noch zur Genüge. Da sind wir Testforums-Spammer und Chatter nicht wirklich willkommen. Natürlich war und ist das Testforum dafür nie gedacht gewesen. Nur wurden wir dahin gedrängt, weil wir hier nicht willkommen waren. Und jetzt soll das wieder von vorne anfangen. Na danke!! Macht doch einfach noch eine Labberecke auf oder wie auch immer, man das dann nennen möchte und die gesamte Testforumsfraktion verschwindet darin. Dann bleibt die Trennung von Heisse Eisen und Schiebe-Threadern und das Testforum ist wieder sauber. Aber selbst wenn das nicht geht...deshalb braucht man doch das Heisse Eisen nicht umbenennen, oder?*kopfschüttel* Jürgen
OH ja genau das schwirrt mir die ganze zeit im kopf wenn ich das hier so durchlese... so wie es jetzt ist ist das auch okay nur Tsetfurom.. soll auch wieder ein scherz sein was?!..und wer ist denn nun moderator davon?!?! die alten? Oder werden neue gesucht oder wie läuft das nun... aber sonst genau meine meinung salsero.. ich weiß das noch wirklich zu genüge, war eigentlich froh das das im testforum dann aufgehört hat, war ja mehr stress als alles andere - nichtgönner halt!.. also auf das wir noch einen netten namen bekommen für das "neue" alte forum ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 07:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 07:55 <-- editieren / zitieren -->
|
hgr Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 07:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: so wie es jetzt ist ist das auch okay nur Tsetfurom.. soll auch wieder ein scherz sein was?!..und wer ist denn nun moderator davon?!?! die alten?
"Tsetfurom" Habs jetzt erst kapiert  Wahrscheinlich ein wütender Mod!  ------------------ euer KaWe  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 08:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 08:53 <-- editieren / zitieren -->
|