Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Plauderecke ??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Plauderecke ?? (1100 mal gelesen)
hgr
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

erstellt am: 17. Nov. 2004 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heisse Eisen fand ich besser,

Plauderecke hört sich so nach Kaffeekränzchen an.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Das Leben ist eine Spirale..man kotzt immer in der selben Kurve

erstellt am: 17. Nov. 2004 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von hgr:
heisse Eisen fand ich besser,

find ich auch 

------------------

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 17. Nov. 2004 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, ebenso!

Zudem kann ich nicht mehr auf "Was für ein Dialog" Antworten

"Der Beitrag kann nicht in das Forum gestellt werden, da der Name des gewählten Forums nicht mit dem in der Datenbank übereinstimmt. Benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut."

------------------
euer
KaWe

[Diese Nachricht wurde von kummer am 17. Nov. 2004 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 17. Nov. 2004 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

"Heisse Eisen" hört sich so nach Hufschmied an  .
Beides kombinieren: Heisse Ecke, aber wer weiß was dann hier abgeht  .

Martl
Mitglied
Dipl-Ing. (FH) Architektur

Sehen Sie sich das Profil von Martl an!   Senden Sie eine Private Message an Martl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martl

erstellt am: 17. Nov. 2004 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Servus,

Dann halt Plaudereisen?

Mal ehrlich: Bitte wieder Heisse Eisen!

Grüße aus dem bedecketen-Himmel-München

Martl

------------------
"Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier..." (Methusalix in 'Das Geschenk Cäsars')

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

erstellt am: 17. Nov. 2004 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:

Beides kombinieren: Heisse Ecke, aber wer weiß was dann hier abgeht   .

------------------

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

-

erstellt am: 17. Nov. 2004 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das eine Sicherheitsmaßnahme, damit sich keiner die Finger, den Mauszeiger oder sonstwas verbrennt

------------------
Gruß

Benny

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 17. Nov. 2004 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Beides kombinieren: Heisse Ecke, aber wer weiß was dann hier abgeht     .

Ich denke das ist genau der Grund für den neuen Namen, dass sich nämlich viele Leute in andere Foren "verirrt" haben um zu Plaudern.

Nun sollte jedem klar sein wo man plaudern sollte....

P.S. fand Heisse Eisen auch schöner  (muss mir jetzt auch einen neuen Avatar zulegen   )

------------------
Tobi    

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 17. Nov. 2004 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

chillout...kaffeetrinken  , ich dachte hier sollen ernstgemeinde themen diskutiert werden.

Plauderecke 

Kersting
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Holzingenieurwesen

Sehen Sie sich das Profil von Kersting an!   Senden Sie eine Private Message an Kersting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kersting

erstellt am: 17. Nov. 2004 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klarer Fall von Verschlimmbesserung.

------------------
Grüße von Kerstin

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 17. Nov. 2004 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

wenn der Chef mal unbemerkt hinter einem steht, sieht "Heiße Eisen" wenigstens noch halbwegs nach harter Arbeit und Problemlösen aus.

mitkaffeezuprost

F.

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Nov. 2004 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jo also da stimmt auch mal zu...  heisses eisen hat sich doch schon sooo lange jetzt hier eingebürgert... und wenn sich mal einer verläuft was solls, er kriegt ja sofort "bescheid"(mecker!) das er das hier tun soll 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 17. Nov. 2004 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht gehts nur mir so, aber kann es sein, dass das blau auf http://www.cad.de/de.shtml viel heller geworden ist....
Sticht mir seit ein paar Stunden richtig ins Auge... 

Grüßl
Christian alias

------------------
Paco25 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 17. Nov. 2004 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich muss euch zustimmen...
Fand heiße Eisen auch besser.

Aber wird wahrscheinlich kaum zurückgeändert, oder?

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 17. Nov. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dafür müssen wir demonstrieren.

Wir sind Kämpfer an der CAD-Front, diesen harten Job lassen wir uns doch nicht durch diese neumodische Kaffeekränzchenterminologie aufweichen!

Gruß F.

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 17. Nov. 2004 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auch ganz stark für ein Heisses Eisen oder evtl. noch Speakers Cornern. Aber nicht für Plauderecke! Hier wurde leider schon zu viel geplaudert, gechatet und verabredet. 

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 17. Nov. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Paco25:
Vielleicht gehts nur mir so, aber kann es sein, dass das blau viel heller geworden ist....
Sticht mir seit ein paar Stunden richtig ins Auge...  

Gott sei Dank... bin nicht der einzige, dem das im Auge weh getan hat... dachte schon:"Am Wochenende mal wieder zu stark durchgezecht, und nun sind alle Farben irgendwie anders...!! huii... *erleichtert*

------------------
MfG 
Pascal

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 17. Nov. 2004 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boykot der Plauderecke!!
Ab ins Testforum

------------------
euer
KaWe

Tobi79
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

erstellt am: 17. Nov. 2004 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kummer:
Boykot der Plauderecke!!   
Ab ins Testforum

gibt bestimmt auch konstruktivere Lösungsansätze....

------------------
Tobi

Kichererbse
Mitglied
selbständig

erstellt am: 17. Nov. 2004 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
gibt bestimmt auch konstruktivere Lösungsansätze....

hey,nix gegen das testforum 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 17. Nov. 2004 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nix gegen das Testforum.
Aber boykott kann doch nicht die Lösung sein!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 17. Nov. 2004 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aaarrrgghhhhh

mir ist schon wieder alles entgangen

seit wann heißt das so???
ich krieg die Krise.
und wer hat das verbrochen?

ich will mein heißes eisen zurück, meine spielwiese, mein ein und alles,....... 

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 17. Nov. 2004 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und bitte nicht speakers corner,...
ich hasse diese verenglischdeutschung 

------------------
liebe grüße helene

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 17. Nov. 2004 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne also wirklich....Plauderecke. Wird ja immer schlimmer. Außerdem klingt das verdammt nach Chat.

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Tobi79
Moderator

erstellt am: 17. Nov. 2004 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:

hey,nix gegen das testforum  

nix gegen das Testforum!!! Finde das auch eine witzige Sache. ABER: es ist nunmal so, dass das Testforum wohl etwas "mutiert" ist. Wenn ein neues Mitglied seine ersten Gehversuche im Testforum machen will und dann Beiträge wie "Irrenhaus" oder "Spielwiese" sieht, kann es schon sein, dass er/sie sich fragt: Bin ich hier richtig?! Deshalb denke ich, ist das Heisse Eisen in Plauderecke umgetauft worden. In der Plauderecke kann man dann auch ohne Frischlinge zu verunsichern solche "raufschieb"-Threads posten. (könnte man natürlich auch im Heisse Eisen.

Bene, Heiko korigiert mich bitte falls ich daneben liege!

Ich will hier niemanden anprangern!!!! möchte nur die Problematik etwas verdeutlichen.

schönen Gruss (vom Heisse Eisen Mod)

------------------
Tobi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Nov. 2004 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:

Bene, Heiko korigiert mich bitte falls ich daneben liege!

Ich will hier niemanden anprangern!!!! möchte nur die Problematik etwas verdeutlichen.

schönen Gruss (vom Heisse Eisen Mod)

Keine Korrektur, genau dass ist das Problem. Irritiert bin  ich, dass hier schon geändert wird, während die Diskussion im ModForum noch in vollem Gange ist. Eine mögliche Spielart sähe nämlich so aus, dass das Testforum wieder für Tests reserviert bliebe und Schiebe Threads hier her verschoben würden.

Sorry to say, mehr weiß ich auch noch nicht, aber sobald es fest steht gibt's hier und im Test einen konkreten Hinweis dazu.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Kichererbse
Mitglied
selbständig

erstellt am: 17. Nov. 2004 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Keine Korrektur, genau dass ist das Problem. Irritiert bin  ich, dass hier schon geändert wird, während die Diskussion im ModForum noch in vollem Gange ist. Eine mögliche Spielart sähe nämlich so aus, dass das Testforum wieder für Tests reserviert bliebe und Schiebe Threads hier her verschoben würden.

Sorry to say, mehr weiß ich auch noch nicht, aber sobald es fest steht gibt's hier und im Test einen konkreten Hinweis dazu.

die einen wollen keine laberthreads im heissen eisen..die anderen keine im testforum...ich fühl mich immer wohler hier 

------------------

apokalypse
Mitglied
F & E ( Automobil & Technik)

Sehen Sie sich das Profil von apokalypse an!   Senden Sie eine Private Message an apokalypse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für apokalypse

Intel4 mit 3 GHz
NVIDIA QUADRO FX 1400
Windoof 2000 SP 4
Speicher 2 G
SWX 2006 SP4.1

erstellt am: 17. Nov. 2004 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier gibts nur ein wort zu schreiben

rückgängigmach

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

erstellt am: 17. Nov. 2004 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

symbadische Grüße
Thomas

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 17. Nov. 2004 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
und bitte nicht speakers corner,...
ich hasse diese verenglischdeutschung 

Hast ja Recht, aber immer noch besser als Kaffeeklatsch-Plauderecke. Hier gibt es nämlich gar keine Kekse. 

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 17. Nov. 2004 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist ja toll. Erst hat man uns im Heissen Eisen an die Wand gestellt wegen Spam-Threads und Labber-Threads. Dann sind wir ins Testforum ausgewandert. Neben den bekannten Spielräumen (Amnisha, Kichererbse, Josy, Wyko, Zauberhaft (wo wollt ihr den die eigentlich hinpacken, die war ja nirgendwo willkommen) und noch ein paar), laufen halt auch noch die normalen Tests. Na gut, manche Leute werden schon ein bißchen aufgeschreckt, wenn da so komische Threads laufen. Aber...das ganze hat sich zu einem Heisse Eisen für Insider entwickelt. Und ich denke noch mit Graus zurück an einige Diskussionen vor Monaten im Heissen Eisen! Josy kennt die wahrscheinlich auch noch zur Genüge. Da sind wir Testforums-Spammer und Chatter nicht wirklich willkommen. Natürlich war und ist das Testforum dafür nie gedacht gewesen. Nur wurden wir dahin gedrängt, weil wir hier nicht willkommen waren. Und jetzt soll das wieder von vorne anfangen. Na danke!! Macht doch einfach noch eine Labberecke auf oder wie auch immer, man das dann nennen möchte und die gesamte Testforumsfraktion verschwindet darin. Dann bleibt die Trennung von Heisse Eisen und Schiebe-Threadern und das Testforum ist wieder sauber.
Aber selbst wenn das nicht geht...deshalb braucht man doch das Heisse Eisen nicht umbenennen, oder?

*kopfschüttel* Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d"  

[Diese Nachricht wurde von salsero am 17. Nov. 2004 editiert.]

Toto1901
Mitglied
Elektromechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Toto1901 an!   Senden Sie eine Private Message an Toto1901  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Toto1901

EPLAN 5.70 SC1
EPLAN P8 2.0 SP1 Buildnr.4831
EPLAN P8 2.1 Buildnr.5325
ELCAD 5.8.8
ELCAD 7.3.- 7.6.- 7.7.- 7.*

erstellt am: 17. Nov. 2004 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HE.jpg

Hallo

gerade gefunden

Hoffnungsschimmer

symbadische Grüße
Thomas

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 17. Nov. 2004 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wär auch wieder ganz stark für unser

HEISSES EISEN!!!!

"Plauderecke" klingt ja erbärmlich...

So long,
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Kichererbse
Mitglied
selbständig

erstellt am: 17. Nov. 2004 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von colt:
Ich wär auch wieder ganz stark für unser

HEISSES EISEN!!!!

"Plauderecke" klingt ja erbärmlich...

So long,
Thomas

vor allem heißt das in jedem 2. forum so...heisses eisen war immer etwas besonderes *seufz*

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Nov. 2004 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Ist ja toll. Erst hat man uns im Heissen Eisen an die Wand gestellt wegen Spam-Threads und Labber-Threads. Dann sind wir ins Testforum ausgewandert. Neben den bekannten Spielräumen (Amnisha, Kichererbse, Josy, Wyko, Zauberhaft (wo wollt ihr den die eigentlich hinpacken, die war ja nirgendwo willkommen) und noch ein paar), laufen halt auch noch die normalen Tests. Na gut, manche Leute werden schon ein bißchen aufgeschreckt, wenn da so komische Threads laufen. Aber...das ganze hat sich zu einem Heisse Eisen für Insider entwickelt. Und ich denke noch mit Graus zurück an einige Diskussionen vor Monaten im Heissen Eisen! Josy kennt die wahrscheinlich auch noch zur Genüge. Da sind wir Testforums-Spammer und Chatter nicht wirklich willkommen. Natürlich war und ist das Testforum dafür nie gedacht gewesen. Nur wurden wir dahin gedrängt, weil wir hier nicht willkommen waren. Und jetzt soll das wieder von vorne anfangen. Na danke!! Macht doch einfach noch eine Labberecke auf oder wie auch immer, man das dann nennen möchte und die gesamte Testforumsfraktion verschwindet darin. Dann bleibt die Trennung von Heisse Eisen und Schiebe-Threadern und das Testforum ist wieder sauber.
Aber selbst wenn das nicht geht...deshalb braucht man doch das Heisse Eisen nicht umbenennen, oder?

*kopfschüttel* Jürgen

OH ja genau das schwirrt mir die ganze zeit im kopf wenn ich das hier so durchlese... so wie es jetzt ist ist das auch okay nur Tsetfurom.. soll auch wieder ein scherz sein was?!..und wer ist denn nun moderator davon?!?! die alten? Oder werden neue gesucht oder wie läuft das nun... aber sonst genau meine meinung salsero.. ich weiß das noch wirklich zu genüge, war eigentlich froh das das im testforum dann aufgehört hat, war ja mehr stress als alles andere - nichtgönner halt!..
also auf das wir noch einen netten namen bekommen für das "neue" alte forum

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 18. Nov. 2004 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer ist eigentlich für die Plauderecke????

------------------
euer
KaWe

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 18. Nov. 2004 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kummer:
Wer ist eigentlich für die Plauderecke????

!!! K E I N E R !!!!

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

hgr
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

erstellt am: 18. Nov. 2004 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo,

kein Mensch, da Blicksch eh nemme durch, Testforum,Tsetfurom, und doch wieder heisse Eissen.(Yipppiieee)

Verbesserung ist ja gut, aber ned alles was neu ist, ist auch besser.

Gruß

Harald

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 18. Nov. 2004 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
so wie es jetzt ist ist das auch okay nur Tsetfurom.. soll auch wieder ein scherz sein was?!..und wer ist denn nun moderator davon?!?! die alten?

"Tsetfurom"
Habs jetzt erst kapiert 
Wahrscheinlich ein wütender Mod!

------------------
euer
KaWe

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

erstellt am: 18. Nov. 2004 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*jubel*
Wir haben das Heisse Eisen wieder!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 18. Nov. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaub wieder an demokratie. 
mein tag ist gerettet!! 

------------------
liebe grüße helene

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz