Von mir auch noch was zum Lachen und schmunzeln (und mal nix gegen die Amis, die müssen noch vier Jahre damit leben...)
Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?" "Wie meinst du denn das jetzt?" "Na ja, dicke Luft und keinen Verkehr..."
Fragt ein Kumpel den anderen: "Hast du schon mal einen Italiener beim Sex gesehen?" "Nein!" "Dann fahr mal `ne halbe Stunde früher als sonst nach Hause."
Ein erboster Mann zu seinem Freund: "Du hast mit meiner Frau geschlafen! Dafür wirst du jetzt bezahlen!" "So ein Blödsinn, ich zahl doch nicht zweimal!"
Der Ehemann kommt früher als geplant nach Hause und findet seine Frau mitten am Tag im Ehebett. Auf dem Nachttisch qualmt eine Zigarre. Der Ehemann
brüllt: "Wo kommt die Zigarre her?" Keine Antwort. Er brüllt noch mal: "Wo kommt die Zigarre her?" Wieder keine Antwort. "Ich frage zum letzten
Mal: "Wo kommt die Zigarre her?" Da tönt es aus dem Kleiderschrank: "Aus Havanna, du Idiot!"
Eine schwangere Frau geht in die Bäckerei. Frau: "Ich bekomme ein Weißbrot."
Bäcker: "Sachen gibt`s!"
"Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?" "Klar. Soll ich dir die Narbe zeigen?"
... ich hab' die Witze meiner Freundin gezeigt, nächste Woche kann ich bestimmt wieder aus dem Krankenhaus raus ....
Nice Weekend
------------------
Gruss aus dem Saarland
Andreas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP