Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Voting-Machine

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Voting-Machine (1650 mal gelesen)
Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 02. Nov. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Voting_Machine01.zip.txt

Voting_Machine01.z01.txt

Hallo zusammen!

gerade noch rechtzeitig zur Wahl des Big Bosses heute nacht...

Ich hoffe es war nicht schonmal da. Sollte dies der Fall sein so bitte ich höflichst um Verzeihung und Gnade, dass mir nicht der Kopf runtergerissen wird 

Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 02. Nov. 2004 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tach,

schön wenn der Anhang funktionieren würde!?

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 02. Nov. 2004 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas,

Super das du die Voting_Maschine ins Forum gestellt hast.
Es wird einem schlecht, bei der Vorstellung es könnte so sein.

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 03. Nov. 2004 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wahrscheinlich funktioniert die Wahl in der USA genau so gut, wie der Download. Zweimal 0 Byte 

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 03. Nov. 2004 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

VM1.z01.txt

VM1.zip

Probiert es mal mit diesem Anhang, aber vorsicht: das Lachen könnte manch einem im Halse stecken bleiben! So wie es aussieht, steht uns ja noch eine weitere Amtsperiode der "Jipiayeah-gib-mir-dein-Öl-ich bin stärker-als-Du"-Regierung ins Haus.

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 03. Nov. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
So wie es aussieht, steht uns ja noch eine weitere Amtsperiode der "Jipiayeah-gib-mir-dein-Öl-ich bin stärker-als-Du"-Regierung ins Haus.

ist leider zu befürchten  Aber vielleicht verdienen sie keinen anderen? Leider müssen wir da drunter leiden.

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 03. Nov. 2004 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

seid doch mal net so pessimistisch!!! besteht ja noch ne menge hoffnung. immerhin stehen noch 5 staaten aus mit immerhin noch 47 wahlmännern (schei... Wahlsystem!!!)

und wenn der strauch wieder gewinnt (oder halt erklärt wird er hat gewonnen) dann sind die stupid white men ja selber schuld!

dann sammeln wir alle fleissig geld und bauen eine groooooosse mauer um amerika 

und die welt lebt in ruhe und frieden bis an ihr lebensende....    ...............  neeeeeeeiiiiiiiiinnnn doch nur ein traum   

------------------
nu denn..... 
Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2004 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ZIP-Datei.jpg

kann ich nicht öffnen, die erst reingestellten sind 0 kb drin und die zweiten kommt das siehe bild

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 03. Nov. 2004 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Voting_Machine.wmv.z01.txt

Voting_Machine.wmv.zip.txt

hier noch mal die von Gazelle gezippten. Hoffe die gehen... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2004 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 03. Nov. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy: a)hast du beim txt-file, das .txt durch umbenennen entfernt?
      b)erzähl mir bitte nicht, dass du die farbeinstellung vom gezeigten screenshot auf dem monitor wirklich so siehst und freiwillig so gewählt hast...

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

U_Suess

erstellt am: 03. Nov. 2004 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht hilft der Link www.euro-celts.com/media/downloads/Voting_Machine.wmv

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 03. Nov. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2004 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
@josy: a)hast du beim txt-file, das .txt durch umbenennen entfernt?
       b)erzähl mir bitte nicht, dass du die farbeinstellung vom gezeigten screenshot auf dem monitor wirklich so siehst und freiwillig so gewählt hast...

weiß nun nicht was du von mir willst, was für ne farbe??
hab das weg gemacht ja, es geht halt nicht... aber egal, ich habs schon bekommen 

------------------

AsSchu
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9),
Win 2000 professional

erstellt am: 03. Nov. 2004 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  weiß nun nicht was du von mir willst, was für ne farbe??

Dieses Schei..... hässliche Grün meint er/sie

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 03. Nov. 2004 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

some prefer green....

....... ich nicht...

mallei
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

erstellt am: 03. Nov. 2004 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wahl.jpg

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
some prefer green.... 

....... ich nicht...  

and some prefer bush... ich begreifs einfach net!!!

hier die aktuellen hochrechnungen:

in den restlichen 3 staaten liegt laut schätzung der dümmere mit 1% vorn     

und die reps erklären sich da schon mal zum sieger...also ist wieder mal klar wie das ganze endet!

der papa wirds schon richten.........

------------------
nu denn.....  
Thomas

[Diese Nachricht wurde von mallei am 03. Nov. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2004 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AsSchu:

Dieses Schei..... hässliche Grün meint er/sie

Na was haben wir wieder für schmerzen??? Dachte du lässt mich wenigstens jetzt in Ruhe!!!

zur info bei mir is nix grün wenn ich das bild öffne!... ist wahrscheinlich einstellungssache!...  oder farbblindheit 

Achja... AsSchu ....vielleicht ist das "Schei..... hässliche Grün" ja eine widerspieglung deiner Arroganz und Falschheit... 

------------------

U_Suess

erstellt am: 04. Nov. 2004 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy_sieht_kein_gruen.jpg

Zitat:
Achja... AsSchu ....vielleicht ist das "Schei..... hässliche Grün" ja eine widerspieglung deiner Arroganz und Falschheit...  

Die Frage ist, wessen Eigenschaften da wiederspiegelt werden. Vielleicht liegt es ja an der rosaroten Brille, mit der manche durchs Leben gehen?

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2004 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DESKTOP.jpg

ja nun siehts grün aus... aber bei mir nicht..  

so hab nun mal ganz persönlich umgestellt... nun kann es nicht mehr grün sein.. 
------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 04. Nov. 2004 editiert.]

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 04. Nov. 2004 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von mallei:
[B]  and some prefer bush... ich begreifs einfach net!!!

...manches ist unbegreiflich...aber was soll`s...
look at it...from the distance..

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 04. Nov. 2004 editiert.]

mallei
Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2004 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...manches ist unbegreiflich...aber was soll`s...
look at it...from teh distance..

na wie jetz soll ich aufm mond mein lager aufschlagen oder willst das der strauch da rauf geschossen wird   

------------------
nu denn..... 
Thomas

U_Suess

erstellt am: 04. Nov. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
na wie jetz soll ich aufm mond mein lager aufschlagen oder willst das der strauch da rauf geschossen wird    

Das hat doch auch der Mond nicht verdient! Außerdem würde dabei vielleicht herauskommen, daß die Amis noch gar nicht oben waren?

mallei
Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2004 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Das hat doch auch der Mond nicht verdient!

wie jetz?! bin ich so e rindvieh       

Zitat:
Außerdem würde dabei vielleicht herauskommen, daß die Amis noch gar nicht oben waren?

würd sich verlaufen oder? aber die zeit würd ich ihm gar net geben...einfach mit der enterprise rauf, tür auf, tritt in arsch! wars wenigstens ein amerikaner der als erster auf dem mond starb....

oder man sagt ihm einfach da oben er wäre im irak und bin laden wäre irgendwo....der sucht sein leben lang...wirds nicht schnallen mangels intelligenz und wir alle auf der erde hätten ruhe 

lasst uns einen verein gründen : so was wie "Bepflanzt den mond mit Büschen"

oder

"Saddam to the hell - Bush to the moon"

natürlich alles e.V. 

------------------
nu denn..... 
Thomas

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... under the rainbow

erstellt am: 04. Nov. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lasst uns einen verein gründen : so was wie "Bepflanzt den mond mit Büschen"

burning bush

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 04. Nov. 2004 editiert.]

U_Suess

erstellt am: 04. Nov. 2004 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@mallei
Natürlich warst nicht Du damit gemeint! Mit der Äußerung war die Möglichkeit der Anpflanzung von Büschen gemeint!

Sorry, wenn ich mich so undeutlich ausgedrückt habe. Aber das kommt leider vor, wenn man zwei sich wiedersprechende Fragen in einen Satz packt. (Normalerweise bin ich das nur von Frauen gewöhnt.  )

gruß
U_Suess

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... under the rainbow

erstellt am: 04. Nov. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Aber das kommt leider vor, wenn man zwei sich wiedersprechende Fragen in einen Satz packt. (Normalerweise bin ich das nur von Frauen gewöhnt.  )

so kann man(frau) sich die antwort, die passt, selber aussuchen...

mallei
Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@mallei
Natürlich warst nicht Du damit gemeint! Mit der Äußerung war die Möglichkeit der Anpflanzung von Büschen gemeint!

Sorry, wenn ich mich so undeutlich ausgedrückt habe. Aber das kommt leider vor, wenn man zwei sich wiedersprechende Fragen in einen Satz packt. (Normalerweise bin ich das nur von Frauen gewöhnt.  )

gruß
U_Suess

schön das du mich nicht damit gemeint hast   

aber was soll denn dann gleich wieder der vergleich meiner frage mit der ausdrucksweise von frauen  hast dus heute auf mich abgesehen?????? 

------------------
nu denn..... 
Thomas

mallei
Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2004 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
so kann man(frau) sich die antwort, die passt, selber aussuchen...

sorry wenn ich dich entäuschen muss  aber bei frauen kann mann sich die antwort NICHT aussuchen...frau hat gewünschte antwort im kopf und mann muss genau DAS sagen

mal hat mann glück mal pech...that's life   

------------------
nu denn..... 
Thomas

U_Suess

erstellt am: 04. Nov. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@mallei

Ich habe es nicht auf Dich abgesehen!

Und die Äußerung, daß dies meist bei Frauen vorkommt, möchte ich mal an einer Beispielfrage erläutern: Findest Du mich hübsch oder bin ich zu fett? Was soll man(n) da sagen?  Ihr könntet jetzt einwänden, daß man es doch begründen kann, was oder wie man das gemeint hat. Aber das ist einfach nicht möglich, da Frau sich schon lange für das Falsche entschieden hat. 

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und keine weiteren Mißverständnisse!

U_Suess

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... under the rainbow

erstellt am: 04. Nov. 2004 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@mallei

als frau kann ich es mir  aussuchen...

@U_Suess

ihr wisst ja....die 4-spürige autobahn bis hawaii oder die frauen verstehen....

mallei
Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2004 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[edit] entschuldigung angenommen [edit ende]

@Uwe: bei solchen fragen hab ich mir angewöhnt einfach nur zu sagen: "ich sag jetz nix mehr" das hilft...verkürzt die eingeschnapptsein-zeit der frau und man hat trotzdem mal 10min ruhe um fussball ohne blöden kommentar zu schauen.....   

@romi: jajajajajajaja...immer uns armen männer in die zwickmühle bringen *ausschimpf* 

------------------
nu denn.....  
Thomas

[Diese Nachricht wurde von mallei am 04. Nov. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2004 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
sorry wenn ich dich entäuschen muss   aber bei frauen kann mann sich die antwort NICHT aussuchen...frau hat gewünschte antwort im kopf und mann muss genau DAS sagen

mal hat mann glück mal pech...that's life    

hey der typ hat ahnung 

------------------

mallei
Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2004 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

hey der typ hat ahnung  

why not? 

------------------
nu denn..... 
Thomas

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 04. Nov. 2004 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und schon wieder passt dieser Link

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

mallei
Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

einmal hätte auch gereich bene   

willst dir wieder postings zuschanzen hee 

[BEdit]
Nein, mein Browser hat sich verschluckt sorry! Da ich den Huster gleich wieder gelöscht habe, steht jetzt diese Erklärung in Deinem Beitrag (wollte nicht dafür neu posten und mir postings zuschanzen 
[/BEdit]
------------------
nu denn..... 
Thomas

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... under the rainbow

erstellt am: 04. Nov. 2004 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

und der soll es wissen?

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 04. Nov. 2004 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

und der soll es wissen?

sag bloß nicht, mit dem Buch komme ich auch nicht weiter? 

Es ist wie der Ehren Nac Mac Feegle Macthegoodghost schon sagte:

Zitat:

Nobody kens women, not even women!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... under the rainbow

erstellt am: 04. Nov. 2004 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es ist so:

man muss frauen nicht verstehen...man sollte sie geniessen..
anderseits ..versteht man sie nicht ..sind sie ungeniessbar..

U_Suess

erstellt am: 04. Nov. 2004 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
es ist so:

man muss frauen nicht verstehen...man sollte sie geniessen..
anderseits ..versteht man sie nicht ..sind sie ungeniessbar..

oh weia, jetzt wird's philosophisch, da mach ich lieber, daß ich nach hause komme ....

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

TStein
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von TStein an!   Senden Sie eine Private Message an TStein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TStein

erstellt am: 08. Nov. 2004 00:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kindergarten hier!!!

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

U_Suess

erstellt am: 08. Nov. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TStein:
Kindergarten hier!!!

tauch lieber wieder unter, wenn Du nichts besseres zu bieten hast

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau! 

------------------

mallei
Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
genau!  

jawolll   

------------------
nu denn.....
Thomas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz