|
Autor
|
Thema: Voting-Machine (1650 mal gelesen)
|
Thomas G Mitglied
 
 Beiträge: 201 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 02. Nov. 2004 16:14 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen! gerade noch rechtzeitig zur Wahl des Big Bosses heute nacht... Ich hoffe es war nicht schonmal da. Sollte dies der Fall sein so bitte ich höflichst um Verzeihung und Gnade, dass mir nicht der Kopf runtergerissen wird  Gruß Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,
  
 Beiträge: 662 Registriert: 31.10.2003 PC und Tastatur
|
erstellt am: 02. Nov. 2004 16:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Gazelle Mitglied CAD
 
 Beiträge: 289 Registriert: 15.03.2002
|
erstellt am: 02. Nov. 2004 19:12 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

 Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur
 
 Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Probiert es mal mit diesem Anhang, aber vorsicht: das Lachen könnte manch einem im Halse stecken bleiben! So wie es aussieht, steht uns ja noch eine weitere Amtsperiode der "Jipiayeah-gib-mir-dein-Öl-ich bin stärker-als-Du"-Regierung ins Haus. ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

 Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: So wie es aussieht, steht uns ja noch eine weitere Amtsperiode der "Jipiayeah-gib-mir-dein-Öl-ich bin stärker-als-Du"-Regierung ins Haus.
ist leider zu befürchten Aber vielleicht verdienen sie keinen anderen? Leider müssen wir da drunter leiden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.
  
 Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 09:37 <-- editieren / zitieren -->
seid doch mal net so pessimistisch!!! besteht ja noch ne menge hoffnung. immerhin stehen noch 5 staaten aus mit immerhin noch 47 wahlmännern (schei... Wahlsystem!!!) und wenn der strauch wieder gewinnt (oder halt erklärt wird er hat gewonnen) dann sind die stupid white men ja selber schuld! dann sammeln wir alle fleissig geld und bauen eine groooooosse mauer um amerika  und die welt lebt in ruhe und frieden bis an ihr lebensende.... ............... neeeeeeeiiiiiiiiinnnn doch nur ein traum  ------------------ nu denn.....  Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 10:32 <-- editieren / zitieren -->
kann ich nicht öffnen, die erst reingestellten sind 0 kb drin und die zweiten kommt das siehe bild ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
Bene Moderator ich putz' hier nur
       

 Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 10:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 10:47 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur
 
 Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 11:17 <-- editieren / zitieren -->
@josy: a)hast du beim txt-file, das .txt durch umbenennen entfernt? b)erzähl mir bitte nicht, dass du die farbeinstellung vom gezeigten screenshot auf dem monitor wirklich so siehst und freiwillig so gewählt hast... ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

 Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 12:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: @josy: a)hast du beim txt-file, das .txt durch umbenennen entfernt? b)erzähl mir bitte nicht, dass du die farbeinstellung vom gezeigten screenshot auf dem monitor wirklich so siehst und freiwillig so gewählt hast...
weiß nun nicht was du von mir willst, was für ne farbe?? hab das weg gemacht ja, es geht halt nicht... aber egal, ich habs schon bekommen  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
AsSchu Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 183 Registriert: 27.06.2003 ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9), Win 2000 professional
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 12:46 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

 Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... under the rainbow
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.
  
 Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 03. Nov. 2004 14:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: some prefer green.... ....... ich nicht... 
and some prefer bush... ich begreifs einfach net!!! hier die aktuellen hochrechnungen: in den restlichen 3 staaten liegt laut schätzung der dümmere mit 1% vorn und die reps erklären sich da schon mal zum sieger...also ist wieder mal klar wie das ganze endet!
der papa wirds schon richten......... ------------------ nu denn.....  Thomas
__________________________________________________
[Diese Nachricht wurde von mallei am 03. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AsSchu: Dieses Schei..... hässliche Grün meint er/sie
Na was haben wir wieder für schmerzen??? Dachte du lässt mich wenigstens jetzt in Ruhe!!! zur info bei mir is nix grün wenn ich das bild öffne!... ist wahrscheinlich einstellungssache!... oder farbblindheit  Achja... AsSchu ....vielleicht ist das "Schei..... hässliche Grün" ja eine widerspieglung deiner Arroganz und Falschheit...  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

 Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Achja... AsSchu ....vielleicht ist das "Schei..... hässliche Grün" ja eine widerspieglung deiner Arroganz und Falschheit... 
Die Frage ist, wessen Eigenschaften da wiederspiegelt werden. Vielleicht liegt es ja an der rosaroten Brille, mit der manche durchs Leben gehen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 10:32 <-- editieren / zitieren -->
ja nun siehts grün aus... aber bei mir nicht..  so hab nun mal ganz persönlich umgestellt... nun kann es nicht mehr grün sein..  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 04. Nov. 2004 editiert.] |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

 Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... under the rainbow
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 10:45 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von mallei: [B] and some prefer bush... ich begreifs einfach net!!! ...manches ist unbegreiflich...aber was soll`s... look at it...from the distance..
[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 04. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.
  
 Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...manches ist unbegreiflich...aber was soll`s... look at it...from teh distance..
na wie jetz soll ich aufm mond mein lager aufschlagen oder willst das der strauch da rauf geschossen wird  ------------------ nu denn.....  Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

 Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 11:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mallei: na wie jetz soll ich aufm mond mein lager aufschlagen oder willst das der strauch da rauf geschossen wird
Das hat doch auch der Mond nicht verdient! Außerdem würde dabei vielleicht herauskommen, daß die Amis noch gar nicht oben waren? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.
  
 Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Das hat doch auch der Mond nicht verdient!
wie jetz?! bin ich so e rindvieh

Zitat: Außerdem würde dabei vielleicht herauskommen, daß die Amis noch gar nicht oben waren?
würd sich verlaufen oder? aber die zeit würd ich ihm gar net geben...einfach mit der enterprise rauf, tür auf, tritt in arsch! wars wenigstens ein amerikaner der als erster auf dem mond starb....
oder man sagt ihm einfach da oben er wäre im irak und bin laden wäre irgendwo....der sucht sein leben lang...wirds nicht schnallen mangels intelligenz und wir alle auf der erde hätten ruhe  lasst uns einen verein gründen : so was wie "Bepflanzt den mond mit Büschen"
oder "Saddam to the hell - Bush to the moon" natürlich alles e.V.  ------------------ nu denn.....  Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

 Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... under the rainbow
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 11:59 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

 Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 12:04 <-- editieren / zitieren -->
@mallei Natürlich warst nicht Du damit gemeint! Mit der Äußerung war die Möglichkeit der Anpflanzung von Büschen gemeint! Sorry, wenn ich mich so undeutlich ausgedrückt habe. Aber das kommt leider vor, wenn man zwei sich wiedersprechende Fragen in einen Satz packt. (Normalerweise bin ich das nur von Frauen gewöhnt. ) gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

 Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... under the rainbow
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess:Aber das kommt leider vor, wenn man zwei sich wiedersprechende Fragen in einen Satz packt. (Normalerweise bin ich das nur von Frauen gewöhnt. )
so kann man(frau) sich die antwort, die passt, selber aussuchen... 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.
  
 Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 13:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: @mallei Natürlich warst nicht Du damit gemeint! Mit der Äußerung war die Möglichkeit der Anpflanzung von Büschen gemeint!Sorry, wenn ich mich so undeutlich ausgedrückt habe. Aber das kommt leider vor, wenn man zwei sich wiedersprechende Fragen in einen Satz packt. (Normalerweise bin ich das nur von Frauen gewöhnt. ) gruß U_Suess
schön das du mich nicht damit gemeint hast 
aber was soll denn dann gleich wieder der vergleich meiner frage mit der ausdrucksweise von frauen hast dus heute auf mich abgesehen??????  ------------------ nu denn.....  Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.
  
 Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: so kann man(frau) sich die antwort, die passt, selber aussuchen...
sorry wenn ich dich entäuschen muss aber bei frauen kann mann sich die antwort NICHT aussuchen...frau hat gewünschte antwort im kopf und mann muss genau DAS sagen mal hat mann glück mal pech...that's life  ------------------ nu denn.....  Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

 Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 13:24 <-- editieren / zitieren -->
@mallei Ich habe es nicht auf Dich abgesehen! Und die Äußerung, daß dies meist bei Frauen vorkommt, möchte ich mal an einer Beispielfrage erläutern: Findest Du mich hübsch oder bin ich zu fett? Was soll man(n) da sagen? Ihr könntet jetzt einwänden, daß man es doch begründen kann, was oder wie man das gemeint hat. Aber das ist einfach nicht möglich, da Frau sich schon lange für das Falsche entschieden hat.  Wünsche Dir noch einen schönen Tag und keine weiteren Mißverständnisse! U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

 Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... under the rainbow
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 13:36 <-- editieren / zitieren -->
|
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.
  
 Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 13:47 <-- editieren / zitieren -->
[edit] entschuldigung angenommen  [edit ende] @Uwe: bei solchen fragen hab ich mir angewöhnt einfach nur zu sagen: "ich sag jetz nix mehr" das hilft...verkürzt die eingeschnapptsein-zeit der frau und man hat trotzdem mal 10min ruhe um fussball ohne blöden kommentar zu schauen.....  @romi: jajajajajajaja...immer uns armen männer in die zwickmühle bringen *ausschimpf* ------------------ nu denn.....  Thomas __________________________________________________
[Diese Nachricht wurde von mallei am 04. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 13:48 <-- editieren / zitieren -->
|
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.
  
 Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 13:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur
       

 Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 13:50 <-- editieren / zitieren -->
|
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.
  
 Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 13:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: und schon wieder passt dieser Link!
einmal hätte auch gereich bene  willst dir wieder postings zuschanzen hee [BEdit] Nein, mein Browser hat sich verschluckt sorry! Da ich den Huster gleich wieder gelöscht habe, steht jetzt diese Erklärung in Deinem Beitrag (wollte nicht dafür neu posten und mir postings zuschanzen )  [/BEdit] ------------------ nu denn.....  Thomas
__________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

 Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... under the rainbow
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 15:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur
       

 Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 16:06 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

 Beiträge: 3107 Registriert: 22.01.2004 ... under the rainbow
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 16:17 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

 Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 16:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: es ist so:man muss frauen nicht verstehen...man sollte sie geniessen.. anderseits ..versteht man sie nicht ..sind sie ungeniessbar..
oh weia, jetzt wird's philosophisch, da mach ich lieber, daß ich nach hause komme .... ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TStein Mitglied Entwicklung und Konstruktion
 Beiträge: 9 Registriert: 28.05.2002
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 00:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

 Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 09:31 <-- editieren / zitieren -->
|
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.
  
 Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 10:31 <-- editieren / zitieren -->
|