| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wohin mit den vielen Unitis??? (564 mal gelesen)
|
furter Mitglied

Beiträge: 57 Registriert: 01.03.2004 Windows-XP/PRO Autodesk Map 3D 2007 Autodesk Civil 3D 2007 Autocad-LT 2005, SP1 E-Tools CAD-Raster PRO TOPOBASE / Oracle
|
erstellt am: 29. Okt. 2004 22:22 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen Jetzt habe ich schon eine Menge U's gesammelt, die kriege ich eher als Stein-Pilze im Wald, schon nur durch das tägliche Einloggen. Wie kann ich die los werden? Ich hätte gerne schon manchem Supporter 50 U und mehr vergeben, leider war das nicht möglich. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!! Gruss furter NB: Wie wird man überhaupt Ehrenmit'g_i_d'?
[Diese Nachricht wurde von furter am 29. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 129 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 29. Okt. 2004 22:49 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Furter Frank 'n Furter entlaufen aus der Rocky-Horror Show? Zitat: Original erstellt von furter: Wie kann ich die los werden?
Bitte mach jetzt keinen Thread über den "running Gag" auf CAD.DE, dass man für die Unities etwas bekommen konnte Zitat: Original erstellt von furter: Ich hätte gerne schon manchem Supporter 50 U und mehr vergeben, leider war das nicht möglich.
Jau, da hast Du irgendwo Recht, aber nicht ganz. Einige Scherzbolde haben damit auch "Schindluder" getrieben und bestimte Rivalitäten ausgefochten. Daher die Begrenzung. Zitat: Original erstellt von furter: Da must Du nur reichlich posten
------------------ so long ... Achim "referenzierst Du noch oder konstruierst Du schon?" [Diese Nachricht wurde von mtl3d am 29. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
furter Mitglied

Beiträge: 57 Registriert: 01.03.2004 Windows-XP/PRO Autodesk Map 3D 2007 Autodesk Civil 3D 2007 Autocad-LT 2005, SP1 E-Tools CAD-Raster PRO TOPOBASE / Oracle
|
erstellt am: 29. Okt. 2004 23:17 <-- editieren / zitieren -->
Check nicht richtig, was du geschrieben hast, mtl3d. Ich habe jetzt über 2000 Pkte. zum Verteilen. Mit 10 Danke-Punkten pro Beitrag müsste ich jetzt 200 Beiträgen Punkte verteilen, um meinen Saldo los zu werden. Und jeden Tag gibt es 10 neue dazu. Nochmals: Leuten, die mir weiterhelfen, und in so kurzer Zeit, denen gehört eine Anerkennung, deren Ausmass ich meines Erachtens in Form von U selber bestimmen möchte. Im Alltag wartet solcher |Support| Tage, in meinem Fall manchmal Wochen!! Und in diesem Forum antwortet schnell jemand der Bescheid weiss. Hier sind viele Praktiker am Draht! Sowieso super, der Mensch lernt langsam zusammenzuarbeiten, in einem grossen Netzwerk >> Lern-Effekt >>. Eigenbrödlerei gehört hier der Vergangenheit an. Und genau das ist die Zukunft der Menschen! Gruss furter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 129 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 29. Okt. 2004 23:40 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, schau mal auf die Top-5 Auflistung in jedem Forum. Wenn da jemand als Nr.1 auftaucht, obwohl er nur einen Beitrag im Forum hat und nicht einmal mit dem betreffenden CAD-System arbeitet oder sonst etwas zu tun hat, kann dahinter nur massive Polemik stecken. Ich finde das nicht so gut. ------------------ so long ... Achim "referenzierst Du noch oder konstruierst Du schon?" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
furter Mitglied

|
erstellt am: 30. Okt. 2004 00:08 <-- editieren / zitieren -->
Siehst Du, Obwohl dies nichts mit Hilfe zu tun hat: Ich möchte Dir jetzt 50 uuuuu geben, > kann nicht! >>. Solong! Gruss furter Und wieso kann ich untenstehenden Beitrag nicht löschen?? Fehlermeldung:Nur Administratoren und Moderatoren können diesen Beitrag löschen. [Diese Nachricht wurde von furter am 30. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
furter Mitglied

|
erstellt am: 30. Okt. 2004 00:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 Moderator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 30. Okt. 2004 10:29 <-- editieren / zitieren -->
auch das ist ein thema wo wir lange diskutiert hatten. wenn ein start beitrag gelöscht wird, so wird das ganzew thema gelöscht. das führt dazu wenn weite unten gute informationen sind die für alle von interessen wäre plötzlich nichtmehr da ist. wenn du also ein thema oder beitrag löschen möchtest dan melde es dem moderator wo in diesem bereich tätig ist. der enscheidet dan ob es weg geht oder nicht. es gibt aber immernoch den editier befehl wo man beiträge ändern und ergänzen kann. zu ne units, da gibt es spezialisten im testbereich, die sammlen. wenn dir da also einer sympatisch ist verschenk sie. ist gibt auch andere möglichkeiten, frag mal bene, der kennt sich da sehr gut aus, er war mal auf null,  ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |