Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Noch ein Witz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Noch ein Witz (521 mal gelesen)
die wölfin
Mitglied
Bauzeichnerin, FB Hochbau, Schwerpunkt Senioren- und Behindertengerechtes

Sehen Sie sich das Profil von die wölfin an!   Senden Sie eine Private Message an die wölfin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die wölfin

erstellt am: 29. Okt. 2004 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sitzen drei Vampire zusammen. Auf einmal steht der eine auf und sagt: "Ich hab Hunger, komm gleich wieder." Zwei Minuten später ist er wieder da mit blutverschmierten Mund. "Wo warst Du denn?" wollen die anderen wissen. "Da hinten ist 'ne Hochzeit und die Gäste sind alle schon so besoffen, die haben das gar nicht gemerkt, wie ich ein paar von denen ausgesaugt hab!" - "Ich hab auch Hunger", meint der zweite und fliegt auch los. Auch er kommt nach kurzer Zeit mit blutverschmierten Mund wieder. "Wo warst Du denn?" wollen die anderen beiden wissen. "Da hinten ist 'ne Disko und die Besucher waren entweder so besoffen oder zugekifft, die habens null bemerkt, wie ich ein paar von denen ausgesaugt hab!" - "Also jetzt habt Ihr mich auch hungrig gemacht" meint der Dritte und fliegt auch los. Als er kurz darauf wieder da ist, ist er von oben bis unten komplett voll Blut geschmiert. "Mann, wie siehst Du denn aus? Wo warste denn?" - "Seht Ihr da hinten die Mauer?" - "Ja, und?" - "Ich hab sie nicht gesehen..."

------------------
Sollte ich eines Tages erfahren, dass ich schon morgen sterben muss, will ich mich nicht darüber ärgern, mir nicht genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben genommen zu haben, sondern lächelnd in Erinnerungen schwelgen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz