Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Gebrauchsanweisung zum Reinigen eurer Toiletten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Gebrauchsanweisung zum Reinigen eurer Toiletten (914 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Okt. 2004 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

katze.jpg

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen.
4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Anmerkung:

Ich habs versucht, und es funzt klasse!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 28. Okt. 2004 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...arme weiße Mietzekatze - die hätte doch nach dem Start aus dem Toilettenbecken quer durch die Bude nach draußen trocken sein sollen?

hier mehr zum Thema Katze 

Ein Mann kommt mit seiner Katze in eine Bar und bestellt sich ein Pils und 5 Frikadellen für seine Katze.
Kaum hat er sein Pils geschluckt, bestellt er sich noch eins und wieder 5 Frikadellen für seine Katze.
Nach dem 5. Pils und 25 Frikadellen für die Katze fragt der Wirt: "Ey Mann, was soll denn das mit der verfressenen Katze da??"
Sagt der Mann: Ich hatte 3 Wünsche bei ner guten Fee frei. Erster Wunsch: Viel Geld. Hat ja geklappt soweit......
Zweiter Wunsch: Ich soll toll aussehen. Hat auch geklappt wie du ja siehst....
Dritter Wunsch: Ich hätt gern ne unersättliche Muschi..... Aber das muß die Fee irgendwie falsch verstanden haben....grmpff.....

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 28. Okt. 2004 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Ich habs versucht, und es funzt klasse!!   

Du hast es versucht, aber Du hast vorher nicht gesucht  So lange ist der 25.10.04 noch gar nicht her.

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 28. Okt. 2004 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow Angelika,
egal ob schon da, für mich ist dies der erste Beitrag von Dir hier im heissen Eisen und darum 10 U´s for you!
Weiter so!
Gruß Harald

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Okt. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Du hast es versucht, aber Du hast vorher nicht gesucht   So lange ist der 25.10.04 noch gar nicht her.

ARGH!!! Ich zieh mir jetzt selbst Us ab dafür  (((((((((((((

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Angelika Hädrich
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

erstellt am: 28. Okt. 2004 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cat.zip

Hi Harald,
da muß ich Dich aber entäusch zu Zeiten vom Boxenluder gab es hier auf HE ganze Serien von Beiträgen von mir 

Aber die U's geb ich jetzt nicht zurück 

Gruß Angelika

Aber wenn Ihr Katzen so mögt - hier nochwas für die Tierquäler-Gilde 

------------------
(Reinhard Mohn)

:

[Diese Nachricht wurde von Angelika Hädrich am 28. Okt. 2004 editiert.]

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 28. Okt. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Angelika,
nun enttäuscht bin ich nicht - eher erstaunt, das ich als "alter" Hase dies nicht wußte (mit´n Boxenluder) und die U´s gönn ich Dir von Herzen (den Deine Hilfe war mir schon viel mehr Wert)!
Gruß Harald

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 28. Okt. 2004 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:

Aber wenn Ihr Katzen so mögt - hier nochwas für die Tierquäler-Gilde  

So ein Spot ist nur in England möglich oder?
Mag zwar Englischen Humor aber auch Katzen.

------------------
euer
KaWe

Angelika Hädrich
Mitglied
Application Engineer

erstellt am: 28. Okt. 2004 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich glaube der Spot wurde wegen Veto von Tierschützern auch verboten...

Und bekommen hab ich den von einer echten "Katzenmami" sonst eine liebevolle Besitzerin von Rassekatzen - da war ich auch platt! 

Gruss Angelika

------------------
(Reinhard Mohn)

:

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 28. Okt. 2004 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

Die alte müde und abgeschuftete Dame sitzt geruhsam im Lehnstuhl genießt ihren Ruhestand und krault den Kater, der auf ihrem Schoß liegt. Da erscheint eine Fee: "für Dein großes Lebenswerk erfülle ich Dir drei Wünsche". "Hmm.., das kommt ja wie gerufen" erwiedert die alte Dame "ich kann mich kaum noch rühren und runzelig sehe ich aus schon aus, ich möchte wieder schön und jung sein, sagen wir 20 Jahre alt!".

*Plöpp* und sie war eine hübsche Zwanzigerin.

Sie überlegt "viel Geld habe ich auch nie gehabt, ich möchte reich sein!"

*Plöpp* und sie war reich und hatte ein eigenes Haus und ein gefülltes Konto.

"Jetzt möchte ich noch einen tollen Mann, mach mir aus meinem so sehr geliebten und treuen Kater eine jungen, hübschen Mann!"

*Plöpp* und aus Ihrem Kater wurde ein hübscher Mann. Dieser neigte sich zu Ihr und flüsterte ihr zärtlich ins Ohr "Ich wußte das es sich irgendwann einmal rächen würde, dass Du mich hast kastrieren lassen"

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 29. Okt. 2004 editiert.]

mapcar
Moderator
CADmin

Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Das Faszinierende an der Morsetelegrafie ist, dass es ermöglicht, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit zu kommunizieren.
(Inhaber einer Website über Morsetelegrafie)

erstellt am: 29. Okt. 2004 01:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Ich wußte das es sich irgendwann einmal rechen würde, das Du ...

Ich hätte mir auch keinen Legastheniker gewünscht...

Gruß, Axel Strube-Zettler

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 29. Okt. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann schon mal passieren, bei der rechtschreibreform 

------------------
liebe grüße helene

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 29. Okt. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

man denke nur an "behende" oder an die vier Weizen von gestern Abend.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz