Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Saufen ohne Kotzen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Saufen ohne Kotzen (1356 mal gelesen)
rittinghaus
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von rittinghaus an!   Senden Sie eine Private Message an rittinghaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rittinghaus

P4 3,2 HT 1GB RAM
IV 8,9 / MDT 8,9 /ACAD 2005
COMPASS EASY 2000

erstellt am: 27. Okt. 2004 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rittinghaus
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von rittinghaus an!   Senden Sie eine Private Message an rittinghaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rittinghaus

P4 3,2 HT 1GB RAM
COMPASS EASY 2000

erstellt am: 27. Okt. 2004 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[BEdit]
threadverkürzend eingegriffen, okay? 

[/BEdit]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rittinghaus
Mitglied
Entwicklungsingenieur

P4 3,2 HT 1GB RAM
COMPASS EASY 2000

erstellt am: 27. Okt. 2004 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 27. Okt. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi rittinghaus,

such doch mal was was noch nicht da war!!!
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001375.shtml

------------------
Grüße

Jörg

rittinghaus
Mitglied
Entwicklungsingenieur

P4 3,2 HT 1GB RAM
COMPASS EASY 2000

erstellt am: 27. Okt. 2004 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt auch Leute die Arbeiten, die Arbeit mache ich mir nicht vorher alles zu durchsuchen, und wers nicht lesen will lässts, und wers nicht kennt hätte auch nicht nach gesucht.....

------------------

rittinghaus
Mitglied
Entwicklungsingenieur

P4 3,2 HT 1GB RAM
COMPASS EASY 2000

erstellt am: 27. Okt. 2004 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

suchen brauch ich sowas auch nicht, im Zeitalter der E-Mails wird man damit zugemüllt.....

------------------

Guybrush
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Guybrush  an!   Senden Sie eine Private Message an Guybrush  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guybrush

erstellt am: 27. Okt. 2004 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey ich fands gut, das kannte ich noch nicht!!!

10 Us for You

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 27. Okt. 2004 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rittinghaus:
Es gibt auch Leute die Arbeiten, die Arbeit mache ich mir nicht vorher alles zu durchsuchen, und wers nicht lesen will lässts, und wers nicht kennt hätte auch nicht nach gesucht.....

Hallo
Hast wohl einen schlechten Tag,oder heute noch nicht gekotzt.

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 27. Okt. 2004 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich weiss es ist das eisen hier aber man kann auch editieren. nur mal so nebenbei 

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

marcokochini
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von marcokochini an!   Senden Sie eine Private Message an marcokochini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcokochini

erstellt am: 27. Okt. 2004 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gazelle:
Hallo
Hast wohl einen schlechten Tag,oder heute noch nicht gekotzt.

"Rückwärts gefrühstückt" hört sich IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach besser an!

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 27. Okt. 2004 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von marcokochini:
"Rückwärts gefrühstückt" hört sich IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach besser an!

man läßt sich das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen!!!!

@rittinghaus
Kritik zu ertragen scheint ja nicht gerade deine Stärke zu sein. Wenn du soviel arbeiten mußt frage ich mich wie du es trotzdem geschafft hast innerhalb von vier Wochen 60 Beiträge ins Forum zu stellen. Ein bisschen Zeit hast du ja wohl doch :-))

------------------
Grüße

Jörg

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 27. Okt. 2004 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@rittinghaus
Bitte nicht bös´ sein, aber könntest du deine nette Grafik als Fußnote ein bisschen verkleinern - sie "erschlägt" den ganzen Thread bis zur Unübersichtlichkeit....

Nichts für ungut,
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 27. Okt. 2004 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Signatur ist zwar groß, aber schön 
Aber die Anleitung ist mir zuviel zum lesen... da trink ich doch lieber ein Bier zuviel  und schwör am nächsten Morgen "Nie wieder...." 

Lars

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 28. Okt. 2004 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Guybrush,

Herzlich willkommen, ich hoffe man trifft sich auch im Inventor Forum

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 28. Okt. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von colt:
@rittinghaus
Bitte nicht bös´ sein, aber könntest du deine nette Grafik als Fußnote ein bisschen verkleinern - sie "erschlägt" den ganzen Thread bis zur Unübersichtlichkeit....

Nichts für ungut,
Thomas

Ich glaube diesen Wunsch kannst du sparen. Entweder hab ich ihm zu sehr auf den Schlips getreten oder er hat zuviel Arbeit, denn er scheint nicht mehr zu posten

------------------
Grüße

Jörg

DirkN
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von DirkN an!   Senden Sie eine Private Message an DirkN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DirkN

AIP2013, W7Pro64SP1, i7-4770, 8GB RAM, Nvidia Quadro 2000D
Dell M4600

erstellt am: 28. Okt. 2004 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist es eigentlich üblich, sich mit 'nem 2. Account Unities zuzuschanzen??

Gruß, Dirk

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 28. Okt. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DirkN:

Gruß, Dirk

weshalb die Frage? Ich glaube nicht dass es üblich ist 
Falls es doch jemand vor hat kann ich ihn ernüchtern: Der Ferrari steht schon längst in meiner Garage 

------------------
Tobi

DirkN
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von DirkN an!   Senden Sie eine Private Message an DirkN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DirkN

AIP2013, W7Pro64SP1, i7-4770, 8GB RAM, Nvidia Quadro 2000D
Dell M4600

erstellt am: 28. Okt. 2004 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guck Dir doch mal bitte die Systeminfo von rittinghaus und von Guybrush an!
Wenn Du dann noch siehst, daß Guybrush ein mailinator-e-mail hat, dann kannst Du vielleicht auch meine Frage verstehen.

Gruß, Dirk

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 28. Okt. 2004 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dirk ich glaub du hast recht! da wollte sich wohl einer vor anderen mal ne positive antwort zuschanzen, weils von denen hier noch keine gab

10 für dich und deine aufmerksamkeit

ps. sind auch beides entwicklungsingenieure.... 

------------------
nu denn..... 
Thomas

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 28. Okt. 2004 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guck Dir doch mal bitte die Systeminfo von rittinghaus und von Guybrush an!
Wenn Du dann noch siehst, daß Guybrush ein mailinator-e-mail hat, dann kannst Du vielleicht auch meine Frage verstehen.
Gruß, Dirk

auch von mir 10U's (mit denen Du absolut nichts kaufen kannst ) für diese Aufmerksamkeit!!!

Da kann ich nur sagen, zum Glück (oder eben leider) ist das im richtigen Leben nicht möglich....

------------------
Tobi

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 28. Okt. 2004 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gruß, Dirk

Ja, Ja
wie war das noch mit den gespaltenen Persönlichkeiten.

@an mich
wer hat das gesagt!

------------------
euer
KaWe

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 28. Okt. 2004 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@mich: Bin shizzophren......

..... ich auch!   

------------------
MfG 
Pascal

rittinghaus
Mitglied
Entwicklungsingenieur

P4 3,2 HT 1GB RAM
COMPASS EASY 2000

erstellt am: 30. Okt. 2004 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne is ja interessant, was man so für Analysen und Diskussionen auslösen kann!

War Geschäftlich in den USA, daher kein Statement!

Ein schönes Wochenende wünsche ich noch!

P.S. Guybrush ist meine neue Azubi

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz