Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wer war das erste Mitglied bei cad.de?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wer war das erste Mitglied bei cad.de? (1333 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Okt. 2004 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

weiß man eigentlich wer das erste Mitglied bei cad.de war/ist??
Wann hat sich der erste angemeldet und wer ist es?
Würde mich schonmal interessieren 

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 16. Okt. 2004 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

man(n) oh man(n)

was du wieder alles wissen möchtest. reicht dir so eine messe nicht?

ich denke das kann nur andreas rausfinden und zwar nach der ip-user-registrierung. da würde mich dann auch interessieren wer der 30k sein wird 

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Okt. 2004 05:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerhard Gießmann z.B. ist Moderator und Mitglied seit dem 11. Mai 2000. Kann das jemand toppen?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Dittrich
Mitglied
SysAdmin

Sehen Sie sich das Profil von Dittrich an!   Senden Sie eine Private Message an Dittrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dittrich

Wenn es nicht geht, probier was anderes,
vielleicht geht es dann auch nicht.

erstellt am: 18. Okt. 2004 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

scheint der Beginn der cad.de Zeitrechnung zu sein
AlbertR seit 02.03.2000
StefanBerlitz seit 02.03.2000
AndreasK seit 02.03.2000

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 18. Okt. 2004 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

die habe ich auchg gefunden und zwar hier->

http://www.cad.de/cgi-bin/ubb/memberlist.cgi

cu SMB

------------------
"Es kann ja nicht immer regnen!"

"Opfer...sind wir das nicht alle?"

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 18. Okt. 2004 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Hi,

das ist die modliste und was anderes steht auch nicht zur verfügung für die öffentlichkeit 

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 18. Okt. 2004 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyko:
[QUOTE]Original erstellt von smb:
[b]Hi,

das ist die modliste und was anderes steht auch nicht zur verfügung für die öffentlichkeit  

[/B][/QUOTE]

...das iss schon klar, aber hier habe ich mal nach den Daten
geschaut!

Gruß SMB

------------------
"Es kann ja nicht immer regnen!"

"Opfer...sind wir das nicht alle?"

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 18. Okt. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

man könnte ja auch nach dem ausschlussverfahren vorgehen 

da kann ich gleich anfangen...ich wars net     

wenn sich da jetz noch paar leute anschliessen bleibt irgendwann mal ein kleiner kreis leute übrig...und ein 3732seitiger thread   

------------------
nu denn..... 
Thomas

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 18. Okt. 2004 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich auch net

------------------
Grüße

Jörg

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2004 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch net   

------------------
Grüße wera

Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Okt. 2004 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war es auch nicht. Aber vieleich er/sie:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you!  

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 18. Okt. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ich war es auch nicht. Aber vieleich er/sie:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=

Grüße Lutz

schätze, das stimmt   

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2004 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der hatte ein Problem.

Dies:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getannounce&ForumNumber=2&Start=2453006.99&End=2455198&Session=

Die Netiquette gab es noch nicht, und hat was falsches gesagt.
Dann war es um ihn geschehen. 

------------------
Grüße wera

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 18. Okt. 2004 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo WERA,

Zitat:
Original erstellt von WERA:
der hatte ein Problem.
Dies:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getannounce&F orumNumber=2&Start=2453006.99&End=2455198&Session=

Die Netiquette gab es noch nicht, und hat was falsches gesagt.
Dann war es um ihn geschehen.  

das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Vorweg: als ich mich hier anmeldete, da existierte das Forum schon - ich war's also auch nicht.
Es gab allerdings auch schon die Netiquette und ich erinnere mich nicht daran, dagegen verstoßen zu haben.
Also bitteschön - kläre mich auf.

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 18. Okt. 2004 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und jetzt versteh ich mich selbst nicht! Als ich eben auf den Link von Dig15 zugegriffen habe, landete ich in meinem Profil.
Hab mich natürlich sofort angesprochen gefühlt!
Naja, ich nehme alles zurück!

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 19. Okt. 2004 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich war's auch nicht, stamme aber zumindest aus diesem Jahr, cad.de-mäßig gesehen.

------------------

MfG
Falko

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2004 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von LiLa:
Und jetzt versteh ich mich selbst nicht! Als ich eben auf den Link von Dig15 zugegriffen habe, landete ich in meinem Profil.
Hab mich natürlich sofort angesprochen gefühlt!
Naja, ich nehme alles zurück!

Hallo LiLa LAUNEBÄR!!!!   
Kennst mich noch?!

------------------
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2004 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lila Du hast ein PM.

---
Sicher kennt Lila noch josy.  Oder Lila? 

------------------
Grüße wera

LiLa
Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2004 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy.

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hallo LiLa LAUNEBÄR!!!!    
Kennst mich noch?!

Natürlich kenne ich Dich noch - wer könnte Dich vergessen    !
Dir geht es gut, ja? Erzähl mal ...
Schön wieder mit Dir zu "sprechen"

freut sich LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tjoa, ich arbeite nun wieder seit dem 11. offiziell und hab mir ein auto gekauft, bin glücklich --- ach --- aber tausend glücklich liiert! joa hat sich viel getan in letzter zeit! 

------------------
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Rockher
Mitglied
Ausbilder- Metalltechnische Berufe

Sehen Sie sich das Profil von Rockher an!   Senden Sie eine Private Message an Rockher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rockher

erstellt am: 19. Okt. 2004 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein ich mit sicherheit nich !

Gruss an alle

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2004 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

naja, irgendwie war es klar, daß es Albert und Andreas sind. Ich bin ja über ein halbes Jahr zu spät gekommen.

Aber was soll's...

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz