Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Brauche neuer Taschenrechner (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Brauche neuer Taschenrechner (5505 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2004 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder HP? 

umgekehrte polnische Notation     

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://wejp.homelinux.org/wejp/sharp/index.php?lang=de

Der wird es wohl.

---
Streitet nicht zu sehr was besser ist, Casio, Texas oder Sharp  .
Oder vielleicht doch   

Danke erst mal.

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2004 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hilft 

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 07. Okt. 2004 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie wärs mit den texas instrumenten... ich hab so vom studium meinen TI-89. kann alles und hat angenehme grösse. wenn grösserer display erforderlich dann einfach anderes model (weiss jetz nicht wies heisst aber kann das gleiche nur eben grösser...viel grösser...)

schau doch einfach mal bei TI nach. gibt sicher auch schon schnellere modelle weil meiner bei kurvenangelegenheiten schon recht langsam war...

oder guck mal hier für nen überblick


hoffe es hilft    

------------------
nu denn.....  
Thomas


__________________________________________________

[Diese Nachricht wurde von mallei am 07. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 07. Okt. 2004 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab noch immer (seit schulzeiten) meinen 1403er. aber den kriegst du nicht,..... 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Okt. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

mein alter Sharp Rechner ist hinüber. 
Brauche einen neuen.
Was könnt Ihr mir empfehlen.
Er sollte haben:

- eine Wiederholfunktion.
  D.h. das was ich eingetippt habe soll man wieder editieren können.
- Programmierung in Basic
- größeres Display
- Anschluß an PC wäre schön

Habe schon im Internet geschaut und unseren Provinzhändler besucht,
aber nichts gescheites gesehen.

Danke und schöner Tag.

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz