Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wer gibt mir Asyl? (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wer gibt mir Asyl? (6510 mal gelesen)
guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 06. Okt. 2004 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Heiko,

also ich kann Dir die Resozialisierungsmaßnahme von unserem Größenwahnsinnigem (immanitas=ungeheure Größe) nur empfehlen. Obwohl ich mittlerweile seit 38 Jahren in Bayrisch-Schwaben lebe kann ich mich (fast) problemlos mit dem Rest Deuschlands verständigen (frag' Bene).
Auch leide ich nicht unter Entzugserscheinungen wenn ich mal 14 Tage keinen Kehrwisch (BW-schwäbisch für Kehrschaufel UND Besen) in den Händen hatte um die Außentreppe zu fegen.
Ach ja und was das mit dem Sex betrifft ich sag' nix aber ich grins  grad fett.
Obwohl ein "Manko" hat mein wesentlich bessere Hälfte. Ihre Eltern, ratet mal wo die herkommen und wie die "schwätzed".

Im übrigen harre ich Deiner vermutlichen öffentlichen Steinigung auf der CAD.PRO. Wo ist denn dort der Stand für spitze Stein, Kies und falsche Bärte?

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 482
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 06. Okt. 2004 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ach wie schön, das muß ich gleich an meinen Bekannten weiterleite, der der Arbeit wegen momentan aus unserem schönen (?) Sauerland zu den Schwaben pendelt! 

So einige der Geschichten kommen mir doch irgendwie bekannt vor, er hat glaub ich schonmal davon erzählt!


Gruß

Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3087
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 06. Okt. 2004 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
so ist es....genauso....

(22 jahre im schwabenland )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 06. Okt. 2004 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
heee heiko. ruhig blut 

warste schon mal im vogtland?

wenn ich mir deinen beitrag so durchlese könnte ich nicht sagen dass auf uns vogtländer hier (breite masse) auch nur ein punkt zustimmt... 

war auch mal ein halbes jahr zwecks praktikum in Stuttgart (leinfelden) aber so extrem hab ichs nicht mitbekommen...bis auf die vermietertante...frührentnerin, neugierig, hochpingelich,...und wehe der fernseher lief 5 nach 10 mal nicht leise (stumm) genug...man war die für ihr alter schnell die treppen oben und an der klingel 

------------------
nu denn..... 
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Projekt-Manager, CAD-Support/ -Schulung AutoCAD



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 06. Okt. 2004 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Fan-ME10:
3. Meine Frau habe ich bei einer Kur in Norddeutschland kennengelernt. (Sex  mit Schwäbinnen hatte ich auch nie!)

:hmm bist du also noch kinderlos oder hast du welche adoptiert? 

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fan-ME10
Mitglied
DV-Adminstrator, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Fan-ME10 an!   Senden Sie eine Private Message an Fan-ME10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fan-ME10

Beiträge: 13
Registriert: 21.08.2001

Erare humanum est

erstellt am: 06. Okt. 2004 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,

ich habe mal ca. 25 Jahre im Ländle glebt. Dazu noch ergänzend zu Heikos Aussagen:

1. Schwabe wirst du nur durch Geburt!
2. Die sind wirklich so wie er es beschreibt! (einfach köstlich ist sie)
3. Meine Frau habe ich bei einer Kur in Norddeutschland kennengelernt. (Sex  mit Schwäbinnen hatte ich auch nie!)

4. Ich wohnte in einer Siedlung mit sog. Flüchtlingen also nicht unter einheimischen, so habe ich von den "Gebräuchen" am Wochenende, wie sie geschildert werden, nur gehört.

Ha no, des war's.

Gruß
Wilfried

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 06. Okt. 2004 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Heiko,

ich würde vorschlagen, dass du für ein halbes Jahr nach Bayrisch-Schwaben gehst, um dich wieder langsam an die Zivilisation zu gewöhnen. Danach steht dir wieder der Weg frei für den Rest von Deutschland 

Grüß
Immi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Projekt-Manager, CAD-Support/ -Schulung AutoCAD



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 06. Okt. 2004 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
das kommt mir alles so bekannt vor. vor allem wenn man die endungen *le* mit *li* ersetzt wissen einige welches volk ich meine.

meiner frau ist auch was ähnliches passiert. Die nachbarin rufte an und fragt ob alles ok sei. Sie sehe nämlich ein einbrecher in unserer wohnung der mit einer taschenlampe hantiert. meine frau fragte dann nach ob es nun 3 mal blinke. die nachbarin bejate am tel. so gab meine frau schmunzelnd zur antwort; das sei sie. der strom viel aus und sie suche den sicherungskasten.

und so was auf dem lande, ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen.

samstag, ja das ist auch so ein tag da findet man alle an einem ort. Dietlikon. Warum da da ist alles auf einem haufen was man sucht, ikea, mediamarkt, cariefour, jumbo, toy,  qualipet, kinozenter und ne grosse autowaschanlage. Da kann man toll einen familienausflug machen. alles im umkreis von nicht einmal einem kilometer.

also kann ich dir nicht garantieren ob du es besser bei uns hast. aber vorbeischauen kannst du mal, det is ken problem 

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gothika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Gothika an!   Senden Sie eine Private Message an Gothika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gothika

Beiträge: 22
Registriert: 22.09.2004

XP Professional

erstellt am: 06. Okt. 2004 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
welch kummer! .... *hach*.. 

naja heiko ich hoffe diese schweren erlebnisse kannst du nun in deiner therapie vergessen 


   

------------------
Fressen und gefressen werden!
MysteryCastle
Liebe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Beiträge: 91
Registriert: 02.09.2004

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 06. Okt. 2004 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
komme zwar selbst aus BW
bin aber koi schwob!

Mal ohne Witz.
Ein bekannter von mir ist in die schwäbische Alb
(nähe Reutlingen) umgezogen (billig gebaut).
Da haben die Nachbarn bei ihm am Samstag Morgen angerufen ob etwas bei ihm nicht stimmen würde weil um 10 Uhr immer noch die Rollos unten wären.
Wie gesagt. Kein Witz. Passiert.

------------------
euer
KaWe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2009 CAD.de

-