Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wer gibt mir Asyl? (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wer gibt mir Asyl? (6509 mal gelesen)
jörg.jwd
Mitglied
Trainer rund um Autodesk


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an jörg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jörg.jwd

Beiträge: 165
Registriert: 05.11.2003

gibts leider nicht, da ich als Freiberufler arbeite.
AutoCAD 2.5 bis 2007
Genius12 bis Mech.2007
Inventor5 bis Inv11 prof

erstellt am: 08. Okt. 2004 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sodele jetzetle Kummer

Naja es gibt halt BADISCHE und unsymBADISCHE

des hoisd glaub BADISCHE und SYMbadische (zeigt her eure Füße)


------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 151
Registriert: 06.11.2000

Ich hasse Outlook. Mit jeder neuen Version noch mehr! Und Word kann man gleich hinterher schmeißen!

erstellt am: 08. Okt. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
so isch besser!

und die badische ham mit de schwoba nix zum dua! Des ischa ganz andrer volksschtamm!

------------------
Klaus

www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn ihr Zeit habt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Beiträge: 91
Registriert: 02.09.2004

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 08. Okt. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von KMassler:

Das heißt "auf
die schwäbische Alb", nicht "in", soviel Hochdeutsch kann sogar ich als Schwabe.
 


Sodele jetzetle Klaus

"Ufd Schwäbsche Alb"
Besser?

Naja es gibt halt BADISCHE und unsymBADISCHE 

------------------
euer
KaWe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 151
Registriert: 06.11.2000

Ich hasse Outlook. Mit jeder neuen Version noch mehr! Und Word kann man gleich hinterher schmeißen!

erstellt am: 08. Okt. 2004 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von JochenM:
[B"De Decke mist ma widder gschtrische wer´n"
[/B]

Das klingt doch eher hessisch, oder? 

------------------
Klaus

www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn ihr Zeit habt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JochenM
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von JochenM an!   Senden Sie eine Private Message an JochenM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenM

Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2003

erstellt am: 08. Okt. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Alleine die Vorstellung, so jemand könnte beim Sex anfangen zu reden
[/B]

was sagt eine Schwäbin dann?

"De Decke mist ma widder gschtrische wer´n"

Gruß Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 151
Registriert: 06.11.2000

Ich hasse Outlook. Mit jeder neuen Version noch mehr! Und Word kann man gleich hinterher schmeißen!

erstellt am: 08. Okt. 2004 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wer austeilt, muss auch einstecken können, oder?

------------------
Klaus

www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn ihr Zeit habt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5555
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 08. Okt. 2004 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von KMassler:

Und um nichts auf der Welt möchte ich in Berlin, Sachsen, Hamburg oder sonstwo in Preussen leben!



Also das nehme ich jetzt ja fast persönlich, aber ich werde mich nicht zu einem Kommentar hinreissen lassen... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 151
Registriert: 06.11.2000

Ich hasse Outlook. Mit jeder neuen Version noch mehr! Und Word kann man gleich hinterher schmeißen!

erstellt am: 08. Okt. 2004 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also, alles was recht ist.
Ich bin gebürtiger Schwabe und in Schwaben aufgewachsen (allerdings nicht in Hardcore-Schwaben, sprich Schwäbische Alb).
Aber ich kann mich in der Beschreibung beim besten Willen nicht wieder erkennen.

Zitat:
Original erstellt von kummer:
...Ein bekannter von mir ist in die schwäbische Alb
(nähe Reutlingen) umgezogen (billig gebaut).

Das heißt "auf die schwäbische Alb", nicht "in", soviel Hochdeutsch kann sogar ich als Schwabe.

Und um nichts auf der Welt möchte ich in Berlin, Sachsen, Hamburg oder sonstwo in Preussen leben!

------------------
Klaus

www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn ihr Zeit habt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hüpfi
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hüpfi an!   Senden Sie eine Private Message an Hüpfi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hüpfi

Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2001

erstellt am: 08. Okt. 2004 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ni Hau Heiko,
Kopf hoch, ich hab auch ein paar jährchen bei den Schwäbele überlebt.
Aber jetzt bin ich in China gelandet und das ist wirklich hart.
Kannst mich gern besuchen kommen, aber das Asyl wirst glaub ich ablehnen und reumütig ins Ländle heimfahren.
Grüße aus Shanghai,
                  Hubert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Application Engineer ...irgendwann mal


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

AIP11 to 2010 alle SPs PSP 2009/10 Pro
HP EB 8730w XP-SP2+3/W7E64 4GB

erstellt am: 08. Okt. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Immi,
wenn ich Dich damit auf die CAD.PRo bekomme nehm ich's nicht zurück! Den niederbayrischen Dialekt empfände ich vermutlich als Erhohlung, da meine Kolelgen u.a. Oberpfälzer, Franken und Kasachen sind .

Aber wenn's zu Deim Seelenheil beiträgt bitteschön:
Du bist NICHT Größenwahnsinning sondern nur Wahnsinnig!

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 08. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2009 CAD.de

-