Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wie Bäume entstehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wie Bäume entstehen (1072 mal gelesen)
CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

erstellt am: 22. Sep. 2004 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

thecreationoftrees.jpg

Habt Ihr eigentlich in Bio aufgepasst und mitgekriegt, wie Bäume sich
vermehren? Da war zwar was mit Bienen und Blumen, aber das haben doch
nur irgendwelche Eltern erfunden, wie uns allen doch mittlerweile klar ist,
oder?

Anbei ein Bild, das zeigt, wie kleine Bäume wirklich gemacht
werden.

------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Sep. 2004 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CBon:
Da war zwar was mit Bienen und Blumen, aber das haben doch
nur irgendwelche Eltern erfunden,

Ich wusste es, ich habe es geahnt, ich wurde auch belogen 
Doch duuu hast mir die Augen geöffnet  maxUs4u!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA

Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

erstellt am: 23. Sep. 2004 01:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kindertopf1.jpg

Hallo Carsten,

danke das Du den ersten Schritt gemacht hast mit dieser Wahrheit.

Und nun kann ich mein schweigen brechen und Euch allen die Wahrheit zeigen WIE WIRKLICH KINDER ENSTEHEN !!   

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

http://obristlogistik.ch/

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Sep. 2004 05:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich danke euch beiden dass ihr mir die Augen geöffnet habt *nasehochzieht*.
Soll das etwa heissen dass es den Klapperstorch echt nicht gibt? 

------------------

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA

Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

erstellt am: 23. Sep. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Heiko,

ja leider ist es so oder hat man Dir etwa DAS vom Klapperstorch erzählt:
"Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Schwanger werden kannst Du nämlich nur, wenn Dich der Klapperstorch ins Beinchen zwickt." 

oder dies etwa:
"Zu Fleischfressern getraut sich der Klapperstorch nicht mehr, weil er Angst hat gefressen zu werden.
Somit sind Fleischfresser zur unorthodoxen nicht veganen Alternativmethode "POPPEN" verurteilt, wenn sie Kinder wollen. 

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Sep. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Poppen kenne ich *freu* 
Das ist das wenn die Luftballons platzen, ne? Ja, DAS ist schön! Aber wird man da etwa auch schwanger von? Dann muß ich aber aufpassen Mensch 

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Sep. 2004 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mozzie:
...Alternativmethode "POPPEN" verurteilt, wenn sie Kinder wollen. 

hatte das nicht was mit Kartoffelchips zu tun? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 23. Sep. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähh - ich hoffe nicht, das die Luftballons dabei platzen  

Das gäb ne ganz schöne Sauerei!

Waren Popper nicht so komische Leute in den 80ern, die die ganze Weichspüler-Musik hörten, für die es keinen anderen Namen gab, so das sie unter "Pop" zusammmengefaßt wurde? (und die wir inzwischen aufgrund dessen, was uns heute so als Musik verkauft wird, wieder zu schätzen lernen)

P.S.: Das dudelt nebenbei gemerkt die ganze Zeit bei meinem Kollegen gegenüber im Radio rauf und runter, momentan läuft gerade  Rod Steward (young hearts), wobei das ja schon eher wieder Rock ist.

Gruß

Andreas

------------------

[Diese Nachricht wurde von Andreas 253 am 23. Sep. 2004 editiert.]

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA

Laptop Toshiba QOSMIO X300-13E
Typ : Intel® Core™2 Extreme Prozessor X9100
Taktfrequenz : 3.06 GHz
Front Side Bus : 1066 MHz
2nd level cache : 6 MB
Original Windows Vista® Home Premium 32-bit Edition (pre-installed, Toshiba-HDD recovery)
RAM:Standard : 4,096 (2,048 + 2,048) MB
Kapazität (formatiert) : 320 (160 + 160) GB
Zertifikat : S.M.A.R.T.
U/Min : 7,200 rpm
Bildschirmdiagonale : 17 "
Hersteller : NVIDIA®
Typ : NVIDIA® GeForce® 9800M GTX mit TurboCache™ Technologie
RAM : 1024 MB VRAM (bis zu 1.791 MB verfügbarer Grafikspeicher durch TurboCache™ Technologie mit 3 GB Systemmemory)
RAM Typ : GDDR3 (800 MHz) Video RAM (resp. Video RAM und Systemmemory kombiniert)
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express
Unterstützte Audio Formate : 24-bit stereo
Lautsprecher : eingebautes Harman Kardon® Stereolautsprecher-System mit 2 x Bass-Reflex Lautsprechern, 2 x Tweeter Lautsprechern und 1 x Subwoofer Technologie
Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby® Home Theater™
Software CAD: AutoCAD Mech./AVEVA PDMS 3D etc.

erstellt am: 23. Sep. 2004 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hustenkondom.jpg

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Poppen kenne ich *freu* 
Das ist das wenn die Luftballons platzen, ne? Ja, DAS ist schön! Aber wird man da etwa auch schwanger von? Dann muß ich aber aufpassen Mensch  

Ja, ja das poppen und platzen kenne ich auch 
"Zum Poppen war ein Elefant auf der Welt,
weil ihm das Poppen so gefällt!
Am liebsten poppt er kleine Spatzen,
weil die am Ende so schön platzen!"

hier noch nee lustige Seiten, echt zum gröhlen http://www.bse-online.org/?page=/bewertung/   

wegen dem Schwanger werden empfehle ich Dir dieses Sicherheitskondom

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 23. Sep. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aufklaerung_jpg.jpg

Wißt Ihr eigentlich wie Bienen aufgeklärt werden?

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 23. Sep. 2004 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und warum erfahr ich das alles erst jetzt? nach 4 kindern ein bisserl spät oder?

------------------
liebe grüße helene

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Sep. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
und warum erfahr ich das alles erst jetzt? nach 4 kindern ein bisserl spät oder?

------------------

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA

erstellt am: 23. Sep. 2004 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:

Hallo herei 

da kommt mir doch das mit der Lakritze wieder in den Sinn!   

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 23. Sep. 2004 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...nettes Forum.
Endlich wird nicht um den heissen Brei geredet, sondern Tacheles

------------------

Gruss
Jean

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

erstellt am: 24. Sep. 2004 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kaenguruh.jpg

Ja!
und wenn alle Kinder richtig aufgeklärt wären, würden solche situationen besimmt nicht vorkommen...

------------------
Gruß Armin

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz