Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Guten Morgen Ladys & Gentleman

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Guten Morgen Ladys & Gentleman (1228 mal gelesen)
Gothika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gothika an!   Senden Sie eine Private Message an Gothika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gothika

XP Professional

erstellt am: 22. Sep. 2004 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HalleBerry.jpg

Darf ich mich Vorstellen: Ich bin Gothika!

Hoffe auf eine lustige zusammenarbeit zum Thema Spaß

Den Namen hab ich gewählt weil Ms. Berry einfach ein wunderbares Objekt ist, egal in welchem Szenario!

------------------
Fressen und gefressen werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gothika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Gothika an!   Senden Sie eine Private Message an Gothika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gothika

XP Professional

erstellt am: 22. Sep. 2004 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im testforum ist es wenigstens noch Anstand das man begrüßt wird!
Hochhäupte hier, was?

------------------

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 22. Sep. 2004 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Gothika,

Wurdest ja schon im Testforum begrüsst... aber wenn Du Wert drauf legst: Hallo Gothika, willkommen im Heisse Eisen Forum!! 

U's hast Du auch gekriegt, und ich hoffe Du kannst Deine doch etwas voreilige Einstufung der Heisse Eisen Forum Geschädigter als "hochhäupter" noch revidieren! 

Wenn nicht, egal... wir haben hier trotzdem eine Menge Spass!

Weiterhin auch viel Spass für Dich!

------------------
MfG 
Pascal

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Sep. 2004 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10U's 4 U Pascal!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Gothika
Mitglied

XP Professional

erstellt am: 22. Sep. 2004 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich bedanke mich für die herzliche begrüßung und so bös' gemeint war es nicht mit den Hochhäuptern doch dies fiel mir grad so ein beim schreiben!
Du scheinst eine sehr positive aura zu haben, Pascal..
so muss auch ein wenig was tun jetzt! kann ja nicht nur meinen starken fingeratem hier einsetzen

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 22. Sep. 2004 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallöchen Gothika!

Beim ersten lesen des Namens dachte ich ja an eine blasse, in schwarze Gardinen gehüllte Gestalt, die in dunklen Discos zu hämmernder Musik boxkämpfe auf der Tanzfläche veranstaltet, aber nach Deiner Erklärung scheint sich der Name ja doch anders zu begründen. 

Auch klingt der Name weiblich, aber die Begründung für den Namen läßt eher auf einen männlichen Neuling schließen...

Naja, ich denke, wir finden das noch heraus !

Auf jeden Fall Herzlich willkommen in dieser illustren Runde! 

Gruß

Andreas

------------------

Gothika
Mitglied

XP Professional

erstellt am: 22. Sep. 2004 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke erst mal für die begrüßung, und .. naja.. Es ist ja ein Film und nicht männliches oder weibliches (der Name!) es ist sächlich von daher.. kann es beides sein! 
Das Schweigen der Gothika

------------------

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

erstellt am: 22. Sep. 2004 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Beim ersten lesen des Namens dachte ich ja an eine blasse, in schwarze Gardinen gehüllte Gestalt, die in dunklen Discos zu hämmernder Musik boxkämpfe auf der Tanzfläche veranstaltet,

grins, genau da dachte ich zuerst auch 

P.S. Gardinen trägt heute dort niemand mehr.....

------------------
Grüße Karin

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 22. Sep. 2004 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß, aber es paßt so schön zum Klischee! 

Gruß

Andreas

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2004 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh – this is nice – ladies and gentleman.
i understand you, it is so bretty.
I think i know you, i have see you on a party 

I am so sad.

[Diese Nachricht wurde von QueenElisabeth am 22. Sep. 2004 editiert.]

Gothika
Mitglied

XP Professional

erstellt am: 23. Sep. 2004 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Why are you sad Queen Elisabeth??? It's a terrible raining morning, you know that enaugh.. 

On a party? I don't think so!... sorry, but I'm not going to partys..too much of sexy girls and men..that could end sexual and bloody 

Guten Morgen an alle! 

------------------

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 23. Sep. 2004 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

what is this for an english?

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Sep. 2004 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
what is this for an english?

Well one could admit, that it seems to differ slightly from what I would like to refer to as queens English.

Your majesty, I offer humble apologies, if this statement causes any disruption of your highness' amusement!

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt die Rechtschreib- und Grammatikkorrektur von Word scheint in Englisch garnicht sooo schlecht zu sein... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Andreas 253
Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2004 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht hätte ich den "Brief an die NASA" lieber hier anhängen sollen? 

Gruß

Andreas

------------------

Gothika
Mitglied

XP Professional

erstellt am: 24. Sep. 2004 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist denn nun hier los???  alles auf englisch und meine Zellen registrieren gar nicht diese buchstabenaneinanderreihung (MANN langes wort!)

Guten Morgen an alle... wurd ich schon vermisst??

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz