| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Guten Morgen Ladys & Gentleman (1228 mal gelesen)
|
Gothika Mitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Darf ich mich Vorstellen: Ich bin Gothika! Hoffe auf eine lustige zusammenarbeit zum Thema Spaß Den Namen hab ich gewählt weil Ms. Berry einfach ein wunderbares Objekt ist, egal in welchem Szenario!
------------------ Fressen und gefressen werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gothika Mitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 10:17 <-- editieren / zitieren -->
|
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Hi Gothika, Wurdest ja schon im Testforum begrüsst... aber wenn Du Wert drauf legst: Hallo Gothika, willkommen im Heisse Eisen Forum!!  U's hast Du auch gekriegt, und ich hoffe Du kannst Deine doch etwas voreilige Einstufung der Heisse Eisen Forum Geschädigter als "hochhäupter" noch revidieren!  Wenn nicht, egal... wir haben hier trotzdem eine Menge Spass! Weiterhin auch viel Spass für Dich! ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 22. Sep. 2004 10:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Gothika Mitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Also ich bedanke mich für die herzliche begrüßung und so bös' gemeint war es nicht mit den Hochhäuptern doch dies fiel mir grad so ein beim schreiben! Du scheinst eine sehr positive aura zu haben, Pascal.. so muss auch ein wenig was tun jetzt! kann ja nicht nur meinen starken fingeratem hier einsetzen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallöchen Gothika! Beim ersten lesen des Namens dachte ich ja an eine blasse, in schwarze Gardinen gehüllte Gestalt, die in dunklen Discos zu hämmernder Musik boxkämpfe auf der Tanzfläche veranstaltet, aber nach Deiner Erklärung scheint sich der Name ja doch anders zu begründen.  Auch klingt der Name weiblich, aber die Begründung für den Namen läßt eher auf einen männlichen Neuling schließen... Naja, ich denke, wir finden das noch heraus ! Auf jeden Fall Herzlich willkommen in dieser illustren Runde!  Gruß
Andreas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gothika Mitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Danke erst mal für die begrüßung, und .. naja.. Es ist ja ein Film und nicht männliches oder weibliches (der Name!) es ist sächlich von daher.. kann es beides sein!  Das Schweigen der Gothika ------------------ Fressen und gefressen werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Moderator CAD/Grafik-Dienstleister

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Beim ersten lesen des Namens dachte ich ja an eine blasse, in schwarze Gardinen gehüllte Gestalt, die in dunklen Discos zu hämmernder Musik boxkämpfe auf der Tanzfläche veranstaltet,
grins, genau da dachte ich zuerst auch P.S. Gardinen trägt heute dort niemand mehr..... ------------------ Grüße Karin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 15:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Sep. 2004 20:41 <-- editieren / zitieren -->
Oh – this is nice – ladies and gentleman. i understand you, it is so bretty. I think i know you, i have see you on a party  I am so sad. 
[Diese Nachricht wurde von QueenElisabeth am 22. Sep. 2004 editiert.] |
Gothika Mitglied

|
erstellt am: 23. Sep. 2004 07:08 <-- editieren / zitieren -->
Why are you sad Queen Elisabeth??? It's a terrible raining morning, you know that enaugh..  On a party? I don't think so!... sorry, but I'm not going to partys..too much of sexy girls and men..that could end sexual and bloody  Guten Morgen an alle!  ------------------ Fressen und gefressen werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 23. Sep. 2004 08:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 23. Sep. 2004 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: what is this for an english?
Well one could admit, that it seems to differ slightly from what I would like to refer to as queens English.
Your majesty, I offer humble apologies, if this statement causes any disruption of your highness' amusement! BTW die Rechtschreib- und Grammatikkorrektur von Word scheint in Englisch garnicht sooo schlecht zu sein... 
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 23. Sep. 2004 10:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Gothika Mitglied

|
erstellt am: 24. Sep. 2004 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Was ist denn nun hier los???  alles auf englisch und meine Zellen registrieren gar nicht diese buchstabenaneinanderreihung (MANN langes wort!) Guten Morgen an alle... wurd ich schon vermisst?? ------------------ Fressen und gefressen werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |