Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was ist Eure Entschuldigung?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was ist Eure Entschuldigung? (998 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Sep. 2004 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, glaubt ja nicht, dass ich die jetzt hören will!

Ich lass es noch mal durchgehen, wenn Ihr Euch jetzt anmeldet!

Wie wo?

Na hier:

...und sagt ja nicht, Ihr hättet von nichts gewusst und es tät Euch leid, dass wir den Spaß ganz alleine gehabt hätten...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA

Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

erstellt am: 20. Sep. 2004 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

strip_0005.jpg

gilt das als Entschuldigung ???? 

------------------
Liebe Grüsse
Fredy

http://obristlogistik.ch/

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 21. Sep. 2004 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...also angebmeldet hab ich mich bereits vor fünf Wochen,
eine Bestätigung oder gar Tickets gab's bisher nicht, dafür aber jede Menge Werbematerial!!!

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Sep. 2004 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mozzie:
gilt das als Entschuldigung ???? 

Nö!

(aber lustig ist's trotzdem...  )

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 21. Sep. 2004 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

´n Morgen Bene,

da ich mich der Meldung von wesobatom anschließen muß,
WAS IST DEINE ENTSCHULDIGUNG DAFÜR (Herr Moderator)?

Spaß beiseite, aber ich glaube, alle würden gerne wissen
wann kommen, bzw. gehen die Tickets raus?
Wäre nett, wenn jemand hierfür ein paar Informationen reinstellen würde.
Gruß Harald

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 21. Sep. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Harald Beiter:

Spaß beiseite, aber ich glaube, alle würden gerne wissen
wann kommen, bzw. gehen die Tickets raus?
Wäre nett, wenn jemand hierfür ein paar Informationen reinstellen würde.
Gruß Harald

Mojen,

die liegen spätestens am 07.10.2004 in eurem Briefkasten.

- Wir warten eben noch die weiteren Meldungen ab. Bzw. hoffen noch auf einen gewaltigen Anmeldestau 
- Dann such ich noch die richtigen Eintüter, die >1000 Karten eintüten. Aber da sehe ich mich schon wieder als Profi in der Nacht 

Also, ab 07 bitte in den Briefkasten schauen, versprochen!!!!!!!!!!

-

------------------
Gruss

Albert

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 21. Sep. 2004 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
die liegen spätestens am 07.10.2004 in eurem Briefkasten.

...na super, ist also doch nicht alles verloren.
Aber hätte hier ein kleiner Hinweis bei der Anmeldung nicht hingehört, also wenn ich ungefähr abschätzen kann, dass dies, äh gähn, lange dauern kann, dann muss ich doch nicht unbedingt jeden Wartenden auf eine Geduldsprobe stellen. Dennoch ergebenen Dank für diese Info und der damit gegebenen Hoffnung.

P.S. Mmmh, lecker, 1000'te von Briefmarken anlecken, ich möchte nicht mit Dir tauschen!

------------------

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 22. Sep. 2004 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Info, hab mich auch schon gefragt, wann die kommen! 

Gruß

Andreas

------------------

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 22. Sep. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wesobatom:
...na super, ist also doch nicht alles verloren.
Aber hätte hier ein kleiner Hinweis bei der Anmeldung nicht hingehört, also wenn ich ungefähr abschätzen kann, dass dies, äh gähn, lange dauern kann, dann muss ich doch nicht unbedingt jeden Wartenden auf eine Geduldsprobe stellen. Dennoch ergebenen Dank für diese Info und der damit gegebenen Hoffnung.

Danke, gebe Dir vollkommen recht, man lernt nie aus oder denkt nicht an alles? 

So, genehmigt?  http://www.cad.de/Veranstaltungen/Anmeldung2004.shtml

------------------
Gruss

Albert

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 22. Sep. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wesobatom:
...also angebmeldet hab ich mich bereitsvor fünf Wochen],
eine Bestätigung oder gar Tickets gab's bisher nicht

WICHTIG!!!

Hast du das vor 5 Wochen im Profil gemacht (ich bin dabei)
oder hast du dich über das Anmeldeformular angemeldet???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 22. Sep. 2004 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab' bereits vor 2 Wochen ein Ticket von der CAT.PRO als "Stammbesucher" (war letztes Jahr das erste mal da ) bekommen. Nachdem Albert uns allen noch Tickets versprochen hat geb ich dieses gern an "Bedürftige" ab .

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

erstellt am: 22. Sep. 2004 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anmeldung.jpg

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
WICHTIG!!!

Hast du das vor 5 Wochen im Profil gemacht (ich bin dabei)
oder hast du dich über das Anmeldeformular angemeldet???

hab mich über den Hyperlink der CAD.de Newsletter angemeldet (hab diese Mail am 15.08.04 erhalten),
der Eintrag im Profil geschah später und lediglich zu Infozwecken

@AlbertR
klaro, jetzt sieht's sogar ein Blinder
P.S. und immer schön 'nen Schluck Wasser trinken, sonst verklebt die Zunge...

------------------

[Diese Nachricht wurde von wesobatom am 22. Sep. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz