| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Was ist Eure Entschuldigung? (998 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 20. Sep. 2004 21:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Mozzie Mitglied Anlagenplaner MVA/KVA

|
erstellt am: 20. Sep. 2004 21:35 <-- editieren / zitieren -->
|
wesobatom Mitglied 3D-Kasper

|
erstellt am: 21. Sep. 2004 08:22 <-- editieren / zitieren -->
...also angebmeldet hab ich mich bereits vor fünf Wochen, eine Bestätigung oder gar Tickets gab's bisher nicht, dafür aber jede Menge Werbematerial!!!
------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 21. Sep. 2004 09:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Harald Beiter Mitglied Konstrukteur (Techniker)

Beiträge: 63 Registriert: 19.11.2002 P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4
|
erstellt am: 21. Sep. 2004 09:16 <-- editieren / zitieren -->
´n Morgen Bene, da ich mich der Meldung von wesobatom anschließen muß, WAS IST DEINE ENTSCHULDIGUNG DAFÜR (Herr Moderator)? Spaß beiseite, aber ich glaube, alle würden gerne wissen wann kommen, bzw. gehen die Tickets raus? Wäre nett, wenn jemand hierfür ein paar Informationen reinstellen würde. Gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt
 Beiträge: Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 21. Sep. 2004 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Harald Beiter:
Spaß beiseite, aber ich glaube, alle würden gerne wissen wann kommen, bzw. gehen die Tickets raus? Wäre nett, wenn jemand hierfür ein paar Informationen reinstellen würde. Gruß Harald
Mojen, die liegen spätestens am 07.10.2004 in eurem Briefkasten. - Wir warten eben noch die weiteren Meldungen ab. Bzw. hoffen noch auf einen gewaltigen Anmeldestau  - Dann such ich noch die richtigen Eintüter, die >1000 Karten eintüten. Aber da sehe ich mich schon wieder als Profi in der Nacht  Also, ab 07 bitte in den Briefkasten schauen, versprochen!!!!!!!!!! -
------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Sep. 2004 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: die liegen spätestens am 07.10.2004 in eurem Briefkasten.
...na super, ist also doch nicht alles verloren. Aber hätte hier ein kleiner Hinweis bei der Anmeldung nicht hingehört, also wenn ich ungefähr abschätzen kann, dass dies, äh gähn, lange dauern kann, dann muss ich doch nicht unbedingt jeden Wartenden auf eine Geduldsprobe stellen. Dennoch ergebenen Dank für diese Info und der damit gegebenen Hoffnung. P.S. Mmmh, lecker, 1000'te von Briefmarken anlecken, ich möchte nicht mit Dir tauschen!
------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 12:11 <-- editieren / zitieren -->
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt
 Beiträge: Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 22. Sep. 2004 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wesobatom: ...na super, ist also doch nicht alles verloren. Aber hätte hier ein kleiner Hinweis bei der Anmeldung nicht hingehört, also wenn ich ungefähr abschätzen kann, dass dies, äh gähn, lange dauern kann, dann muss ich doch nicht unbedingt jeden Wartenden auf eine Geduldsprobe stellen. Dennoch ergebenen Dank für diese Info und der damit gegebenen Hoffnung.
Danke, gebe Dir vollkommen recht, man lernt nie aus oder denkt nicht an alles?  So, genehmigt? http://www.cad.de/Veranstaltungen/Anmeldung2004.shtml  ------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 22. Sep. 2004 13:28 <-- editieren / zitieren -->
|
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 14:00 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 14:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: WICHTIG!!!Hast du das vor 5 Wochen im Profil gemacht (ich bin dabei) oder hast du dich über das Anmeldeformular angemeldet???
hab mich über den Hyperlink der CAD.de Newsletter angemeldet (hab diese Mail am 15.08.04 erhalten), der Eintrag im Profil geschah später und lediglich zu Infozwecken @AlbertR klaro, jetzt sieht's sogar ein Blinder P.S. und immer schön 'nen Schluck Wasser trinken, sonst verklebt die Zunge... ------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen. [Diese Nachricht wurde von wesobatom am 22. Sep. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |