Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Etwas Magie zum Wochenende

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Etwas Magie zum Wochenende (999 mal gelesen)
Dietmar A.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dietmar A. an!   Senden Sie eine Private Message an Dietmar A.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dietmar A.

Intel Core i7-2600
14 GB RAM
nVidia Quadro 600 1,0 GB<P>Windows 7 SP 1

erstellt am: 17. Sep. 2004 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

copperf.pps.txt

wasmanbedenkensollte.pps.txt

Probierts einfach aus es geht.

Schönes WE

Dietmar

------------------
DA

ps. ich hatte da noch was gefunden.
ist zwar ein anderes Thema aber egal

[Diese Nachricht wurde von Dietmar A. am 17. Sep. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Dietmar A. am 17. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

furter
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von furter an!   Senden Sie eine Private Message an furter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für furter

Windows-XP/PRO
Autodesk Map 3D 2007
Autodesk Civil 3D 2007
Autocad-LT 2005, SP1
E-Tools
CAD-Raster PRO
TOPOBASE / Oracle

erstellt am: 17. Sep. 2004 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

umbenennen nach .pp

hä hä

gruss
furter

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 17. Sep. 2004 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Dietmar A.:

Hat mir aber am ANfang doch Kopfzerbrechen verursacht... U's4u!

------------------
MfG  
Pascal

[Diese Nachricht wurde von passt1 am 17. Sep. 2004 editiert.]

Dietmar A.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dietmar A. an!   Senden Sie eine Private Message an Dietmar A.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dietmar A.

Intel Core i7-2600
14 GB RAM
nVidia Quadro 600 1,0 GB<P>Windows 7 SP 1

erstellt am: 17. Sep. 2004 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ey Pascal,

mußt du doch nich gleich verraten sowas.

Dietmar

------------------
DA

FrE3minD
Mitglied
WmFo

Sehen Sie sich das Profil von FrE3minD an!   Senden Sie eine Private Message an FrE3minD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FrE3minD

erstellt am: 21. Sep. 2004 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mich würds ja schon interessieren ob wer weis wie's funktioniert.
Ich tippe auf Suggestion. Ist n Thema was mich ohnehin interessiert,
hab aber nur Ahnung / Erfahrung mit verbaler/rtehorischer Suggestion.
Nett isses alle mal *g*

Wolfgang Becker
Mitglied
Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Becker an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Becker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Becker

CATIA V4.2.4
auf Risk 6000
unter AIX 4.3.3

erstellt am: 23. Sep. 2004 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von FrE3minD:
Also mich würds ja schon interessieren ob wer weis wie's funktioniert.

Spiel es mal mit 2 Leuten gleichzeitig. (Jeder eine andere Karte)
Dann müsstest Du dahinterkommen. Wenn nicht, mit 3 Leuten usw.

------------------
WolfgangB

FrE3minD
Mitglied
WmFo

Sehen Sie sich das Profil von FrE3minD an!   Senden Sie eine Private Message an FrE3minD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FrE3minD

erstellt am: 24. Sep. 2004 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OH MEIN GOTT !!
Ich schäme mich in Grund und Boden.
Ich war im ersten Moment so perplex und mit dem Hintergrund das ich mich wie gesagt viel mit Suggestion beschäftige habe ich es auch für möglich gehalten das man durch Suggestion im rahmen dr Präsentation gezwungen wird sich eine bestimmte karte zu merken.

Habe heute nacht endlich mal die Ruhe gehabt mit des in zwei Instanzen auf meinen beiden Monitoren nebeneinander anzuschauen.

Ich schäme mich *g*

Aber abgesehen davon, sollte es einem trotzdem angst machen das es möglick WÄRE in ähnlichen Situationen einen Menschen dahingehend zu beeinflussen.

Naja, nu hat sichs ja geklärt.

Schönes Wochenende euch allen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz