| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche kostenlose Handytöne (1294 mal gelesen)
|
die wölfin Mitglied Bauzeichnerin, FB Hochbau, Schwerpunkt Senioren- und Behindertengerechtes

|
erstellt am: 09. Sep. 2004 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallihallöle! Ich hab mir ein neues Handy angeschafft und bevor ich wieder die Hälfte meines Guthabens für polyphone Klingeltöne ausgebe, würde gern wissen, ob hier irgendjemand vielleicht auch einen Link kennt, wo es mehr als einen kostenlos gibt. wölfin ------------------ Sollte ich eines Tages erfahren, dass ich schon morgen sterben muss, will ich mich nicht darüber ärgern müssen, mir nicht genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben genommen zu haben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Mitglied

|
erstellt am: 09. Sep. 2004 17:58 <-- editieren / zitieren -->
|
die wölfin Mitglied Bauzeichnerin, FB Hochbau, Schwerpunkt Senioren- und Behindertengerechtes

Beiträge: 29 Registriert: 09.05.2003 Win 7 Professional (64 Bit), AutoCAD Architecture 2015, HP DesignJet T730, Ricoh Aficio MP C3001
|
erstellt am: 10. Sep. 2004 08:04 <-- editieren / zitieren -->
SEHR GUT!! DANKE!!! Dafür hättest Du eigentlich mehr als nur die 10 Unities die ich Dir geben kann verdient!! (Aber ich bin überzeugt, von so einigen anderen wirst Du auch welche bekommen...) wölfin ------------------ Sollte ich eines Tages erfahren, dass ich schon morgen sterben muss, will ich mich nicht darüber ärgern müssen, mir nicht genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben genommen zu haben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maserski Mitglied Maschbau.Techniker, Freiberufler

|
erstellt am: 10. Sep. 2004 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Tach auch, ne andere möglichkeit ist Filesharing via 2p2 Netze, da gibts auch ne menge Klingeltöne, das Problem ist das man dort das Urheberrecht schnell verletzten kann weil häufig keine hinweise darauf vorhanden sind. Gruß Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Huetti Mitglied Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Sep. 2004 11:29 <-- editieren / zitieren -->
|
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 10. Sep. 2004 14:00 <-- editieren / zitieren -->
danke für die tolle seite  aber dann so als dummer neubenutzer des tollen T610 gleich mal ne frage...wie krieg ich schönen bilder, wallpapers, klingeltöne........die man sich da gratis DOWNLOADEN kann auf mein handy???  schnall ich da irgendwas net? soll natürlich a net ne unmenge kosten wenn wir einmal mit kostenlos angefangen haben  erstmal noch paar U's für dich... ------------------ Thomas [img]D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\niceday.gif[/img] __________________________________________________ http://www.heitec-soma.de/
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dr-nikolai Mitglied

|
erstellt am: 10. Sep. 2004 14:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Sep. 2004 14:18 <-- editieren / zitieren -->
habsch mir schon so fast gedacht...kannste da was empfehlen für amateurhaften einsatz? also es kommt mir dabei weniger auf die absolute geschwindigkeit als vielmehr ein gutes preis-leistungs-verhältnis und robustheit an. wo krieg ich denn fürs T610 ein datenkabel her und wo lieg ich da so im preis... wenns keine umstände macht bin da nur net so bewandert  danke schonmal  ------------------ Thomas [img]D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\niceday.gif[/img] __________________________________________________ http://www.heitec-soma.de/
dr-nikolai Mitglied

|
erstellt am: 10. Sep. 2004 14:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Sep. 2004 14:40 <-- editieren / zitieren -->
alles klar. vielen dank! dann werd ich mir mal demnächst ein kabel besorgen aber doch net online...kabel kostet net mal 5 euronen aber der versand glei mal 6 davon. aber trotzdem gute preise im druckershop... wie sieht es denn mit den übertragungsgeschwindigkeiten aus im Vergleich zu IR und blauen zahn? brauch ich dann noch irgendwelche software oder reicht einfach deas handy dann auf empfang zu stellen? also nochmal danke and U's4U ------------------ nu denn... Thomas  __________________________________________________ http://www.heitec-soma.de/
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 10. Sep. 2004 14:40 <-- editieren / zitieren -->
|
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 10. Sep. 2004 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mallei: alles klar. vielen dank!dann werd ich mir mal demnächst ein kabel besorgen aber doch net online...kabel kostet net mal 5 euronen aber der versand glei mal 6 davon. aber trotzdem gute preise im druckershop... wie sieht es denn mit den übertragungsgeschwindigkeiten aus im Vergleich zu IR und blauen zahn? brauch ich dann noch irgendwelche software oder reicht einfach deas handy dann auf empfang zu stellen? also nochmal danke and U's4U
Mit irgendeinem Kabel für 5Euro ists nicht getan, muss schon ein passendes für die Anwendung mit beiliegender Software sein. Grüssle [Diese Nachricht wurde von brainseks am 10. Sep. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Sep. 2004 05:49 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, hab mir sagen lassen, der Download geht auch über WAP, sofern man es hat, also kabellos. Einfach die Internetadresse der mid-Datei eingeben und schon kriegst Du sie auf Dein Handy. wölfin ------------------ Sollte ich eines Tages erfahren, dass ich schon morgen sterben muss, will ich mich nicht darüber ärgern müssen, mir nicht genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben genommen zu haben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thewolff Mitglied

|
erstellt am: 13. Sep. 2004 10:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Sep. 2004 13:25 <-- editieren / zitieren -->
@brainseks waaaaas?! so viel geld fürn kleines kabel mit cd????? was leistet denn die entsprechende software? ist da nix vergleichbares hinsichtlich datenübertragung übers betriebsystem oder ähnliche kleine billige oder viell. sogar gratistools möglich? aber danke erstmal für die warnung...bin zum glück noch net überstürtzt shoppen gegangen.....puuuhhh @die wölfin
un wie soll das jetz gehen? du hast doch auch ein T610 wenn ichs richtig verstanden hab  ------------------ nu denn... Thomas  __________________________________________________ http://www.heitec-soma.de/
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 13. Sep. 2004 13:27 <-- editieren / zitieren -->
|
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 13. Sep. 2004 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mallei: @brainseks waaaaas?! so viel geld fürn kleines kabel mit cd????? was leistet denn die entsprechende software? ist da nix vergleichbares hinsichtlich datenübertragung übers betriebsystem oder ähnliche kleine billige oder viell. sogar gratistools möglich? aber danke erstmal für die warnung...bin zum glück noch net überstürtzt shoppen gegangen.....puuuhhh
Hallo also ich bin kein Handyfreak, kenne mich in dem Resort nicht so aus, aber ich habe auf der Seite da, das eine Kabel zum Flashen gekauft und dachte, ich könnt da mit irgendwelchen tools was reissen, habs nicht hinbekommen. Handy wird am PC nicht erkannt, evtl. funzt die Erkennung per Irda oder USB besser. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 13. Sep. 2004 16:52 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 29 Registriert: 09.05.2003 Win 7 Professional (64 Bit), AutoCAD Architecture 2015, HP DesignJet T730, Ricoh Aficio MP C3001
|
erstellt am: 14. Sep. 2004 06:40 <-- editieren / zitieren -->
@mallei: Hallo Thomas, also der Download einer als Klingelton verwendbaren *.mid-Datei mit unserem T610 funktioniert eigentlich sehr einfach: O2 aktive -> mehr(= Taste unten rechts) -> URL eingeben -> neue Adresse -> hier die vollständige URL Adresse der mid-Datei die Du herunterladen möchtest eingeben, also z.B. http://www.website_xy.de/songtitel.mid -> ok -> Herunterladen Du findest den Klingelton nach diesem Download dann bei den anderen auf deinem Handy, also unter Bilder & Sounds -> eigene Sounds Versuchs einfach mal, wölfin ------------------ Sollte ich eines Tages erfahren, dass ich schon morgen sterben muss, will ich mich nicht darüber ärgern müssen, mir nicht genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben genommen zu haben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Sep. 2004 08:04 <-- editieren / zitieren -->
|