Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Suche kostenlose Handytöne

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche kostenlose Handytöne (1294 mal gelesen)
die wölfin
Mitglied
Bauzeichnerin, FB Hochbau, Schwerpunkt Senioren- und Behindertengerechtes

Sehen Sie sich das Profil von die wölfin an!   Senden Sie eine Private Message an die wölfin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die wölfin

erstellt am: 09. Sep. 2004 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallihallöle!

Ich hab mir ein neues Handy angeschafft und bevor ich wieder die Hälfte meines Guthabens für polyphone Klingeltöne ausgebe, würde gern wissen, ob hier irgendjemand vielleicht auch einen Link kennt, wo es mehr als einen kostenlos gibt.

wölfin

------------------
Sollte ich eines Tages erfahren, dass ich schon morgen sterben muss, will ich mich nicht darüber ärgern müssen, mir nicht genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben genommen zu haben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

erstellt am: 09. Sep. 2004 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi wölfin,
schau mal hier:
http://www.ovsc.de/showthread.php?t=649

und wenn du dich dort registrierst, gibt es noch einen ganzen schlag mehr... registrierung ist kostenlos und keine spams.

gruß mario

------------------
www.mbillep.de

[Diese Nachricht wurde von dr-nikolai am 09. Sep. 2004 editiert.]

die wölfin
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von die wölfin an!   Senden Sie eine Private Message an die wölfin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die wölfin

Win 7 Professional (64 Bit),
AutoCAD Architecture 2015,
HP DesignJet T730,
Ricoh Aficio MP C3001

erstellt am: 10. Sep. 2004 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SEHR GUT!! DANKE!!!

Dafür hättest Du eigentlich mehr als nur die 10 Unities die ich Dir geben kann verdient!! (Aber ich bin überzeugt, von so einigen anderen wirst Du auch welche bekommen...)

wölfin

------------------
Sollte ich eines Tages erfahren, dass ich schon morgen sterben muss, will ich mich nicht darüber ärgern müssen, mir nicht genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben genommen zu haben.

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

erstellt am: 10. Sep. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach auch,

ne andere möglichkeit ist Filesharing via 2p2 Netze, da gibts auch ne menge Klingeltöne, das Problem ist das man dort das Urheberrecht schnell verletzten kann weil häufig keine hinweise darauf vorhanden sind.

Gruß Stephan

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 10. Sep. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte da auch noch was:
http://myt610.lasyk.net/

Ich glaub da benötigt es keine weiteren Erklärungen. 

------------------
M.f.G.
Hütti

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 10. Sep. 2004 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke für die tolle seite 

aber dann so als dummer neubenutzer des tollen T610 gleich mal ne frage...wie krieg ich schönen bilder, wallpapers, klingeltöne........die man sich da gratis DOWNLOADEN kann auf mein handy??? 

schnall ich da irgendwas net?
soll natürlich a net ne unmenge kosten wenn wir einmal mit kostenlos angefangen haben 

erstmal noch paar U's für dich...

------------------
Thomas [img]D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\niceday.gif[/img]

http://www.heitec-soma.de/

dr-nikolai
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

erstellt am: 10. Sep. 2004 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi mallei,

einfach die sachen runterladen und dann per datenkabel, infrarot oder bluetooth auf dein handy jagen. je nachdem, was für schnittstellen du an deinem pc hast.

gruß mario

------------------
www.mbillep.de

mallei
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

erstellt am: 10. Sep. 2004 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habsch mir schon so fast gedacht...kannste da was empfehlen für amateurhaften einsatz? also es kommt mir dabei weniger auf die absolute geschwindigkeit als vielmehr ein gutes preis-leistungs-verhältnis und robustheit an. wo krieg ich denn fürs T610 ein datenkabel her und wo lieg ich da so im preis...

wenns keine umstände macht  bin da nur net so bewandert 

danke schonmal 

------------------
Thomas [img]D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\niceday.gif[/img]

dr-nikolai
Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2004 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi thomas,
wenn es um die preisliche komponente geht, kommst du wohl nicht um ein datenkabel herum.

schau mal hier:
http://www.handyattacke.de/

und nicht wundern, auch hier, die haben sehr gute preise:
www.druckerzubehoer.de

gruß mario

------------------
www.mbillep.de

mallei
Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2004 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alles klar. vielen dank!

dann werd ich mir mal demnächst ein kabel besorgen aber doch net online...kabel kostet net mal 5 euronen aber der versand glei mal 6 davon. aber trotzdem gute preise im druckershop...

wie sieht es denn mit den übertragungsgeschwindigkeiten aus im Vergleich zu IR und blauen zahn? brauch ich dann noch irgendwelche software oder reicht einfach deas handy dann auf empfang zu stellen?

also nochmal danke and U's4U

------------------
nu denn...
Thomas 

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 10. Sep. 2004 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In erster Linie für's S55

schiessler.com

------------------
Grüsse

Thomas

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 10. Sep. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haen-die-kei-Kabel.jpg

Zitat:
Original erstellt von mallei:
alles klar. vielen dank!

dann werd ich mir mal demnächst ein kabel besorgen aber doch net online...kabel kostet net mal 5 euronen aber der versand glei mal 6 davon. aber trotzdem gute preise im druckershop...

wie sieht es denn mit den übertragungsgeschwindigkeiten aus im Vergleich zu IR und blauen zahn? brauch ich dann noch irgendwelche software oder reicht einfach deas handy dann auf empfang zu stellen?

also nochmal danke and U's4U

Mit irgendeinem Kabel für 5Euro ists nicht getan, muss schon ein passendes für die Anwendung mit beiliegender Software sein.

Grüssle

[Diese Nachricht wurde von brainseks am 10. Sep. 2004 editiert.]

die wölfin
Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2004 05:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
hab mir sagen lassen, der Download geht auch über WAP, sofern man es hat, also kabellos. Einfach die Internetadresse der mid-Datei eingeben und schon kriegst Du sie auf Dein Handy.
wölfin

------------------

thewolff
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thewolff an!   Senden Sie eine Private Message an thewolff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thewolff

erstellt am: 13. Sep. 2004 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

habt Ihr auch speziele Links (für kostenlosen Download)für Nokia-Handy's?

------------------
Gruß
    Marco

mallei
Mitglied

erstellt am: 13. Sep. 2004 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@brainseks

waaaaas?!  so viel geld fürn kleines kabel mit cd????? was leistet denn die entsprechende software? ist da nix vergleichbares hinsichtlich datenübertragung übers betriebsystem oder ähnliche kleine billige oder viell. sogar gratistools  möglich?
aber danke erstmal für die warnung...bin zum glück noch net überstürtzt shoppen gegangen.....puuuhhh

@die wölfin

un wie soll das jetz gehen? du hast doch auch ein T610 wenn ichs richtig verstanden hab 

------------------
nu denn...
Thomas 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Sep. 2004 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thewolff:
Hallo Leute,

habt Ihr auch speziele Links (für kostenlosen Download)für Nokia-Handy's?

Und am besten noch 'ne freeware zum upload über die IRDA vom Laptop, oder Handspring?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 13. Sep. 2004 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
@brainseks

waaaaas?!  so viel geld fürn kleines kabel mit cd????? was leistet denn die entsprechende software? ist da nix vergleichbares hinsichtlich datenübertragung übers betriebsystem oder ähnliche kleine billige oder viell. sogar gratistools   möglich?
aber danke erstmal für die warnung...bin zum glück noch net überstürtzt shoppen gegangen.....puuuhhh

Hallo

also ich bin kein Handyfreak, kenne mich in dem Resort nicht so aus, aber ich habe auf der Seite da, das eine Kabel zum Flashen gekauft und dachte, ich könnt da mit irgendwelchen tools was reissen, habs nicht hinbekommen. Handy wird am PC nicht erkannt, evtl. funzt die Erkennung per Irda oder USB besser.

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 13. Sep. 2004 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch kein Handyfreak. Aber mein Nokia 3650 wurde von der USB-IRDA für 17€ einwandfrei erkannt.
Jetz fehlt mir nur noch ein Link für die "Bimmelei".

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

die wölfin
Mitglied

Win 7 Professional (64 Bit),
AutoCAD Architecture 2015,
HP DesignJet T730,
Ricoh Aficio MP C3001

erstellt am: 14. Sep. 2004 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@mallei:

Hallo Thomas,

also der Download einer als Klingelton verwendbaren *.mid-Datei mit unserem T610 funktioniert eigentlich sehr einfach:
O2 aktive -> mehr(= Taste unten rechts) -> URL eingeben -> neue Adresse -> hier die vollständige URL Adresse der mid-Datei die Du herunterladen möchtest eingeben, also z.B. http://www.website_xy.de/songtitel.mid -> ok -> Herunterladen
Du findest den Klingelton nach diesem Download dann bei den anderen auf deinem Handy, also unter Bilder & Sounds -> eigene Sounds
Versuchs einfach mal,

wölfin

------------------

mallei
Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2004 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielen dank...

werd ich doch heut gleich mal ausprobieren wenn das so einfach ist!

------------------
nu denn...
Thomas 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz