| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Frauenweisheiten mitgeschrieben (5702 mal gelesen)
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 07. Sep. 2004 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Von Frau zu Frau Der durchschnittliche Mann ist Beweis genug, daß Frauen ein Spaß vertragen können.
Die Ehe ist der einzige Krieg, in dem man mit dem Feind ins Bett geht. Die Männer beteuern immer, sie liebten die innere Schönheit der Frau. Komischerweise gucken sie immer woanders hin. Eine Frau bleibt eine Frau, bis sie stirbt. Ein Mann ist nur ein Mann, solange er kann. Eine Frau zu sein ist wirklich eine harte Sache, besonders weil es prinzipiell den Umgang mit Männern beinhaltet. Im Tierreich sind Männchen schöner als die Weibchen. Diesen Fehler hat Gott beim Menschen korrigiert. Jede Liebesbeziehung besteht aus Geben und Nehmen: Du gibst - er nimmt. Kämpfen ist eine essentiell männliche Idee; die Waffe der Frau ist ihre Zunge. Krieg ist der ultimative Egotrip des Mannes. Lebensgefährte, ist ein Wort, dass von Lebensgefahr abgeleitet ist. Männer ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber nie ihre Absichten. Männer kennen das ganze Alphabet unserer Gefühle - von A bis B. Männer lieben intensiver mit zwanzig, aber sie lieben besser mit dreißig. Männer und Frauen sind natürliche Feinde. Männer, die Pfeife rauchen, haben eine verborgene Schwäche: Sie brauchen etwas, an dem sie sich festhalten können. Sex-Appeal ist etwas, was Männer nur mit den Händen beschreiben können. Wenn ein Mann oft in den Spiegel schaut, ist das nicht Eitelkeit sondern Tapferkeit. Wenn ein Mann seine Meinung äußerst, ist er ein Mann. Wenn eine Frau dasselbe tut, ist sie ein Miststück. Wenn Männer wüßten, worüber Frauen lachen, würden sie niemals mit uns schlafen. Ein Kommentar dazu lohnt sich eigentlich nicht, oder? 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 07. Sep. 2004 15:45 <-- editieren / zitieren -->
nein, aber eine ergänzung: es zahlt sich für eine frau nicht aus, intelligent zu sein. denn als kluge frau bist du immer nur zweiter. vor dir steht ein erfolgreicher mann. ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wesobatom Mitglied 3D-Kasper

|
erstellt am: 07. Sep. 2004 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Krieg ist der ultimative Egotrip des Mannes.
...YEP, oder hast Du schon eine Frau Kriegführen sehen?! Zum Thema Verhältnis zwischen den Geschlechtern empfehle ich das Buch >>stupid white man< von Michael Moor, explizit den Abschnitt zum Mann/Frau-Konflikt. ------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

Beiträge: 392 Registriert: 24.02.2003 Inventor & Vault Pro up to 2025 *HP ZBook Fury W10/11
|
erstellt am: 07. Sep. 2004 17:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 07. Sep. 2004 17:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas G Mitglied

Beiträge: 201 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 08. Sep. 2004 09:45 <-- editieren / zitieren -->
|
wesobatom Mitglied 3D-Kasper

|
erstellt am: 08. Sep. 2004 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas G: Ich frage mich nur: Warum ist das so, dass [b] herrlich von Herr stammtund dämlich von Dame!?!? [/B]
...genau aus dem Grund wissen Männer auch nie, wie sie zur ihrer besseren Hälfte sagen sollen Schaf? oder Ziege?, stattdessen verwenden sie das Synonym Schatzi ! Übrigens wollte ich auch mal mit dem Vorurteil aufräumen, Männer würden immer vergessen, dass sie verheiratet sind, wenn sie eine schöne Frau erblicken NEIN, gerade dann werden sie schmerzlichst dran erinnert.
------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 08. Sep. 2004 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Die Veränderung von Formulierung des Ehemannes bei Bekanntmachen der Ehefrau in Abhängigkeit der Ehezeit: <1 Jahr: "Darf ich vorstellen, meine Frau" >15 Jahre: "Können Sie sich vorstellen, meine Frau" >40 Jahre: "Könnten Sie sich bitte vor meine Frau stellen" ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

|
erstellt am: 08. Sep. 2004 17:11 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 08. Sep. 2004 17:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Markus Gras: Hallo Leute,eigentlich ist der Titel des Threads ja ein Oxymoron. Aber was solls, ich finds witzig.
@Markus Du kannst froh sein, daß ich erst nachgeschaut habe, was Du mir für Wörter an den Kopf wirfst, sonst wäre die Antwort aber agnz anders ausgefallen!!!!!  Hast ja recht, manche Wörter passen nicht zusammen. Habe leider die Anführungszeichen vergessen, welche normalerweise dazu dienen, solche unversöhnlichen Worte beisammen stehen zu lassen. Mal sehen wie heftig der Proteststurm jetzt wird?  ____________ Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dr.Jekyll Mitglied gespaltene Identität

|
erstellt am: 08. Sep. 2004 22:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von guter_geist: Hallo Helene, schau doch bitte mal Deine PMs an. Oder hast Du keinen "Lust" mehr auf die CAT.PRO?
Die Zusammenstellung der Fahrgemeinschaften dürfte heuer, wenn überhaupt, anscheinend erst in letzter Minute stattfinden ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roman Polanski Mitglied

|
erstellt am: 08. Sep. 2004 22:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dr.Jekyll: Die Zusammenstellung der Fahrgemeinschaften dürfte heuer, wenn überhaupt, anscheinend erst in letzter Minute stattfinden ...
Kannst in meinem Towncar mitreisen. Aber ich fahre erst später wieder zurück. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 09. Sep. 2004 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 16:20 <-- editieren / zitieren -->
Sitzt ein schon länger verheiratetes Ehepaar am Frühstückstisch: sie mit Lockenwicklern, er im Feinripp. Ihr fällt etwas vom Ei auf die Sachen. Sie: "Oh, ich seh´ aus wie ´ne Sau." Er: "Und bekleckert hast du dich auch noch!" Gruß
F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

|
erstellt am: 24. Sep. 2004 17:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Sep. 2004 19:46 <-- editieren / zitieren -->
So kann man sich täuschen.....aber das haben hier schon sehr viele Themen bewiesen. Da stellt man einen ellenlangen Text rein, gespickt mit eindeutigen Anspielungen und keiner reagiert. Aber wenn man nur mal eine Kurze Antwort abgibt, in der man nicht mal selber die Spitzfindigkeit bemerkt, kann man sich Drohbriefe in Massen durchlesen. Aber genau das ist das schöne am "Heissen Eisen" und so soll es doch auch bleiben. Oder? ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Sep. 2004 19:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: ... kann man sich Drohbriefe in Massen durchlesen...
Hi Udo! Mit einem tollen Team, das jederzeit per Videokonferenz zur Verfügung steht, kann man das aber locker wegstecken . Alle anderen, wie unsereins , stehen eben im Regen und wissen nicht warum .
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 24. Sep. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Sep. 2004 19:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 25. Sep. 2004 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: ...den ich wurde noch nicht moderatorisch gerügt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.  ...
uuups, tut mir leid, das hätte nicht passieren sollen!  R Ü G E !  Ich weiß garnicht, wie ich die Bitte übersehen konnte, kannst Du uns noch mal verzeihen? Ach ja, ich habe jetzt nicht alles gelesen, was habe ich gerügt? 
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |