Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frauenweisheiten mitgeschrieben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Frauenweisheiten mitgeschrieben (5702 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 07. Sep. 2004 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von Frau zu Frau

Der durchschnittliche Mann ist Beweis genug, daß Frauen ein Spaß vertragen können.

Die Ehe ist der einzige Krieg, in dem man mit dem Feind ins Bett geht.

Die Männer beteuern immer, sie liebten die innere Schönheit der Frau. Komischerweise gucken sie immer woanders hin.

Eine Frau bleibt eine Frau, bis sie stirbt. Ein Mann ist nur ein Mann, solange er kann.

Eine Frau zu sein ist wirklich eine harte Sache, besonders weil es prinzipiell den Umgang mit Männern beinhaltet.

Im Tierreich sind Männchen schöner als die Weibchen. Diesen Fehler hat Gott beim Menschen korrigiert.

Jede Liebesbeziehung besteht aus Geben und Nehmen: Du gibst - er nimmt.

Kämpfen ist eine essentiell männliche Idee; die Waffe der Frau ist ihre Zunge.

Krieg ist der ultimative Egotrip des Mannes.

Lebensgefährte, ist ein Wort, dass von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Männer ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber nie ihre Absichten.

Männer kennen das ganze Alphabet unserer Gefühle - von A bis B.

Männer lieben intensiver mit zwanzig, aber sie lieben besser mit dreißig.

Männer und Frauen sind natürliche Feinde.

Männer, die Pfeife rauchen, haben eine verborgene Schwäche: Sie brauchen etwas, an dem sie sich festhalten können.

Sex-Appeal ist etwas, was Männer nur mit den Händen beschreiben können.

Wenn ein Mann oft in den Spiegel schaut, ist das nicht Eitelkeit sondern Tapferkeit.

Wenn ein Mann seine Meinung äußerst, ist er ein Mann. Wenn eine Frau dasselbe tut, ist sie ein Miststück.

Wenn Männer wüßten, worüber Frauen lachen, würden sie niemals mit uns schlafen.

Ein Kommentar dazu lohnt sich eigentlich nicht, oder? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 07. Sep. 2004 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein, aber eine ergänzung:

es zahlt sich für eine frau nicht aus, intelligent zu sein. denn als kluge frau bist du immer nur zweiter. vor dir steht ein erfolgreicher mann.

------------------
liebe grüße helene

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 07. Sep. 2004 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:

Krieg ist der ultimative Egotrip des Mannes.

...YEP, oder hast Du schon eine Frau Kriegführen sehen?!
Zum Thema Verhältnis zwischen den Geschlechtern empfehle ich das Buch >>stupid white man< von Michael Moor, explizit den Abschnitt zum Mann/Frau-Konflikt.

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Inventor & Vault Pro up to 2025
*HP ZBook Fury W10/11

erstellt am: 07. Sep. 2004 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Helene,
schau doch bitte mal Deine PMs an. Oder hast Du keinen "Lust" mehr auf die CAT.PRO?

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 07. Sep. 2004 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wenn ein Mann oft in den Spiegel schaut, ist das nicht Eitelkeit sondern Tapferkeit.

Was ein Mann schöner ist wie ein Aff' ist ein Luxus (Tante Jolesch)

------------------
meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Thomas G
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 08. Sep. 2004 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich frage mich nur:

Warum ist das so, dass

herrlich von Herr stammt

und

dämlich von Dame!?!? 

wesobatom
Mitglied
3D-Kasper

Sehen Sie sich das Profil von wesobatom an!   Senden Sie eine Private Message an wesobatom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wesobatom

erstellt am: 08. Sep. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas G:
Ich frage mich nur: Warum ist das so, dass
[b] herrlich
von Herr stammtund
dämlich von Dame!?!?  
[/B]

...genau aus dem Grund wissen Männer auch nie,
wie sie zur ihrer besseren Hälfte sagen sollen
Schaf? oder Ziege?,
stattdessen verwenden sie das Synonym Schatzi !

Übrigens wollte ich auch mal mit dem Vorurteil aufräumen,
Männer würden immer vergessen, dass sie verheiratet sind,
wenn sie eine schöne Frau erblicken
NEIN, gerade dann werden sie schmerzlichst dran erinnert.

------------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen.

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 08. Sep. 2004 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Veränderung von Formulierung des Ehemannes bei Bekanntmachen der Ehefrau in Abhängigkeit der Ehezeit:

<1 Jahr:  "Darf ich vorstellen, meine Frau"
>15 Jahre: "Können Sie sich vorstellen, meine Frau"
>40 Jahre: "Könnten Sie sich bitte vor meine Frau stellen"

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE

Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

erstellt am: 08. Sep. 2004 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

eigentlich ist der Titel des Threads ja ein Oxymoron. 
Aber was solls, ich finds witzig.

------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 08. Sep. 2004 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Markus Gras:
Hallo Leute,

eigentlich ist der Titel des Threads ja ein Oxymoron. 
Aber was solls, ich finds witzig.

@Markus
Du kannst froh sein, daß ich erst nachgeschaut habe, was Du mir für Wörter an den Kopf wirfst, sonst wäre die Antwort aber agnz anders ausgefallen!!!!! 

Hast ja recht, manche Wörter passen nicht zusammen. Habe leider die Anführungszeichen vergessen, welche normalerweise dazu dienen, solche unversöhnlichen Worte beisammen stehen zu lassen. Mal sehen wie heftig der Proteststurm jetzt wird? 

Dr.Jekyll
Mitglied
gespaltene Identität

Sehen Sie sich das Profil von Dr.Jekyll an!   Senden Sie eine Private Message an Dr.Jekyll  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr.Jekyll

erstellt am: 08. Sep. 2004 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Hallo Helene,
schau doch bitte mal Deine PMs an. Oder hast Du keinen "Lust" mehr auf die CAT.PRO?

Die Zusammenstellung der Fahrgemeinschaften dürfte heuer, wenn überhaupt, anscheinend erst in letzter Minute stattfinden  ...

Roman Polanski
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Roman Polanski an!   Senden Sie eine Private Message an Roman Polanski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roman Polanski

32mm Kodacolor

erstellt am: 08. Sep. 2004 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dr.Jekyll:
Die Zusammenstellung der Fahrgemeinschaften dürfte heuer, wenn überhaupt, anscheinend erst in letzter Minute stattfinden  ...

Kannst in meinem Towncar mitreisen. Aber ich fahre erst später wieder zurück.

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 09. Sep. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geschlechter.pps.txt

ich hätte da auch noch was zum Thema 

------------------
Tobi

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 24. Sep. 2004 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sitzt ein schon länger verheiratetes Ehepaar am Frühstückstisch: sie mit Lockenwicklern, er im Feinripp. Ihr fällt etwas vom Ei auf die Sachen.
Sie: "Oh, ich seh´ aus wie ´ne Sau."
Er: "Und bekleckert hast du dich auch noch!"

Gruß

F.

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE

Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

erstellt am: 24. Sep. 2004 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@U_Suess,

der Proteststurm ist ausgeblieben.
Also ist meine Behauptung wohl wahr. 
QED

------------------
Gruß

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

U_Suess

erstellt am: 24. Sep. 2004 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So kann man sich täuschen.....aber das haben hier schon sehr viele Themen bewiesen. Da stellt man einen ellenlangen Text rein, gespickt mit eindeutigen Anspielungen und keiner reagiert. Aber wenn man nur mal eine Kurze Antwort abgibt, in der man nicht mal selber die Spitzfindigkeit bemerkt, kann man sich Drohbriefe in Massen durchlesen. Aber genau das ist das schöne am "Heissen Eisen" und so soll es doch auch bleiben. Oder?

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Sep. 2004 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... kann man sich Drohbriefe in Massen durchlesen...

Hi Udo!
Mit einem tollen Team, das jederzeit per Videokonferenz zur Verfügung steht, kann man das aber locker wegstecken  .
Alle anderen, wie unsereins   , stehen eben im Regen und wissen nicht warum    .

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 24. Sep. 2004 editiert.]

U_Suess

erstellt am: 24. Sep. 2004 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
  Hi Udo!
Mit einem tollen Team, das jederzeit per Videokonferenz zur Verfügung steht, kann man das aber locker wegstecken     .
Alle anderen, wie unsereins    , stehen eben im Regen und wissen nicht warum        .

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 24. Sep. 2004 editiert.]

Nun, mir reicht zum Glück ein 56er-Modem und als einzelkämpfer bin ich auch ganz gut. Allerdings muß ich Euch vielleicht enttäuschen, den ich wurde noch nicht moderatorisch gerügt.  Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 
Aber nette Mails hatte ich doch schon....

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Sep. 2004 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...den ich wurde noch nicht moderatorisch gerügt.  Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 
...

uuups, tut mir leid, das hätte nicht passieren sollen! 

R Ü G E !     

Ich weiß garnicht, wie ich die Bitte übersehen konnte, kannst Du uns noch mal verzeihen?

Ach ja, ich habe jetzt nicht alles gelesen, was habe ich gerügt? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz