Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Die schönsten Windows Meldungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Die schönsten Windows Meldungen (925 mal gelesen)
LK36
Mitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro

erstellt am: 29. Aug. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Error.JPG

Ich weis nicht, ob´s sowas hier schon gibt. Aber es ist immer wieder schön : die Windows (Fehler) - meldungen. Vielleicht könnt ihr euch auch beteiligen, so das wir eine Sammlung bekommen.
The first one ...

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Aug. 2004 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Lutz,

ich will dir's nicht versauen, aber sowas gibts tonnenweise bei Google.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 30. Aug. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgen

Interessanter wäre es wohl, mal eine Fehlermeldung zu posten die Sinn macht 

Guten Wochenstart wünscht

------------------
Tobi

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 30. Aug. 2004 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi @ all,

@Tobi79: Jetzt bin ich aber erstaunt daüber, das Du so naiv bist... 
Fehlermeldungen die Sinn machen und Windows.... Ist ungefähr so, wie unter Wasser Atmen oder Schnee in Afrika!! Des gibts net! 

------------------
MfG 
Pascal

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 30. Aug. 2004 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm,
unter Wasser kann man wohl atmen und Schnee gibt es auch in Afrika
- ergo - gibt es auch sinnvolle Fehlermeldungen 

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF

Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

erstellt am: 30. Aug. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
hmm,
unter Wasser kann man wohl atmen und Schnee gibt es auch in Afrika
- ergo - gibt es auch sinnvolle Fehlermeldungen 

@Thomas:
Beim schreiben dachte ich mir: Soll ich das jetzt genauer definieren??? (Atmen unter Wasser = ohne Atmegerät - Schnee in Afrika = ausser dem Kilimandscharo und extremen Wetterspielchen)

NEEE.... doch falsch gedacht! Sind halt auf CAD.de... da kannst Du solche freie Gedanken nicht zulassen... alles muss definiert sein!! 

Da muss ich U's loswerden... *grööhhll*

------------------
MfG 
Pascal

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 30. Aug. 2004 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
Interessanter wäre es wohl, mal eine Fehlermeldung zu posten die macht      

Genau ;-)

... leider ohne Bildchen 

lg Nancy
--
No Memory to display Memory Error Message!

fathead
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von fathead an!   Senden Sie eine Private Message an fathead  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fathead

P4; 2,8GHZ; WinXPSP2, 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; [list] [*]SE 18 SP5; [*]UG NX3+4; [*]Catia V5R16; [*]Ansys/Workbench 10.1 [/list]

erstellt am: 30. Aug. 2004 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pro_E_spezial.jpg

Halli, hallo, hallöchen,

ein kleines bisschen Offtopic aber ich möchte trotzdem eine Fehlermeldung von Pro/E zum besten geben, die ich auch bei Google nicht habe finden können.

fathead

------------------
P4; 2,8GHZ; 1GB, NVIDIA Q4 700 XGL; SE 15 SP5; UG NX2; Catia V5R13 SP5; Ansys/Workbench 8.1

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 30. Aug. 2004 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von passt1:

@Tobi79: Jetzt bin ich aber erstaunt daüber, das Du so naiv bist...  
Fehlermeldungen die Sinn machen und Windows[/B]

ja Sorry, bin privat eben -User. und da sind die Fehlermeldungen (falls dann mal eine kommt  ) schon eher sinnig 

------------------
Tobi

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 31. Aug. 2004 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
ja Sorry, bin privat eben  -User. und da sind die Fehlermeldungen (falls dann mal eine kommt   ) schon eher sinnig    

Hey Tobi, die schönste, die mir mein Mac gezeigt hat war:  uuups, das hätte nicht passieren sollen! Bitte abbrechen!
Okay, ich war sauer über den Fehler, aber grinsen musste ich trotzdem... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz