Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Rätsel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Rätsel (670 mal gelesen)
SFroemer
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SFroemer an!   Senden Sie eine Private Message an SFroemer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SFroemer

erstellt am: 06. Aug. 2004 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Mann bewohnt eine Wohnung in einem Haus, welches 15 Stockwerke besitzt. Er selbst wohnt im 15. Stock. Jeden früh er fährt er mit dem Fahrstuhl bis ganz nach unten ins Erdgeschoss um seine Post aus dem Briefkasten zu nehmen und um sich seine  Zeitung am Kiosk zu kaufen. Doch er fährt nie in den 15. Stock sondern steigt im 7. Stock aus und läuft bis in den 15. Stock. Warum ? Jedoch bei Regen, fährt er immer bis hoch in den 15. Stock. Warum ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einstein_mc2
Mitglied
F&E

Sehen Sie sich das Profil von einstein_mc2 an!   Senden Sie eine Private Message an einstein_mc2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einstein_mc2

IV2016, z820 mit Quadro4000,

erstellt am: 06. Aug. 2004 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmh; Soweit ich mich erinnern kann, ist er Liliputaner und beim Regen hat er einen Schirm mit und kann daher auch die oberste Taste zum 15 Stockwerk erreichen*gg*

Siegi

------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering

Wassi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wassi an!   Senden Sie eine Private Message an Wassi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wassi

erstellt am: 06. Aug. 2004 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na Chefe nix mehr mit arbeiten? Scho wieder Schmähführn!!!

schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

P IV / 3,4 Ghz
256 MB Grafik
3,5 GB Ram
XPPro SP3
ACAD 2009
MAP 3D
Civil 3D SP2
Office 2000 SP3
Acrobat 9 Pro

erstellt am: 09. Aug. 2004 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mahlzeit,

wenn die antwort von "einstein" stimmen sollte dann frage ich mich warum der liliputtaner sich keinen tritt besorgt oder jeden tag den regenschirm oder etwas ähnliches mitnimmt.

keine units für so ein komisches rätsel und ich finde es nicht mal ein bissl lustig und das obwohl ich jede menge spaß vertrage und suche

mfg schlotti

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Das Leben ist eine Spirale..man kotzt immer in der selben Kurve

erstellt am: 09. Aug. 2004 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von schlotti:

keine units für so ein komisches rätsel und ich finde es nicht mal ein bissl lustig und das obwohl ich jede menge spaß vertrage und suche

mfg schlotti

es ist ja auch ein rätsel,und kein witz 

(ok,ein zugegebenermaßen etwas älteres *g*)

------------------
Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve

SFroemer
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von SFroemer an!   Senden Sie eine Private Message an SFroemer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SFroemer

erstellt am: 09. Aug. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. Einstein (_mc2) hat recht ..

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz