Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Witzigkeit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Witzigkeit (1721 mal gelesen)
Rio1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rio1 an!   Senden Sie eine Private Message an Rio1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rio1

erstellt am: 05. Aug. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallöchen !

Kommt eine Mann zu Arzt und sagt:
Herr Doktor, Herr Doktor ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück !
Sagt der Arzt: Na ja, so etwas verborgt man ja auch nicht.

Ha, Ha

Gruß Rio1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 05. Aug. 2004 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist ja genau wie der mit der Frau beim Arzt:

-Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust.

-Na wer macht denn sowas...???

Wolfgang Becker
Mitglied
Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Becker an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Becker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Becker

CATIA V4.2.4
auf Risk 6000
unter AIX 4.3.3

erstellt am: 05. Aug. 2004 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder:
Da kommt eine Frau beim Arzt.

------------------
WolfgangB

j.schwenke
Mitglied
Ingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von j.schwenke an!   Senden Sie eine Private Message an j.schwenke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j.schwenke

GeoVision, ACAD, ArcView, (CADdy)

erstellt am: 05. Aug. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

P: Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen.

A: Da hatten Sie wohl mal ein schlimmes Erlebnis?

P: Nein, ich bin blind...

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
<-NW->

erstellt am: 05. Aug. 2004 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir hätten den Beitrag Flachwitzkolumne nennen sollen....

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

erstellt am: 05. Aug. 2004 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein schlechtester:

kommt ein Skelett an die Bar und sagt:
2 Whiskey und einen Putzlappen bitte.

------------------
Gruß Armin

KlausJ
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R12SP6
AIX 4.3.3 und AIX 5.1
Windows 2000

erstellt am: 05. Aug. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

Noch ein netter - erschlagt mich nicht, denn er ist alt :

Kommen zwei Langhaarige zum Standesamt um zu heiraten. Der Beamte ist sich nicht ganz klar, wer Männlein und wer Weiblein ist.
Deshalb fragt er vorsichtig : "Wer von Ihnen hat die Vagina ?"
Darauf antwortet der eine : "Das muß der sein, ich hab' die Honda !"

------------------
in diesem Sinne

Klaus 

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 05. Aug. 2004 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uralt, aber trotzdem:

steht n' Manta vor der Uni...

und nochn Quickie:

Wunsch ist Wunsch, Fee, und jetzt bück Dich!!!

Gruß

Andreas

------------------

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Hot Irons

erstellt am: 05. Aug. 2004 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gehen Zwei durch die Wüste. Sagt der Eine: Lass mich auch mal in der Mitte gehen!

Aufdieschenkelklopf! 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Fliegende Fetzen
Scheibenwelt-Romane uvm.

ASSD
Mitglied
Bordnetzkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ASSD an!   Senden Sie eine Private Message an ASSD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ASSD

erstellt am: 06. Aug. 2004 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gehen 2 über ne Brücke. Einer heißt Hans und der andere hat 10 Euro in seiner Hosentasche...

ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

HW: Dell M6500 i7-X920 16GB RAM / WIN7 64 bit
SW: Pro/E+Pro/Mechanica WF5 Dreo Parametric 2 und (würg) Cocreate 17

erstellt am: 06. Aug. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, der war saublöd, aber ich nehm ihn:

Warum biegt sich die Rheinbrücke durch, wenn ein Pfälzer drüberläuft, hä?

Klar doch: Der klügere gibt nach.

------------------
Gruß Armin

Zwing
Mitglied
AzuBi Wirtschaftsinformatik

Sehen Sie sich das Profil von Zwing an!   Senden Sie eine Private Message an Zwing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zwing

--

erstellt am: 06. Aug. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Treffen sich zwei Jäger im Wald.
Beide Tot

@Armin: Vorsicht...

Awanger
Mitglied
Stahlformenbauer

Sehen Sie sich das Profil von Awanger an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger

PIV 1,7GHz 1GBRAM
Quadro FX 500
W2000 SP4
SWX 2004 SP4.1
Mastercam V9.1 MR0304

erstellt am: 07. Aug. 2004 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gehen zwei spazieren und wissen nicht was sie sich noch sagen sollen. Meint der eine, lass uns reimen und dichten und ich fange gleich mal an:
ich steh auf der Bruck und spuck.
Wahnsinn, meint der andere und nun ich:
ich steh auf der Bruck und steck mir den Daumen in den Arsch.
Das reimt sich doch nicht, meint darauf der andere.
Aber dichten tuts!

------------------
Gruß
Rainer A.

Kein Fleich, kein Fich, komich!

K-Fee
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von K-Fee an!   Senden Sie eine Private Message an K-Fee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K-Fee

Pro/E 2001; WF; XPprof

erstellt am: 09. Aug. 2004 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Reihmer und die Dichter, die kriegen eins auf die Lichter

Die Reihmer und die Dichter, die ham die dümmsten Gsichter

Kommt ein Perd in die Bar, fragt der Barkeeper : warum so ein langes Gesicht (Ja,ja den M. Jackson sei Ex-Schwiegamamma, die hodd scho imma so subba witzla grissn)

KlausJ
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R12SP6
AIX 4.3.3 und AIX 5.1
Windows 2000

erstellt am: 09. Aug. 2004 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde, diesem Thread muß mal wieder etwas Niveau eingehaucht werden :

Treffen sich zwei Fische im großen Ozean. Sagt der eine : "Hi", sagt der andere : "Wo??"

------------------
in diesem Sinne

Klaus 

K-Fee
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von K-Fee an!   Senden Sie eine Private Message an K-Fee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K-Fee

Pro/E 2001; WF; XPprof

erstellt am: 09. Aug. 2004 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein Vogel fliegt übers Meer. Taucht ein Fisch auf und sagt: "Kukuck", sagt der Vogel : "Hai"

Auch alte Krähen können vögeln

Womit wir mal wieder beim Thema sind

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

God I must confess...
<-NW->

erstellt am: 09. Aug. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...also einige Beitäge erinnern mich doch stark an die Rubrik bei Bully Herbig, wo die drei im schwarzen Anzug auf der Bühne stehen und sich Satzfetzen um die Ohren hauen, die nicht wirklich einen Sinne ergeben...

in diesem Sinne...

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 09. Aug. 2004 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt ein Mann mit einem halben Hänchen aus der Imbissbude.
Er geht damit zum Tierarzt und fragt:
"Ist da noch was zu retten?"

------------------
Dumm ist nur wer Dummes tut!!!

K-Fee
Mitglied

Pro/E 2001; WF; XPprof

erstellt am: 09. Aug. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat er das Hähnchen schon gegessen?
Wenn ja, dann Respekt an den Tierarzt

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 10. Aug. 2004 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
und nochn Quickie:
(Wunsch ist Wunsch, Fee, und jetzt bück Dich!!!)

im wahrsten sinne des wortes... 

----------------------------------------------------------

geht ein feuerwehrmann an einem gasthaus vorbei...

------------------
Gruß,
Cooba

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Aug. 2004 05:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geht ein Einarmiger in den Secondhand-Laden.....

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz