Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Die geschichte vom Bär

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Die geschichte vom Bär (813 mal gelesen)
caddi
Mitglied
CAD-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von caddi an!   Senden Sie eine Private Message an caddi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caddi

Autocad 2004

erstellt am: 15. Jul. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auflösung.txt

Also dann will ich auch mal ne kleine geschichte dazugeben!!!!! Ich hoffe ihr kennt sie noch nicht! Wenn ja nicht mekern bitte!

Es ist die Geschichte vom Bär!

Schöner Sonnenschein eine edüllische Landschaft mit ner großen Wiese, ein paar Bäumen und nem Fluss!
Auf einem dieser Bäume sitzt ein kleiner Specht freut sich seines Lebens und starrt in der gegend umher!!!
Ui was ist denn das denkt sich der Specht und sieht einen Wurm langsam über die Wiese kriechen! Da denkt sich der Specht!!! Mhhhh wenn ich mir jetzt den Wurm schnappe und verschlinge dann bin ich satt dann gehts mir richtig gut!!
Über der Wiese kreist ein Adler der plötzlich den Specht entdeckt und sieht wie dieser den Wurm genaustens Betrachtet! Er denkt sich:
Mhhhh!? Wenn der Specht jetzt den Wurm und ich dann den Specht verschlinge dann bin ich satt dann gehts mir richtig gut!!!
Irgendwo im Dickicht sitzt noch ein kleiner Fuchs der das ganze spiel betrachtet und sich denkt:
Mhhhh!? Wenn der Specht jetzt den Wurm, der Adler den Specht und ich dann den Adler! Dann bin ich satt dann gehts mir richtig gut!
Doch ganz in der nähe sitzt ein Bär auf einem Baum worunter der Fluss verläuft!!!!
Der Bär betrachtet schon die ganze zeit wie sie sich alle gegenseitig anstarren und denkt sich!!!!
Mhhhhhh wenn der Vogel den Wurm der Adler den Vogel und der Fuchs den Adler und ich der Bär mir den Fuchs schnappe dann bin ich satt denn gehts mir und genau in diesem Moment kracht der Ast und der Bär fällt ins Wasser!

Was ist die Moral von der geschichte!?

Einfach im anhang Nachlesen!!!*kicher*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

balubabaer
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von balubabaer an!   Senden Sie eine Private Message an balubabaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für balubabaer

erstellt am: 15. Jul. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Anhang kann ich nicht aufmachen....

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 15. Jul. 2004 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo caddi,
ändere bitte Auflösung in Aufloesung, damit mans öffnen kann
gruß
Harald

caddi
Mitglied
CAD-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von caddi an!   Senden Sie eine Private Message an caddi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caddi

Autocad 2004

erstellt am: 15. Jul. 2004 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Moral von der Geschichte ist!

Je länger das Vorspiel desto nasser der Bär!*gg*

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Jul. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@caddi:
100 mal abschreiben  :
Im Uploadnamen dürfen keine Ümläüte sein

Die Auflösung gibts aber auch so:

Je länger das Vorspiel, desto nasser der Bär  .

Nachtrag:
Jetzt habe ich zu lange herumgetrödelt 

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 15. Jul. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz