Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Was man so alles in der Bravo finden kann

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was man so alles in der Bravo finden kann (3874 mal gelesen)
Joachim L
Mitglied
CAD/CAE User (Elektrotechnik)

Sehen Sie sich das Profil von Joachim L an!   Senden Sie eine Private Message an Joachim L  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joachim L

erstellt am: 07. Jun. 2004 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?

RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr  kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich  auf keinen Fall...

Eine  interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozess!

Ich war noch nie so  richtig high

CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal  mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewusstsein. Oder ist das nicht die Norm?

Bewusstlosigkeit beim Sex? -  Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke  Caroline!

Mein Penis hüpft  auf und ab

Martin A. aus M.: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und  weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von  selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein  Samenerguss? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

Martin, er nickt doch nur weil es ihm  gefällt!

Zu jung für  Petting?

KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind  sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon viel  ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen Samenerguss bekommt. Ich habe manchmal
ein bisschen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist.

Wirklich interessant, was die  Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch  nicht tun, da hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen  krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzählt??

Kann ich mich an  einem Glas mit AIDS anstecken?

BIANCA, 12: Mich beschäftigt eine Frage  zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal aus  demselben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch  anstecken? Und wie ist das beim Küssen?

Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja  schockiert. Haben Deine Mitschüler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule  für Frühreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spät sein, wechsle die Schule!

Es riecht nach Fisch

EVA, 15: Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so  komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist  sogar länger als die rechte. Das sieht echt eklig aus.

Also das ist wirklich eklig, ich kann gar  nix dazu sagen *würg* ....

Meine Scheide sieht anders aus

KARIN, 13: Aus meiner Scheide  hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das  normal ist. Bei meiner Freundin, die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir  das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, dass ich Probleme bekomme, wenn ich  später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in  meine Scheide. Ich habe es schon ein paar Mal vergeblich versucht. Kann ein  Arzt so was operieren?

Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen, vielleicht kann
sie Dir ja helfen. Was das Tampon-Problem betrifft: Die kommen längs
rein
und  immer nur einer!

Kondome in  Sondergrößen

MANUELA, 15: Ich habe einen Freund, mit dem ich auch  regelmäßig schlafe. Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein Kondom. Wir haben  aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick  ist, hat er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und passt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, dass das Kondom geplatzt  ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?

Das  Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich.  ist man erst mal in dem ******ding drin, fällt einem das Atmen schwer und  kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es im Gesicht. Vielleicht sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das  Präservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom) steigen und nicht wie sonst  mit dem Kopf voran.

Wie kann man den  Höhepunkt vortäuschen?

BEATE, 15: In meiner Clique reden die Mädchen  viel über Sex. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, dass man einen  Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewusst, wie man das macht.  Können Sie es uns sagen?

Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt. Dir Beate kann ich nur sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die Vortäuschung eines Orgasmus übt, ruft mich an, da möcht’ ich dabei sein!

Sind zwei Kondome  sicherer?

SANDRA, 14: Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber  ich habe panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei Kondome übereinander ziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, dass dann der Penis nicht mehr in die Scheide passt. Stimmt das?

Klar  kann man mehrere Kondome übereinander ziehen, wenn´s regnet zieh ich auch  zwei paar Gummistiefel übereinander. Was Deine Freundin sagt stimmt,  deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome benutzen.

Pickel am Penis  durch Orgasmus?

Markus D. aus G.: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche  Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das  eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall zum  Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

ORGASMUSPICKEL... *muhahahaha*

Der Tampon  ist in meiner Scheide verschwunden

NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, dass er sogar immer weiter hinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

Ja, ja, genau so war es auch bei meinem  Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riss.  Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich,  wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich  kann Dir also nur das gleiche raten - Wende Dich an meinen Unteroffizier!

War das ein  Orgasmus?

JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen. Zu Hause versuchte ich es nachzumachen, woran ich  mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich musste unwillkürlich dabei  stöhnen. Und auf einmal zuckte ich zusammen. Dann war alles vorbei. War das  wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung?

Also erst mal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu Deiner Freundin mitgenommen, hättest sicher noch mehr probieren  können und zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich erschrocken hast, als Papa  in Deinem Zimmer stand. Aber mach Dir nichts draus, es ist ganz normal für ein Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen Situation zu erschrecken

Tut es auch dem  Jungen weh?

LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn  er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das eigentlich verwendet das Mädchen  nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?

Also, es braucht schon eine ganz schöne  Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhäutchen erst suchen? Größere Tampons nach dem ersten Sex? - Nein, das Mädchen rollt sich dann  die Binde...

Ein Treffer in die  Hoden

STEFAN, 14: Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem nächsten Spiel. Es muss doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden trifft. Kann man sich davor schützen?

Du brauchst doch keine  Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim nächsten Spiel der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst du halt nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser bezahlt als Fußballer.

Tampon als Verhütungsmittel

JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe  mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon  sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge  das nichts an.

Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle noch einmal: Es scheint ja, das so was mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens  irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen Unteroffizier verweisen.

Wie lange halten  Kondome?

LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?

Wenn ihr keine Löcher reingemacht habt (das ist wichtig!), sie wieder ordentlich  zusammenrollt und in die Verpackung tut, könnt ihr sie aufheben und  irgendwann benutzen. Das habt ihr aber nicht von mir gehört!

Platzt das  Jungfernhäutchen mit einem Knall?

Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich  möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat  mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass  meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

Ja ja... das erklärt  auch die Risse in den meisten Hauswänden...
*grins*

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 07. Jun. 2004 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da erinnere ich mich auch noch an einen (wir hatten damals stundenlang gelacht):

weiblich 15 Jahre:
Liebes Doktor Sommer Team. Ich habe gelesen, daß in der Pille Hormone sind und diese auch im männlichen Sperma vorkommen. Mein Freund möchte öfters Oralsex und meistens schlucke ich sein Sperma runter. Muß ich dann überhaupt noch die Pille nehmen oder ist das sicher genug...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 07. Jun. 2004 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ehrlichgesagt habe ich solche Schriften nie für Ernst genommen und dachte, dass die Bravo Moderatoren sich solche Geschichten ausdenken um den Jugendlichen anhand von Beispielen zu zeigen, dass auch andere nicht normal sind  aber seit Stefan Raab auch Umfragen an Jugendlichen im Fernsehen zeigt, glaube ich auch, dass es wirklich wahr ist, dass die Welt auf dem besten Wege ist, völlig zu verblöden.

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 07. Jun. 2004 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ROFL
Ich kann nich mehr,

Das kann doch alles nicht wahr sein

Ü's sind unnerwegs.
Wenn ich wieder Luft bekomme.

------------------
bisschen Pfeffer???

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 07. Jun. 2004 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von brainseks:
aber seit Stefan Raab auch Umfragen an Jugendlichen im Fernsehen zeigt, glaube ich auch, dass es wirklich wahr ist, dass die Welt auf dem besten Wege ist, völlig zu verblöden.

ich glaube nicht das die Welt völlig verblödet, so war sie schon immer.

Wir 'Älteren' verfallen wir gerne in Gedanken in die 'Gute' alte Zeit - ja, damals war alles Besser.

Nur dem ist leider nicht so!

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 28. Okt. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe schon Tränen in den Augen.....haaaaaaa

Grüßl

------------------
Paco25 

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Pro/E Wildfire 4.0 M220
Pro/I 3.4 M070
Windows 7 Enterprise SP1

erstellt am: 28. Okt. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Sprüche sind echt der Hammer!
*michimmernochambodenherumwälz*

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 28. Okt. 2004 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist echt spassig zum lesen 

aber wo soll das hinführen?! so im jahre 2478...

Uschi (6Jahre): lieber dr. sommer, ich habe vor kurzem mit meinem 7jährigen freund geschlafen und nun bleibt meine regel aus. bin ich etwa schwanger? wie soll ich das machen? werde doch bald eingeschult   also meine mama und mein papa (beide 15Jahre) haben das auch gemacht und meine oma (25Jahre) hat jetzt auch endlich ihr studium abgeschlossen. das schaff ich doch auch oder soll ich doch noch ein, zwei jahre mit dem kinderkriegen warten?

ps. net zu ernst nehmen aber ich finde die mittlerweile zum grossteil frühreifen Noch-Kinder und die folgen beängstigend. die sollen mit 12 puppen spielen oder ein baumhaus bauen aber net schon so zeitig beischlaf ausüben...versaut einen teil der unbekümmerten kindheit!

in dem alter sollte es noch heissen: iiiiiieeeeehhhhhh mädchen   
------------------
nu denn.....  
Thomas

[Diese Nachricht wurde von mallei am 28. Okt. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

mallei
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

erstellt am: 28. Okt. 2004 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

auch fort will      ...bei dir was geplant? denken grad über ne kleine silvesterreise nach...kannste was empfehlen? schön warm!!!

------------------
nu denn..... 
Thomas

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 28. Okt. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es geht aber auch anders herum, habe mal irgendwo irgendwann einen Cartoon gesehen, wo sich zwei alte Wissenschaftler unterhalten (gezeichnet wie Einstein):

"Ich habe bei meiner Frau im Schritt eine interessante Körperöffnung entdeckt, ich vermute sie dient der Fortpflanzung."

Gruß F.

mallei
Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich denke auch dass es da ne zweiteilung geben wird...diejenigen die ich grad angesprochen hab sind dann die pisastudiendurchfaller, indertalkshowrumhocker,nurgebrochendeutschsprechermitvieljüngererdeutscherfreundin, u.s.w.

die andere seite ist das das studentenvolk, die die arbeiten und ganze zusammenhängende sätze bilden können.

während man dann als gruppe2-angehöriger erstmals vater wird ist man als gruppe1er schon vatervater.

traurig! und dann hört man immer wieder und häufiger von verwahrlosten kindern und es gibt immer mehr heimkinder...schwererziehbar...woher kommts wohl?!

------------------
nu denn..... 
Thomas

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 28. Okt. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Thomas,

Zitat:
Original erstellt von mallei:
traurig! und dann hört man immer wieder und häufiger von verwahrlosten kindern und es gibt immer mehr heimkinder...schwererziehbar...woher kommts wohl?!

denk mal darüber nach...

Für's Autofahren muß jede/r 'nen Führerschein machen.

Fic... "darf jede/r.

Meist mit hochqualifizierter "Aufklärung" der noch immer häufig verklemmten Eltern. Die hoffen darauf, dass DAS die/der noch verklemmtere Biolehrer/in macht (ich kann mich noch heute darüber amüsieren, hatte Gott sei Dank 'nen "vernünftigen" Onkel). Meinereiner "durfte" seine 13 Jahre alte Cousine aufklären (war damals 25). Nein keine "praktischen Übungen" (ihr Schweinchen) nur "darüber" reden. Wie gesagt 13 Jahre und ausser wie geh' ich mit Tampon und Binde um keinen blassen Schimmer!

Ein "Elternführerschein", auch wenn er nur rudimentär sein kann, ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach dringen angeraten! Spätesten dann, wenn durch eine Schwangerschaft Kinder "drohen". Da ist nicht böse gemeint. Ich würd' was dafür geben, wenn ich vor unseren Zwillingen so etwas hätte machen müssen/dürfen. Ich weiß nich' wie's euch so ging, aber wir hatten jede Menge keine Ahnung!

------------------
Have a nice day
Peter
"Gilde der Erfinnder"

mallei
Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe leider noch keine eigenen kinder wird aber wohl nicht mehr lange dauern.

finde dass dieses problem auch daran liegt dass kinder heutzutage kaum noch grenzen vermittelt bekommen. wie es immer so schön heisst: spassgesellschaft.

und wir (oder die nach uns) verkommen immer mehr dahin, dass immer mehr rechte in anspruch genommen werden aber das wort pflicht wird ignoriert. klar hat sich wohl jeder von uns in seiner kindheit und vor allem jugendzeit gewehrt mal ne stunde zu hause zu helfen, sei's rasenmähen oder aufwaschen... aber es wurde gemacht weil noch RESPEKT da war und auch noch ist!!!

das ist ein wort das aus dem deutschen jugensprachschatz gestrichen wurde. (eigentlich noch unheimlich viel mehr!!!)

ich glaub ich hör lieber auf, sonst kann ich nimmer aufhören. einmal angefangen über die  jugend zu reden ist wie über politik zu diskutieren  nur aufregen ohne ende

aber noch was zur aufklärung...wann will man anfangen? mit 10jahren?! weil danach wurde schon allen durch diverse medien und gewisse freundeskreise vermittelt.

zum glück gibt es aber noch ausnahmen...zumindest in unseren ländlicheren regionen!

mal schauen was aus meinen irgendwann mal wird *hoffaufgutekinder* 

------------------
nu denn..... 
Thomas

Harald Jacob
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Harald Jacob an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Jacob  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Jacob

amd athlon, 1,2 GHz, 256 MB Ram
Windows xp SP2, acad 2002, Expresstools

erstellt am: 28. Okt. 2004 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
das alles erinnert mich an eine Bemerkung über Vererbung auf einem Seminar über verebtes und erworbenes Verhalten (bei Hunden). Der Dozent meinte "Inteligens ist nicht unbedingt ein Vorteil bei der Vererbung, weil, wer zu dumm ist zum Verhüten, kann seine Gene schneller weitergeben"
Gruß
harald

------------------
Harald Jacob

MAP 5.0, SP1, Expresstools
WIN xp, NT-Netzwerk

mallei
Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also entwickelt sich die menschheit immer weiter zurück bis wir wieder primaden sind? weil immer mehr junge eltern=zu dumm zum verhüten   

------------------
nu denn..... 
Thomas

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 28. Okt. 2004 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht passend dazu:
Lieber Doktor Sommer,
Immer wenn meine Freundin Eis isst muss sie brechen.
Nun meine Frage: Ist sie ein Eisbrecher?

------------------

Gruss
Jean

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 28. Okt. 2004 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder auch
Lieber Doktor Sommer,
Immer wenn ich mit meinem Freund eng zusammentanze spüre ich etwas hartes, flaschenähnliches in seiner Hose.
Meine Frage: Ist mein Freund ein Trinker?

------------------

Gruss
Jean

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 28. Okt. 2004 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm, ihr nehmt doch hoffentlich diese Sprüche nicht als bare Münze 
Das ist Dr. Sommer-Verarsche und ausgedacht haben es sich die Erwachsenen 
Bezüglich das die Eltern immer jünger werden oder das die Kinder nicht aufgeklärt werden 
Es wird so wie immer sein, ein Teil wird aufgeklärt
Ein Teil, für die ist es besser die Aufklärung im Freundes/Bekannten Umfeld zu bekommen...
...und einige bekommen früh die Kinder, war glaube ich im Mittelalter viel anders, wer mit 18 kein Kind hatte war da schon eine alte Jungfer *zwinker*

so war es und so wird es immer sein, denke ich

Die Medienlandschaft bewirkt leider bei uns Erwachsenen! die Verdummung. Stichwort Politik, Pisastudie, Werbung. etc

Bsp. Politik: och ne, da habe ich jetzt wirklich keine Lust drauf, da was aufzuzählen

Bps. Pisastudie: Wer weiss den von uns Erwachsenen was da wirklich geprüft wurde? Denke mal kaum einer, aber alle jammern wie schlecht wir doch bei der Pisastudie abschneiden. Die Frage ob die Pisastudie sinnvoll ist, die stellt sich keiner.

Bsp. Werbung: Es wird für ein Produkt geworben, das absolut sinnlos ist, eine Art Dienstleistung die man nicht braucht, aber anscheinend muss sie oft gekauft werden, sonst würde sie nicht so oft gesendet werden  190ercall-lines und Handyklingeltöne 

- Autos, die mittels Vibration warnen, wenn man den Seitenstreifen zu nahe kommt, ab Tempo 80 *gg*

Gruss Thomas, die Kinder sind immer ein Spiegel der Gesellschaft - also nicht jammern, wir leben es vor 

murphy
Mitglied
Konstrukteur und Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

erstellt am: 29. Okt. 2004 00:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bravo hab ich auch immer gern gelesen, Dr. Sommer müßte jetzt aber schon ziemlich alt sein.

Aufklärung, hier in Niederbayern? Undenkbar, Kinder bringt der Klapperstorch. Meine Nichte hatte daran Zweifel geäußert, also hab ich kurzerhand den Storch-Versand erfunden, das ging bis ca. 10yo gut, danach stieg der an sich zu niedrige Blutdruck ihrer Oma auch ohne Medikamente auf ganz natürliche Weise wieder, die Fragen der Kleinen waren Klasse.

Bei mir war Aufklärung natürlich auch ein völliges Fremdwort, die Bravo hatte ich mit 6 auch noch nicht gesehen, aber am zweiten Tag meiner Schulkarriere, wenn man das mal so nennen mag, bekam ich die erste Ohrfeige von der reichlich intoleranten Lehrerin. Eine nähere Beleuchtung des zugrundeliegenden Vorgangs erübrigt sich anhand der Tatsache, daß ich fortan immer neben Mädchen sitzen mußte, das war schon sehr hart.

Dann hab ich später in der Bravo gelesen, daß Jungen Mädchen lieben würden, küssen und so. Das war aus meiner persönlichen Sicht dann natürlich völliger Quatsch und nicht nachvollziehbar. Schließlich gab es da noch andere Kombinationsmöglichkeiten, wovon mir eine besonders gut gefiel. Dann hatten wir noch kurz einen Herrn Kaplan, der uns da Dinge erzählte, die sich zwar mit dem in der Bravo deckten und mit Religion wenig zu tun hatten, aber die man zuhause besser nicht sagen durfte. Er wurde kurz danach weit wegversetzt einige Kids hatten wohl die Klappe nicht gehalten und Fragen gestellt.

Die Bravo lese ich heute noch gern. Die Aufklärung dort halte ich nach wie vor für ziemlich einseitig.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 01. Mrz. 2006 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hochschieb*

..immer wieder toll zu sehen wer irgendwann mal meine rente dadurch sichern wird, das er von Aufklärung keine Ahung hat.. von wegen, die Alterspyramide kippt um und so.. alles quatsch! ich finde, Dr. Sommer sollte die dinger OHNE Kommentar abdrucken.. dann passen auch mehr Beiträge auf Seite 22/23.

Rofl

Axel

------------------
Probleme sind nur bislang unbearbeitete Aufgaben..

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 01. Mrz. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Punkt drei sollte Highway sich mal reinziehen, könnte ja sein das sein I-Punkt sich da angesteckt hat

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 01. Mrz. 2006 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie geil - hab Tränen gelacht         

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 01. Mrz. 2006 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Steht zu befürchten, das die, die nach Fisch riechen und mit Sperma verhüten, aufgrund der hohen Vermehrungsrate, die Richtung, in die sich die Menschheit entwickelt, bestimmen. Vielleich haben wir aber Glück und es gleicht sich durch die vergessenen Tampons wieder aus. Das riecht nicht nur streng sondern hat auch schon häufig zu überraschendem Ableben geführt.

------------------
APeters@BSS-Online.de

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Mrz. 2006 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Punkt drei sollte Highway sich mal reinziehen, könnte ja sein das sein I-Punkt sich da angesteckt hat 

Ws ich alles noch nicht wußte...

by the way:  Ihr solltet auch hier mal vorbeischauen !

------------------

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 01. Mrz. 2006 editiert.]

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 02. Mrz. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:

Uschi (6Jahre): lieber dr. sommer, ich habe vor kurzem mit meinem 7jährigen freund geschlafen und nun bleibt meine regel aus. bin ich etwa schwanger? wie soll ich das machen? werde doch bald eingeschult    also meine mama und mein papa (beide 15Jahre) haben das auch gemacht und meine oma (25Jahre) hat jetzt auch endlich ihr studium abgeschlossen. das schaff ich doch auch oder soll ich doch noch ein, zwei jahre mit dem kinderkriegen warten?

Die Geschichte könnte bald wahr werden, siehe http://www.sueddeutsche.de/,panm3/panorama/artikel/188/71117/

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Mrz. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:

Die Geschichte könnte bald wahr werden, siehe http://www.sueddeutsche.de/,panm3/panorama/artikel/188/71117/

Gruß Uwe

Was mich bei der ganzen Sache etwas wundert, ist, dass die neun Monate lang nichts gemerkt haben soll? 
Das muss eine etwas seltsame Schwangerschaft gewesen sein. Ich selber musste auch schon bzw. muss wieder unter einer schwangeren Frau leiden , und in beiden Fällen merkte meine "Fast-"Frau bereits dass sie schwanger ist noch bevor es der Frauenarzt bestätigen konnte...

Hat die gemeint der Bauch wird so dick weil sie zu viel isst? oder hat sie auch Ihren Tampon vergessen und dachte sie wird dicker weil der Tampon so viel Flüssigkeit aufgesaugt hat und damit aufgegangen ist?

NeNe.... In dem Alter habe ich noch mit Lego etc. gespielt...

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 02. Mrz. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
  Ich selber musste auch schon bzw. muss wieder unter einer schwangeren Frau leiden , und in beiden Fällen merkte meine "Fast-"Frau bereits dass sie schwanger ist noch bevor es der Frauenarzt bestätigen konnte...

Und zum Glueck muss ich mich mit Menschen wie Du anscheinend einer bist, nicht laenger herumschlagen.

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 02. Mrz. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat aus dem Artikel:

Der Vater erklärte, er sei nicht wütend auf seine Tochter: "Die Liebe ist stärker."

Wie kann man nur so naiv sein...

Wenn ich mir vorstelle das ich meinen Freunden mit 17 hätte erzählen müßen das ich ne 12 jährige geschwängert habe... *weglach*

------------------
Gruß

Jörg   

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Mrz. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Und zum Glueck muss ich mich mit Menschen wie Du anscheinend einer bist, nicht laenger herumschlagen.

Es sind nun mal nicht nur die Frauen die unter der schwangerschaft leiden! Neun Monate den Stimmungsschwankungen,Heisshunger etc. ausgesetzt zu sein, ist auch nicht unbedingt das wahre. Ich weiss, dass hat früher oder später ein Ende, aber dennoch ist die Zeit unter den Bedingungen hart.
Und wer aht gesagt, dass du dich mit mir schlagen musst???

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 02. Mrz. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[/i][/QUOTE]Und wer aht gesagt, dass du dich mit mir schlagen musst???
[/i][/QUOTE]

Ich nicht. Aber ich bin froh, dass Du weit weg bist.

[Diese Nachricht wurde von medea am 02. Mrz. 2006 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 02. Mrz. 2006 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wird mal wieder Zeit    das der hier was zu tun bekommt

Jpsonics & Medea ! Bitte in den Ring

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

erstellt am: 02. Mrz. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Wird mal wieder Zeit     das der hier was zu tun bekommt

Jpsonics & Medea ! Bitte in den Ring

rrrrr, not funny!!!    

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 02. Mrz. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
rrrrr, not funny!!!     

Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Gebt euch die Hand, meinetwegen indem ihr euch je 10 U's gebt, und dann vertragt euch wieder.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

cartoonhero
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cartoonhero an!   Senden Sie eine Private Message an cartoonhero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cartoonhero

erstellt am: 02. Mrz. 2006 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bacardi_Breezer.jpg

... es gibt ja auch bekannte Gründe dafür ... ;-)

gruß
cartoonhero

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz