| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Abschied aus Deutschland (754 mal gelesen)
|
Joe Potato Mitglied

Beiträge: 106 Registriert: 03.07.2002 "Wissen heisst wissen, wo es geschrieben steht" (Albert Einstein)
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Liebe Freunde, lange habe ich mit dieser Entscheidung gerungen und es mir nicht leicht gemacht, aber... Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass ich Deutschland per 01.06.2004 verlassen werde, um mich neuen Aufgaben im Ausland zu widmen. Es war eine lustige, lehrreiche und interessante Zeit hier und mit Euch, doch man sollte immer wissen, wann es Zeit ist mal zu gehen - und für mich scheint der Augenblick jetzt gekommen... Danke Euch allen für Eure Hilfe und Eure Gesellschaft, vor allem aber für die tolle Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet. Es schmerzt natürlich, Euch als Freunde und Kollegen nicht mehr in meiner unmittelbaren Nähe zu haben, aber das Angebot war schlicht zu verlockend! Ab Juni werde ich als Cotrainer / bzw. Fitnesstrainer bei der argentinischen Frauen-Fußballnationalmannschaft tätig sein. Ich werde versuchen als Trainer und Manager in Personalunion die Geschicke des Verbandes zu leiten und aus dem Lotterhaufen eine respektable Truppe zu formen. Nun, als Mitteleuropäer ist mir dieser Schritt nicht leicht gefallen, ist doch Argentinien nicht unbedingt als stabile Wirtschaftsmacht bekannt und Schnee werde ich dort drüben in den Bergen wohl auch nie mehr sehen. Aber ich werde mich schon daran gewöhnen... Viele Grüße, Joe PS: Anbei noch ein Photo der aktuellen Mannschaft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j.schwenke Mitglied Ingenieur Tiefbau

Beiträge: 47 Registriert: 19.08.2002 GeoVision, ACAD, ArcView, (CADdy)
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 10:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Reinhart Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 10:58 <-- editieren / zitieren -->
|
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Hatte auch schon mal so einen Lotterhaufen zu trainieren; hab dann aber nach dem ersten halben Jahr das Amt freiwillig "niedergelegt", da ich derartig "ausgelaugt" war und schon nicht mehr "stehen" konnte. Wünsche dir viel Erfolg und dass du es mit den Bengeln "durchstehst" !  ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 11:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Joe Potato Mitglied

Beiträge: 106 Registriert: 03.07.2002 "Wissen heisst wissen, wo es geschrieben steht" (Albert Einstein)
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ihr seid ja so Mitfuehlend! @ J, ich koennte noch einen Masseur fuer die Mannschaft brauchen, obwohl, das koennte ich doch auch noch uebernehmen ... Gruss, Joe P.S. kann man eigentlich nachtraeglich die e-Mail Benachrichtigung ausschalten? [Diese Nachricht wurde von Joe Potato am 07. Mai. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 07. Mai. 2004 11:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Joe Potato Mitglied

|
erstellt am: 07. Mai. 2004 12:43 <-- editieren / zitieren -->
|