Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  ostdeutsch?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ostdeutsch? (578 mal gelesen)
NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 05. Mai. 2004 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kein_ostdeutsch.part1.rar.txt

kein_ostdeutsch.part2.rar.txt

kein_ostdeutsch.part3.rar.txt

Sodele, ich als Betroffener fühle mich durch diesen Clip wieder ermutigt das Leben mit einem Hoffnungsschimmer auf Besserung zu bestreiten, Danke NDR!

Achtung: insgesamt über 2MB, nur für Leute mit Soundkarte..ansonsten keine weitern Einschränkungen, viel Spaß 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 05. Mai. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

erst einmal für Deinen Beitrag!!! Danke, daß dieses Thema auch mal an die Öffentlichkeit getragen wird.

Ich kannte es zwar schon, aber es ist einfach köstlich. Ich habe mich ja auch schon mal an dem Thema versucht. Allerdings konnte ich nicht feststellen, daß es eine entsprechende Resonanz gab.  Aber das kann sich ja mit deinem Beitrag jetzt ändern.

------------------
Gruß
U. Süß

cgo
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von cgo an!   Senden Sie eine Private Message an cgo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cgo

erstellt am: 05. Mai. 2004 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieses Video kreist ja schon seit einiger Zeit durch verschiedene Email-Verteiler. Aber ich wisch mir immer noch die Lachtränen aus dem Gesicht. 10 Unities sind unterwegs.

Aber bitte beachten: Genau genommen handelt es sich hier um "Südostdeutsch". ;-)

Frohes Schaffen!

Christoph

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz