Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ein Produkt mit sehr vielen Hintergedanken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ein Produkt mit sehr vielen Hintergedanken (1724 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

seifenspender.jpg

Hallo Leute,

ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber beim Betrachten dieses Bildes bekomme ich irgendwie ganz komische Hintergedanken zwecks der Verwendung in Frauen-Dusch-Räumen, welche evtl. nicht ganz jugendfrei sind. Aber das liegt bestimmt auch an den Beitrag über den Pfarrer und die Nonnen.

------------------
Gruß
U. Süß

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 22. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Udo,

woran denkst den Du schon wieder? tztztz  

Unities sind unterwegs.

Gruss aus dem sonnigen Süden Deutschlands
Michael

------------------
  S'gibt badische und s'gibt unsymbadische... 

[Diese Nachricht wurde von mholz am 22. Apr. 2004 editiert.]

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mholz:
Hallo Udo,

woran denkst den Du schon wieder? tztztz    

Unities sind unterwegs.

Gruss aus dem sonnigen Süden Deutschlands
Michael

Vielleicht mache ich mir um die Soundqualität Gedanken????     

------------------
Gruß
U. Süß

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 22. Apr. 2004 editiert.]

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ausserdem steht dabei, dass dieses "Radio" spritz(wasser)geschützt ist ! 

------------------
Grüsse

Thomas

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@udo & tunnelbauer:

(sorry udo fürs smiley-klauen, hat sich grad so angeboten.  )

------------------
Gruß,
Cooba

Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 23. Apr. 2004 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Süß: Soundqualität.

... haupsache die Bässe kommen satt `rüber.
Und Radio gegen DVD austauschen.

Niels

U_Suess

erstellt am: 23. Apr. 2004 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Niels:
@Süß: Soundqualität.

... haupsache die Bässe kommen satt `rüber.
Und Radio gegen DVD austauschen.

Niels

Ich nehme mal an, da ist ein besonderer Verstärker eingebaut, welcher Frequenzen unter 5Hz extrem verstärkt.

------------------
Gruß
U. Süß

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 23. Apr. 2004 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dat olle Ding haben die ja tatsächlich im Angebot! Duschradio  Ich hätte das ja für ein Fake von einem 3D-Künstler gehalten! (Ein paar schwirren davon ja auch hier herum...  )

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ICH WILL DEN HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

U_Suess

erstellt am: 23. Apr. 2004 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Willst Du das Radio auch noch haben, wenn ich Dir verrate, daß ich die Aufschrift "Darstellung ist sehr stark vergrößert dargestellt!" wegretuschiert habe

------------------
Gruß
U. Süß

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 23. Apr. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was sagen die Frauen doch immer wieder? (Schon fast gebetsmühlenartig?) Es kommt nicht auf die Größe an! 

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Apr. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen !!!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 23. Apr. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

hmm, und nun dachte ich Handys mit Vibrationsalarm wären momentan angesagt...

U_Suess

erstellt am: 23. Apr. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Was sagen die Frauen doch immer wieder? (Schon fast gebetsmühlenartig?) Es kommt nicht auf die Größe an! 

Ich wollte damit auch nicht auf die Größe anspielen!  Aber das Radio hat keine "Rückhol-Faden" ...... 

------------------
Gruß
U. Süß

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

erstellt am: 23. Apr. 2004 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@U_Suess

------------------
Gruß, Heino

U_Suess

erstellt am: 23. Apr. 2004 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
@U_Suess

Ich hoffe, Du kriegst Dich heute wieder ein, bevor Du nach Hause gehst.
Sonst bekommmst Du womöglich noch Bauchschmerzen vom Lachen .... ....
Das wollen wir doch nicht.

------------------
Gruß
U. Süß

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 23. Apr. 2004 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hast du dir mal die Maße angeschaut? Breite 50 mm, Tiefe 90 mm?

Gruß

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 23. Apr. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

50mm ??? Wo liest du das ?

ich find die Verpackungseinheit witzig: S.E.X Stück

------------------
Grüsse

Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2004 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr seid mir ein paar, also ehrlich!.. wie heißt es noch: Frauen sind dehnbar und anpassungsfähig! 
(er sieht wenigstens gut aus und tropft nicht überall rum und geht nicht fremd-Was will frau mehr???)

Aber unter uns Jungs: wünscht ihr euch nicht auch manchmal das ihr sowas ausprobieren könntet, wie eine frau!? 
*lach*.. hachja... haben wir aber wieder ein schönes thema gefunden!..

und BENE: lach nicht zu viel, deine größe wird auch noch gecheckt, denk dran!       

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 23. Apr. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aber unter uns Jungs: wünscht ihr euch nicht auch manchmal das ihr sowas ausprobieren könntet, wie eine frau!? 

Hmp, Josy, verdammt guter Punkt. Ich würde manchmal auch lieber so was ausprobieren als eine Frau, DAS hat nämlich deutlich weniger Nebenwirkungen als Frauen...

Gruß

Jürgen

PS: Schönes WE

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Konersmann
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Konersmann an!   Senden Sie eine Private Message an Konersmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konersmann

P4 3,4 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GL 8800
Pro/E Wildfire 2

erstellt am: 07. Jan. 2005 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hallo Josy,

hier kannst du dieses Prachtexemplar käuflich erwerben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64719&item=3864765088&rd=1&ssPageName=WDVW

Gruß
Roland

hade
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von hade an!   Senden Sie eine Private Message an hade  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hade

erstellt am: 07. Jan. 2005 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ihr seid mir ein paar, also ehrlich!.. wie heißt es noch: Frauen sind dehnbar und anpassungsfähig! 
(er sieht wenigstens gut aus und tropft nicht überall rum und geht nicht fremd-Was will frau mehr???)

*lach*.. hachja... haben wir aber wieder ein schönes thema gefunden!..

und BENE: lach nicht zu viel, deine größe wird auch noch gecheckt, denk dran!       

@josy:

Wer sacht denne, dass Jungs das nicht auch gebrauchen können?
Zwar nicht 100%ig wie eine Frau, aber immerhin.

Guckst Du hier:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002072.shtml

Schönes WE

------------------

Alsdenne
Hade

"Was lange gärt, wird endlich Wut!" - oder so ähnlich.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz