| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ein Produkt mit sehr vielen Hintergedanken (1724 mal gelesen)
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 22. Apr. 2004 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute, ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber beim Betrachten dieses Bildes bekomme ich irgendwie ganz komische Hintergedanken zwecks der Verwendung in Frauen-Dusch-Räumen, welche evtl. nicht ganz jugendfrei sind. Aber das liegt bestimmt auch an den Beitrag über den Pfarrer und die Nonnen. ------------------ Gruß U. Süß
[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 22. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mholz Mitglied CAx Admin

|
erstellt am: 22. Apr. 2004 17:08 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Udo, woran denkst den Du schon wieder? tztztz  Unities sind unterwegs. Gruss aus dem sonnigen Süden Deutschlands Michael ------------------ S'gibt badische und s'gibt unsymbadische... [Diese Nachricht wurde von mholz am 22. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 22. Apr. 2004 17:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von mholz: Hallo Udo,woran denkst den Du schon wieder? tztztz  Unities sind unterwegs. Gruss aus dem sonnigen Süden Deutschlands Michael
Vielleicht mache ich mir um die Soundqualität Gedanken???? ------------------ Gruß U. Süß [Diese Nachricht wurde von U_Suess am 22. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 22. Apr. 2004 17:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Apr. 2004 17:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Niels Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 07:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Niels: @Süß: Soundqualität.... haupsache die Bässe kommen satt `rüber. Und Radio gegen DVD austauschen. Niels
Ich nehme mal an, da ist ein besonderer Verstärker eingebaut, welcher Frequenzen unter 5Hz extrem verstärkt. ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Dat olle Ding haben die ja tatsächlich im Angebot! Duschradio !  Ich hätte das ja für ein Fake von einem 3D-Künstler gehalten! (Ein paar schwirren davon ja auch hier herum...  ) ------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2004 08:59 <-- editieren / zitieren -->
ICH WILL DEN HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 09:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ICH WILL DEN HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willst Du das Radio auch noch haben, wenn ich Dir verrate, daß ich die Aufschrift "Darstellung ist sehr stark vergrößert dargestellt!" wegretuschiert habe ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Was sagen die Frauen doch immer wieder? (Schon fast gebetsmühlenartig?) Es kommt nicht auf die Größe an!  ------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 23. Apr. 2004 09:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 23. Apr. 2004 09:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heino Casper: Was sagen die Frauen doch immer wieder? (Schon fast gebetsmühlenartig?) Es kommt nicht auf die Größe an!
Ich wollte damit auch nicht auf die Größe anspielen! Aber das Radio hat keine "Rückhol-Faden" ......  ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 09:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heino Casper: @U_Suess
Ich hoffe, Du kriegst Dich heute wieder ein, bevor Du nach Hause gehst. Sonst bekommmst Du womöglich noch Bauchschmerzen vom Lachen .... .... Das wollen wir doch nicht. ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ICH WILL DEN HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du dir mal die Maße angeschaut? Breite 50 mm, Tiefe 90 mm?
Gruß Jürgen
------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 23. Apr. 2004 09:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Apr. 2004 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Ihr seid mir ein paar, also ehrlich!.. wie heißt es noch: Frauen sind dehnbar und anpassungsfähig!  (er sieht wenigstens gut aus und tropft nicht überall rum und geht nicht fremd-Was will frau mehr???) Aber unter uns Jungs: wünscht ihr euch nicht auch manchmal das ihr sowas ausprobieren könntet, wie eine frau!?  *lach*.. hachja... haben wir aber wieder ein schönes thema gefunden!.. und BENE: lach nicht zu viel, deine größe wird auch noch gecheckt, denk dran!  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 23. Apr. 2004 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Aber unter uns Jungs: wünscht ihr euch nicht auch manchmal das ihr sowas ausprobieren könntet, wie eine frau!?
Hmp, Josy, verdammt guter Punkt. Ich würde manchmal auch lieber so was ausprobieren als eine Frau, DAS hat nämlich deutlich weniger Nebenwirkungen als Frauen... Gruß Jürgen PS: Schönes WE ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Konersmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 65 Registriert: 28.07.2003 P4 3,4 GHz 2 GB RAM ATI Fire GL 8800 Pro/E Wildfire 2
|
erstellt am: 07. Jan. 2005 12:37 <-- editieren / zitieren -->
|
hade Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 07. Jan. 2005 14:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ihr seid mir ein paar, also ehrlich!.. wie heißt es noch: Frauen sind dehnbar und anpassungsfähig!  (er sieht wenigstens gut aus und tropft nicht überall rum und geht nicht fremd-Was will frau mehr???) Aber unter uns Jungs: wünscht ihr euch nicht auch manchmal das ihr sowas ausprobieren könntet, wie eine frau!? *lach*.. hachja... haben wir aber wieder ein schönes thema gefunden!.. und BENE: lach nicht zu viel, deine größe wird auch noch gecheckt, denk dran!
@josy:
Wer sacht denne, dass Jungs das nicht auch gebrauchen können? Zwar nicht 100%ig wie eine Frau, aber immerhin. Guckst Du hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002072.shtml  Schönes WE ------------------
Alsdenne Hade  "Was lange gärt, wird endlich Wut!" - oder so ähnlich. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |