Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  *for woman* DUMDIDUM

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  *for woman* DUMDIDUM (1387 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist eine echter Macho? Ein Mann der sich einen blasen läßt, keinen hochkriegt und dann fragt: "Passiert dir das öfter?"

Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BE*******T nicht und EXISTIERT nicht!

Warum gibt es Männer? Weil ein Vibrator keinen Rasen mähen kann.

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner weiß wann er kommt, wie viele Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Warum haben manche Männer eine Intimrasur? Ganz einfach: wenn er schon nicht steht, soll er auch nicht weich liegen.

Warum geben Männer ihrem besten Stück einen Namen? Weil sie nicht wollen, dass ein Fremder 90% ihrer Entscheidungen trifft!

Was stellt sich ein Mann unter Vorspiel vor? Eine halbe Stunde betteln!

Männer sind wie Jeans: entweder blau oder steif!

Was ist schwerer zu bauen? Ein Schneemann oder eine Schneefrau? Natürlich der Schneemann! Weisst du wie lange es dauert bis der Kopf ausgehöhlt ist?

Männer sind wie Zwiebeln: man schält und schält und schält und das was übrig bleibt, ist zum weinen!

Wieso haben Männer 25 Knochen mehr als Frauen? Ihr Gehirn läuft noch mechanisch!

Warum bevorzugen Männer Jungfrauen? Weil sie keine Kritik vertragen können!

Das Leben ist wie das männliche Geschlechtsorgan: klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spass zu haben!

Vertrau niemals den leuchtenden Augen eines Mannes. Denn es könte die Sonne sein die durch seinem Kopf scheint.

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Win 10 64
Hardware:
?
CAD:
Creo Parametric 4.0
PDM+MDM:
Windchill PDMlink ?

erstellt am: 16. Apr. 2004 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

warum heute so bissig? 
Lach doch mal. 

Grüße und  aus Mannheim
Michael

------------------
A train stops at the trainstation, does work stop at the workstation?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich guck doch gar nicht böse

------------------

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 16. Apr. 2004 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MaennerundFrauen.doc.txt

Zitat:
Original erstellt von mholz:
Hallo Josy,

warum heute so bissig?   
Lach doch mal.  

Grüße und   aus Mannheim
Michael

Ganz einfach. Sie hat bestimmt über 50% Prozent der Aussagen heute schon gehört, allerdings mit dem Unterschied, daß es dabei um Frauen und nicht um Männer ging. *frech grins*
Falls noch etwas zum Abreagieren gebraucht wird, dann ----> Datei

Trotzdem ein schönes WE

------------------
Gruß
U. Süß

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 16. Apr. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Obwohl es frauenfeindlich ist zum teil!..  10 U's.. echt genial mit dem "schlafen-Gehen-Prinzip".. Stimmt irgendwie! 

------------------

---------

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 16. Apr. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Obwohl es frauenfeindlich ist zum teil!.. 

Was die Frauen können, können die Männer ......

------------------
Gruß
U. Süß

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Man muß systematisch Verwirrung stiften,
dass setzt Kreativität frei.
Salvador Dalì
(CAD: WF1 M260 / LogoCAD)
AD

erstellt am: 16. Apr. 2004 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ein perfekter Mann ... EXISTIERT nicht!

EINSPRUCH !!!

Die sind zwar schwer zu finden - gibt es aber trotzdem !
(Ich glaub' ich hab' sogar einen geheiratet !!!)

Also geh jetzt blos nicht mit 'ner Depri-Stimmung ins Wochenende !
Vielleicht lauert "er" schon auf Dich !!!

Tschau

------------------
Anni

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

A post each day keeps the doctor away

erstellt am: 16. Apr. 2004 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

willidick.zip

Zitat:
...Warum haben manche Männer eine Intimrasur? Ganz einfach: wenn er schon nicht steht, soll er auch nicht weich liegen.

Warum geben Männer ihrem besten Stück einen Namen? Weil sie nicht wollen, dass ein Fremder 90% ihrer Entscheidungen trifft!...

WW

PS: Der Anhang ist von
http://members.aon.at/1sthome_markus/index2.html

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2004 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich versteh das nicht, wer zum teufel sagt hier was von "josy hat depri-stimmung?".. Stimmt doch gar nicht.. ich bin gut gelaunt, gehe heute abend auf eine schwulen und lesben party und morgen hab ich ein date mit einem nahezu unbekannten.. mir gehts FINE!..

aber ich glaube trotzdem nicht das sich die suche lohnt nach dem perfekten mann... vielleicht ist er es die ersten 10 jahre.. aber dann entwickelt es sich doch zum arxxxxxxx.... Naja, es ist wie mit Kampfhunden!.. am anfang sind sie lieb und spielen gerne, aber dann kommt der typische instinkt doch zum vorschein!.. 

------------------

---------

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Win 10 64
Hardware:
?
CAD:
Creo Parametric 4.0
PDM+MDM:
Windchill PDMlink ?

erstellt am: 16. Apr. 2004 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

das könnte ich auch umgekehrt sagen. Ich hab gerade eine herbe Enttäuschung hinter mir und noch daran zu verdauen.
Aber was bringts von einer/einem auf alle zu schliessen?
Kopf nicht hängen lassen und freu Dich an dem schönen Wetter.

Gruß und schönes Wochenende
Michael 

------------------
A train stops at the trainstation, does work stop at the workstation?

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 16. Apr. 2004 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, es bewahrheitet sich halt mal wieder...Gott hat sich schon was dabei gedacht Mann UND Frau zu schaffen. Uns würde es doch allen viel zu gut gehen, wenn es nur eine Sorte geben würde. Ich glaube das häufigste Stoßgebet ist: "Herr, was habe ich bloß getan, daß du mich mit der/dem geschlagen hast????"
Mich würde ja bloß mal interessieren, wie die Frauen in den Regionen der Erde über ihren Mann reden, wo ein Mann mehrere Frauen haben darf (also legal meine ich, das andere gibt's ja hier auch)...

Gruß

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 16. Apr. 2004 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo salsero.

Zitat:
Original erstellt von salsero:
... wo ein Mann mehrere Frauen haben darf (also legal meine ich, das andere gibt's ja hier auch)...

Das darfst Du hier doch auch - deren Einverständnis vorausgesetzt ist's sogar legitim. Du mußt sie nur nicht gleich heiraten wollen ... 

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 16. Apr. 2004 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Anni:

EINSPRUCH !!!

...

ach - so schwer zu finden können die nicht sein - meine Frau hat doch auch einen geheiratet!     

(& jetzt verschwind ich ganz schnell in den wohlverdienten Urlaub ... pfiat eich, bis übernächste Woche!)

Hannes

------------------
undmiadanwosmadan undmiadadnawosondasoisdeswosmadan undwosondasdammara

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Apr. 2004 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
ach - so schwer zu finden können die nicht sein - meine Frau hat doch auch einen geheiratet!        

ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen meine hat ihren eingetauscht gegen ein schlecht gemachtes Plagiat. Macht Liebe wirklich sooo blind? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 19. Apr. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:

Zitat:
Original erstellt von Anni:

EINSPRUCH !!!

ich glaub, ich habe auch (endlich, nachdem ich schon fast nicht mehr daran geglaubt habe!) einen gefunden - und den werde ich festhalten! 
wenn er auch so perfekt (für mich) bleibt, wenn wir dann zusammen wohnen, werde ich ihn auch heiraten. 

------------------
Gruß,
Cooba

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Man muß systematisch Verwirrung stiften,
dass setzt Kreativität frei.
Salvador Dalì
(CAD: WF1 M260 / LogoCAD)
AD

erstellt am: 19. Apr. 2004 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann Glückwunsch und viel Glück !

Die 10-Jahres-Theorie kann ich übrigens auch nicht bestätigen ! Hab' es jetzt schon auf 18 Jahre gebracht und bis jetzt hat es funktioniert, wie mit einem guten Wein...

Tschau

------------------
Anni

Blinzi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Blinzi an!   Senden Sie eine Private Message an Blinzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blinzi

erstellt am: 19. Apr. 2004 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier mal die einfachen Regeln damit es klappt.

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach. Mann muss nur...

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein    und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er

a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:

- nicht die Geburtstage,
- Jahrestage,
- Hochzeitstage,
- Namenstage,
- ihre Tage,
- Datum des ersten Kusses,
- Geburtstag ihrer Lieblingstante,
- ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin...zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten  Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Fluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille. Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.

Denn der Mann braucht

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich total überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer, wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurück schrauben müssen!

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 19. Apr. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sehr gut, Blinzi! genau so einfach wäre es, frauen glücklich zu machen. 

------------------
Gruß,
Cooba

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Apr. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Blinzi:
hier mal die einfachen Regeln damit es klappt.

Es gibt Beiträge, die sich auch bei massiver Wiederholung einfach nicht abnutzen! Traurig aber wahr...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz