| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: gelöschter thread (1162 mal gelesen)
|
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 08. Apr. 2004 08:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Niels Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 08. Apr. 2004 08:43 <-- editieren / zitieren -->
@LiLa, Du meinst den 08.04.04 ? Kann ich auch nicht nachvollziehen. Welche Maßstäbe da wohl angesetzt werden ? Aber da stand ja wiklich nur "guten Morgen, ?????" `drinn. Es gibt allerdings noch viele andere die dann gelöscht werden können. Gruß, Niels Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Bin auch betroffen ?!? Also noch mal. Was für ein Osteressen plant Ihr ? ------------------ Viele Grüße wera |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

Beiträge: 522 Registriert: 26.02.2001 Contact WSM 3.12 Creo 4.0 Catia V5 Acad 2015 Inventor 2020
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 10:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 10:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Apr. 2004 10:25 <-- editieren / zitieren -->
@Bene Bei uns gibt es die Vomschmeißenkaputtgegangeneundnichtlangeinlegeverwendungsvariante! Ostereier in der Mitte durchschneiden (quer), Eigelb zur Seite schieben, damit eine Mulde entsteht, Essig, Öl, Senf und Salz einfüllen und hinein in den Mund! LECKER! ------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Apr. 2004 10:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Apr. 2004 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Bene - so was ? ---------------- 12 hartgekochte Eier Senfkörner Ingwerwurzel 50 g Meerrettich 50 g Knoblauchzehen 6 Stück kleine Peperoni 1/2 Liter 10 %ges Kräuteressig 1/2 Liter Wasser Pfefferkörner Salz Nelke 1 Stück Stangenzimt 50 g Zucker Die Hühnereier werden abgekocht, abgeschreckt und dann geschält. Die Essig-Wasser-Mischung wird mit den Gewürzen abgekocht. Dann lassen wir sie abkühlen und gießen die Mischung über die Eier in ein Glas. Verschließen Sie das Glas und stellen Sie es kühl. Nach vier Tagen sind die Eier pikant, Vorsicht, nach einer Woche werden die Eier vom Geschmack her scharf. ----------- oder das --------- Für 1 Rezept 10 Eier 1/2 l Wasser 1/2 l Weißweinessig 2 Schalotten; geschält u. halbiert 2 Zwiebeln; die braune Schale davon 1 Chilischote 2 Koblauchzehen 1 Tl. Getr. Thymian 1 Tl. Getr. Rosmarien 5 El. Salz Für Die Marinade 1 El. Senf; scharf 4 Prise Tabasco 1 El. Olivenöl 3 El. Chilisauce oder 2 El Ketchup Die Eier hart kochen, auskuehlen lassen und leicht die Schale anschlagen. Wasser und Weinessig zusammen mit den Gewuerzen bei mittlerer Hitze 5-7 Min. kochen lassen, dann ausgekuehlt ueber die Eier giessen, die bereits in einem Glas liegen. Die Eier sollten mindestens 4 Tage in der Marinade liegen! Der Genuss von Soleiern ist so einfach wie koestlich. Fuer die Sauce die Zutaten verruehren und ueber die halbierten und geschaelten Eier geben. Wer es noch aufwendiger moechte, halbiert die Eier, hoehlt das Eigelb vorsichtig aus, gibt die Sauce in die Aushoehlung und das Eigelb wieder rein - fertig. ---------------------------- ------------------ Viele Grüße wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Apr. 2004 editiert.] |
INNEO Solutions Moderator

|
erstellt am: 08. Apr. 2004 11:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Apr. 2004 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Nach vier Tagen sind die Eier pikant, Vorsicht, nach einer Woche werden die Eier vom Geschmack her scharf.
@Bene Wenn Du Dich beeilst, kannst Du das noch schaffen! Zumindest bis zum Ostermontag! (Oder heißt der 2. Ostertag?... ) ------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Apr. 2004 11:15 <-- editieren / zitieren -->
@wera sowas! Schon probiert? @Jan-Gerd hmmtja googlen... ich hatte persönliche Erfahrungen gesucht... ansonsten: Dankeschön! @Heino recht hast Du, ab zum Eier kaufen  Euch allen auch schon mal frohe Ostern und erholsame Feiertage (bevor ich das heute abend vergesse ) ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 11. Mai. 2004 14:36 <-- editieren / zitieren -->
So, Ihr Eieresser, zurück zum Thema. Es sind heute schon zwei von Josys Beiträge kommentarlos verschwunden. Muß das so sein? Wer löscht denn die? Zusatzfrage: diese verschwundenen Beiträge verlieren in der "erhaltene Us"-Liste auch ihren Betreff-Titel, in der "eigene Themen"-Liste fehlen sie völlig, in der "Antworten"-Liste dagegen bleiben sie erhalten. Wie erklärt sich denn das? ------------------ Schöne Grüße, LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Mai. 2004 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von LiLa: So, Ihr Eieresser, zurück zum Thema.Es sind heute schon zwei von Josys Beiträge kommentarlos verschwunden. Muß das so sein? Wer löscht denn die? Zusatzfrage: diese verschwundenen Beiträge verlieren in der "erhaltene Us"-Liste auch ihren Betreff-Titel, in der "eigene Themen"-Liste fehlen sie völlig, in der "Antworten"-Liste dagegen bleiben sie erhalten. Wie erklärt sich denn das?
Denke mir das da nicht etwas bösartiges geschehen ist. Entweder sie hat es selber gelöscht, ein Server hat verrückt gespielt etc. Mir war mal das ganze Profil abhanden gekommen, darum sieht es bei mir so komisch aus.  ------------------ Grüße wera wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... |
CADdog Moderator

Beiträge: 394 Registriert: 30.04.2004 Intel Xeon 3,6 GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro P2000 Windows 10 Enterprise AutoCADmap 3D 2023 WS-Landcad 2023 QGIS 3.28.5
|
erstellt am: 11. Mai. 2004 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, vielleicht gibts aber auf cad.de unterdessen einen Filter, der Beiträge unterhalb eines gewissen Niveaus automatisch löscht? Warum nun dann immer die Beiträge desselben Autors betroffen sind? Fragen über Fragen ------------------ gruß CADdog, the dog formerly known as TR AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 11. Mai. 2004 14:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Last Hero Mitglied

Beiträge: 17 Registriert: 09.09.2003 Liga für ein offenes HeisseEisen
|
erstellt am: 11. Mai. 2004 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von CADdog: Hallo, vielleicht gibts aber auf cad.de unterdessen einen Filter, der Beiträge unterhalb eines gewissen Niveaus automatisch löscht? Warum nun dann immer die Beiträge desselben Autors betroffen sind? Fragen über Fragen
Ohh bugger, you think you still be allowed to post than, do you? Ignorant bugger! Who can delete: 1. A&A as admins: hasn't happend yet to me knowledge 2. mod of the Forum: has anybody seen FritzTheCad do'n anything like that? Ever? And there has been some tasteless shite here, ye gods! 3. User who opend the thread: okay, were gettin' somewhere. 7Josy7 wrote sommin aboot clearing the thread of her poems when all the suddn it wasn't no more. Get me drift? Okay! Noo get me shome shoop and rub me back with oinment, it's aching again... ------------------ here's your fire back... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 11. Mai. 2004 15:51 <-- editieren / zitieren -->
|