| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 05.04.2004 (913 mal gelesen)
|
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 06:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Gemeinde. Scheinbar mache ich heute wieder den Anfang. Dann also: [gute Laune versprüh] einen wunderschönen guten Morgen! [/gute Laune versprüh] Fragen des Tages: es haben sich ja schon einige dahingehend geäußert - jetzt also die direkten Fragen! Wie ist es mit Euch? Wie kommt ihr mit dem Morgen zurecht? Morgenmuffel? Sofort ansprechbar? Laßt ihr es "die Anderen" spüren? Auf Resonanz gespannt, LiLa. [Diese Nachricht wurde von LiLa am 05. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Niels Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 07:02 <-- editieren / zitieren -->
Moin moin LiLa, gute Laune? Ach, ich höre `noch mein Bett rufen. Ansprechbar? Na ja, der Kaffee ist schon fertig, die erste Arbeit erledigt, die Woche beginnt sich zu normalisieren. Einen schönen Tag an Dich und die Anderen, Niels [Diese Nachricht wurde von Niels am 05. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Traktor Mitglied Maschinenbautechniker
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 07:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 08:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 10:00 <-- editieren / zitieren -->
gäääääääääääääähn... da ich ein langschläfermythos besitze... *augenreib*... seh ich den monitor nur halbwegs ganz.. okay hatte auch ein anstrengendes we.. *rausrede*.. aber morgens brauch ich meine zeit! HEUTE MORGEN zum beispiel kam eine frau in unsere wohnungstür rein und sagte guten morgeeeeeeeeeeeeeen!.. *schüttel*.. da könnt ich ja schon über die herfallen und ihr die zunge rausreißen!.. JA MORGENMUFFEL!.. außer ich liege neben meinem Traummann wenn ich aufwache, der nicht schnarcht.. nicht stinkt.. und mich nicht gewaltsam wachrütteln will (ohrfeige vorprogrammiert!)..  Ansonsten einen schönen guten Morgen an alle.. ... ... ... ... ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 10:02 <-- editieren / zitieren -->
hmmmm.... auf irgendetwas wollte ich jetzt eine Antwort schreiben, aber was war das noch?! da fällt mir ein, ich finde das sowieso etwas frech, mich schon am Montagmorgen mit Fragen zu belästigen  ich melde mich wieder wenn ich die Frage wieder weiss und vorallem verstanden habe was Sie bedeutet.... *sekundenschlaf* ohh... ich bin ja immer noch hier. was wollte ich denn nun? ich glaub ich geh jetzt nochmals einen Kaffee trinken. guten morgäääähhhn ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt bekomm ich schon wieder indirekte aufforderungen zu nem Chat überzuwechslen... sag mal bin ICH so ******** oder ist das Neid das ich mit euch so gut klarkomm??? .. *hmmm*... *grübel*.. nein ich bin nicht ********.. ich denke nicht.. ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
thewolff Mitglied

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 11:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Dafür hat die woche nur 4 tage..  also werktage!!!  iss doch mal was postives wölffchen.. ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Haloooooooo!Was ist denn hier los?? Ich hatte heute schon einen deutlich Besseren Quotienten "views zu Antworten" - also nicht blos "reinkommen - schauen - und wieder verschwinden"! Muß ich also selbst was tun ... [brummel] alles muß man selbst machen [/brummel]
------------------ Schöne Grüße, LiLa. [Diese Nachricht wurde von LiLa am 05. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mholz Mitglied CAx Admin

Beiträge: 98 Registriert: 27.10.2000 OS: Win 10 64 Hardware: ? CAD: Creo Parametric 4.0 PDM+MDM: Windchill PDMlink ?
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Du mußt natürlich nicht alles selbst machen. Ich bin Morgens erst nach der 2. Tasse Kaffee ansprechbar. Ich glaub mein Auto hat Morgens den Autopilot, nach ca. 300km bin ich auf jeden Fall wach. Gruß aus dem trüben Allgäu Michael ------------------ A train stops at the trainstation, does work stop at the workstation? [Diese Nachricht wurde von mholz am 05. Apr. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 12:09 <-- editieren / zitieren -->
|
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Das beste hallo wach Mittel ist immer noch früh am Morgen mit dem Motorrad auf Arbeit in dieser Jahreszeit einfach super. Habe jeden Tag 35km einfach zu fahren. Da ist man spätestens am Werkstor wach. Tach auch an alle. ------------------ Gruß Thomas L.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Danke, bene. Zitat: Original erstellt von Bene: och LiLa, nicht muksch werden *so tröst* *kopfstreichel* ...
Aber wer oder was bitte ist mucksch?? Ist das was gutes? Müßte ich mich schon mal prophylaktisch zur Wehr setzen?  Fragt sich LiLa.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von LiLa: Danke, bene. Aber wer oder was bitte ist mucksch?? Ist das was gutes? Müßte ich mich schon mal prophylaktisch zur Wehr setzen? Fragt sich LiLa.
gegen mich zur Wehr setzen? Da wärst Du die Erste!  [bleibt so stehen, trotzdem ich gerade merke wie mehrdeutig der Satz ist] Mucksch=Maulig und Eingeschnappt nichts böses! ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Naja, bene, Zitat: Original erstellt von Bene: ... [bleibt so stehen, trotzdem ich gerade merke wie mehrdeutig der Satz ist]
das ist Dein Licht, in dem Du stehst . *zur Seite tret*  Was ist denn das für ein Dialekt? Das Wort kannte ich bisher noch nicht. BTW : eben ist der Quotient wieder unter 20 - so gefällt mir das! ------------------ Schöne Grüße, LiLa. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 12:51 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 13:00 <-- editieren / zitieren -->
|
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 13:41 <-- editieren / zitieren -->
So, hallo alle zusammen ! (Guten Morgen sag ich jetzt wohl besser nicht mehr) Meld mich jetzt auch mal zu diesem Thema zu Wort: In dieser Woche hab ich mit dem Morgen (den Morgen) kein Problem ( - naja vielleicht doch, morgen: Auto in die Werkstatt *snief* - klingt nämlich so wie einer der hier heute schon gepostet hat). Sonst gilt bei mir: nicht vorm ersten Kaffee ansprechen (dafür nicht abhängig ob Montag oder Freitag; Donnerstag ist eher schon gefährlich, da Mittwoch normal Woche geteilt wird und Hirn auch, oder so ähnlich ) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr.Bean Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 57 Registriert: 24.02.2003 Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 14:32 <-- editieren / zitieren -->
Hi zusammen, Morgenmuffel? Da kann ich mitreden  Mein erster Gedanke: Gibt es Leben VOR dem Kaffee? Auch mich sollte man die erste Stunde in Ruhe lassen - dann wird alles gut...  Danac kommt es darauf an, wer mir über den Weg läuft - wenn's mein Chef ist, kann die Muffelei etwas länger andauern  Wenn's meine Frau ist (die zum Glück auch Morgenmuffel ist), bessert sich die Laune schneller. Allen eine gute Woche und: GUTEN MOOOOOORRRGGGÄÄÄÄÄÄN !!!!!!!!!!  Gruß, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 15:52 <-- editieren / zitieren -->
|
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 17:32 <-- editieren / zitieren -->
|