Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  05.04.2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  05.04.2004 (913 mal gelesen)
LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 05. Apr. 2004 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde.

Scheinbar mache ich heute wieder den Anfang.
Dann also: [gute Laune versprüh] einen wunderschönen guten Morgen! [/gute Laune versprüh]
Fragen des Tages: es haben sich ja schon einige dahingehend geäußert - jetzt also die direkten Fragen!
Wie ist es mit Euch? Wie kommt ihr mit dem Morgen zurecht? Morgenmuffel? Sofort ansprechbar? Laßt ihr es "die Anderen" spüren?

Auf Resonanz gespannt, LiLa.

[Diese Nachricht wurde von LiLa am 05. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 05. Apr. 2004 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin LiLa, gute Laune? Ach, ich höre `noch mein Bett rufen. Ansprechbar? Na ja, der Kaffee ist schon fertig, die erste Arbeit erledigt, die Woche beginnt sich zu normalisieren.

Einen schönen Tag an Dich und die Anderen,

Niels

[Diese Nachricht wurde von Niels am 05. Apr. 2004 editiert.]

Traktor
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Traktor an!   Senden Sie eine Private Message an Traktor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Traktor

erstellt am: 05. Apr. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach auch
Zweite Tasse Kaffee getrunken, dritte Zigarette geraucht.
CAD Programm geladen
Die neue Woche kann beginnen
Ansonsten bin ich eigendlich kein Morgenmuffel.
Gruß Traktor

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Apr. 2004 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch wenn mein Chef den Kaffee gekocht hat, es wird noch Stunden dauern bis ich wach bin. Hoffentlich merkt's keiner, dass ich noch auf Autopilot durch die Gegend laufe...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gäääääääääääääähn... da ich ein langschläfermythos besitze... *augenreib*... seh ich den monitor nur halbwegs ganz.. okay hatte auch ein anstrengendes we.. *rausrede*.. aber morgens brauch ich meine zeit! HEUTE MORGEN zum beispiel kam eine frau in unsere wohnungstür rein und sagte guten morgeeeeeeeeeeeeeen!.. *schüttel*.. da könnt ich ja schon über die herfallen und ihr die zunge rausreißen!.. JA MORGENMUFFEL!..
außer ich liege neben meinem Traummann wenn ich aufwache, der nicht schnarcht.. nicht stinkt.. und mich nicht gewaltsam wachrütteln will (ohrfeige vorprogrammiert!)..  Ansonsten einen schönen guten Morgen an alle.. ... ... ... ...

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmmm.... auf irgendetwas wollte ich jetzt eine Antwort schreiben, aber was war das noch?! da fällt mir ein, ich finde das sowieso etwas frech, mich schon am Montagmorgen mit Fragen zu belästigen 
ich melde mich wieder wenn ich die Frage wieder weiss und vorallem verstanden habe was Sie bedeutet....
*sekundenschlaf*
ohh... ich bin ja immer noch hier. was wollte ich denn nun? ich glaub ich geh jetzt nochmals einen Kaffee trinken.

guten morgäääähhhn

------------------
Tobi

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt bekomm ich schon wieder indirekte aufforderungen zu nem Chat überzuwechslen... sag mal bin ICH so ******** oder ist das Neid das ich mit euch so gut klarkomm??? .. *hmmm*... *grübel*.. nein ich bin nicht ********.. ich denke nicht.. 

------------------

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.

thewolff
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thewolff an!   Senden Sie eine Private Message an thewolff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thewolff

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leute,

Euch scheint es gut zu gehen.
Mein Problem:

Montagmorgen 11:00 Uhr, die Woche nimmt kein Ende.....

------------------
Gruß
    Marco

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dafür hat die woche nur 4 tage..  also werktage!!!  iss doch mal was postives wölffchen.. 

------------------

---------

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jawoll, 7Josy7,

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Dafür hat die woche nur 4 tage..   also werktage!!!   iss doch mal was postives ...

so geht das!!

Zustimmend, LiLa.

LiLa
Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haloooooooo!

Was ist denn hier los??
Ich hatte heute schon einen deutlich Besseren Quotienten "views zu Antworten" - also nicht blos "reinkommen - schauen - und wieder verschwinden"!  
Muß ich also selbst was tun ... [brummel] alles muß man selbst machen [/brummel]

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

[Diese Nachricht wurde von LiLa am 05. Apr. 2004 editiert.]

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Win 10 64
Hardware:
?
CAD:
Creo Parametric 4.0
PDM+MDM:
Windchill PDMlink ?

erstellt am: 05. Apr. 2004 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du mußt natürlich nicht alles selbst machen.
Ich bin Morgens erst nach der 2. Tasse Kaffee ansprechbar. Ich glaub mein Auto hat Morgens den Autopilot, nach ca. 300km bin ich auf jeden Fall wach.

Gruß aus dem trüben Allgäu
Michael

------------------
A train stops at the trainstation, does work stop at the workstation?

[Diese Nachricht wurde von mholz am 05. Apr. 2004 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 05. Apr. 2004 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och LiLa, nicht muksch werden *so tröst* *kopfstreichel*

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 05. Apr. 2004 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das beste hallo wach Mittel ist immer noch früh am Morgen mit dem Motorrad auf Arbeit in dieser Jahreszeit einfach super.
Habe jeden Tag 35km einfach zu fahren.
Da ist man spätestens am Werkstor wach.

Tach auch an alle.

------------------
Gruß

Thomas L.

LiLa
Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, bene.

Zitat:
Original erstellt von Bene:
och LiLa, nicht muksch werden *so tröst* *kopfstreichel* ...

Aber wer oder was bitte ist mucksch??
Ist das was gutes? Müßte ich mich schon mal prophylaktisch zur Wehr setzen? 

Fragt sich LiLa.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Apr. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von LiLa:
Danke, bene.

Aber wer oder was bitte ist mucksch??
Ist das was gutes? Müßte ich mich schon mal prophylaktisch zur Wehr setzen?  

Fragt sich LiLa.

gegen mich zur Wehr setzen? Da wärst Du die Erste! 

[bleibt so stehen, trotzdem ich gerade merke wie mehrdeutig der Satz ist]

Mucksch=Maulig und Eingeschnappt
nichts böses!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

LiLa
Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, bene,

Zitat:
Original erstellt von Bene:
... [bleibt so stehen, trotzdem ich gerade merke wie mehrdeutig der Satz ist]

das ist Dein Licht, in dem Du stehst .  *zur Seite tret* 
Was ist denn das für ein Dialekt? Das Wort kannte ich bisher noch nicht.
BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: eben ist der Quotient wieder unter 20 - so gefällt mir das!

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Apr. 2004 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dialekt? Angeblich Sächsisch!

ja wundert mich auch. Also hier oben bei uns sagt man das auch!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 05. Apr. 2004 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was wundert Euch das???
(Angel-)Sächsisch ist doch eine Weltsprache!

------------------
Gruß
U. Süß

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 05. Apr. 2004 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, hallo alle zusammen ! (Guten Morgen sag ich jetzt wohl besser nicht mehr)

Meld mich jetzt auch mal zu diesem Thema zu Wort: In dieser Woche hab ich mit dem Morgen (den Morgen) kein Problem ( - naja vielleicht doch, morgen: Auto in die Werkstatt *snief* - klingt nämlich so wie einer der hier heute schon gepostet hat).

Sonst gilt bei mir: nicht vorm ersten Kaffee ansprechen (dafür nicht abhängig ob Montag oder Freitag; Donnerstag ist eher schon gefährlich, da Mittwoch normal Woche geteilt wird und Hirn auch, oder so ähnlich  )

------------------
Grüsse

Thomas

Mr.Bean
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Mr.Bean an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Bean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Bean

Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /

erstellt am: 05. Apr. 2004 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi zusammen,

Morgenmuffel? Da kann ich mitreden 

Mein erster Gedanke: Gibt es Leben VOR dem Kaffee?
Auch mich sollte man die erste Stunde in Ruhe lassen - dann wird alles gut... 

Danac kommt es darauf an, wer mir über den Weg läuft - wenn's mein Chef ist, kann die Muffelei etwas länger andauern 
Wenn's meine Frau ist (die zum Glück auch Morgenmuffel ist), bessert sich die Laune schneller.

Allen eine gute Woche und:

GUTEN MOOOOOORRRGGGÄÄÄÄÄÄN !!!!!!!!!!

Gruß,
Klaus

------------------

*** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 05. Apr. 2004 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein aktueller Zwischenstand:

2 grosse Tassen Kaffee
3 kleine aber heftige Espresso

ich glaub langsam werde ich wach 

------------------
Tobi

LiLa
Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, alle zusammen.

Feierabend !
Also für mich jedenfalls.
Allen einen schönen Rest-Tag!

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz