Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Feuersymbol

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Feuersymbol (1433 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallöööötörööö
ich hätte gern...
eine pizza thunfisch und ein Feuersymbol für auto cad 2D

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm, dachte immer selbst ist die Frau 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kjung
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josi,
z.B. das ?

------------------
Klaus   

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hahahaha... naja hab schon eines gezeichnet mit mühe.. und sieht nicht wirklich schön aus..  aber ich hoffe dafür das ich nun feierabend machen kann 

------------------

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.

kjung
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josi,
es lohnt sich nicht, das schöne Wetter ist vorbei, es fängt gleich an zu regnen. Arbeite lieber noch ein, zwei Stündchen und chatte noch etwas. Ansonsten werden wir Dich und Deine Kommentare vermissen :ganz breit grins:

------------------
Klaus   

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hey ist mir noch gar nicht aufgefallen das die sonne nicht mehr scheint..  naja.. nee ich hab ein date heute und muss noch nach MÜNSTER... um schuhe zu kaufen für mein outfit was ich mir gestern geleistet habe und nun nicht mehr zum wetter passt 

------------------

---------

kjung
Mitglied
Administrator

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann bleibt mir nur übrig, Dir ein schönes und erholsames Wochenende zu wünschen. Ich muß noch ein bißchen.

------------------
Klaus   

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 02. Apr. 2004 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey 7Josy7,

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... muss noch nach MÜNSTER... um schuhe zu kaufen für mein outfit was ich mir gestern geleistet habe ...

und gib mir nicht soviel Geld aus!
Ist er es denn wert? 

Einen schönen shopping-Nachmittag und natürlich einen ereignisreichen Abend, LiLa.

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 05. Apr. 2004 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 7Josy7.

Zitat:
Original erstellt von LiLa:
... Ist er es denn wert?
... und natürlich einen ereignisreichen Abend, LiLa.

UUUUUUUUND ????

Neugierig, LiLa. 

Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 05. Apr. 2004 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... LiLa !  Josy schläft doch noch, und träumt. Nicht so rüde wecken. Vielleicht ist sie so früh am Morgen auch nicht ansprechbar und lässt es dann an den Anderen aus.

Niels

LiLa
Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das, Niels,

Zitat:
Original erstellt von Niels:
... Vielleicht ist sie so früh am Morgen auch nicht ansprechbar ...

wäre, was Milly82 neulich "durch die Blume angedeutet" hat. 
Und die muß es ja wissen ... 

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 05. Apr. 2004 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Niels
Mitglied
E-Techniker

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 05. Apr. 2004 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

LiLa
Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naaaajaa.

Den Typen im Sessel weg, und das Bild hätte für mein Empfinden eine gewisse Komik - so finde ich es eher geschmacklos.

Ansonsten dem Sarkasmus nicht abgeneigt, LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guuuuuuten MOrgen *gähn*.. *schnarch* seufz*

DER FREITAGABEND WAR GENIAL!
.. hab mit zwei männern gleichzeitig geknutscht.. nicht nur das DER EINE WAR SCHOTTE hehe..
hmmm hab nur zwei stunden geschlafen was natürlich alles erklärt *zwinker*.. und bin morgens aus der wohnung geflüchtet, weil ich nicht schlafen konnte und hunger hatte und in meine badewanne wollte.. /hat einer Sex and the city gesehen letzten dienstag?/ auf jeden fall hab ich ihm dann einen postit da gelassen ... naja.. er hat sich irgendwann abends gemeldet bei mir und gestern wollten wir uns eigentlich sehen aber dann ging das doch nicht.. und hin und her und wenn ich eins hasse dann ist es STUNDENLANG AUF EINE SMS-ANTWORT ZU WARTeN! SCHRECKLICH!.. Naja... wie frauen oder ich nun mal sind/bin.. hab ich ihm natürlich geschrieben wie plöd.. und heute morgen auch noch eine ob er eventuell denn heute zeit hätte... Er wohnt weiter weg und ich müsste mit dem zug hin und ich hab erst gegen halb fünf feierabend und... der letzte zug fährt gegen halb eld oder so zurück.. eigentlich lohnt sich das fast gar nicht, aber ... was macht man nicht alles...  nachher lohnt es sich bestimmt wieder nicht das man sich den gepuderten arXXX dafür aufgerissen hat!... man wirds erleben!.. ODER AUCH NICHT!..
und wie gehts euch so???

------------------

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen liebe 7Josy7.

Zitat:
... DER FREITAGABEND WAR GENIAL!
... und wie gehts euch so???

Na sooooo toll war's natürlich nicht - mit zwei Männern knutschen hat auch nicht stattgefunden (     !), aber insgesamt bin ich doch auch zufrieden ...
Nur SMSen mag ich nicht so sehr, nutze ich nur in "Notfällen". Von daher läuft das mit dem Informationsfluss auf anderen Wegen.

Zitat:
... hab ich ihm natürlich geschrieben wie plöd.. und heute morgen auch noch eine ob er eventuell denn heute zeit hätte...

Du schmeißt Dich ja gleich ganz schön ran - war das nicht eine Neu-Bekanntschaft? So überzeugend?  
Aber hallo!!

Mitfiebernd, LiLa.

[edit] mußte noch ein i spendieren [/edit]

[Diese Nachricht wurde von LiLa am 05. Apr. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja... wir kennen uns nun schon ein jahr, wir haben uns nur das erste mal gesehen und ...  ... ich find ihn passend.. (darf man das so sagen! )

------------------

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch, 7Josy7!

Zitat:
tja... wir kennen uns nun schon ein jahr, wir haben uns nur das erste mal gesehen und ...   ... ich find ihn passend.. (darf man das so sagen!  )

Wenn es nach mir geht, dann darf man das selbstverständlich so sagen.
Das erste Treffen nach so langer Bekanntschaft - und dann gleich alle "Basistests"    durchgeführt? Na das ist doch mal zielorientiert!! 
Dann hoffe ich mal mit Dir! 

Anteilnehmend, LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hoffe auch, aber ich zweifel noch ob er es genauso sieht... 

------------------

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Abwarten, 7Josy7,

Zitat:
ich hoffe auch, aber ich zweifel noch ob er es genauso sieht...  

und Tee trinken.
Nur nicht gleich übermäßig Gefühle investieren - es kann halt auch schief gehen. ... Männer ...!
Du wirst das schon schaukeln!

Davon überzeugt, LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke!... der zuspruch hat mir gefehlt!  .. *guckt aus dem fenster*.. hmm es regnet.. wollte doch noch brötchen holen (nebenan ist eine tankstelle!)..  achja, heute ist montag, da geht immer alles seine eigenen wege..

*hofft auf eine mail vom löwen* (er ist auch löwe!*grins*)

------------------

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bitteschön.

Zitat:
Danke!... der zuspruch hat mir gefehlt!   ...

Gern geschehen!

Dr. Sommer  , LiLa.

Niels
Mitglied
E-Techniker

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

LiLa
Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Niels.

Du willst diesen thread wohl unbedingt zurück aufs eigentliche Thema bringen??? 
Sieht mir nach "verlorenem Posten" aus! 

Einbremsend, LiLa.

Niels
Mitglied
E-Techniker

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist wohl so, Josy ist Feuer und Flamme, auch ohne Symbol.

Gruß, Niels

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von LiLa:
Hallo Niels.

Du willst diesen thread wohl unbedingt zurück aufs eigentliche Thema bringen???  
Sieht mir nach "verlorenem Posten" aus!  

Einbremsend, LiLa.

Ich habe mehr den Eindruck, er wäre Feuer und Flamme für das Thema 

Ich

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach man...  schön das es euch gibt... und ihr mir immer wieder ein lächeln zaubert.. 

*eine runde gruppenkuscheln*

------------------

---------

Mozzie
Mitglied
Anlagenplaner MVA/KVA

Sehen Sie sich das Profil von Mozzie an!   Senden Sie eine Private Message an Mozzie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mozzie

Laptop Toshiba QOSMIO X300-13E
Typ : Intel® Core™2 Extreme Prozessor X9100
Taktfrequenz : 3.06 GHz
Front Side Bus : 1066 MHz
2nd level cache : 6 MB
Original Windows Vista® Home Premium 32-bit Edition (pre-installed, Toshiba-HDD recovery)
RAM:Standard : 4,096 (2,048 + 2,048) MB
Kapazität (formatiert) : 320 (160 + 160) GB
Zertifikat : S.M.A.R.T.
U/Min : 7,200 rpm
Bildschirmdiagonale : 17 "
Hersteller : NVIDIA®
Typ : NVIDIA® GeForce® 9800M GTX mit TurboCache™ Technologie
RAM : 1024 MB VRAM (bis zu 1.791 MB verfügbarer Grafikspeicher durch TurboCache™ Technologie mit 3 GB Systemmemory)
RAM Typ : GDDR3 (800 MHz) Video RAM (resp. Video RAM und Systemmemory kombiniert)
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express
Unterstützte Audio Formate : 24-bit stereo
Lautsprecher : eingebautes Harman Kardon® Stereolautsprecher-System mit 2 x Bass-Reflex Lautsprechern, 2 x Tweeter Lautsprechern und 1 x Subwoofer Technologie
Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby® Home Theater™
Software CAD: AutoCAD Mech./AVEVA PDMS 3D etc.

erstellt am: 22. Apr. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FWSymbole.zip

Hi !
Immer noch an 2d Symbolen interessiert ? Notausgänge Feurlöscher Sanität etc. diverses vorhanden (siehe Zip)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz