Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  für die Frauen unter uns ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  für die Frauen unter uns ... (1051 mal gelesen)
LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 02. Apr. 2004 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MaennerundFrauen.doc.txt

Hallo Männer (erwischt  ),

darf ich heute das Feuer an die Lunte legen? Ach bittebitte!
... Dankeschön! ...

Kopf einziehend, LiLa.

PS: ist natürlich nur geklaut - ich hoffe, nicht von hier.
Vielleicht sollte ich doch anfangen Quellenangaben mitzunotieren 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kjung
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo LiLa,

und wer wärmt Eure Füße ??? 

------------------
Klaus   

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 02. Apr. 2004 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, kjung,

Zitat:
Original erstellt von kjung:
Hallo LiLa,
und wer wärmt Eure Füße ??? 

das scheint wirklich noch nicht ganz zu Ende gedacht. 
Aber gab's da zum erwärmen nicht auch noch irgendwas elektrisches?
.
.
.
.
.
.
.
.
Fußwärmersack oder wie das heißt?!? 
Aber das scheint schon ein Unterschied zur "organischen" Variante. BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: stehst Du auf "Eisbein auf Bauch"?

Eiskalt gefragt, LiLa.

kjung
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo LiLa,
nur zum Erwärmen ?? 
Aber was machen dann Frauen, wenn der Strom ausfällt (die Energiekrise kommt ganz sicher irgendwann)?

Dann sind wir doch wieder brauchbar !! :huppi:

Dieses Eisbein ist nach ca. 2h angewärmt und dann macht es doppelt Spaß - wer muß schon schlafen ?

------------------
Klaus   

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also gut,

Zitat:
nur zum Erwärmen ??    
Aber was machen dann Frauen, wenn der Strom ausfällt (die Energiekrise kommt ganz sicher irgendwann)?

Dann sind wir doch wieder brauchbar !! :huppi:

Dieses Eisbein ist nach ca. 2h angewärmt und dann macht es doppelt Spaß - wer muß schon schlafen ?

zugegeben, auch Männer sind zu allerhand nütze!     Auf Einzelfälle möchte ich jetzt nicht näher eingehen ...  
Und "schlafen" ... naja, alles zu seiner Zeit!

Kompromißbereit, LiLa.

PS: eben fällt mir auf - mit diesem Beitrag meinen zweiten Stern verdient. 

[Diese Nachricht wurde von LiLa am 02. Apr. 2004 editiert.]

kjung
Mitglied
Administrator

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo LiLa,
das ging aber schnell!! 

Du bist wohl keine eingefleischte Emanze, der es schwer fällt, zuzugeben, dass auch Männer ihren Nutzen haben können (wie z.B. Rasenmähen, Glühbirnen auswechseln, mit Handy telefonieren, ...). 

-- Allerdings finde ich den Beitrag wirklich gut, auch die Vorteile der Männer sind mal aufgeführt, wenn auch mit einem Strich zum Schluß wieder plattgemacht. --

------------------
Klaus   

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

KJUNG und LiLa-Thread

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da siehst Du mal, kjung,

Zitat:
das ging aber schnell!!  

Mann muß nicht immer warten.

Du bist wohl keine eingefleischte Emanze, der es schwer fällt, zuzugeben, dass auch Männer ihren Nutzen haben können (wie z.B. Rasenmähen, Glühbirnen auswechseln, mit Handy telefonieren, ...). 
[/QUOTE]

Also, äh, nein ... ja  *immer diese negierten Fragen*  , also das kann ich so stehen lassen - wobei: das Videorekorder programmieren darf keinesfalls außer Acht gelassen werden!! 

-- Allerdings finde ich den Beitrag wirklich gut, ...
[/QUOTE]

Gern geschehen! Es soll ja jeder zu seinem Recht kommen!!

...wenn auch mit einem Strich zum Schluß wieder plattgemacht. --
[/QUOTE]

Das ist mir erklärungsbedürftig? Ich versteh's nicht.

Um Aufklärung bittend, LiLa.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Apr. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frühling oder was?
Der wievielte Flirtthread ist das hier eigentlich im Moment? 

Nee, nee, ist schon okay so! Finde ich super! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen wundershönen Tag, 7Josy7.

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
KJUNG und LiLa-Thread

Es ist bis jetzt schon ein Separée, Du darfst Dich aber gerne gesellen! 

Einladend, LiLa.

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja, bene,

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Frühling oder was?

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

(E. Mörike)

und wir schlagen aus!
Schön daß Du einverstanden bist! 

Freut sich LiLa.

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 7Josy7.

Du hast Post!

Anschubs, LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

:schubs zurück:

SELBER POOOOOOST.. 

------------------

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 7Josy7.

Zitat:
:schubs zurück:
SELBER POOOOOOST..  

Nun ist's passiert - unwiderruflich - die mail ist raus! 

Gespannt, LiLa.

Und - Bitte - Diskretion!! 

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 02. Apr. 2004 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Angst, erfährt nur Milly82 ! 

------------------
Grüsse

Thomas

kjung
Mitglied
Administrator

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo LiLa,
das hast Du aber schön gesagt. Da ich kein Gedicht zur Hand habe (bin ja nur ein Mann), hier eine Frühlingsseite :
http://www.wildweb.de/jahreszeiten/fruehling/indexe.html

:huppi:

------------------
Klaus   

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achherrjemine, tunnelbauer,

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Keine Angst, erfährt nur Milly82 !  

sollte ich einen unverzeihlichen Fehler begangen haben?
Ich bau jetzt mal auf die Verschwiegenheit der Frauen ...

Hoffnungsvoll, LiLa.

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 02. Apr. 2004 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bitte? Frauen verschwiegen? Wo gibt es denn sowas? *grübel*

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt aber, kjung,

Zitat:
das hast Du aber schön gesagt. Da ich kein Gedicht zur Hand habe (bin ja nur ein Mann), hier eine Frühlingsseite :...

nur nicht das eigene Licht unter den Scheffel stellen. Das ist doch eine schöne Seite ... wobei - es geht doch "recht viel" um Essen.
Liebe geht eben doch durch den Magen! 
Oder??

Mittagspause, LiLa.

PS: gib Deinem Smilie mal zwei b, dann hüpft er auch

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sooooooo, Heino,

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Bitte? Frauen verschwiegen? Wo gibt es denn sowas? *grübel*

jetzt mal nicht frech werden! 

Verwarnend, LiLa. 

kjung
Mitglied
Administrator

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo LiLa,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Diese Seite ist für Frauen gedacht, die ihre Männer verwöhnen möchten. 

PS: ich koche auch wirklich gerne, wenn auch nicht besonders gut, aber ich habe leider zu wenig Zeit dafür (muß staubsaugen und staubwischen, einkaufen, ...  ).

------------------
Klaus   

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht, kjung,

Zitat:
... aber ich habe leider zu wenig Zeit dafür (muß staubsaugen und staubwischen, einkaufen, ...).

solltest Du uns Deine Frau mal vorstellen. Das klingt ja alles sehr "wohlerzogen". 
Wie macht Sie das? Kann Sie Tips geben?

Kaffeerunde bildend, LiLa.

kjung
Mitglied
Administrator

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo LiLa,
schon mal was vom Wolf im Schafspelz gehört

Zuerst staubsauge ich und dann ...

------------------
Klaus   

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo LiLa,
schon mal was vom Wolf im Schafspelz gehört 

Zuerst staubsauge ich und dann ...

...wischt Du Staub und gehst Einkaufen. Hast Du doch schon gesagt, oder? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihhhhhhhhh... mit dem staubsaugerrohr???... urgh...

------------------

---------

kjung
Mitglied
Administrator

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein :
ich leg' mich erschöpft wieder hin :
ich möchte gerne etwas zu Trinken, wo sind meine Pantoffeln, machst Du bitte das Fernsehen an !!!       

Was habt ihr denn gedacht !

------------------
Klaus   

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ihhhhhhhhh... mit dem staubsaugerrohr???... urgh...

Josy hat Lammbock gesehen! Genialer Film, aber die Szene ist hochgratig schmerzhaft...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na aber Dankeschön, bene,

Zitat:
Original erstellt von Bene:
...wischt Du Staub und gehst Einkaufen. Hast Du doch schon gesagt, oder? 

das nenn ich Parade - Reposte. 
Hätte ich nicht treffender hinbekommen.
Wobei die anschließenden Wünsche ja doch harmlos erscheinen - auf den ersten Blick. Wer weiß was der Wolf noch so drauf hat ... 

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

kjung
Mitglied
Administrator

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, der Gentleman genießt und schweigt !

------------------
Klaus   

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber hallo, kjung,

Zitat:
Tja, der Gentleman genießt und schweigt !

das nenn ich Stil!

, LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Li-La-Launebär

*lachwech*

------------------

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das, liebe 7Josy7,

Zitat:
Li-La-Launebär

hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Klingt aber nett!
*Knicks mach*

Geschmeichelt, LiLa.

kjung
Mitglied
Administrator

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 7Josi7,
ich wette Dein Namen sollte heißen /Josi/, Du hast nur vergessen die Shift-Taste zu drücken (typisch Frau) !

------------------
Klaus   

LiLa
Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Zusammen,

ich werde mich für heute zurückziehen - das schöne Wochenende genießen ist der nächste Programmpunkt! 
Ich wünsche Euch ein ebensolches!

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

kjung
Mitglied
Administrator

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo LiLa,
das ist gemein, uns hier allein zu lassen 

PS: ein schönes Wochenende !!

------------------
Klaus   

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz