Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frühstücken???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Frühstücken??? (1438 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch keiner richtig wach hier, was? .. Sollen wir nicht erst mal frühstücken!? *lach*..

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

kalle_ok
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kalle_ok an!   Senden Sie eine Private Message an kalle_ok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalle_ok

WF2: M250

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... "Schönes Frühstück", jetzt ist der ganze Tag versaut ...

-Grummel- 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wieso??? kapier' ich net.. 

------------------

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kalle_ok:

... "Schönes Frühstück", jetzt ist der ganze Tag versaut ...

-Grummel-  

Eben: leere Kaffeetassen, nur ein Brötchen pro Person, nur eine Marmelade, kein Honig, kein braunes Streichfett, keine Butter, keine Ei - ehrlich Josy, wenn so bei Dir ein tolles Frühstück aussieht solltest Du mal zu mir kommen 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

kalle_ok
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kalle_ok an!   Senden Sie eine Private Message an kalle_ok  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kalle_ok

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... Recht hat er ... Und warum gibt's kein Frühstück im Bett ?! 

------------------

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Milly82 an!   Senden Sie eine Private Message an Milly82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Milly82

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kalle_ok:

... Recht hat er ... Und warum gibt's kein Frühstück im Bett ?! 

Weil man dann wahrscheinlich eh nicht zum Frühstücken kommen würde...

------------------
Stay cool and be happy...

the mixed that makes you boogie..*gg*

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weil ich auf die schnelle kein passendes foto gefunden habe! 

@bene=nehm ich gern an die einladung  mit vergnügen!!! 

------------------

---------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Milly82:

Weil man dann wahrscheinlich eh nicht zum Frühstücken kommen würde...

JA DAS WAR JA KLAR DAS DU DARAUF ANTWORTEST, milly *lach*

------------------

---------

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Milly82 an!   Senden Sie eine Private Message an Milly82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Milly82

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na supi...

Und wer läd mich zu Frühstücken ein?
*grummel*

@Bene:---lass dich warnen....Josy ist ein Morgenmuffel...die erste halbe Stunde solltest du sie gar nicht ansprechen...

@Josy: nicht böse sein Süße einer muss den Jungen doch vorwarnen...

------------------

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frühstück? Gute Idee!

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
JA DAS WAR JA KLAR DAS DU [b]DARAUF ANTWORTEST, milly *lach*

[/B]

Wie das war klar? 

Dafür hätte ich von dir erwartet dass du sofort nach dem Standort des Bettes fragst...um das mit dem Früstück klar zumachen...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
Frühstück? Gute Idee! 

5 U's für den originellen smiley

------------------

---------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ milly.. ja das weiß ich ja--> in der schönsten stadt der welt natürlich!!! 
wir machen das schon "Ne Bene?", ruft..

------------------

---------

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht Lust auf das "Rom des Nordens" ?

------------------
Grüsse

Thomas

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Thema Frühstücken...

werd jetzt erstmal Brötchen holen fahren, was so viel heißt wie zehn Brötchentüten mit je 3 Brötchen 30 Treppenstufen hochzubalancieren...
Also wenn der Anruf kommt, dass ich im Krankenhaus liege, weißt Bescheid...
dann bin ich die Treppe Rückwärts runtergefallen...

------------------

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

erstellt am: 31. Mrz. 2004 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*FREU*

Ich muss doch nicht fahren unsere Auszubildene hat ja heute keine Schule
da jagt mein Chef sie los... 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 31. Mrz. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Nicht Lust auf das "Rom des Nordens" ?

jetzt sollte man nur noch wissen, welche stadt DAS sein soll... 

frühstück gibts bei mir unter der woche nicht - hab keine zeit für sowas. und lust auch nicht, fünf min nach dem aufstehen, da brauch ich etwa ne halbe stunde.
da ich aber (so gut wie) immer innerhalb von ca. zehn min vom aufstehen bis zum aus-der-tür-hetzen habe, geht sich kein frühstück mehr aus. 
ich ess dann eine jause in der pause um neun. also ca. 1/2 stunde nach ankunft in der firma, bzw. etwas mehr als eine stunde nach dem aufstehen. *g*

Zitat:
Original erstellt von Milly82:
....Josy ist ein Morgenmuffel...die erste halbe Stunde solltest du sie gar nicht ansprechen...

da kenn ich noch so eine... die erste halbe stunde gar nicht ansprechen, bis ca. zehn nur soviel wie nötig. 

------------------
Gruß,
Cooba

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 31. Mrz. 2004 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kenn jetzt nur das als "Rom des Nordens" (habe gerade gesehen: im Internet gehen diesbezüglich die Meinungen sehr auseinander...)

------------------
Grüsse

Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man wird es nun nicht glauben aber:
JOSY HAT ARBEIT!!!  Ein sehr.... komisches teil soll ich zeichnen, sieht eher aus wie ein scherz, ABER MORGEN ist ja erst der 1. april.. *besonnen an die arbeit macht*..

naja.. ein umgebautes.. *ich komm nicht auf den namen.. mit schlauchtrommel und .. mann wen ich die zeichnung fertig habe muss ich die euch erst mal zeigen.. Unegheuerlich!

------------------

---------

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

erstellt am: 31. Mrz. 2004 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Man wird es nun nicht glauben aber:
JOSY HAT ARBEIT!!!   Ein sehr.... komisches teil soll ich zeichnen,

Also Sweet...

zu dem Wort Schlauchtrommel fallen mir jede Menge Bedeutungen ein.. weißt wies gemeint ist...

Ist genauso ein Wort wie Lötkolben...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

LACHWECH!   
Du musst mal wieder... XXX... aber ich auch *seufz* 

------------------

---------

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

erstellt am: 31. Mrz. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
[B]LACHWECH!    
Du musst mal wieder... XXX...

Jap und ich arbeite auch schon daran...
Wann wolltest du nochmal weg?
Freitag?
Fahren wir jetzt eigentlich Samstag?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wohin fahren wir samstag??? .. ich nix wissen???.. schon wieder ins aura??? *gääähn*
... freitag hab ich ein date, japs.. 

------------------

---------

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

erstellt am: 31. Mrz. 2004 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
[B]wohin fahren wir samstag??? .. ich nix wissen???.. schon wieder

Ja nochmal in die Aura...
danach kommt erstmal Ostern und danach fehlt mir bestimmt wieder die Kohle ach ja und dann fahr ich ja auch in den Urlaub ...könnte also davor das letze mal feiern sein..

und pennst du freitag da?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keine ahnung, ich hoffe es mal  kommt drauf an wie es wird, hab da aber ein gutes gefühl bei der sache, mal sehen.. füll ihn ein bisschen mit bier ab das er nichts abstreiten kann.. 
müssen wir denn dauernd ins aura fahren??? wir können doch auch mal woanders hin fahren.. es gibt nicht nur eine diskothek hier... zum beispiel nach bochum ins prater (playa?).. machen wir einen auf schicki micki und ziehen mal wieder die blicke auf uns... und wir sehen mal was neues...

------------------

---------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 31. Mrz. 2004 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

josy, das ganze hat aber nicht mehr wirklich was mit frühstücken zu tun... 
außer du nimmst "dein date" mit nach hause und frühstückst mit ihm! 

------------------
Gruß,
Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm... mal sehen..  ich bin ja dann bei ihm und nicht bei mir.. von daher.. 
aber ich hoffe ja mal das das alles so funzt wie ich mir das vorstelle.. 
joa.. Thema Frühstück... *hmmm*.. mal nachschauen:

frühstück im bett

------------------

---------

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

erstellt am: 31. Mrz. 2004 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von Frühstück mal zum Mittagessen...

Was hälste davon wenn wir uns gleich irgendwas holen?
Beim Chinamann oder so?
Küche is dreckig...
Kai kommt ja irgendwann vorbei...
Da können wir die Restzeit lieber zum Aufräumen statt zum Kochen nutzen...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

haha guter witz.. ich geh heut abend chinesisch essen aber ne kleinigkeit wär nicht schlecht, soll das taxi uns mal an deiner sparkasse rauslassen ist ja schönes wetter.. Kochlöffel?.. ich wollt noch mal bei opus vorbeischneien ob ich was finde, ich kann ja nicht mehr shoppen gehen bis freitag..  morgen auch noch zeit.. aber bis nach hamm, da haben die geschäfte schon wieder zu  will ein auto... *jammer*..

------------------

---------

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dass du heute abend essen gehst hast du mir nicht erzählt...
Mit wem denn?
Ich wollte beim Schneider raus...
Die Hose abgeben, der is aber auch in der Stadt...

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habt ihr zwei Süßen kein Telefon? 

Aber ist schon okay so.

Ich hätt' dann gerne Rindfleisch Shezwuan, wenn ihr das mitbrigen könntet? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja morgen früh, tiefgefroren 
und welche von den 65468416 soßen??? 

------------------

---------

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
habt ihr zwei Süßen kein Telefon? 

Aber ist schon okay so.

Ich hätt' dann gerne Rindfleisch Shezwuan, wenn ihr das mitbrigen könntet? 

haha...haben wir schon aber so ist doch viel billiger...*gg*
Schönen Feierabend...

LG Milly

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch einen schönen feierabend  ... bis morgen in altersfrische... 
vielleicht hat dann jemand ein schönes Bild "Frühstück im Bett" 

------------------

---------

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2004 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lara.GIF

ein bett hab ich, Hunger hab ich... fehlt nur noch die Gesellschaft und das essen

------------------

---------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 01. Apr. 2004 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

begleitung.zip

hier hast du etws "gesellschaft".
die könntest du zumindest (oder nur einen von ihnen) auf einen drink begleiten. 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 01. Apr. 2004 editiert.]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 01. Apr. 2004 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*lachweg*

bei Bild 4 - Warum ist den die Farbe im Mixer so Blutrot? der wird doch nicht etwa... *autsch*

*ist eigentlich seit es wieder wärmer wird, hier ein gewisser Notstand ausgebrochen - irgendwie sehe ich immer mehr nackte Tatsachen  *

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2004 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DRINK EINS BITTE.... *ausm bett ruft und wartet*

------------------

---------

kjung
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 02. Apr. 2004 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo /Josi/,
werden da die Männer dran aufgehängt 

Ich könnte mir einen schöneren Tod vorstellen.

Zitat:

Also hier ist die Versprochene Zeichenung  

------------------
Klaus   

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hellööö---naja das wär mal ne idee.. besonders wenn man morgens dann noch als unzurechnungsfähig gilt 

------------------

---------

kjung
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von kjung an!   Senden Sie eine Private Message an kjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kjung

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Josi,
und wer baut diese Maschine ?       

Glaubst Du, daß Männer solidarisch sind ?

------------------
Klaus   

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir haben die an einen kunden verkauft.. ist echt ein witz 
solidarisch... na ich weiß nicht..

zweifelnd, josy

------------------

---------

kjung
Mitglied
Administrator

CATIA V4.2.4
CATIA V5R9SP4, V5R10SP5,
VPM 1.5 PTF11/12
AIX 4.3.3 ML10
WIN2K

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josi,
wir Männer sind genauso solidarisch mit Männern, wie Frauen mit Frauen ---- solange es mit unseren Interessen übereinstimmt 

------------------
Klaus   

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja und daran scheitert es oft..

etwas übermüdet ist und sehnsucht nach dem freitag-date hat

------------------

---------

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer noch kein frühstück im bett gehabt!!! ..

------------------

---------

Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Immer noch kein frühstück im bett gehabt!!!    ..

tja Josy, dann mußt Du länger bleiben.

Niels

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... versteh ich nicht???.. ACH! Weil ich gegangen bin am samstag morgen??... naja.. jetzt wünschte ich mir auch ich wäre geblieben..  dann hätt ich den ganzen tag noch was von ihm gehabt.. aber hinterher wird man immer schlauer! 

------------------

---------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz