| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Frühstücken??? (1438 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Noch keiner richtig wach hier, was? .. Sollen wir nicht erst mal frühstücken!? *lach*.. ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Wieso??? kapier' ich net..  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von kalle_ok:
... "Schönes Frühstück", jetzt ist der ganze Tag versaut ...-Grummel- 
Eben: leere Kaffeetassen, nur ein Brötchen pro Person, nur eine Marmelade, kein Honig, kein braunes Streichfett, keine Butter, keine Ei - ehrlich Josy, wenn so bei Dir ein tolles Frühstück aussieht solltest Du mal zu mir kommen  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kalle_ok Mitglied

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Milly82 Mitglied technische Zeichnerin

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von kalle_ok:
... Recht hat er ... Und warum gibt's kein Frühstück im Bett ?!
Weil man dann wahrscheinlich eh nicht zum Frühstücken kommen würde...
------------------ Stay cool and be happy... the mixed that makes you boogie..*gg* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:41 <-- editieren / zitieren -->
weil ich auf die schnelle kein passendes foto gefunden habe!  @bene=nehm ich gern an die einladung mit vergnügen!!! 
------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Milly82: Weil man dann wahrscheinlich eh nicht zum Frühstücken kommen würde...
JA DAS WAR JA KLAR DAS DU DARAUF ANTWORTEST, milly *lach* ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:47 <-- editieren / zitieren -->
na supi... Und wer läd mich zu Frühstücken ein? *grummel* @Bene:---lass dich warnen....Josy ist ein Morgenmuffel...die erste halbe Stunde solltest du sie gar nicht ansprechen... @Josy: nicht böse sein Süße einer muss den Jungen doch vorwarnen...  ------------------ Stay cool and be happy... the mixed that makes you boogie..*gg* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

Beiträge: 522 Registriert: 26.02.2001 Contact WSM 3.12 Creo 4.0 Catia V5 Acad 2015 Inventor 2020
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: JA DAS WAR JA KLAR DAS DU [b]DARAUF ANTWORTEST, milly *lach*[/B]
Wie das war klar?  Dafür hätte ich von dir erwartet dass du sofort nach dem Standort des Bettes fragst...um das mit dem Früstück klar zumachen...  ------------------ Stay cool and be happy... the mixed that makes you boogie..*gg* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heino Casper: Frühstück? Gute Idee!
5 U's für den originellen smiley ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:54 <-- editieren / zitieren -->
@ milly.. ja das weiß ich ja--> in der schönsten stadt der welt natürlich!!!  wir machen das schon "Ne Bene?", ruft.. ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Zum Thema Frühstücken... werd jetzt erstmal Brötchen holen fahren, was so viel heißt wie zehn Brötchentüten mit je 3 Brötchen 30 Treppenstufen hochzubalancieren... Also wenn der Anruf kommt, dass ich im Krankenhaus liege, weißt Bescheid... dann bin ich die Treppe Rückwärts runtergefallen...  ------------------ Stay cool and be happy... the mixed that makes you boogie..*gg* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 10:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: Nicht Lust auf das "Rom des Nordens" ?
jetzt sollte man nur noch wissen, welche stadt DAS sein soll...  frühstück gibts bei mir unter der woche nicht - hab keine zeit für sowas. und lust auch nicht, fünf min nach dem aufstehen, da brauch ich etwa ne halbe stunde. da ich aber (so gut wie) immer innerhalb von ca. zehn min vom aufstehen bis zum aus-der-tür-hetzen habe, geht sich kein frühstück mehr aus.  ich ess dann eine jause in der pause um neun. also ca. 1/2 stunde nach ankunft in der firma, bzw. etwas mehr als eine stunde nach dem aufstehen. *g* Zitat: Original erstellt von Milly82: ....Josy ist ein Morgenmuffel...die erste halbe Stunde solltest du sie gar nicht ansprechen...
da kenn ich noch so eine... die erste halbe stunde gar nicht ansprechen, bis ca. zehn nur soviel wie nötig. 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 11:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Man wird es nun nicht glauben aber: JOSY HAT ARBEIT!!!  Ein sehr.... komisches teil soll ich zeichnen, sieht eher aus wie ein scherz, ABER MORGEN ist ja erst der 1. april.. *besonnen an die arbeit macht*.. naja.. ein umgebautes.. *ich komm nicht auf den namen.. mit schlauchtrommel und .. mann wen ich die zeichnung fertig habe muss ich die euch erst mal zeigen.. Unegheuerlich!  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Man wird es nun nicht glauben aber: JOSY HAT ARBEIT!!! Ein sehr.... komisches teil soll ich zeichnen, Also Sweet...
zu dem Wort Schlauchtrommel fallen mir jede Menge Bedeutungen ein.. weißt wies gemeint ist...  Ist genauso ein Wort wie Lötkolben... 
------------------ Stay cool and be happy... the mixed that makes you boogie..*gg* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 11:41 <-- editieren / zitieren -->
LACHWECH!  Du musst mal wieder... XXX... aber ich auch *seufz*  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 12:41 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7: [B]LACHWECH!  Du musst mal wieder... XXX... Jap und ich arbeite auch schon daran... Wann wolltest du nochmal weg? Freitag? Fahren wir jetzt eigentlich Samstag?
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 12:43 <-- editieren / zitieren -->
wohin fahren wir samstag??? .. ich nix wissen???.. schon wieder ins aura??? *gääähn* ... freitag hab ich ein date, japs..  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 12:57 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7: [B]wohin fahren wir samstag??? .. ich nix wissen???.. schon wieder Ja nochmal in die Aura... danach kommt erstmal Ostern und danach fehlt mir bestimmt wieder die Kohle ach ja und dann fahr ich ja auch in den Urlaub ...könnte also davor das letze mal feiern sein.. und pennst du freitag da? ------------------ Stay cool and be happy... the mixed that makes you boogie..*gg* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 13:13 <-- editieren / zitieren -->
keine ahnung, ich hoffe es mal  kommt drauf an wie es wird, hab da aber ein gutes gefühl bei der sache, mal sehen.. füll ihn ein bisschen mit bier ab das er nichts abstreiten kann.. müssen wir denn dauernd ins aura fahren??? wir können doch auch mal woanders hin fahren.. es gibt nicht nur eine diskothek hier... zum beispiel nach bochum ins prater (playa?).. machen wir einen auf schicki micki und ziehen mal wieder die blicke auf uns... und wir sehen mal was neues... ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 14:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 14:40 <-- editieren / zitieren -->
hmmm... mal sehen..  ich bin ja dann bei ihm und nicht bei mir.. von daher..  aber ich hoffe ja mal das das alles so funzt wie ich mir das vorstelle..  joa.. Thema Frühstück... *hmmm*.. mal nachschauen: frühstück im bett ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Von Frühstück mal zum Mittagessen... Was hälste davon wenn wir uns gleich irgendwas holen? Beim Chinamann oder so? Küche is dreckig... Kai kommt ja irgendwann vorbei... Da können wir die Restzeit lieber zum Aufräumen statt zum Kochen nutzen... ------------------ Stay cool and be happy... the mixed that makes you boogie..*gg* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 15:36 <-- editieren / zitieren -->
haha guter witz.. ich geh heut abend chinesisch essen aber ne kleinigkeit wär nicht schlecht, soll das taxi uns mal an deiner sparkasse rauslassen ist ja schönes wetter.. Kochlöffel?.. ich wollt noch mal bei opus vorbeischneien ob ich was finde, ich kann ja nicht mehr shoppen gehen bis freitag..  morgen auch noch zeit.. aber bis nach hamm, da haben die geschäfte schon wieder zu  will ein auto... *jammer*.. ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:06 <-- editieren / zitieren -->
Dass du heute abend essen gehst hast du mir nicht erzählt... Mit wem denn? Ich wollte beim Schneider raus... Die Hose abgeben, der is aber auch in der Stadt... ------------------ Stay cool and be happy... the mixed that makes you boogie..*gg* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:14 <-- editieren / zitieren -->
ja morgen früh, tiefgefroren  und welche von den 65468416 soßen???  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: habt ihr zwei Süßen kein Telefon? Aber ist schon okay so. Ich hätt' dann gerne Rindfleisch Shezwuan, wenn ihr das mitbrigen könntet?
haha...haben wir schon aber so ist doch viel billiger...*gg* Schönen Feierabend...
LG Milly
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2004 16:26 <-- editieren / zitieren -->
auch einen schönen feierabend  ... bis morgen in altersfrische...  vielleicht hat dann jemand ein schönes Bild "Frühstück im Bett"  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Apr. 2004 15:44 <-- editieren / zitieren -->
ein bett hab ich, Hunger hab ich... fehlt nur noch die Gesellschaft und das essen  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 01. Apr. 2004 17:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 01. Apr. 2004 21:12 <-- editieren / zitieren -->
*lachweg* bei Bild 4 - Warum ist den die Farbe im Mixer so Blutrot? der wird doch nicht etwa... *autsch*  *ist eigentlich seit es wieder wärmer wird, hier ein gewisser Notstand ausgebrochen - irgendwie sehe ich immer mehr nackte Tatsachen * Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Apr. 2004 08:51 <-- editieren / zitieren -->
DRINK EINS BITTE.... *ausm bett ruft und wartet* ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
kjung Mitglied Administrator

Beiträge: 39 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 CATIA V5R9SP4, V5R10SP5, VPM 1.5 PTF11/12 AIX 4.3.3 ML10 WIN2K
|
erstellt am: 02. Apr. 2004 16:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo /Josi/, werden da die Männer dran aufgehängt  Ich könnte mir einen schöneren Tod vorstellen.
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Also hier ist die Versprochene Zeichenung 
------------------ Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 10:03 <-- editieren / zitieren -->
hellööö---naja das wär mal ne idee.. besonders wenn man morgens dann noch als unzurechnungsfähig gilt  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

Beiträge: 39 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 CATIA V5R9SP4, V5R10SP5, VPM 1.5 PTF11/12 AIX 4.3.3 ML10 WIN2K
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 10:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 10:11 <-- editieren / zitieren -->
wir haben die an einen kunden verkauft.. ist echt ein witz  solidarisch... na ich weiß nicht.. zweifelnd, josy ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 10:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 10:18 <-- editieren / zitieren -->
tja und daran scheitert es oft.. etwas übermüdet ist und sehnsucht nach dem freitag-date hat ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Immer noch kein frühstück im bett gehabt!!!  .. ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Niels Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 05. Apr. 2004 11:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 11:48 <-- editieren / zitieren -->
... versteh ich nicht???.. ACH! Weil ich gegangen bin am samstag morgen??... naja.. jetzt wünschte ich mir auch ich wäre geblieben..  dann hätt ich den ganzen tag noch was von ihm gehabt.. aber hinterher wird man immer schlauer!  ------------------ Thanks for the moment! Romantik --------- Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |