Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Guten Morgen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Guten Morgen (902 mal gelesen)
LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 24. Mrz. 2004 06:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Gemeinde.

Wünsche wohl geruht zu haben.
Wohl auf, frisch ans Werk.

Einen schönen Tag - wünscht LiLa.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Inventor & Vault Pro up to 2025
*HP ZBook Fury W10/11

erstellt am: 24. Mrz. 2004 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi LiLa,
auch einen wunderschönen Morgen.

Gedicht zum "Tag"

Wir, die guten Willens sind,
geführt von Ahnungslosen,
versuchen für die Undankbaren
das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind fast alles mit
nichts zu bewerkstelligen.

------------------
Der gute Geist   
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 24. Mrz. 2004 editiert.]

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 24. Mrz. 2004 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo guter_geist,

das klingt jetzt aber reichlich desillusioniert - fast schon resignierend.
Ich hoffe doch, Deine Tage sind nicht alle so? 

Mitfühlend, LiLa.

Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 24. Mrz. 2004 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin LiLa, da ich mich jetzt noch nicht mit dem Morgengruß von guter_geist messen kann wünsche ich Dir nur einen Guten Tag und keine Rückschläge.

Niels

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Niels.

Dann einfach nur Danke!

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

S.Lührmann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von S.Lührmann an!   Senden Sie eine Private Message an S.Lührmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S.Lührmann

in a world without boarders you don't need windows or gates.....

erstellt am: 24. Mrz. 2004 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morschäää... is dat nich en viel zu schöner tag um zu arbeiten?

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo S. Lührmann.

Zitat:
Original erstellt von S.Lührmann:
Morschäää... is dat nich en viel zu schöner tag ...

Also bei uns hier leider nicht.

Zitat:
... um zu arbeiten?

Darüber muß ich nochmal nachdenken ...! 

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Milly82
Mitglied
technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Milly82 an!   Senden Sie eine Private Message an Milly82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Milly82

erstellt am: 24. Mrz. 2004 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morrggääähhhnnn...

boah..wie könnt ihr alle schon sooo gute Laune haben?...als um fünf der Wecker geklingelt hat, hab ich gedacht mich tritt ein Pferd!
Sitz jetzt shon zweieinhalb Stunden hier...hat irgendwer ein Mittel zum Wach werden? 

------------------
Stay cool and be happy...

the mixed that makes you boogie..*gg*

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 24. Mrz. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

Ich wünsche auch allen einen guten morgen 
konnte bis 0830 auspennen, bin jetzt wach 
arbeiten, mal sehen, bin Zuhause, muss noch an der Dipl. Arbeit was tun.

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Milly82.

Zitat:
Original erstellt von Milly82:
Morrggääähhhnnn...

boah..wie könnt ihr alle schon sooo gute Laune haben?...als um fünf der Wecker geklingelt hat, hab ich gedacht mich tritt ein Pferd!
Sitz jetzt shon zweieinhalb Stunden hier...hat irgendwer ein Mittel zum Wach werden? 

Also, sagen wir mal so: der Mensch ist ein Gewohnheitsesel und die Zeit heilt alle Wunden - ob das auch auf "äußerliche Zerstörungen" autretend am frühen Morgen zutrifft weiß ich allerdings auch nicht ... mein Monitor spiegelt zum Glück nicht  

Auch fünfuhrwachgeklingelt, LiLa.

[Diese Nachricht wurde von LiLa am 24. Mrz. 2004 editiert.]

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo geos01.

Zitat:
Original erstellt von geos01:
Moin,

... muss noch an der Dipl. Arbeit was tun.

Ja dann aber ran! Bis 8:30 ausschlafen - nicht zu fassen ... 

Auf geht's, Dipl. cand., LiLa.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 24. Mrz. 2004 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Morschäää... is dat nich en viel zu schöner tag um zu arbeiten?

ein guter morgen?!???
ne, gut is der ned...
erstens war kurz vor acht aufstehen (wie immer!) viel zu früh, zweitens schneit's. bääähhhh!!!!! 

Zitat:
Original erstellt von Milly82:
Morrggääähhhnnn...

morgen und gute laune paßt bei mir auch nicht besonders gut zusammen...
ich sollte auch irgendwie wach(er) werden...
kaffee hilft nicht wirklich, trotzdem werd ich gleich ins firma-café gehn und mir einen einverleiben. 
aber die bewegung (dahin) bringt auch schon was. was noch helfen kann ist, eine weile lang eiskaltes wasser über die unterarme laufen zu lassen. (*bibber*)

Zitat:
Original erstellt von LiLa:
Darüber muß ich nochmal nachdenken ...! 

ich auch...! 

so, jetzt werd ich mal ein wenig meine signaturs-sonne anstarren, vielleicht bringt das launentechnisch was. (oder ich schlafe ganz ein...)

------------------
Gruß,
Cooba

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 24. Mrz. 2004 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo Milly82.

Also, sagen wir mal so: der Mensch ist ein Gewohnheitsesel und die Zeit heilt alle Wunden - ob das auch auf "äußerliche Zerstörungen" autretend am frühen Morgen zutrifft weiß ich allerdings auch nicht ... mein Monitor spiegelt zum Glück nicht 

auch wenn ich schon zwei jahrzehnte lang früh (für mich ist alles vor zehn früh!) aufstehen muß, daran kann ich mich trotzdem nicht gewöhnen!
ich bin froh, daß mein monitor auch nicht spiegelt ! 
gegen augenränder gibts zum glück schminke, hehe. auch wenn ich die sonst eigentlich nicht brauche/verwende, aber um "natürlich auszusehen", ist sie manchmal doch ganz nützlich. 

------------------
Gruß,
Cooba

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Cooba.

Laß mich Dir ein wenig behilflich sein:

Verständnisvoll, LiLa.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 24. Mrz. 2004 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Morgen Cooba.

Laß mich Dir ein wenig behilflich sein:     

Verständnisvoll, LiLa.

danke schön!
ehrlich gesagt, verbessert sich meine laune meistens schon, wenn ich nur ein wenig hier im forum "herumlese".  

jetzt ist wenigstens auch meine hose schon fast wieder trocken (nach dem radfahren) - dank dem mobilen heizkörper unter meinem tisch. das fühlt sich auch schon besser an.   

kaffeeschlürfender Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 24. Mrz. 2004 editiert.]

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cooba.

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
... jetzt ist wenigstens auch meine hose schon fast wieder trocken (nach dem radfahren)

Heute hab ich gekniffen, das Wetter war - naja - grenzwertig, ich war faul und die Gelegenheit günstig (ein Auto stand zur Verfügung) ... der Rest ist vorstellbar. 

Radlergruß, LiLa.

cadmuli
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cadmuli an!   Senden Sie eine Private Message an cadmuli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmuli

Win 7 Pro 64Bit
Intel Xeon X5690 @3,47
12GB RAM
NVIDIA Quadro 4000
SWX2012 64Bit SP5.0
NX 8.5.33
TC 10.1

erstellt am: 24. Mrz. 2004 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi cooba,

ich weiß nicht wie das aussehen würde, wenn ich hier geschminkt
aufkreuze 
meiner kollegin würden die augen ausfallen. glaub ich

heiko

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo cadmuli.

Zitat:
Original erstellt von cadmuli:
hi cooba,
aufkreuze 

Das ist alles eine Frage der Penetranz, respektive des "Materialeinsatzes" und dessen Verarbeitung! 

Die ungeschminkte Wahrheit von LiLa.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Mrz. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bleibe auch lieber bei den Ringen... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo bene.

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Dann zur Tarnung vielleicht Tobi79s Auftritt wählen.

undercover (austattungsmäßig), LiLa.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 24. Mrz. 2004 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Heute hab ich gekniffen, das Wetter war - naja - grenzwertig, ich war faul und die Gelegenheit günstig (ein Auto stand zur Verfügung) ... der Rest ist vorstellbar. 

Radlergruß, LiLa.

das hab ich gestern und vorgestern ausnahmsweise gemacht, weil auch zufällig ein auto zur verfügung stand und das wetter nicht viel besser war als heute. (heute ist das auto aber nicht da und es soll ja auch eine ausnahme bleiben, da es ja nicht mir gehört. immer diese [eigenen] prinzipien...  )
außerdem hatte ich jeweils eine ausrede: am mo. hab ich am morgen früh einen gast mit viel gepäck zum bhf gebracht, gestern hatte ich abends einen termin, den ich sonst nicht hätte einhalten können.

Zitat:
Original erstellt von cadmuli:
aufkreuze 

Zitat:
Das ist alles eine Frage der Penetranz, respektive des "Materialeinsatzes" und dessen Verarbeitung! 

stimmt, mir sieht man nämlich gar nicht an, daß ich farbe drauf habe, wenn ich mich "nur auf natürliche augenrandfarbe" schminke. 

Zitat:
Hallo bene.

Dann zur Tarnung vielleicht Tobi79s Auftritt    wählen.

??

------------------
Gruß,
Cooba

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Cooba.

Zitat:
??

[flüster] Sonnenbrille [/flüster]

Zitat:
das hab ich gestern und vorgestern ausnahmsweise gemacht, weil auch zufällig ein auto zur verfügung stand und das wetter nicht viel besser war als heute. (heute ist das auto aber nicht da und es soll ja auch eine ausnahme bleiben, da es ja nicht mir gehört. immer diese [eigenen] prinzipien...  )
außerdem hatte ich jeweils eine ausrede: am mo. hab ich am morgen früh einen gast mit viel gepäck zum bhf gebracht, gestern hatte ich abends einen termin, den ich sonst nicht hätte einhalten können.

Jaja, die Ausreden ... die sind immer willkommen ... und schnell gefunden ... und immer so überzeugend ... was war nochmal Autosuggestion? 

Zitat:
stimmt, mir sieht man nämlich gar nicht an, daß ich farbe drauf habe, wenn ich mich "nur auf natürliche augenrandfarbe" schminke.

... um nochmal auf die Frage nach der Autosuggestion zurückzukommen ... 

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Oh du hast Ringe??? 
hey heute sind wenigstens mal leute aktiv.. 

------------------
Thanks for the moment!

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 7Josy7.

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Oh du hast Ringe??? 

Eben ging's aber schon noch um augennahe Bereiche bezüglich der Ringe 

Um Niveau ringend, LiLa. 

Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy

He, hast Du heute was zu tun? Du meldest Dich hier, für Deine Verhältnisse, sehr Spät.

Niels

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso hab dir doch schon ne email geschrieben!.. naja, war ein wenig im net unterwegs und nun muss ich bewerbungen schreiben chef ist heute nicht da und ich hab nichts zu tun... kam erst jetzt dazu was zu schreiben!

------------------
Thanks for the moment!

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[flüster] Sonnenbrille [/flüster]

ahh! 

@ LiLa - bezüglich autosuggestion:

------------------
Gruß,
Cooba

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...und nun muss ich bewerbungen schreiben chef ist heute nicht da und ich hab nichts zu tun... kam erst jetzt dazu was zu schreiben!

wenn du nichts zu tun hast, müßtest du doch zeit für uns haben... 

hmm... nur weil du grad nichts zu tun hast, schreibst du gleich bewerbungen?!?

------------------
Gruß,
Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3sdf4g6h7.jpg

Der hat keine Ringe oder @LiLa *breitgrins*

------------------
Thanks for the moment!

---------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[/B]hmm... nur weil du grad nichts zu tun hast, schreibst du gleich bewerbungen?!?[/B]

Nicht deswegen sondern weil ich keinen "festen" job habe

------------------
Thanks for the moment!

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[entrüstet schau] Aber 7Josy7 ...! [/entrüstet schau]

Zitat:
Der hat keine Ringe oder @LiLa *breitgrins*

ich kann die Augen nicht richtig erkennen, der Kopf liegt so im Halbdunkel 

Aufs Bild stierend, LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neu_boy4.jpg

Bei ihm kann man das besser sehen, oder?! 

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich kann die Augen nicht richtig erkennen, der Kopf liegt so im Halbdunkel   

Aufs Bild stierend, LiLa.

doppel - 

@ 7Josy7:
endlich kommen hier auch (wieder) mal ein paar hübsche bildchen für uns frauen rein, das gib 10 U's! 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 24. Mrz. 2004 editiert.]

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 7Josy7.

Zitat:
Bei ihm kann man das besser sehen, oder?!  

Vielleicht hat er ja Coobas Technik drauf.

Zitat:
... stimmt, mir sieht man nämlich gar nicht an, daß ich farbe drauf habe, wenn ich mich "nur auf natürliche augenrandfarbe" schminke.

Hypothetisiert LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh danke Cooba..  das ist aber lieb! 
mal sehen vielleicht find ich ja noch was *lach*

------------------

---------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 24. Mrz. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Vielleicht hat er ja Coobas Technik drauf.

Zitat:
Hypothetisiert LiLa.

was ist bei dir/für dich hypothetisch? 

Zitat:
Oh danke Cooba..  das ist aber lieb! 
mal sehen vielleicht find ich ja noch was *lach*

ja, such du mal. 

------------------
Gruß,
Cooba

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, Cooba,

Zitat:
was ist bei dir/für dich hypothetisch?

ob er "es" auch so gut kann! 

Erläutert LiLa

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

5b6n7,0zhjnl.jpg

kein kommentar *grins*

------------------

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaaaaaa, 7Josy7,

Zitat:
kein kommentar *grins*

dann kommentier ich das eben.
Deutungsmöglichkeiten:
- er steht auf dem Schlauch
- er hat eine lange Leitung
- (für Frauen) er hat nichts im Schrank zum anziehen
- ... komisch, mehr will mir jetzt beim besten Willen nicht einfallen

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

manchmal verschlägt es einem doch die sprache bei so einem anblick hmm? :-D

------------------

---------

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
manchmal verschlägt es einem doch die sprache bei so einem anblick hmm? :-D

... manchmal...

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

LiLa
Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2004 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Zusammen.

So! Gleich ist Feierabend! 
Einen schönen Abend wünscht

LiLa.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz