| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: !!!Keine Sonne mehr!!! (1070 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Dachte das Wetter bleibt nun soooo schön Aber NEIN! Wie das nun in Deutschland so ist.. *nerv*.. Bitterkaltegraue Wolken!.. Und ich will nun in den schönen heißen Whirl-Pool..  In dem Ersten ist noch Platz.. bei dem Zweiten wird es ein machtkampf unter den Männern geben denk ich  und in dem Dritten .. naja ich glaube das könnte durchaus bei Tobi79 oder Tunnelbauer sein!Und ich werd eingeladen hoff ich! Schön über den Wolken im Pool blubbern  Hat schon jemand Eisbaden hinter sich??  Naja bei uns gibt es die möglichkeit nicht wirklich..  ------------------ Thanks for the moment!  Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 11:55 <-- editieren / zitieren -->
|
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 12:07 <-- editieren / zitieren -->
|
The-Force Mitglied Student

Beiträge: 10 Registriert: 10.03.2004 Windows XP Pro., Athlon XP 1800+ (Palomino), 512MB DDR-SDRAM Kingston PC266 CL2, MSI KT3 Ultra, GeForce 4Ti 4200
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Mmmmm.....Biergarten *sabber* ...das hört sich nach ner sehr guten Idee an. Wird echt Zeit, das auch hier der Frühling mal so langsam durchkommt. ------------------ Don`t underestimate the dark side. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geos01 Mitglied Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Beiträge: 972 Registriert: 01.06.2003 V5R8 Autodidakt Solid Edge V9 Autodidakt Solid Works Autodidakt Ideas V8 gelernt
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 12:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von The-Force: Mmmmm.....Biergarten *sabber* ...das hört sich nach ner sehr guten Idee an. Wird echt Zeit, das auch hier der Frühling mal so langsam durchkommt.
Saufkopp  ------------------ Thanks for the moment!  Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 12:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Gradzahl weiß ich hier im moment nicht.. aber es sieht nicht grade einladend aus Hey Thomas.. ich weiß was du meinst..  mir auch.. und dann auch noch das wasser aus Italien..  Naja war eher andersherum, weil ICH hab keine Hügel hier..  Flachland.. (also ich meine das nun vom Erdreich her, nicht was ihr wieder denkt  ) ------------------ Thanks for the moment!  Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen. Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 13:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 13:36 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 13:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 13:45 <-- editieren / zitieren -->
was der orf "verzapft" stimmt für vorarlberg meistens nicht. wir sind ja für "restösterreich" quasi ab vom schuß... ich habe nicht nachgeschaut, wie warm es ist, da ich keinen außenthermometer in der firma habe. aber mein mitarbeiter sagte vorhin, es hätte (bei ihm zu hause, aber draußen) 25 grad. ausnahmsweise war ich mittags auch kurz mal im freien, weil wir essen gefahren sind. und es hat sich auf jeden fall nach über 20 grad angefühlt!  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 14:00 <-- editieren / zitieren -->
Ich dachte immer ihr seid Westösterreich; nicht Restösterreich. Mit dem orf hast du allerdings recht, aus diesem Grund hoffe ich auch, dass er am Wochenende nicht recht behält !!! ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Hier wärmtßs mir auch noch herz und Buckel - ist nur etwas diesig. Was ist Wetterbericht? Sowas wie Roulette ?
hmm, mir wärmt die sonne jedenfalls nichts, ich bekomm im büro ja nicht gerade viel davon mit.  meine hand gibt mir (aufgrund wetterfühligkeit nach 1-2 unfällen) meistens bessere wettervorhersagen als der wetterbericht.  wo die vorhersage aber fast immer ziemlich gut paßt, ist bei www.wetter.com die wetterstation ist wohl in bregenz - ich bin aber über 20 km davon entfernt.  vorher kam im radio, daß es vielerorts 22 grad und zum teil sogar mehr hat. ha!  Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: Ich dachte immer ihr seid Westösterreich; nicht Restösterreich. Mit dem orf hast du allerdings recht, aus diesem Grund hoffe ich auch, dass er am Wochenende nicht recht behält !!!
ich hätte das wohl anders formulieren sollen: wir sind für den rest von österreich ab vom schuß.  laut meiner hand müßte es am wochenende regnen, zumindest jedenfalls schlechteres wetter geben als jetzt (bei uns, von woanders kann ich nicht sagen!).  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt ist die Ostsee hier auch umgekippt - wird rasend schnell dunkel. @Cooba: Im Büro ist hier gesunde Verdunklung. Wenn die Sonne ins Zimmer scheint, kann man die Beiträge bei cad.de so schlecht lesen . Aber auf dem Flur sind Fenster vom Boden bis zur Decke. Dort muss man alle halbe Stunde mal vorbei, um den Koffeinspiegel auf gesundem Level zu halten . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 15:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 15:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Osiris Mitglied Maschinen-Inscheniöör

Beiträge: 11 Registriert: 02.01.2003 PIV 3GHz, NVidia GFX5200, 512RAM SWX 2004 SP1, Win2000 SP4
|
erstellt am: 19. Mrz. 2004 04:31 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Zusammen Also gestern war das noch wirklich toll im(hinterm) Irish Pub, draussen sitzen im Hemd, ein Irish Ale trinkend bis 21:15. Schon ein richtiger Vorgeschmack auf den Sommer. Mal sehen, was der heutige Tag bringt..... Gruss ------------------ Osiris Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner69 Mitglied Metallbauer, Technischer Zeichner

|
erstellt am: 19. Mrz. 2004 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Osiris, weil Du gerade Irish Pub erwähnst - aus meiner Jugendzeit kenn ich noch den T-Shirt-Aufdruck Guinness is good for you. Aber nachdem Du um die Uhrzeit noch von der Sonne schwärmst, kommen mir da so einige Bedenken... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 19. Mrz. 2004 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns im schönen Franken ist das Wetter noch richtig sonnig, Ideal fürs Motorradfahren. Denke an alle die schon in dunkle Wolken gehüllt sind, und fühle im geiste mit Euch. ------------------ Gruß Thomas L.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 19. Mrz. 2004 16:05 <-- editieren / zitieren -->
|