Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Neuvorstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Neuvorstellung (924 mal gelesen)
tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 18. Mrz. 2004 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Maurermoped.jpg

Da ja jetzt wieder die Bikersaison beginnt (wie man diversen anderen Threads entnehmen kann) kommt hierzu rechtzeitig eine Neuentwicklung auf den Markt.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2004 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weeeeeeeeeerner!!!!Wo iss denn de Eckhardt?? 

oder..

Eeeeeeeelfriiiiieedeeeeeeeeeeeee!..

Och ich liebe diesen Film!... Und das Moped ist kuhl!.. 

------------------
Thanks for the moment! 

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

mholz
Mitglied
CAx Admin

Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Win 10 64
Hardware:
?
CAD:
Creo Parametric 4.0
PDM+MDM:
Windchill PDMlink ?

erstellt am: 18. Mrz. 2004 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Find ich gut!     
Das sind U4Y!
Von welchem Hersteller gibt es denn das?
Hoffe doch es ist ein deutscher Hersteller (wegen dem Bier!) 

Gruß von einem der am Wochenende auf Bikewetter hofft
Michael

PS: könnte man sich nicht auch den Kasten als Topcase vorstellen? Wäre universell einsetzbar.       

------------------
A train stops at the trainstation, does work stop at the workstation?

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

erstellt am: 18. Mrz. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hersteller ist mir leider nicht bekannt !!! (Vielleicht gibts ja auch den praktischen Selbstbausatz für verschiedene Geschmacksrichtungen ???)

Den Kasten Bier kannst auf jedenfall auch als Kinderwagen verwenden - für sogenannte "Flaschenkinder".

------------------
Grüsse

Thomas

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 18. Mrz. 2004 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Den Kasten Bier kannst auf jedenfall auch als Kinderwagen verwenden - für sogenannte "Flaschenkinder".

supi

------------------
liebe grüße helene

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 18. Mrz. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mopped nehm ich nicht, da ist der Bierkasten doch schon leer 

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 18. Mrz. 2004 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, ein Moped mit Bei... Ähhh... Bierwagen! 

Coole Erfindung !

Gruß

Andreas

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 18. Mrz. 2004 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Sattel lädt auch nicht unbedingt zu längere Fahrten ein!

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Pickard
Mitglied
Mechanikermeister

Sehen Sie sich das Profil von Pickard an!   Senden Sie eine Private Message an Pickard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pickard

erstellt am: 18. Mrz. 2004 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

helm.jpg

ohne Worte

Gruß
Pickard

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 18. Mrz. 2004 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich überlege gerade was cooler ist... den Helm falsch rum aufsetzen oder Flaschbier am Mopped 

Lars

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 18. Mrz. 2004 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was mich so erstaunt, ist Format des Kastens:
5x6 gibts hierzulande nicht.
Wir haben nur 4x5 oder kleiner  .

Der Motor vom Moppped ist mir sch***egal, wenn der Beiwagen 50% mehr Hubraum  hat!

------------------
lg 
Tom

...die U-Boot-Saison geht wieder los...

"Gilde der Erfinnder"

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 18. Mrz. 2004 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lars:
Ich überlege gerade was cooler ist... den Helm falsch rum aufsetzen oder Flaschbier am Mopped    

Lars

mit cool hat das rein gar nichts zu tun    es geht in beiden Fällen nur um praktischen Nutzen. Was kann denn die Frau dafür, wenn sie so ein seltsame Kopfform hat, dass der Helm richtig aufgesetzt nicht passt...
der praktische Nutzen vom Kasten Bier am Moped muss hier nicht weiter erläutert werden... (oder doch?!)

------------------
Tobi    

[Diese Nachricht wurde von Tobi79 am 18. Mrz. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Tobi79 am 18. Mrz. 2004 editiert.]

Werner69
Mitglied
Metallbauer, Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Werner69 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner69

Win Vista
Solid Edge

erstellt am: 19. Mrz. 2004 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was heißt hier Weeerrrnnneeerrr und Eckerhaaarrrrdddtt.
Wo bleibt die Zeichnung für datt Ding !!!

Armin B
Mitglied
Software Engineer ERP/PLM/CAD

Sehen Sie sich das Profil von Armin B an!   Senden Sie eine Private Message an Armin B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin B

erstellt am: 19. Mrz. 2004 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Was mich so erstaunt, ist Format des Kastens:
5x6 gibts hierzulande nicht.
Wir haben nur 4x5 oder kleiner   .

@Tom
Das beste Bier wo gibt (hier im Norden).

------------------

Meine bescheidene Heimatseite.

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 19. Mrz. 2004 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Egal was fürn Bier, der Kasten ist immer noch LEER!!!
wo bleibt das Bier??

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

erstellt am: 19. Mrz. 2004 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

such dir eins aus (ist leider nur für Österreich):

www.bierfuehrer.com

(anscheinend hätte ich nicht Bikersaison schreiben sollen, sondern einfach das "k" weglassen sollen  )

------------------
Grüsse

Thomas

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Mrz. 2004 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
such dir eins aus (ist leider nur für Österreich):

www.bierfuehrer.com

(anscheinend hätte ich nicht Bikersaison schreiben sollen, sondern einfach das "k" weglassen sollen   )

ROFL wie treffend bemerkt! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz