| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Mal ne Frage an die Österreicher (875 mal gelesen)
|
R.Schwab Mitglied Technischer Zeichner FR Elektro

Beiträge: 79 Registriert: 01.07.2003 [URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]
|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich hab mal eine Frage an die Personen unter euch, die aus dem Land das da unten rechts unter uns (Deutschland) ist(laut Landkarte; wenn man sie richtig hält)sind. Seit kurzen hat sich unsere Hausverwaltung entschlossen neben ORF1 + ORF2 auch noch einen dritten Sender aus dem Alpenstaat ins Programm zu nehmen. Nämlich ATV+. Jetzt habe ich nur das Problem das deren Programm in keiner Fernsehzeitung die aus Deutschland kommt ist abgedruckt wird. Meine Frage: Gibt es eine Tageszeitung bei euch, die unter anderem deren Sende-Programm als Wochenübersicht abdruckt, so dass man sich ohne Umweg Internet informieren kann welche Sendungen (mich interessieren eigentlich nur die Filme zur Primetime) laufen? Wenn ja, wann legt diese Tageszeitung das Fernsehprogramm bei, damit ich nicht mehrmals zum Kiosk(internat. Presse) laufen muss. Gruß René
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren -->
|
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 09:51 <-- editieren / zitieren -->
@Heino: ohne Internet !!! @Rene: Salzburger Nachrichten z.B. am Donnerstag (das beigelegte Fernsehmagazin heisst "tele" - generell erscheinen bei uns die Fernsehmagazine am Donnerstag - kann dir morgen sagen ob es im "Der Standard" oder "Die Presse" auch beigelegt ist, weis ich jetzt nämlich gar nicht, da ich selber eigentlich immer ins blaue fernsehe) ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 10:07 <-- editieren / zitieren -->
|
R.Schwab Mitglied Technischer Zeichner FR Elektro

Beiträge: 79 Registriert: 01.07.2003 [URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]
|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 10:38 <-- editieren / zitieren -->
@Heino Soweit war ich auch schon. Aber eine Beilage ist mir wichtiger. Trotzdem Danke. @Tunnelbauer Danke. Salzburger Nachrichten ist sogar ideal, da wir uns öfters am Chiemsee aufhalten und von da ist es nach Salzburg nur ein Katzensprung, so weis ich wenigstens was dort los ist. Danke René Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 10:52 <-- editieren / zitieren -->
apropos Katzensprung: Die Katzen haben auch 'nen Sprung ! EDIT: Hoffe ihr habt keine Probleme mit dem öffnen (ZIP's wurden mit FilZip gemacht). ------------------ Grüsse Thomas [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 17. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 10:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Mr.Bean Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 57 Registriert: 24.02.2003 Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /
|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 15:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Mr.Bean: leider lassen sich die ZIP's wirklich nicht öffenen (zumindest mit WinZIP nicht)...
geht bei mir auch nicht.
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer:ohne Internet !!! Salzburger Nachrichten z.B. am Donnerstag (das beigelegte Fernsehmagazin heisst "tele"
Ist auch bei den Vorarlberger Nachrichten beigelegt.  mit Internet: www.tele.at  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wolfgang Becker Mitglied Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Beiträge: 169 Registriert: 15.12.2000 CATIA V4.2.4 auf Risk 6000 unter AIX 4.3.3
|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: Hoffe ihr habt keine Probleme mit dem öffnen
Tip: Besorg Dir doch WinRAR. Der kann fast alles öffnen und auch Dateien in beliebig große Teile packen. (www.winrar.de)
------------------ WolfgangB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 16:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Mrz. 2004 08:30 <-- editieren / zitieren -->
so, abgesehen davon, dass ich jetzt weitere Antworten liefern kann auf die eigentliche Frage, sollten ja jetzt auch meine Files zum runterladen und entpacken gehen: Antwort: Die Presse kommt mit tele derStandard kommt mit tele die Salzburger Nachrichten kommen mit tele und cooba hat ja auch schon gemeldet, dass die Vorarlberger Nachrichten mit tele kommen ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |