Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Mal ne Frage an die Österreicher

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Mal ne Frage an die Österreicher (875 mal gelesen)
R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro

Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

[URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]

erstellt am: 17. Mrz. 2004 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich hab mal eine Frage an die Personen unter euch, die aus dem Land das da unten rechts unter uns (Deutschland) ist(laut Landkarte; wenn man sie richtig hält)sind.

Seit kurzen hat sich unsere Hausverwaltung entschlossen neben ORF1 + ORF2 auch noch einen dritten Sender aus dem Alpenstaat ins Programm zu nehmen. Nämlich  ATV+.
Jetzt habe ich nur das Problem das deren Programm in keiner Fernsehzeitung die aus Deutschland kommt ist abgedruckt wird.
Meine Frage: Gibt es eine Tageszeitung bei euch, die unter anderem deren Sende-Programm als Wochenübersicht abdruckt, so dass man sich ohne Umweg Internet informieren kann welche Sendungen (mich interessieren eigentlich nur die Filme zur Primetime) laufen?
Wenn ja, wann legt diese Tageszeitung das Fernsehprogramm bei, damit ich nicht mehrmals zum Kiosk(internat. Presse) laufen muss.

Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 17. Mrz. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guckst Du hier: http://www.atvplus.at/Content.Node3/tvguide/index.php

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 17. Mrz. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Heino:

ohne Internet !!!

@Rene:

Salzburger Nachrichten z.B. am Donnerstag (das beigelegte Fernsehmagazin heisst "tele" - generell erscheinen bei uns die Fernsehmagazine am Donnerstag - kann dir morgen sagen ob es im "Der Standard" oder "Die Presse" auch beigelegt ist, weis ich jetzt nämlich gar nicht, da ich selber eigentlich immer ins blaue fernsehe)

------------------
Grüsse

Thomas

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 17. Mrz. 2004 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ausdrucken! 

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro

Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

[URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]

erstellt am: 17. Mrz. 2004 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Heino
Soweit war ich auch schon. Aber eine Beilage ist mir wichtiger. Trotzdem Danke.

@Tunnelbauer
Danke. Salzburger Nachrichten ist sogar ideal, da wir uns öfters am Chiemsee aufhalten und von da ist es nach Salzburg nur ein Katzensprung, so weis ich wenigstens was dort los ist.

Danke
René

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

erstellt am: 17. Mrz. 2004 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

katzen001.zip

katzen002.zip

katzen003.zip

apropos Katzensprung:

Die Katzen haben auch 'nen Sprung !

EDIT: Hoffe ihr habt keine Probleme mit dem öffnen (ZIP's wurden mit FilZip gemacht).

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 17. Mrz. 2004 editiert.]

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

erstellt am: 17. Mrz. 2004 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

verwirrtekatze.mpeg.txt

....und noch eine.

------------------
Grüsse

Thomas

Mr.Bean
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Mr.Bean an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Bean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Bean

Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /

erstellt am: 17. Mrz. 2004 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas,

leider lassen sich die ZIP's wirklich nicht öffenen (zumindest mit WinZIP nicht)...

Gruß,
Klaus

------------------

*** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 17. Mrz. 2004 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mr.Bean:
leider lassen sich die ZIP's wirklich nicht öffenen (zumindest mit WinZIP nicht)...

geht bei mir auch nicht.

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:

ohne Internet !!!

Salzburger Nachrichten z.B. am Donnerstag (das beigelegte Fernsehmagazin heisst "tele"

Ist auch bei den Vorarlberger Nachrichten beigelegt. 

mit Internet:
www.tele.at

------------------
Gruß,
Cooba

Wolfgang Becker
Mitglied
Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Becker an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Becker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Becker

CATIA V4.2.4
auf Risk 6000
unter AIX 4.3.3

erstellt am: 17. Mrz. 2004 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Hoffe ihr habt keine Probleme mit dem öffnen

Tip:  Besorg Dir doch WinRAR. Der kann fast alles öffnen und auch Dateien in beliebig große Teile packen. (www.winrar.de)

------------------
WolfgangB

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

erstellt am: 17. Mrz. 2004 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lustichekatzen.part1.rar.txt

lustichekatzen.part2.rar.txt

lustichekatzen.part3.rar.txt

kurz mal die Sicherheitspolitik in unserer Firma umgangen, gewinrart und hier kommt der zweite Versuch (hoffe diesesmal klappt es - achja FilZip ist Freeware http://tucows.univie.ac.at/preview/209230.html )

------------------
Grüsse

Thomas

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

erstellt am: 18. Mrz. 2004 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, abgesehen davon, dass ich jetzt weitere Antworten liefern kann auf die eigentliche Frage, sollten ja jetzt auch meine Files zum runterladen und entpacken gehen:

Antwort:
Die Presse kommt mit tele
derStandard kommt mit tele
die Salzburger Nachrichten kommen mit tele
und cooba hat ja auch schon gemeldet, dass die Vorarlberger Nachrichten mit tele kommen

------------------
Grüsse

Thomas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz