Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Nur für Frauen (hallo Josy!!!)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Nur für Frauen (hallo Josy!!!) (1815 mal gelesen)
Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

macho1.jpg

macho3.jpg

macho4.jpg

Hier die Männer, die Ihr immer gesucht habt

------------------

Gruss
Jean

[Diese Nachricht wurde von Jean am 10. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*lach*...
hmmm.. Klein aber fein?.. oder : "Oh wie süß!" welche sprüche rasen einem noch durch den Kopf wenn man sowas "KLEINES" sieht???   

------------------
Thanks for the moment! 

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für Sprüche ? Hey, wo habt ihr meine Kindheitsfotos her !?

------------------
Grüsse

Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Was für Sprüche ? Hey, wo habt ihr meine Kindheitsfotos her !?

Na..  Bist du denn immer noch so süß??? 
Sprüche halt.. kommentare die eine Frau nicht ausspricht wenn sie "ihn" sieht..  Verstehst den zusammenhang jetzt sowieso nicht mehr!..   

------------------
Thanks for the moment! 

AsSchu
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9),
Win 2000 professional

erstellt am: 10. Mrz. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Na..   Bist du denn immer noch so süß???  
Sprüche halt.. kommentare die eine Frau nicht ausspricht wenn sie "ihn" sieht..   Verstehst den zusammenhang jetzt sowieso nicht mehr!..     

was sind das eigentlich für unqualifizierte Kommentare?
wie im Kindergarten

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh da scheint sich einer betroffen zu fühlen mit einem Kommentar!..

Meine Güte sind wir heute zickig?? 

------------------
Thanks for the moment! 

AsSchu
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9),
Win 2000 professional

erstellt am: 10. Mrz. 2004 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@7josy7

Zitat:
Oh da scheint sich einer betroffen zu fühlen mit einem Kommentar!..

ja mit deinen Kommentaren

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AsSchu:
@7josy7

ja mit deinen Kommentaren

hmmm.. weiß gar nicht was ich nun gemacht hab!  Sorry!

------------------
Thanks for the moment! 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eigentlich heißt dieses thema "nur für frauen", nicht "nur für mädchen"...

entschuldige josy, wenn ich dir zu nahe trete, aber theoretisch ist das hier im allgemeinen ein forum, wo man sich "wie erwachsene" hauptsächlich über dinge unterhält, die mit CAD, also ARBEIT zu tun haben. natürlich braucht es dabei auch auflockerung, darum gibt es z.b. das forum "heiße eisen" oder die "CAD-freie kuschel-zone".
man kann ja schon gerne "zweideutigkeiten" von sich geben, aber es gibt genug andere foren, wo es mehr oder weniger nur ums "herumalbern" geht und sich die (meistens minderjährigen) user mit vorliebe "nettigkeiten" und "seltsame kommentare" an den kopf werfen.
ich finde (und denke, auch die meisten anderen hier) cad.de soll nicht "zu so einem forum verkommen".

------------------
Gruß,
Cooba

The-Force
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von The-Force an!   Senden Sie eine Private Message an The-Force  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The-Force

Windows XP Pro., Athlon XP 1800+ (Palomino), 512MB DDR-SDRAM Kingston PC266 CL2, MSI KT3 Ultra, GeForce 4Ti 4200

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hehe* Ich glaub, da treibt sich wer im falschen Thread rum....

@AsSchu: Was hast bei der Überschrift denn erwartet? Ne ernsthafte Diskussion? ^^

Weiß zwar auch net, was Josy uns mit ihrem letzten Kommentar mitteilen wollte, aber is ja noch lange kein Grund ausfallend zu werden, gelle?!

------------------
Don`t underestimate the dark side.

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Force.. 
Ich glaub ich spinne!.. Kein kommentar! Brauchen sich das ja nicht durchlesen wenns ihnen nicht passt! *kopfschüttel*

------------------
Thanks for the moment! 

LK36
Mitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leute, Leute, mal nicht so hitzig !
ich glaub, das muss am Wetter liegen.
Geb die überschüssige Energie lieber nach draußen ab, damit es endlich Frühling wird und wir alle besser drauf sind !

------------------
Lutz

Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Danke Force..   
Ich glaub ich spinne!.. Kein kommentar! Brauchen sich das ja nicht durchlesen wenns ihnen nicht passt! *kopfschüttel*

>> Kopfschüttel << Schon wieder oder `noch immer oder ständig ?

Liebe Grüße, Niels

[Diese Nachricht wurde von Niels am 10. Mrz. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Niels:
  !!kopfschütteln!!

Na..  FAST IMMER, sagen wir mal so!.. Aber eigentlich lach ich den ganzen Tag, wenn nicht grad der Chef nervt!.. Apropos.. muss mal wieder etwas arbeiten hier.. 

------------------
Thanks for the moment! 

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

erstellt am: 10. Mrz. 2004 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab' das Gefühl, dass man selbst hier langsam alles auf die Goldwaage legen muss.
Schade, eigentlich wollte ich den Tag nur etwas auflockern...

------------------

Gruss
Jean

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jean:
Ich hab' das Gefühl, dass man selbst hier langsam alles auf die Goldwaage legen muss.
Schade, eigentlich wollte ich den Tag nur etwas auflockern...

Ja wie immer meine Schuld am besten glaub ich wäre es wenn ich hier wieder verschwinden tu, obwohl ich manche User hier echt lieb gewonnen habe!.. Aber vielen scheint es zu nerven das ich hier immer meinen Senf dazu gebe.. Tschöö .. ich klink mich für heute aus!

------------------
Thanks for the moment! 

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ja wie immer meine Schuld am besten glaub ich wäre es wenn ich hier wieder verschwinden tu, obwohl ich manche User hier echt lieb gewonnen habe!.. Aber vielen scheint es zu nerven das ich hier immer meinen Senf dazu gebe.. Tschöö .. ich klink mich für heute aus!

Getroffene ... bellen, manchmal auch wenn sie nicht gemeint sind, sorry.

------------------

Gruss
Jean

The-Force
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von The-Force an!   Senden Sie eine Private Message an The-Force  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The-Force

Windows XP Pro., Athlon XP 1800+ (Palomino), 512MB DDR-SDRAM Kingston PC266 CL2, MSI KT3 Ultra, GeForce 4Ti 4200

erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub, ich muß hier mal etwas klarstellen.
Wenn ich mich recht erinner, lautet das Motto des Forums: "Nicht ganz ernst gemeint aber trotzdem eine ernste Sache."
Also wenn ihr eine ernste, arbeitsbezogene Diskussion sucht, solltet ihr euch vielleicht mal woanders umschaun....und vor allem solltet ihr nicht auf denen rumreiten, die im gegensatz zu euch, anscheinend den Sinn des Forums verstanden haben.
Es verlangt auch keiner von euch, das ihr zu jedem thread hier eure Meinung kundtut.

MfG, the-force

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2004 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von The-Force:
Ich glaub, ich muß hier mal etwas klarstellen.
Wenn ich mich recht erinner, lautet das Motto des Forums: "Nicht ganz ernst gemeint aber trotzdem eine ernste Sache."
Also wenn ihr eine ernste, arbeitsbezogene Diskussion sucht, solltet ihr euch vielleicht mal woanders umschaun....und vor allem solltet ihr nicht auf denen rumreiten, die im gegensatz zu euch, anscheinend den Sinn des Forums verstanden haben.
Es verlangt auch keiner von euch, das ihr zu jedem thread hier eure Meinung kundtut.

MfG, the-force

Hey ja ist gut... ist ja okay.. Jean meinte ja nicht mich!
Also ist das jetzt gegessen Force..  okay?!..

------------------
Thanks for the moment! 

The-Force
Mitglied
Student

erstellt am: 10. Mrz. 2004 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den meint ich ja auch gar net, sondern AsSchuh und Cooba.
Und bös war`s ja auch net gemeint...sorry.

So denn, the-force

------------------

Blinzi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Blinzi an!   Senden Sie eine Private Message an Blinzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blinzi

erstellt am: 10. Mrz. 2004 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so und nun noch mein Senf,
bin ja eigentlich einer von den stillen Teilhabern hier, finde aber das manche Beiträge eher ins Gästebuch bei der de.vu Domain gehören wie in dieses Forum, wird teilweise arg witzlos und langweilig, und das finde ich schade.

Grüße
Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2004 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schilder28.GIF

maenner7_k.GIF

Gut dann setz ich eben noch einen DRAUF!.. *ha*.. Ich lass mich hier nicht unterkriegen!.. manche freuen sich nämlich darauf mal was zum lachen zu haben!.. *tz*..

------------------
Thanks for the moment! 

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

Niels
Mitglied
E-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Niels an!   Senden Sie eine Private Message an Niels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Niels

WIN XP
ACAD2010

erstellt am: 11. Mrz. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Josy

Schön das Du uns nicht dauerhaft verläßt !

Bis dann, Niels

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2004 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Niels:
@ Josy

Schön das Du uns nicht dauerhaft verläßt !

Bis dann, Niels

wie könnte ich bei solch charmanten Usern unter euch! 
*schleim*trief*tropf*schwimmweg*

------------------
Thanks for the moment! 

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.

Calle
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Calle an!   Senden Sie eine Private Message an Calle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calle

2001 WV 2003450

erstellt am: 11. Mrz. 2004 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

funfire-de-1067388046-69.jpg

Frau sollte sich halt nicht alles von Blondinen abgucken! Oder steht etwa Text auf der Seite einer CD???

------------------
Frohes schaffen noch wünscht euch
Carsten
----------------------------------

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 11. Mrz. 2004 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, kein Text! Die zählen nur nach, wie viele Lieder auf der CD sind! 

------------------
Gruß, Heino

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 11. Mrz. 2004 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht sind's Daten-CD's und sie schauen ob Viren drauf sind.

------------------
Grüsse

Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2004 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Vielleicht sind's Daten-CD's und sie schauen ob Viren drauf sind.

Man Männer.. *seufz*
Sie sehen sich drin!.. Spiegelt.. 

------------------
Thanks for the moment! 

Calle
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Calle an!   Senden Sie eine Private Message an Calle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Calle

2001 WV 2003450

erstellt am: 11. Mrz. 2004 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

wir schmeißen uns hier seit 3 Tagen regelmässig weg. Was hier momentan läuft ist nicht normal. Scheint so als seien alle nicht ausreichend beschäftigt. Gut das die Chef´s nicht alles wissen ;-)!!!

------------------
Frohes schaffen noch wünscht euch
Carsten
----------------------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2004 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Calle:
Hi Josy,

wir schmeißen uns hier seit 3 Tagen regelmässig weg.

Aber ich bin doch schon seit dem 02.03. on..  An mir kann es also nicht liegen *dumdidum*
Zitat:
Original erstellt von Calle:
Scheint so als seien alle nicht ausreichend beschäftigt.

Naja.. das stimmt.. bei mir zumindest! Und wenn es bei dir auch so ist, dann ... können wir uns auch zusammen tun.. und.. uns..... beschäftigen... 

------------------
Thanks for the moment! 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 11. Mrz. 2004 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eine kleine klarstellung...
Zitat:
*hehe* Ich glaub, da treibt sich wer im falschen Thread rum....

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
...aber theoretisch ist das hier im allgemeinen ein forum.....
...natürlich braucht es dabei auch auflockerung, darum gibt es z.b. das forum "heiße eisen" oder die "CAD-freie kuschel-zone"...

damit habe ich das GESAMTE forum CAD.DE gemeint.
weil ich meinen senf lieber nur in einem forum unter "heiße eisen" dazugeben wollte, dieses forum laut titel (in)direkt an josy gerichtet war und ich ja auch (ich gebs ja zu) josy meinte, habe ich meine meinung eben hier kundgetan. ich fands nicht so wichtig, um ein eigenes forum zu eröffnen. ich wollte auch keinen streit auslösen!

Zitat:
Weiß zwar auch net, was Josy uns mit ihrem letzten Kommentar mitteilen wollte

josy macht halt mit vorliebe scherze über männer und ihr gutes (kuzes) stück... solche meldungen (und wie die folgenden) meinte ich mit "nettigkeiten und seltsame kommentare an den kopf werfen", die mich eben dazu verleitet haben, etwas von mir geben zu müssen:

Zitat:
Verstehe einer die Männer.. Können nicht genug Muschis stopfen!
*SO*

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000284.shtml

Zitat:
...aber is ja noch lange kein Grund ausfallend zu werden, gelle?!

ausfallend wäre, wenn ich sagen würde, du blöde kuh, geh dahin, wo der pfeffer wächst, verschwinde aus diesem forum...
aber da ich absolut nicht so denke und dies nicht meine art ist, sage/schreibe ich das auch nicht! josy, du soll auch von mir aus sehr gerne hier bleiben!
nur vielleicht solltest du ab und zu nochmal die vorschau durchlesen und überlegen, ob man das so abschicken soll...
ich denke, die suchfunktion hast du mittlerweile gefunden. 

also nochmal zusammenfassend: ich wollte nur ein wenig mit dem zaunpfahl winken. und ich will, daß josy hier bleibt, denn eigentlich finde ich sie ja schon nett und witzig. 

------------------
Gruß,
Cooba

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2004 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich wollte nur ein wenig mit dem zaunpfahl winken. und ich will, daß josy hier bleibt, denn eigentlich finde ich sie ja schon nett und witzig.  

aha...  Die Suchfunktion hatte ich von Anfang an gefunden, den kommentar versteh ich nun nich.. aber das soll nun auch egal sein.. ich nehm es ja nicht so schwer.. und wenn jetzt in jedem 3. posting auf meine Kritik in dem Kritikforum hingewiesen wird, wird's langweilig..  ...
Aber schön das ich nett und witzig bin.. ich denke das sind die meisten hier!.. Irgendwo braucht man ja mal auflockerung..

------------------
Thanks for the moment! 

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

erstellt am: 12. Mrz. 2004 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
Da ich der Verursacher des Ganzen war : Schäm, seufz etc...
Im übrigen war ich zum Schluss versucht eine Schüssel unter meinen Monitor zu stellen von wg. dem Schmalz und Schleim.
Aber Hauptsache wir können ab und an über uns (selber) lachen.

Schönes Wochenende

------------------

Gruss
Jean

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz