| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Auch eine Methode seine Frau loszuwerden... (4779 mal gelesen)
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 26. Feb. 2004 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Habe ich gerade gefunden. Manche Studien sind echt interessant, ich frage mich nur wer auf die Idee kommt sowas zu untersuchen: London (dpa) - Oralsex kann einer französischen Studie zufolge zu Mundkrebs führen. Wie das britische Magazin «New Scientist» (Nr. 2436, S. 10) berichtet, haben die Forscher humane Papillomaviren (HPV) bei vielen Patienten mit Mundkrebs entdeckt.
Diese Warzenviren können generell beim Geschlechtsverkehr übertragen werden und im Laufe der Jahre Krebs zum Beispiel am Gebärmutterhals auslösen. Die Mediziner der Internationalen Agentur für Krebsforschung in Lyon hatten demnach 1670 an Mundkrebs erkrankte Patienten aus Europa, Kanada, Australien, Kuba und dem Sudan mit gesunden Menschen verglichen. In den meisten Tumoren der Erkrankten sei ein Virus (HPV 16) gefunden worden, das auch Gebärmutterhalskrebs auslöst. Patienten mit diesem Virus hatten nach eigenen Angaben drei Mal so häufig Oralsex gehabt wie die Krebskranken, bei denen dieses Virus nicht gefunden wurde, schreibt das Magazin «New Scientist». Das Virus sei gleichermaßen in den Mundtumoren von Frauen und Männern gefunden worden. Pro Jahr erkranke etwa einer von 10 000 Menschen an Mundkrebs. Ursachen seien vor allem auch Rauchen und Alkohol. Gruß
Jürgen
------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

Beiträge: 522 Registriert: 26.02.2001 Contact WSM 3.12 Creo 4.0 Catia V5 Acad 2015 Inventor 2020
|
erstellt am: 26. Feb. 2004 13:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Feb. 2004 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Klar Heino, das hat nur noch keiner untersucht. Es ist einfach angenehmer anderen Leuten die Zähne zu zeigen, als ihnen in den Arsch zu kriechen. Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 26. Feb. 2004 13:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 26. Feb. 2004 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Also, fassen wir mal zusammen: - Diese Erreger werden durch jede Art von Geschlechtsverkehr übertragen - Sie lösen in den entsprechend am stärksten belasteten Körperregionen Krebs aus - je häufiger man es macht, desto wahrscheinlicher ist es, das man erkrankt daraus folgere ich: Wenn man die verschiedenen Praktiken immer schön abwechselnd praktiziert, ist die Wahrscheinlichkeit zu erkranken am geringsten, da es ja auf die häufigkeit bei der einzelnen Körperöffnung ankommt!  leider ist der heterosexuelle Mann dabei etwas im Nachteil, da er nur 2 Möglichkeiten zum verteilen hat (wobei ich da jetzt als hetero nicht allzu traurig drum bin) Gruß Andreas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 26. Feb. 2004 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andreas 253:
leider ist der heterosexuelle Mann dabei etwas im Nachteil, da er nur 2 Möglichkeiten zum verteilen hat (wobei ich da jetzt als hetero nicht allzu traurig drum bin)
Nicht das ich selber alles praktizieren würde, aber da gibt es dann doch noch mehr als zwei Stellen :-))))
Und: Singles gehören demnach zu der Risikogruppe "Handinnenflächenkrebs"?! Warum ist alles was Spass macht immer ungesund...? ------------------ Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
domsan Mitglied Informatiker

|
erstellt am: 27. Feb. 2004 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andreas 253: leider ist der heterosexuelle Mann dabei etwas im Nachteil, da er nur 2 Möglichkeiten zum verteilen hat (wobei ich da jetzt als hetero nicht allzu traurig drum bin)
Ich glaube, dass ist leider falsch. Welche Region(en?) benutzt denn der hetero Mann? Meines Erachtens hat nur die Empfängerin in diesem Fall eine Chance zur Risikominimierung. Mit dieser Erkenntnis sollte die hetero Männer wohl dafür, plädieren, dass dieser Thread verschwindet, bevor ihre GegenüberInnen ganz auf Nummer sicher gehen, und dies noch mit der Sorge uns SEINE Gesundheit begründen. Leider ist sowas nur der Einstieg in die Vergangenheitskontrolle... (siehe Orwell: 1984) Gruss Dom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2004 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Das eröffnet doch ganz neue Frauenbewegungen. Zusätzlich zu "Kein Sex vor der Ehe", dann auch noch "Kein Sex in der Ehe, außer zur Fortplanzung". Man(n) bin ich froh, daß meine Freundin den Thread nicht lesen kann... Gruß Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2004 09:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von domsan: Ich glaube, dass ist leider falsch. Welche Region(en?) benutzt denn der hetero Mann? Meines Erachtens hat nur die Empfängerin in diesem Fall eine Chance zur Risikominimierung.
Hi Dom, Du bist etwas phantasielos, Oralverkehr funktioniert auch andersherum!  Also: 2 Möglichkeiten! Dabei lasse ich küssen jetzt mal aussen vor, das wäre ja demnach auch ein gewisser Risikofaktor. Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 27. Feb. 2004 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andreas 253: Wenn man die verschiedenen Praktiken immer schön abwechselnd praktiziert, ist die Wahrscheinlichkeit zu erkranken am geringsten, da es ja auf die häufigkeit bei der einzelnen Körperöffnung ankommt!
da ist was dran...  Zitat: leider ist der heterosexuelle Mann dabei etwas im Nachteil, da er nur 2 Möglichkeiten zum verteilen hat (wobei ich da jetzt als hetero nicht allzu traurig drum bin)
Zitat: Original erstellt von Tobi79: Nicht das ich selber alles praktizieren würde, aber da gibt es dann doch noch mehr als zwei Stellen :-)))) Und: Singles gehören demnach zu der Risikogruppe "Handinnenflächenkrebs"?!
nur singles? mit etwas phantasie gibts einige möglichkeiten.  (seltsam, gerade eben kam eben was über brustkrebs im radio...) Zitat: Warum ist alles was Spass macht immer ungesund...?
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
domsan Mitglied Informatiker

|
erstellt am: 27. Feb. 2004 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andreas 253: Du bist etwas phantasielos, Oralverkehr funktioniert auch andersherum!  Also: 2 Möglichkeiten!
Da möchte ich doch glatt zitieren: Zitat: Rammstein (Küss mich, Fellfrosch): Und weil es etwas bitter schmeckt, wird sie selten nur ... geküsst.
O.K. daran dachte ich nicht... Ging eher davon aus, wo die Flüssigkeiten bleiben und schluckt mann etwa (soviel?) Und Außerdem: Nase zu gross, Zunge zu kurz, bla bla bla -bitte nicht schlagen und keinen Vorschlag für negUs an die Admins Gruss DOm
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Funksoulbrother Mitglied Ingenieur F&E
|
erstellt am: 27. Feb. 2004 13:52 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 27. Feb. 2004 13:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von domsan: Ging eher davon aus, wo die Flüssigkeiten bleiben und schluckt mann etwa (soviel?)
hmm, wenn wir schon dabei sind - schluckt (jede?) frau etwa (soviel)?  Zitat: Und Außerdem: Nase zu gross, Zunge zu kurz, bla bla bla
ich würde eher sagen, falsche technik!  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 27. Feb. 2004 14:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2004 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 27. Feb. 2004 15:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Feb. 2004 15:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Also wer so eine großen Mund hat, der kann doch fast zwei Eis am Stiel auf einmal verdrücken!
dann wär mir aber lieber ein anderes "stieleis"... 
[Diese Nachricht wurde von Cooba am 27. Feb. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oldie Mitglied Senior design engineer

Beiträge: 171 Registriert: 22.01.2001 Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.
|
erstellt am: 27. Feb. 2004 17:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: dann wär mir aber lieber ein anderes "stieleis"... 
Aber Cooba!! Kannst du das verantworten, daß am Montag alle krank sind, weil sie am WE im Gefrierschrank sitzen um "Stieleis" zu produzieren???
Gruß Oldie
------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Feb. 2004 18:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oldie: Aber Cooba!! Kannst du das verantworten, daß am Montag alle krank sind, weil sie am WE im Gefrierschrank sitzen um "Stieleis" zu produzieren???
Gruß
Zum Glück gibt es ja auch weniger gesundheitsschädliche Mittel, die gewünschten Sachen in die gewünschte Form zu bringen. Aber da hat ja wohl jeder seine Hausmittelchen.....  ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oldie Mitglied Senior design engineer

Beiträge: 171 Registriert: 22.01.2001 Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.
|
erstellt am: 28. Feb. 2004 07:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Zum Glück gibt es ja auch weniger gesundheitsschädliche Mittel, die gewünschten Sachen in die gewünschte Form zu bringen. Aber da hat ja wohl jeder seine Hausmittelchen.....
@ U_Suess Die gewünschte Form sollte hoffentlich nicht das Problem sein, vielmehr der Temperaturbereich. Deshalb wäre mit Sicherheit eine Variante "Zuckerstange" weniger gesundheitsschädigend. Gruß Oldie
------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Feb. 2004 18:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oldie: Deshalb wäre mit Sicherheit eine Variante "Zuckerstange" weniger gesundheitsschädigend.
... und dann steht in ein paar Tage hier im heisen eisen ein Artikel über die Schädlichkeit von Zucker!  ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Mrz. 2004 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oldie: Aber Cooba!! Kannst du das verantworten, daß am Montag alle krank sind, weil sie am WE im Gefrierschrank sitzen um "Stieleis" zu produzieren???
tut mir leid, daran hab ich nicht gedacht...  Zitat: Original erstellt von Oldie: Die gewünschte Form sollte hoffentlich nicht das Problem sein, vielmehr der Temperaturbereich. Deshalb wäre mit Sicherheit eine Variante "Zuckerstange" weniger gesundheitsschädigend.
Zitat: Original erstellt von U_Suess: ... und dann steht in ein paar Tage hier im heisen eisen ein Artikel über die Schädlichkeit von Zucker!
da habt ihr beide wieder recht.  salzstangen sind weniger ungesund, was ich weiß. naja, aber vielleicht nicht so gut...  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Mrz. 2004 10:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: da habt ihr beide wieder recht.  salzstangen sind weniger ungesund, was ich weiß. naja, aber vielleicht nicht so gut...
vielleicht kommen sie aber dem Geschmack des Originales näher als igrend eine Zuckerstange? ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wolfgang Becker Mitglied Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Beiträge: 169 Registriert: 15.12.2000 CATIA V4.2.4 auf Risk 6000 unter AIX 4.3.3
|
erstellt am: 02. Mrz. 2004 11:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Mrz. 2004 11:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wolfgang Becker: Hallo Ihr alle, U_Suess hat die Datei "Nachtisch" angehängt. 10U's für das männliche Gegenstück, das ich mal irgendwo gesehen habe.
ein paar Sachen habe ich ja noch, allerdings kein Eis ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |