| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Valentinsgeschenke - richtig gewählt (1184 mal gelesen)
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 13. Feb. 2004 07:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Saskia Mitglied Kabeltante
 Beiträge: Registriert: 15.07.2003 Wo ich bin herrscht Chaos - aber ich kann ja nicht überall sein ...
|
erstellt am: 13. Feb. 2004 16:24 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 13. Feb. 2004 18:48 <-- editieren / zitieren -->
|
 Beiträge: Registriert: 15.07.2003 Wo ich bin herrscht Chaos - aber ich kann ja nicht überall sein ...
|
erstellt am: 16. Feb. 2004 07:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2004 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 16. Feb. 2004 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Ich hatte heute noch gar keinen Kaffee, bin auch noch gar nicht fit. Mein Wochenende war auch nicht so toll und gleich muss ich mir ja noch anhören, wie schlecht, gemein und böse wir Frauen doch sind, außer Mutti. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Feb. 2004 08:36 <-- editieren / zitieren -->
Dann solltest Du die Arbeitsstelle wechseln, hier gibt es Kaffee gesponsert bei Chef und keine Mutti-Söhnchen. Aber wenn Du am frühen Morgen immer solche Tiefschläge austeilst, mußt Du Dich auch nicht wirklich wundern, wenn Du immer als Abbild des absolut Bösen dargestellt wirst.  ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Feb. 2004 10:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2004 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Nun, ich habe gehört, es gibt verschiedene Methoden, den Männern die Langeweile zu vertreiben. Und das gehört nicht zu den besonders schönen. Und zu dem Satz fäält mir auch noch ein Sprichwort ein: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.  ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 16. Feb. 2004 11:23 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 16. Feb. 2004 16:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2004 16:18 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 16. Feb. 2004 16:27 <-- editieren / zitieren -->
Das sagt grad der Richtige mit den Pauschalverurteilungen. Ihr Männer seit doch alle gleich... Könnt nicht zuhören, könnt nix von den Augen ablesen, das liebste ist das Auto und von Romantik brauch ich gar nicht erst anfangen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Feb. 2004 16:33 <-- editieren / zitieren -->
Bevor die Sache hier aus dem Ruder läuft und jemand hier noch anfängt frauenfeindliche Witze zu posten, gebe ich Dir einfach Recht und habe (vielleicht) meine Ruhe.  ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 16. Feb. 2004 16:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Saskia: Könnt nicht zuhören, könnt nix von den Augen ablesen, das liebste ist das Auto und von Romantik brauch ich gar nicht erst anfangen.
Mennööööö, das ist aber gemein. Also wenn meine Liebste mir sagt, daß sie mal wieder einen richtigen romantischen Abend verbringen möchte, dann erfülle ich ihr den Wunsch. Dann fahren wir mit einem Fläschchen Champagner in meinem Sportwagen raus auf die Hügel. Und wenn ich dann in ihren Augen meinen Wagen spiegeln sehe....ist dann richtig toll! Oder habe ich da jetzt was falsch mitbekommen??? Gruß Jürgen
------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Feb. 2004 16:58 <-- editieren / zitieren -->
@Jürgen Du hast vergessen, daß in dem Fall der Nagellack auch noch zum Auto passen sollte, sonst wird nichts aus der Romantik. Und damit der Farbton des NAgellackes auch wirklich stimmt, sollte frau so vorgehen wie auch dem Bild. ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 16. Feb. 2004 17:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Ihr Männer seit doch alle gleich...Könnt nicht zuhören, könnt nix von den Augen ablesen, das liebste ist das Auto und von Romantik brauch ich gar nicht erst anfangen.
Da alle Frauen in allen Kulturen dies immer wieder kritisieren, muss es sich bei diesen Tatsachen um ein Naturgesetz handeln. Warum kritisieren Frauen zur Abwechslung nicht mal andere Unabänderlichkeiten, wie die Schwerkraft oder die Frisur von Frau Merkel ? PS: Ich hab´nicht mal einen Führerschein, was soll ich mit einem Auto? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 17. Feb. 2004 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Was die Naturgesetze betrifft, muss ich ole Recht geben. Das ist wirklich so. Wärmsten kann ich nur das Buch empfehlen: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" Daran lese ich grad und es ist wirklich interessant. Ist zwar sehr wissenschaftlich und psychologisch geschrieben, aber man erlangt da an einige Erkenntnisse. Und theoretisch dürfte man den Männern bzw. Frauen bei einigen Sachen keine Vorwürfe machen, aber spaßeshalber macht man's eben doch. Allerdings muss ich dazu sagen, an manchen Stellen sollte man das Buch nicht so ernst nehmen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |