Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Valentinsgeschenke - richtig gewählt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Valentinsgeschenke - richtig gewählt (1184 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 13. Feb. 2004 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Valentin.jpg

Hallo "Leidensgefährten"

Hier noch ein Rat für die Auswahl der Valentinsgeschenke: Immer darauf achten, daß es auch etwas nützliches ist! Anbei ein Beispiel.

------------------
Gruß
U. Süß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Saskia
Mitglied
Kabeltante

Sehen Sie sich das Profil von Saskia an!   Senden Sie eine Private Message an Saskia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Saskia

Wo ich bin herrscht Chaos - aber ich kann ja nicht überall sein ...

erstellt am: 13. Feb. 2004 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spüre ich hier eine leichte Frauenfeindlichkeit?

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 13. Feb. 2004 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das würde mir doch nie in den Sinn kommen!!!! Soll doch jeder seinen Feiertag haben.

War wirklich nur scherzhaft.

------------------
Gruß
U. Süß

Saskia
Mitglied
Kabeltante

Sehen Sie sich das Profil von Saskia an!   Senden Sie eine Private Message an Saskia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Saskia

erstellt am: 16. Feb. 2004 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ob ich Dir das glauben soll??? Ich kenne so eine Art von Männern.
Hab ja schließlich selber genug in meinem Büro sitzen. Für diese gibt es keine richtige Frau - außer Mutti. 

U_Suess

erstellt am: 16. Feb. 2004 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aua, daß tat jetzt aber weh. Montags früh vor der 3 Tasse Kaffee solche Tiefschläge.

------------------
Gruß
U. Süß

Saskia
Mitglied
Kabeltante

erstellt am: 16. Feb. 2004 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte heute noch gar keinen Kaffee, bin auch noch gar nicht fit. Mein Wochenende war auch nicht so toll und gleich muss ich mir ja noch anhören, wie schlecht, gemein und böse wir Frauen doch sind, außer Mutti.

U_Suess

erstellt am: 16. Feb. 2004 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann solltest Du die Arbeitsstelle wechseln, hier gibt es Kaffee gesponsert bei Chef und keine Mutti-Söhnchen.
Aber wenn Du am frühen Morgen immer solche Tiefschläge austeilst, mußt Du Dich auch nicht wirklich wundern, wenn Du immer als Abbild des absolut Bösen dargestellt wirst. 

------------------
Gruß
U. Süß

Saskia
Mitglied
Kabeltante

erstellt am: 16. Feb. 2004 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin das Böse! Man muss ja schließlich den Männern das Leben schwer machen, sonst wäre ihnen ja langweilig.

U_Suess

erstellt am: 16. Feb. 2004 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun, ich habe gehört, es gibt verschiedene Methoden, den Männern die Langeweile zu vertreiben. Und das gehört nicht zu den besonders schönen.
Und zu dem Satz fäält mir auch noch ein Sprichwort ein: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus. 

------------------
Gruß
U. Süß

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 16. Feb. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achwas, Strauß Rosen tut es auch....

Aber bitte die langstieligen - damit kann man besser zuhauen. 
Wem das zu frauenfeindlich war: Das funktioniert in beide Richtungen  .

Saskia
Mitglied
Kabeltante

erstellt am: 16. Feb. 2004 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, ihr seit doch alle so gemein zu uns Frauen...   

U_Suess

erstellt am: 16. Feb. 2004 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer diese Pauschalverurteilungen!!!    Als ob wir Männer so etwas je machen würden?   

------------------
Gruß
U. Süß

Saskia
Mitglied
Kabeltante

erstellt am: 16. Feb. 2004 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sagt grad der Richtige mit den Pauschalverurteilungen.

Ihr Männer seit doch alle gleich...

Könnt nicht zuhören, könnt nix von den Augen ablesen, das liebste ist das Auto und von Romantik brauch ich gar nicht erst anfangen.

U_Suess

erstellt am: 16. Feb. 2004 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bevor die Sache hier aus dem Ruder läuft und jemand hier noch anfängt frauenfeindliche Witze zu posten, gebe ich Dir einfach Recht und habe (vielleicht) meine Ruhe. 

------------------
Gruß
U. Süß

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 16. Feb. 2004 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Saskia:
Könnt nicht zuhören, könnt nix von den Augen ablesen, das liebste ist das Auto und von Romantik brauch ich gar nicht erst anfangen.

Mennööööö, das ist aber gemein. Also wenn meine Liebste mir sagt, daß sie mal wieder einen richtigen romantischen Abend verbringen möchte, dann erfülle ich ihr den Wunsch. Dann fahren wir mit einem Fläschchen Champagner in meinem Sportwagen raus auf die Hügel. Und wenn ich dann in ihren Augen meinen Wagen spiegeln sehe....ist dann richtig toll!

Oder habe ich da jetzt was falsch mitbekommen???

Gruß

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

U_Suess

erstellt am: 16. Feb. 2004 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ferrari_054.jpg

@Jürgen
Du hast vergessen, daß in dem Fall der Nagellack auch noch zum Auto passen sollte, sonst wird nichts aus der Romantik. Und damit der Farbton des NAgellackes auch wirklich stimmt, sollte frau so vorgehen wie auch dem Bild.

------------------
Gruß
U. Süß

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 16. Feb. 2004 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ihr Männer seit doch alle gleich...

Da alle Frauen in allen Kulturen dies immer wieder kritisieren, muss es sich bei diesen Tatsachen um ein Naturgesetz handeln. Warum kritisieren Frauen zur Abwechslung nicht mal andere Unabänderlichkeiten, wie die Schwerkraft oder die Frisur von Frau Merkel  ?

PS: Ich hab´nicht mal einen Führerschein, was soll ich mit einem Auto?

Saskia
Mitglied
Kabeltante

erstellt am: 17. Feb. 2004 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was die Naturgesetze betrifft, muss ich ole Recht geben. Das ist wirklich so. Wärmsten kann ich nur das Buch empfehlen: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" Daran lese ich grad und es ist wirklich interessant. Ist zwar sehr wissenschaftlich und psychologisch geschrieben, aber man erlangt da an einige Erkenntnisse. Und theoretisch dürfte man den Männern bzw. Frauen bei einigen Sachen keine Vorwürfe machen, aber spaßeshalber macht man's eben doch.
Allerdings muss ich dazu sagen, an manchen Stellen sollte man das Buch nicht so ernst nehmen...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz