| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ich wollte Euch eine Chance geben .... (1348 mal gelesen)
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 11. Feb. 2004 10:37 <-- editieren / zitieren -->
die nachstehenden Artikel bei mir zu erwerben, da man bei Ebay einfach schon zu viel Müll anbietet (von den Mädchen mit den Bierkästen mal abgesehen). Aus diesem Grund versuche ich hier das Zeug zu verkaufen. Verkaufe:
ein 20 tage altes Essen, 10 geile 65-jaehrige Weiber, ein Fass Bier ohne Boden, 800 AOL-CDs von 1995, 1000er Familienpackung Condome mit Loechern, einen 356er Ferrari (1:87), eine 20er Karte fuer ein Massagebad in Kiev, ein Preisausschreiben von 1974, 56 Fussabstreifer vom Reichstag in Berlin, einen Rubiks Cube ohne Farben, zwei Blatt gebrauchtes Pauspapier, eine drei Jahre alte Nodelist, 44 Route-66 - Songs, einen verbogenen Harley-Lenker mit einem Griff, 4 gebrauchte Unterhosen von 1974, 4t Wandfliesen naturgrau (alle mit Sprung), vier 50kg-Saecke hartgebackenen Fliesenkleber dazu, 2 alte Kochloeffel, einen gebrauchten Jewing-Gum-Kaugummi von der Hertie-Treppe abgekratzt, einen Los-Wochos Hamburger von 1995, ein rotes Blaulicht, 20 Salzkoerner, eine Naehnadel ohne Loch, 52000 Muttern mit Linksgewinde, Einen Telefonhoehrer mit zwei Sprechmuscheln, 14 Hemdenknoepfe (alle verschieden), einen Wuerfel mit 5 Seiten, zwei Telefonrechnungen neueren Datums, eine alte Gummibaeren-Duplo-Packung, zwei Taschenrechner 30*40cm gross, eine Armbanduhr ohne Uhr, drei schwarze Tennissocken, 7 leere Whiskas-Dosen (und eine halbvolle), ein Elchtest-Protokoll von einer 6km/h-Planierraupe, zwei nagelneue originalverpackte Stradivari-Geigen, zehn Pfund Zucker vom Bad-Reichenhaller Salzbergwerk in Kuebeln, 1423 Seiten des 1000-seitigen Brockhaus, eine Baustellen-Verkehrsampel mit drei roten Lichtern, einen Gummistiefel aus Leder mit Pfennigabsatz, einen Kalender von 2089, 600 Blatt von 2cm zu kurzem A4-Papier, eine 360er Videokassette von einem tropfenden Wasserhahn, 2 Tonnen Buchstabensalat mit dazugehoeriger Kompostieranlage, eine digitale Analoguhr ohne Ziffern und Zeiger (Eigenerfindung), eine krumme Wasserwaage, zwei abgebrochene Schraubenzieher, zwei angelnde Sachsen (sog. Angelsachsen) im Boot sitzend, 100ml "schweres Wasser", einen gebrauchten Kernreaktor gleich dazu, zwei "Bundesverdienstorden letzter Klasse", eine nie veroeffentlichte Beatles-Single mit dem Song: "Herzilein....", zwei Handschuhe mit jeweils 10 Fingern (Oma hat sich verzaehlt), vier Kuverts ohne Laschen, einen Kilimancharo-Gipfel, eine Konservendose mit Konservendosen, die Konservendosen enthalten, ein Lassoband ohne Lasso und dazu ein Teppichmesser ohne Teppich, 2 Schaufeln geschmolzenen Schnee, eine Schaufel geschmolzene Schaufel, zwei Holzwuermer (im Naturholz-Schrank), 4 halbe Autoreifen unterschiedlicher Groesse, eine gut erhaltene DDR-Mark von 1826, drei Tage Urlaub und vier Ueberstunden, ein Netzwerk ohne Kabel, einen grasenden russischen Mooskauer, einen Sabberlatz mit Spinat und Ei von 1953, ein Barthaar von Siegfried dem Bartlosen, einen Elfmeter vom Spiel Schalke gegen Herta-BSC-Berlin von 1991, einen Zahnstocher mit erstochenem Zahn, einen Eimer mit zerbrochenen Christbaumkugeln, dazu 400 Tannennadeln (einzeln gezaehlt und verpackt), Meiers Lexikon von Mueller, einen Bleistift mit Kugelschreibermine, einen Pflasterstein vom Suedpol, den erhobenen, rechten Zeigefinger von Goetz-von-Berlichingen, zehn Zentner alte Bettfedern, Naegel ohne Koepfe, eine Flasche farbloses Cola, einen Roman "leere Worte", siebenundfuenfzig Vornamen mit Familiennamen-Gutscheine, einen leeren Benzintank, 4 Gramm weisses Schwarzpulver (hochexplosiv), 24 eckige Zwiebelringe aus Orangen geformt, eine 102er Tastatur mit 101 Tasten, eine zusammengeschweisste Zange, dazugehoerigend zwei zusammengeschweisste Haemmer ohne Griff, ein altes Steak vom fruehzeitig abgebrochenen Essen (war so um 1843), ein funkenspruehendes Geraet (auch Funkgeraet genannt), einen Gutschein fuer 50Mill. Papierschnipsel, sieben Zentner altes Verbandsmaterial, 4 Minuten Zeit, das ostberliner Buch "im Westen nichts Neues", das westberliner Buch "oest(er)liches Erwachen", 1/2l Trabbilack (hellblau), 1/2l Trabbilackentferner (anti-hellblau), einen mit Trabbilack und Trabbilackentferner verschandelten Trabbi, eine apfelfoermige Gluehbirne, 10Liter verfluechtigten Nagellack, einen nicht eingeloesten Gewinn einer Astronomische Einheit (AE), zwei Meter Bonus dazu als Anreiz ihn einzuloesen, 5000 ungeoeffnete Gewinnlose fuer den Gewinn einer Astronomischen Einheit, einen Schraubverschluss zum Schraubenverschliessen, ein "Z" (sehr wertvoll), ein zweites "Z" (wurde mir geschenkt, da ja sehr wertvoll), ein drittes "Z" (ich fing an zu sammeln), ein viertes "Z" (zum Tauschen - mir fehlte ein "B"), einen Siebenmeilenstiefel mit Stiefelzieher, einen Gummihammer aus Eisen, eine Saege mit Zahnprotese, 20 laut gesprochene Saetze, den Prototypen eines Bauchumfangmessgeraetes (leider nie in Serie gegangen), eine PC-Zeitschrift von 1903, ein erwuergter Hundeknochen, eine Segmentadresse (Wohnort: Berlin), einen Berliner im Hamburger mit Nuernberger Bratwurscht, einen flugfaehigen Chicken-Mc-Nugget mit Startrampe, einen mit dem Fuss ausgefuehrten Faustschlag von 1986, drei Kisten Unterwasser-Luftschlangen, das Wort "Wurmfortsatz", zehn Zentimeter Flugstrecke nach Florida, den Zungenkuss einer Vogelspinne, zwei auf dem Mond gefundene Bierdeckel und eine Wies´n-Mass von der Reeperbahn. Abgabe nur komplett und bezahlbar per Bankeinzug. Abholer bevorzugt, sonst muss ich das alles noch verpacken.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe Potato Mitglied

Beiträge: 106 Registriert: 03.07.2002 "Wissen heisst wissen, wo es geschrieben steht" (Albert Einstein)
|
erstellt am: 11. Feb. 2004 11:17 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 11. Feb. 2004 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Sorry, nur komplett (Abnahme und Preis)! Nicht die Sahnehäubchen runternaschen und die Cremetorte stehen lassen.  _____________ Gruß U_Suess PS: Bei der Aktion bei Ebay wäre mir der Kasten Bier ohne die Mädchen auch lieber gewesen, aber das Angebot war nun mal so.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1374 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 11. Feb. 2004 12:55 <-- editieren / zitieren -->
Nur weils dazupasst: Kalender ohne 30. und 31. des Monats, da mir ALDI-SÜD DIN A3 Papier verkauft hat, das 2cm zu kurz ist (Kein Witz). Grüße Michael ------------------ Auch eine starke Zahl braucht die Unterstützung von Nullen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
war ich das etwa Mitglied CAD-Trainer

Beiträge: 13 Registriert: 09.10.2003 Dell M90 2GHz 3GB RAM NVIDIA Quadro FX 1500M 2001-WF3
|
erstellt am: 11. Feb. 2004 14:16 <-- editieren / zitieren -->
da habe ich auch noch ein paar Rarität: 20 Raider(afterly known as Twix), 12 Moncheche-Affen, Orginal Chucks (nicht gewaschen und immer im Sommer ohne Socken getragen; wg. den Genfer-Konfentionen in Plastiktüte luftdicht verpackt; ein Länderpunkt aus Tutti Frutti. Gruss Jürgen ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Feb. 2004 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Lars Mitglied

|
erstellt am: 11. Feb. 2004 21:17 <-- editieren / zitieren -->
|
passt1 Moderator dipl. Techniker HF

Beiträge: 225 Registriert: 28.08.2002 SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010 HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000
|
erstellt am: 13. Feb. 2004 11:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Immanitas Mitglied Projektierer

Beiträge: 250 Registriert: 28.05.2003 Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM, Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller, IV 5.3 aber bald 7
|
erstellt am: 13. Feb. 2004 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Hi U, hast du die 1000 Kondome verbraten oder aus anderen Haushalten gesammelt??? Gruß Immi PS: ich hätte da auch noch ein paar alte Feinrippunterhosen für Fetischisten. Sogar mit dem altbekannten braun-gelb Muster. [Diese Nachricht wurde von Immanitas am 13. Feb. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stramag Mitglied Bauzeichner
 Beiträge: 6 Registriert: 08.03.2003 ADT 3.3 mit Expresstools - Magellan2000 - Stratis 9.3 - HP DesignJet 750 C Plus
|
erstellt am: 15. Feb. 2004 16:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Immanitas, Zitat: Original erstellt von Immanitas: Hi U,PS: ich hätte da auch noch ein paar alte Feinrippunterhosen für Fetischisten. Sogar mit dem altbekannten braun-gelb Muster. [Diese Nachricht wurde von Immanitas am 13. Feb. 2004 editiert.]
Die genaue Modellbezeichnung der Unterhose: Bundeswehrfeinripp mit Eingriff im Tiger-Look @ U_Suess Kannst du mir verraten wo es die Baustellen-Verkehrsampeln mit drei roten Lichtern zu kaufen gibt? Ich brauch zwei davon. Denn mit Vollsperrungen sind die Ordnungsämter meistens net so einverstanden!
------------------ Gruß Stramag ------- ADT 3.3 mit Expresstools - GIS-Modul zu ACAD: Magellan2000 - Stratis 9.3 - HP DesignJet 750 C Plus ------- Wenn Sie glauben, dass ein Bauleiter einen Bau leitet, dann glauben Sie auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Feb. 2004 18:43 <-- editieren / zitieren -->
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |