· In der Zukunft werden die Computer nicht mehr als 1.5 t. Wiegen. (Popular Mechanics, 1949 г.)
· Ich denke dass auf dem Weltmarkt wir können Abnehmer für 5Computer finden (Thomas Watson — Direktor von IBM, 1943 j.)
· Ich bin in verschiedenen Ecken dieses Landes gewesen, habe mit klugen Menschen gesprochen und ich kann Ihnen sagen dass die Datenverarbeitung eine komische Mode ist die nicht mal ein Jahr durchhält. (Redaktor Prentice Hall, 1957 г.)
· Was kann in diesen ding nützlich sein? (Frage in der Besprechung über Entwicklung eines Mikrochips in Advanced Computing Systems Division of IBM, 1968г. )
· Bei keinem wird der Fall eintreten ein Computer in eigenem Haus zu haben. (Ken Olson Begründer und Präsident von Digital Equipment Corp., 1977 г.)
· So ein Gerät wie Telefon hat zu viel nachteile damit Das in der Kommunikation verwendet werden kann und des wegen finde ich dass, diese Erfindung kein praktischen nutzen hat. (Aus Besprechung in Western Union в 1876 г.)
· Dieser Musikbox ohne Kabel kann keine kommerzielle Verwendung finden. Wer wird für die Nachrichten zahlen, die für keine konkrete Person bestimmt sind. (Partner der Koalition David Sarnoff in Antwort auf sein Vorschlag Investition in Projekt Erschaffung von Radio, 1920 г.)
· Konzept ist interessant und gut vorgestellt. Aber damit die Idee auch in die Praxis umgesetzt werden kann muss ein wenig Realität besitzen. (Professor auf Yale University in Antwort auf Vorschlag von Fred Smith über Organisierung von Packet bringe Dienst. Fred Smith wird Gründer von Federal Express Corp.)
· Wem zum Teufel Interessiert, was die Schauspieler Sagen? (Redaktion Н. М. Warner — Warner Brothers — über die Benutzung von Ton in Kino, 1927 j.)
· Uns Gefällt nicht wie das Klingt und überhaupt die Gitarre das ist von Gestern. (Decca Recording Co., die „nein“ zu Aufnahme von «The Beatles» in 1962 j. gesagt haben)
· Fligende Maschienen, die schwerer als Luft sind, das ist unmöglich. (Lord Kelvin — Präsident von Königlichen Vereinigung Royal Society, 1895 г.)
· Die Erde bohren um das Erdöl zu suchen? Sie meinen man soll die Erde bohren um das Erdöl finden? Sie sind Verrückt! (Antwort auf Projekt von Edwin L. Drake в 1859 г.)
· Flugzeuge sind interessantes Spielzeug, aber für Militär stellen sie keine Interesse dar. (Marechal Ferdinand Foch, Professor, Ecole Superieure de Guerre,1882 г.)
· Alles was man erfinden könnte, ist schon erfunden . (Charles Н. Duell amerikanisches Patent Amt, 1899 г.)
· Theorie von Louis Pasteur über Mikroben ist eine witzige Phantasie.(Pierre Pachet — Professor für Psychologie in Universität Toulouse, 1872 г.)
· Bauch, Brust und Gehirn werden immer geschlossen sein für einen Chirurg. (Sir John Eric Erick-sen —Britischer Arzt, ernannt zu Oberchirurg von Königen Victoria, 1873 г.)
· 100 Millionen Dollar ist zu viel für Microsoft (IBM, 1982 j.)
· 640 kB muss reichen für jeden Anspruch. . (Bill Gates, 1981 г.)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP