Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ist das sein ernst ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ist das sein ernst ? (2528 mal gelesen)
sardine
Mitglied
bauleiter

Sehen Sie sich das Profil von sardine an!   Senden Sie eine Private Message an sardine  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sardine

erstellt am: 04. Feb. 2004 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hai zusammen
habe eine seite gefunden wo mann beim durchlesen einfach nur schmuzeln muss  http://www.loeblich.tk/

was ist eure meinug zu dieser page

gruss aus dem wasser sardine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 04. Feb. 2004 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es scheint sein löblicher Ernst zu sein. Warum auch nicht? Wir hätten doch sonst wieder etliche Minuten nichts zu lachen gehabt.

10U for you (unlöblich gesprochen)

Dittrich
Mitglied
SysAdmin

Sehen Sie sich das Profil von Dittrich an!   Senden Sie eine Private Message an Dittrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dittrich

Wenn es nicht geht, probier was anderes,
vielleicht geht es dann auch nicht.

erstellt am: 04. Feb. 2004 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das schönste an den Seiten ist das Foto von Amanda.
Hat jemand ihre Telefonnummer?

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

erstellt am: 04. Feb. 2004 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werd mir wohl so ein löbliches T-Shirt bestellen  .

@Dittrich
Amanda hat doch schon ihren Exschwiegercousin James aus Toronto.

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

"Gilde der Erfinnder"

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 04. Feb. 2004 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ob Du da löbliche Chancen hast??????????????????????? 

_________
Gruß
U_Suess

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 04. Feb. 2004 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich sollte man ja nicht jeden Scheiß kommentieren. Aber es erstaunt mich doch immer wieder, daß manche Leute so viel (Frei)zeit haben, daß sie für so einen Schwachsinn Zeit finden. Bei soviel Innovationsfreude und Liberalismus mach ich mir um den Standort Deutschland wirklich keine Sorgen...wir können ja immer noch geschlossene Anstalt dienen.
Ach ja, mich würde übrigens interessieren was Cousin James zu der Seite sagt: Ochsenfäkalien? ;-))

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

ugu_hro
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro

P4 2,8GHz
Quadro4 380XGL
W2K SP3
IV7 SP1

erstellt am: 04. Feb. 2004 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

also ich finde irgendwie fehlt dieser löblichen Seite der richtige Pepp! Vielleicht sollte er sich mal ein paar Ideen von dieser Seite: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html abkupfern ;-)

Gruß Ulf

------------------
Neid muß man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

U_Suess

erstellt am: 04. Feb. 2004 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hilfe! Wo ist der nächste Augenarzt???????

Dieses Design ist ja schon eine Körperverletzung. Da ziehe ich mir die andere Seite löblich vor.

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Hot Irons

erstellt am: 04. Feb. 2004 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lustig ist auch die Musik auf der Seite. Praktisch ist das vor allem, wenn mehrere Leute im Büro sitzen und dann mal gucken was man da schon wieder für ne Seite aufgemacht hat. 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Einfach göttlich

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 04. Feb. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir dreht sich jetzt noch alles

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro

Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

[URL=http://www.waldesel.de]DKW - Die krakeelenden Waldesel[/URL]

erstellt am: 04. Feb. 2004 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
bei dem Pfaffenberg hat man(bzw.frau) sein Konterfei überm Bett, die arme Frau.
Dann hatt der auch noch im Lotto gewonnen, wieso er bzw die und nicht ich. Vieleicht sollte ich von nun an löblicher leben und auch bei mir Zimmer an junge Frauen vermieten.

bei der anderen Seite gehe ich davon aus das dort Unterschwellige Botschaften im Design sind, also Augen zu und raus.

Gruß
René

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 04. Feb. 2004 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bitte hätte mich da jetzt keiner ein wenig mehr vorwarnen können!!!

ich hatte meine lautsprecher auf volle lautstärke, ich hab mich so derartig erschreckt, ich glaub ich kann heut noch mit ner frühgeburt rechnen. und dann das bild, ogottogott 

------------------
liebe grüße helene

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 04. Feb. 2004 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wohl dem der keine Soundkarte in der Workstation hat ;-)

Eine Frühgeburt wäre absolut unlöblich. Vielleicht kannst du ja etwas von den Lottomillionen als Schadenersatz erhalten. Aber bitte keine unlöblichen Schecks vom unlöblichen Guido...

Löblicher Gruß

Jürgen

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 04. Feb. 2004 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ha, sehr gute idee. den kerl verklag ich. diese site ist ja wirklich körperverletzung. ich würde von jedem gericht der welt recht bekommen. 

------------------
liebe grüße helene

U_Suess

erstellt am: 04. Feb. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
bitte hätte mich da jetzt keiner ein wenig mehr vorwarnen können!!!

ich bin auch dafür, das bei solchen Seiten entsprechende Warnhinweise entsprechend denen auf den Zigarettenschachteln gezeigt werden müssen.

Hoffentlich hat das keine Spätfolgen für Dich und das ungeborene.

Mr.Bean
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Mr.Bean an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Bean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Bean

Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /

erstellt am: 04. Feb. 2004 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pfaffenberg-ausrutscher.jpg

Hallo zusammen,

auch ein Herr Pfaffenberg denkt wohl manchmal etwas unlöblich...

Siehe Screenshot (löblich: Schirmschuss)von seiner Seite 

Gruß,
Klaus

------------------

*** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 04. Feb. 2004 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gastzimmer.jpg

also ich würde in dem Zimmer kein Auge zutun (oder eher keins auf...)

ist ja allerhand was der Mensch so an löblichem tut...

------------------
Tobi

Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 04. Feb. 2004 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo leute,

gleichmal 10 löbliche U´s für den löblichen Fund!!!!!!!!!!!!

So ich glaube die Besucherin hat´s fausdick hinter den Ohren und unser Reinhard hat einen löblichen Sprung in der Schüssel.Aber wenn man schaut was der für Freunde hat, wundert mich das nicht.

Was meine ehrliche Meinung ist:

DER WILL UNS NUR VERARSCHEN (ist aber keine schlecht Idee, vielleicht kann man ja mit dieser Tour, Frauen ins Bett locken.)

löblichen Gruß

Immi

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

erstellt am: 04. Feb. 2004 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welch unlöbliche Wortwahl....du meinst: verhintern...

Gruß

Jürgen

------------------

Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 04. Feb. 2004 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OHHHH löbliche Verzeihung

natürlich meine ich verhintern @salsero ;-)

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

erstellt am: 04. Feb. 2004 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber eines beruhigt mich doch...die sehr löbliche Sandra hat das richtige Hobby für dieses Haus: YOGA

Ommmmmmmmmmmmmmm, ich werde mich nicht über dieses Zimmer aufregen, ommmmmmmmm
Ommmmmmmmmmmmmmm, ich werde mich nicht über diese Musik aufregen, ommmmmmmmm
Ommmmmmmmmmmmmmm, ich werde sehr löblich positiv denken, ommmmmmmmmm

Gruß

der unlöbliche Jürgen

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 04. Feb. 2004 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gefällt mir 

und hier eine weitere von Heinrich Poff 
http://www.elektrische-seite.de/

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik

Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 05. Feb. 2004 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ykarsunke
Mitglied
programmierer

Sehen Sie sich das Profil von ykarsunke an!   Senden Sie eine Private Message an ykarsunke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ykarsunke

erstellt am: 05. Feb. 2004 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habe sardine sofort 10 gemeinde-einheiten ueberwiesen! der herr
pfaffenberg ist eine klasse fuer sich. aber erkennt denn wirklich
niemand, dass es sich hier um pure satire handelt? oder glaubt ihr
ernsthaft, ein solcher oberspiesser waere technisch (und vor allem
emotional) in der lage, eine derart professionell gestaltete "heimseite"
zu unterhalten? wenn er die kommentare in diesem forum lesen koennte,
wuerde er sich wahrscheinlich halb tot lachen - und vielleicht tut
er das auch...

york.

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 06. Feb. 2004 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bravo, ykarsunke, sehr löblich

du hast uns jetzt allen die augen geöffnet. 

------------------
liebe grüße helene

Thomas Rausch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 06. Feb. 2004 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ykarsunke:
...aber erkennt denn wirklich
niemand, dass es sich hier um pure satire handelt...

nein, das kann ich nicht glauben!
Eine derartige Irreführung der Leser dieser elektrischen Heimseite wäre nicht sehr löblich.
Außerdem sollte jemand, der einen so wenig löblichen Namen ykarsunke trägt, nicht die löblichen Leser diese Seite irritieren.

------------------

gruß
thomas

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

erstellt am: 06. Feb. 2004 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieses Forum ist sowieso sehr unlöblich.
Das fängt schon mit dem Namen an: CAD.DE - sehr unlöblich. RUK.DE wäre löblich. (Für alle dem deutschen mittlerweile nicht mehr mächtigen - RUK = Rechnerunterstütztes Konstruieren)
Dann wird hier über Programme geredet, die nicht etwa Erfinder, Feste Arbeit oder Feste Ecke heißen, nein, die heißen unlöblich Inventor, Solidworks oder Solidedge.
In den Beiträgen wimmelt es von unlöblichen Unities und Smilies, anstelle von Gemeinden und Lächlern.
Und dann erst die Mitglieder...wie kann ein deutscher Mann nach einer englischen Provinz benannt werden, warum nur York? Wieso heißt du nicht Rügenwald oder Oberrhein? Warum gibt es hier nicht einen Herr Bohne? Und warum heisse ich nicht Salsatänzer? Und wer ist der Tagwanderer?
Alles sehr, sehr unlöblich hier...ich schäme mich jetzt wirklich....

Danke, danke Herr Pfaffenberg, daß sie mir endlich die Augen geöffnet haben...

Gelobe löbliche Besserung

der unlöbliche Jürgen

------------------

U_Suess

erstellt am: 06. Feb. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hatte ja schon mal daran gedacht, eine Grammatik- und Rechtschreibeprüfung für das Erstellen der Beiträge zu fordern. Aber nach dem Lesen der Beiträge und der löblichen Heimseite finde ich das einfach belanglos. Meine Forderung lautet jetzt: Führt sofort eine "Löblichkeits-Prüfung" zumindest für diese Seite ein!!! Und die Umbenennung unterstütze ich auch.

@Jürgen
Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Pfad zur Löblichkeit. Laß Dich jetzt nicht durch andere Beiträge verwirren und gehe diesen Weg weiter!!!

Sven_W
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Sven_W an!   Senden Sie eine Private Message an Sven_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven_W

erstellt am: 06. Feb. 2004 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr mal die Link-Liste der löblichen Seiten angeschaut. Ist das ne Sekte ?!?

------------------
Sven
wemakon Zeulenroda GmbH.

"Gilde der Erfinnder"

U_Suess

erstellt am: 06. Feb. 2004 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist Sekte eigentlich ein löbliches Wort oder sollte es besser Glaubensgemeinschaft heißen?

Immanitas
Mitglied
Projektierer

IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 06. Feb. 2004 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also eins muss ich noch loswerden bevor ich ins we starte!!!

und zwar:

gestern Abend habe ich  einen Bekannten diese Page (Seite) gezeigt (zu Hause) und dabei ist mir was sehr unlöbliches aufgefallen;

beim Hochladen der Seite springt auf einmal (ich kann es kaum aussprechen bzw. schreiben *voll entsetzt*) ein Pop up Fenster mit einer sehr unlöblichen ja gerade zu diabolischen Werbung auf

Zitat: >bist du Single dann schreib an die Nr. xxxxxxxxx und finde Kontakt>

wird sich da einer seine löbliche Seite mit Schmudelsachen finanzieren????????

Gruß und schönes WE

Immi

[Diese Nachricht wurde von Immanitas am 06. Feb. 2004 editiert.]

Immanitas
Mitglied
Projektierer

IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 06. Feb. 2004 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wurde von Immanitas am 06. Feb. 2004 editiert.]

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 06. Feb. 2004 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Sven_W
Entwerder gehört die Seite zu einer Sekte, oder ist die unlöbliche Verarsche einer solchen...

------------------
Gruß, Heino

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz