Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  burning bush

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  burning bush (953 mal gelesen)
thorvalez
Mitglied
CAD-User

Sehen Sie sich das Profil von thorvalez an!   Senden Sie eine Private Message an thorvalez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thorvalez

erstellt am: 22. Jan. 2004 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt isses soweit, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html

Der obige Link erfordert eine Soundkarte und ist vielleicht nicht unbedingt für die frommsten (oder frömmsten?)unter uns geeignet... ;-)
Allen anderen: Viel Spass

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 23. Jan. 2004 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

soll das eine anspielung sein 

------------------
lg helene

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 23. Jan. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ all,
noch was lustiges zum Wochenend und OHNE einen Hintergedanken :-), spez. für Herei:
nachdem das heisse Eisen auch bei uns mittlerweile zur Bürolektüre gehört, fragt mich einer was das lg bei Herei am Ende immer bedeutet.
Bevor ich antworten konnte meinte ein Dritter: vielleicht haben die auch eine Kurze so das die Andere immer mit lg für Lange Helene zeichnet!

Schönes Wochenende und Herei, ich kann nichts dafür!

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 23. Jan. 2004 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Harald,

herei ist ein "Netter" und deswegen unterschreibt er auch mit
lg = lovely greetings

oder helene ist's doch etwas anderes

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 25. Jan. 2004 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Gazelle,
@ Herei,
am Freitag war dies bei uns der letzte Akt in der Arbeit und somit folgte unmittelbar der Gang in Wochenende, so das ich nicht mehr zum Antworten kam.
Nun, mir war das schon klar, als alter CAD`ler, ich wollte nur aufzeigen, zu was für lustige Irritationen es für gelegentliche Besucher geben kann.
Übrigens, einer tippte auf "läßt grüßen", wobei er nicht einmal schlecht lag.
Übrigens, Gazelle, vielen Dank für die wirkliche ergiebige Auskunft über die "Potacken" und Deiner richtigen Kenntnis, das diese mittelfränkisch sind (bin ich übrigens gebürtig).
gruß Harald

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 26. Jan. 2004 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also wenn ihr es genau wissen wollt..........

"lg" steht ganz einfach für "liebe grüße" und nicht für irgendwelche komplizierten dinge, und ganz sicher nicht für "logarithmus" 

und außerdem bin ich zwar ganz sicher keine feministin aber mein name sollte darüber schon auskunft geben, daß ich "eine ganz eine nette" bin. 

und für euch ändere ich dann auch noch meine lieben grüße (aber ich sags gleich, großbuchstaben werde ich keine verwenden)

------------------
lg helene

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz