| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: burning bush (953 mal gelesen)
|
thorvalez Mitglied CAD-User

|
erstellt am: 22. Jan. 2004 14:23 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 23. Jan. 2004 11:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Harald Beiter Mitglied Konstrukteur (Techniker)

Beiträge: 63 Registriert: 19.11.2002 P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4
|
erstellt am: 23. Jan. 2004 12:55 <-- editieren / zitieren -->
@ all, noch was lustiges zum Wochenend und OHNE einen Hintergedanken :-), spez. für Herei: nachdem das heisse Eisen auch bei uns mittlerweile zur Bürolektüre gehört, fragt mich einer was das lg bei Herei am Ende immer bedeutet. Bevor ich antworten konnte meinte ein Dritter: vielleicht haben die auch eine Kurze so das die Andere immer mit lg für Lange Helene zeichnet! Schönes Wochenende und Herei, ich kann nichts dafür! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 23. Jan. 2004 13:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Harald Beiter Mitglied Konstrukteur (Techniker)

Beiträge: 63 Registriert: 19.11.2002 P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4
|
erstellt am: 25. Jan. 2004 09:39 <-- editieren / zitieren -->
@ Gazelle, @ Herei, am Freitag war dies bei uns der letzte Akt in der Arbeit und somit folgte unmittelbar der Gang in Wochenende, so das ich nicht mehr zum Antworten kam. Nun, mir war das schon klar, als alter CAD`ler, ich wollte nur aufzeigen, zu was für lustige Irritationen es für gelegentliche Besucher geben kann. Übrigens, einer tippte auf "läßt grüßen", wobei er nicht einmal schlecht lag. Übrigens, Gazelle, vielen Dank für die wirkliche ergiebige Auskunft über die "Potacken" und Deiner richtigen Kenntnis, das diese mittelfränkisch sind (bin ich übrigens gebürtig). gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 26. Jan. 2004 11:06 <-- editieren / zitieren -->
also wenn ihr es genau wissen wollt.......... "lg" steht ganz einfach für "liebe grüße" und nicht für irgendwelche komplizierten dinge, und ganz sicher nicht für "logarithmus" 
und außerdem bin ich zwar ganz sicher keine feministin aber mein name sollte darüber schon auskunft geben, daß ich "eine ganz eine nette" bin.  und für euch ändere ich dann auch noch meine lieben grüße (aber ich sags gleich, großbuchstaben werde ich keine verwenden)
------------------ lg helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |