Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wem heut' net schlecht ist

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wem heut' net schlecht ist (914 mal gelesen)
Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 16. Jan. 2004 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

star.jpg

Böser Verstoss gegen den Tierschutz!!!
Wo war hier der WWF?

------------------

Gruss
Jean

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 17. Jan. 2004 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jean:
Böser Verstoss gegen den Tierschutz!!!
Wo war hier der WWF?

Die Tiere haben mein volles Mitgefühl!!!!!
Wenn es helfen würde, würde ich da sogar einem Tierschutzverein beitreten. Aber leider läßt sich das wohl wegen dem vielen Geld, was mit solchem Mist verdient (fast schon Lizens zum Gelddrucken), nicht verhindern. 

10Us, da Du dieses Thema zur Sprache gebracht hast

GuG
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GuG an!   Senden Sie eine Private Message an GuG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GuG

ACAD2002SP1 / NT4SP6a / P3-866 / HP DesignJet 1050c;
- bei C_Dilla- od. Netzwerkproblemen
Kuhlmann Zeichenbrett A0 :)

erstellt am: 19. Jan. 2004 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und von der Realität eingeholt ...
http://www.tierschutzbund.de/DOWNLOAD/Ich_bin_ein_Star.pdf

mfg Gunnar

------------------
Alle Rechtschreibfehler stehen unter der GPL (General Public License) und dürfen frei kopiert und verändert werden!

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 19. Jan. 2004 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von GuG:
... und von der Realität eingeholt ...
http://www.tierschutzbund.de/DOWNLOAD/Ich_bin_ein_Star.pdf

mfg Gunnar

Danke!!!
Nichtdestotrotz finde ich, dass der Kübelböckfaktor bei der Traumatisierung der Tiere nicht unterschätzt werden darf.
Wobei ich auch allgemein gegen solche Art der Volksbelustigung bin (auf Kosten irgendwelcher Tiere). Dann doch lieber wie im alten Rom, der Kampf Mann gegen Bär, Löwe etc. mit Chancen für alle Beteiligten.
(Ich hoffe auf Leser aus der Unterhaltungsbranche und freue mich auf die Savannen-Show auf Sat oder Pro, Getreu dem alten Evolutionsmotto: Only the strongest will survive... Vor allem wäre das ja wirklich back to the roots, mit der spannenden Frage: Schafft der Mensch zum 2. Mal den Sprung nach Europa)

------------------

Gruss
Jean

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 20. Jan. 2004 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jean:
Vor allem wäre das ja wirklich back to the roots, mit der spannenden Frage: Schafft der Mensch zum 2. Mal den Sprung nach Europa)

na der kübelböck hoffentlich nicht mehr 
obwohl ich gestern sehr enttäuscht, daß er und nicht der dieter bohlen das rennen um den nervigsten deutschen gemacht hat.

------------------
lg helene

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz