| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wem heut' net schlecht ist (914 mal gelesen)
|
Jean Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 293 Registriert: 05.11.2001 Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!
|
erstellt am: 16. Jan. 2004 19:45 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 17. Jan. 2004 16:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jean: Böser Verstoss gegen den Tierschutz!!! Wo war hier der WWF?
Die Tiere haben mein volles Mitgefühl!!!!! Wenn es helfen würde, würde ich da sogar einem Tierschutzverein beitreten. Aber leider läßt sich das wohl wegen dem vielen Geld, was mit solchem Mist verdient (fast schon Lizens zum Gelddrucken), nicht verhindern.  10Us, da Du dieses Thema zur Sprache gebracht hast __________ Gruß U_Suess Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GuG Mitglied

Beiträge: 34 Registriert: 07.02.2002 ACAD2002SP1 / NT4SP6a / P3-866 / HP DesignJet 1050c; - bei C_Dilla- od. Netzwerkproblemen Kuhlmann Zeichenbrett A0 :)
|
erstellt am: 19. Jan. 2004 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Jean Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 293 Registriert: 05.11.2001 Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!
|
erstellt am: 19. Jan. 2004 18:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von GuG: ... und von der Realität eingeholt ... http://www.tierschutzbund.de/DOWNLOAD/Ich_bin_ein_Star.pdf mfg Gunnar
Danke!!! Nichtdestotrotz finde ich, dass der Kübelböckfaktor bei der Traumatisierung der Tiere nicht unterschätzt werden darf. Wobei ich auch allgemein gegen solche Art der Volksbelustigung bin (auf Kosten irgendwelcher Tiere). Dann doch lieber wie im alten Rom, der Kampf Mann gegen Bär, Löwe etc. mit Chancen für alle Beteiligten. (Ich hoffe auf Leser aus der Unterhaltungsbranche und freue mich auf die Savannen-Show auf Sat oder Pro, Getreu dem alten Evolutionsmotto: Only the strongest will survive... Vor allem wäre das ja wirklich back to the roots, mit der spannenden Frage: Schafft der Mensch zum 2. Mal den Sprung nach Europa) ------------------ Gruss Jean Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 20. Jan. 2004 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jean: Vor allem wäre das ja wirklich back to the roots, mit der spannenden Frage: Schafft der Mensch zum 2. Mal den Sprung nach Europa)
na der kübelböck hoffentlich nicht mehr  obwohl ich gestern sehr enttäuscht, daß er und nicht der dieter bohlen das rennen um den nervigsten deutschen gemacht hat. ------------------ lg helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |